Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Au Revoir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Au Revoir Empty
BeitragThema: Au Revoir   Au Revoir EmptyMi 22 Feb 2012 - 1:25

Hallo!
ich weiß nicht, wer immoment Admin im Bman ist, aber ich möchte ganz gerne, trotzdem Tschüss sagen, und euch noch alles gute Wünschen!
Es war eine shcöne Zeit mit euch!

Ich möchte jedoch, dass meine Charas:
Raika Ceriny, Saraya Margaux, Tobias Romanov, Linnea Montebelucci gelöscht werden, ebenso die Steckbriefe, Relations, etc. sowie meine Art-Kiste.

Und bitte löscht sie möglichst bald, denn, wie ich sehe sind hier noch ein paar abgemeldete, die noch nicht gelöscht worden sind!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Au Revoir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Abwesenheiten-
Gehe zu: