Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein lange überfälliger Abschied

Nach unten 
AutorNachricht
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen


Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Alter : 17
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Ein lange überfälliger Abschied Empty
BeitragThema: Ein lange überfälliger Abschied   Ein lange überfälliger Abschied EmptyMo 30 Apr 2012 - 15:14

Es ist vielleicht eventuell etwas verspätet, vor allem wenn ich mir ansehe, wie ewig ich nicht mehr im BMAN war, was im letzten anderthalben Jahr vor allem der Schule geschuldet war. Mittlerweile habe ich viel mehr Zeit auf der Hand, aber es ist einfach so, dass ich meine Charaktere leid bin.
es fällt mir seltsamer weise unglaublich schwer, sie zu löschen, vor allem weil so viele amüsante Erinnerungen und einige Freundschaften mit ihnen und dem BMAN begonnen haben, aber ich komme nciht darum herum, zumal Juliet irgendwie für mich das Herz von BMAN war... Nicht unbedingt der Geist oder die Seele, aber das Herz. wink
Ich wäre euch also äußerst verbunden, wenn ihr meine Charaktere, meine Steckbriefe und alles was mit ihnen zusammenhängt löschen könntet.

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal mit neuen Charaktere im neuen Forum.

Helli

Helena von Rosen, Deirdre Weasly, Calzifer von Steinburg, Emrys Beaufort, Aodh MacLachlan
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
 
Ein lange überfälliger Abschied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Daily News & Support :: Abwesenheiten :: Goodbye-
Gehe zu: