Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Do 31 Dez 2009 - 21:03
Hey, also ich find die Sachen ganz hübsch muss ich sagen und total gute Ideen auch irgendwie.
Mit welchem Programm arbeitets du denn?
Gast Gast
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Do 31 Dez 2009 - 21:55
Mit GIMP und PhotoLine 32^^
Sag mal, gibts eigentlich ne kostenlose Version von Photoshop? Ich kenn nur welche, die ne Menge Geld kosten.^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Do 31 Dez 2009 - 22:25
Hmm, nee, leider nicht, aber laut dem was ich wo gelesen habe, bekommst du PS CS 3 um 50€ was ich billig finde, dafür, dass PSE 7 ja 120 € kostet.
Aber du kannst dir auf der Adobe Seite so Testversionen runterladen.
Probier mal CS 4, das is echt der Hammer, aber das kostet 1000€, außer der Students Version die gibts um 200€.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 13 Mai 2010 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Do 31 Dez 2009 - 22:34
Öhm.. DAS ist zu teuer xDD
Neeee, dann bleib ich doch lieber bei GIMP und PhotoLine 32
Gast Gast
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Mo 4 Jan 2010 - 21:14
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Mo 4 Jan 2010 - 21:32
Hey, also ich find die Machart bei den Sigs voll toll, wo so der Hintergrund wie ein Rahmen wirkt, hab ich ja heute auch schon bei Cathrine gesagt.^^
Und besonders gefällt mir die letzte Sig, der Hintergrund, das Bild, der Schimmer, das find ich toll.
Nur manchmal kann man die Schrift nicht sooo gut lesen, das würde mit nem Schriftrahmen wahrs. noch besser aussehen, weiß aber nich obs sowas bei deinen Programmen gibt.
Gast Gast
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Mo 4 Jan 2010 - 21:33
Danke
Ich bin mir nicht sicher, ob es da sowas gibt. Da müsste ich mal gucken. Aber ich denke schon^^
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Mo 4 Jan 2010 - 21:35
Wenn nicht, dann lad dir mal Photoscape runter, da gibts das auf alle Fälle.
Bin ich auch erst nach ner Zeit draufgekommen, wenn man die Schrift nicht soo gut lesen kann, was man da gegen tun kann.
Thema: Re: Danas Zeugs xDD Sa 27 Feb 2010 - 2:02
Aufgrund der Löschung des Charas verschoben, bei Bedarf bitte neu, mit einem aktiven Chara, posten.