Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Feedback Empty
BeitragThema: Feedback   Feedback EmptyMo 4 Jan 2010 - 17:41

Wünscht ihr euch ein Feedback zu eurem Schreibstil, zu einem eurer Charas, dazu wie ihr eine gewisse Figur, vielleicht auch einen Buchchara, playt, dann seid ihr hier genau richtig.

Tippt einfach einen kurzen Text zu was ihr gerne ein Feedback hättet und danach können alle, die sich dazu äußern wollen, gerne antworten.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyDo 7 Jan 2010 - 1:41

Ja, also dann mach ich mal den Anfang.

Ich würde mir mal ein allgemeines Feedback wünschen, also in allen Bereichen eigentlich. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo 6 Jun 2010 - 20:22

Also, du bist eine echt engagierte Admina, die immer versucht allen zu helfen.
Du stehst einem, soweit ich das beurteilen kann, mit Rat und Tat zur Seite, und versuchst denke ich jedem zu helfen wo du nur kannst.
Ich kann nur weiter sagen, dass du als Admina immerzu freundlich bist, auch zu etwas penetranteren Gästen, die vermeintlich ein Edward/Jacob Pairing machen wollen wink

Wie du deine Charas spielst kann ich beurteilen, aber nur 2/15 ^^

Also,
bei Anna und Juliet ist positiv anzumerken, dass du sie genauso "spielst" wie du sie im Steckbrief dargestellt hast. Es kommt sehr realistisch herüber, und man bekommt den Eindruck, dass du deine Charas sehr gut kennst, und dich auf sie eingestellt hast.
Ehm, bei deinen anderen 13(?) Charas kann ich leider nichts anmerken, da die meisten noch keinen Steckbrief haben, nicht?

Soo,
ehm bei deinem Forum kann ich auch noch was sagen ^^
Ich finde, dass das BMaN wirklich liebevoll aufgearbeitet wurde, und auch das in die Storyline viel Liebe und Mühe gesteckt wurde.
Das erkennt man auch in deinen sets wieder, (hrhr *_*)

wars das? Ja oder?
ehm .. ja ^^ mir fällt nichts mehr ein ..
also .. *think*
he n' allgemeines Feedback wär nicht schlecht ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo 6 Jun 2010 - 21:07

Danke für das Feedback Larry. knuddel

Lool...jah, daran erinnere ich mich, Annabeth is da dann genervt gewesen^^, aber dass das ein Aprilscherz is dachte ich nie...

Genau, es sind sonst noch 13, Lily hat schon teilweise einen bei den unfertigen Steckis, aber jaaah, zuerst mal das Forum machen, dann die eigenen Steckis...^^

Also du willst auch ein Feedback?
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo 7 Nov 2010 - 10:44

joaa schon grins
(mit welchem chara hab ich das da oben gepostet gehabt? grins ach egal eh gelöscht grins)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo 7 Nov 2010 - 16:12

Das war Lilith. very happy

Okay, ich geb dir mal auf deine 3 Charas, die du noch hast, ein Feedback.

Also allgemein, sind deine Steckis eig. immer besser geworden, wenn man da so an den Anfang denkt und auch viel ausformulierter, mehr fehlerfrei und alles eben, also sehr schön zu lesen und dasselbe, kann man eigentlich mal allgemein über deine Posts sagen. Anfangs eher kürzer und sozusagen das Wichtigste drinnen und jetzt, schon 8.000 Zeichen, oder so und wirklich schön ausführlich, mit guten Formulierungen und allem eben.

Bei deinen Charas, mag ich eigentlich Raika am liebsten, ich find, sie hat irgendwie nen Knall, ist aber trotzdem noch normal und sie erinnert mich an dich. Jetzt weiß ich ja, hast du letztens irgendwann mal gemeint, dass sie nach dir gemacht ist, nur noch verrückter. Naja und allgemein, kommt sie eben toll rüber und man muss sie einfach gerne haben, auch wenn sie suuper nerven kann. Jah, also alles in allem ein sehr toller Chara.

Mit Tobi, kann ich persönlich jetzt nicht sooo viel anfangen, aber ich find den Chara, trotzdem cool, da er mich manchmal, an Anna erinnert und besonders dieser NP Post mal, mit der Lebenszeit, hach, an das erinner ich mich heute noch. Naja, auf alle Fälle, find ich so 'andere' Charas, immer interessant und du hast den Chara wirklich gut dargestellt. Ich hab schon Steckis gesehen, wo Leute, so Charas machen wollte und das wirklich schiefgegangen ist, aber du hast das wirklich gut gemacht. Jah und ich bin weiter gespannt, auf die Plays mit Faith, besonders eure NPs, die sind fast schon Comedy reif.

Und zum Schluss, noch Remus, den du ja noch nicht sooo lange hast. Beim Stecki, hast du dich wirklich bemüht, wie du auch angekündigt hast und eigentlich, denke ich, dass du Remus, sicher gut weiterführen kannst, also so wie die Vorgängerin eben, da du ihn nicht komplett verändert hast. Ich mag Remus jah eigentlich eh immer, aber deine Version, hat irgendwie auch nen witzigen Touch, von Eigenarten, Abneigungen und solchen Dingen, über die man einfach lachen muss. Jah und ich bin schon gespannt, aber mir sicher, dass du ihn gut spielen wirst.

Achja und deine Sets und so, die werden übrigens auch immer besser, wenn ich da so an manchen Anfangsstücke denke.^^ very happy

Jah und ich bin wirklich froh, dass du geblieben bist, denn ein Bman, ohne Larry, wär dann doch etwas anders gewesen. Du bist ja eigentlich, auch fast, von Anfang an, dabei. knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyDo 25 Nov 2010 - 2:04

og, ich hab das erst jetzt gesehn *schreiend im kreis rennt*
vielen Dank Julie (=

-ja, ich wurde auch mit der Zeit immer kreativer in meinen Posts, und es war schon schwer 1000 zeichen hinzulegen, wo ich doch in meinem ersten forum nur knapp 60 -100 geschrieben habe.. hehe ..

-Ja, Raika ist mir auch die liebste, sie wäre mir im RL auch eine äußerst sympathische person, ich glaube sie wäre sowas wie meine beste Freundin xD (das hab ich nie gesagt, ok!?XD) Sie hat einen absoluten Knall, und sie fällt mir am einfachsten von all meinen Charas, eben weil sie mir in vielem ähnelt xD

-Und direkt nach Raika sitzt Tobi xP ich finde ihn einfach zum knuddeln .. mhm ja xP Ich wollte mir mal einen etwas schwierigeren charakter zum darstellen ausdenken, ich hab selbs nicht damit gerechnet, dass man ihn jetzt sogar als gelungen ansieht xD ich habe in den posts aber immer den drang ihn ein wenig zu veralbern .. hehe xD
Ich glaub mit Vanii und mir das kam so .. xD aber wir lachen uns eh über die beiden kaputt grins

-Bei remus hab ich immer Angst, dass ich ihn nicht rüberbringen kann, deswegen hab ich wie eine verrückte an dem steckbrief gearbeitet xD

Vielen Dank (=
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyDo 25 Nov 2010 - 3:26

Kein Problem, ich sag doch nur die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. grins

Echt, das bei dieser, äähm, Destiny war ihr Chara und Jenny hieß sie, oder?, meinst du das Forum? Wusste gar nicht, dass das dort sooo wenig war. Ich hab schon, in 500, bis 2000 Zeichen Mindestlänge Foren angefangen, aber anfangs, wusste ich auch noch nicht so, was man denn alles schreiben darf und da waren 2000, auch nicht immer leicht.^^

Naja, wer tut das bei Tobis zig Neurosen und Faiths Wahnvorstellungen nich?^^ grins

Und das mit Remus, denke ich, bekommst du schon hin, hast ja noch mich, Ruby und Janii. wink
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Marry Eastwood

Marry Eastwood


Realer Name : gut
Alter : 17 Jahre alt
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Feedback Sbr70x

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo 28 Nov 2010 - 12:59

Ich mach dir auch mal nen Feetback, Jassi. Also eigentlich hat Larry schon alles gesagt, was ich auch denke. ^^ Ich glaube, ich habe noch nie so eine engagierte Admina wie dich gesehen, die einen Hang zum Perfektionismus hat XD Du gibts dir wirklich viel Mühe und versuchst - erfolgreich - das Board zu erhalten. Viele wären schon ... na ja ... ziemlich inaktiv geworden. Ich glaube, da kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. *Jassi auf die Schulter klopf*
Joah, was könnte ich noch sagen? Ich hab zwar erst einmal im Inplay mit dir gepostet, aber ich finde es gut, wie du Juliet spielst. Man kann sich wirklich gut vorstellen, was du da alles zu darstellen versuchst.
Und sonst ... Bist du wirklich freundlich zu den Usern, auch mal zu den weniger netten wink Und du gibts dir auch wirklich sehr viel Mühe [Ich glaub jetzt wiederhole ich mich XD]
Auf jeden Fall macht es Spaß, hier zu sein. Ich glaube, mit deinen Ideen beeindruckst du so manchen. Ich mein, ich wäre nie so kreativ, was Storyline und Plots und so angeht XD
Auf viele weitere Jahre Bman!! very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptySo 28 Nov 2010 - 18:08

Hey, danke Dana, das freut mich natürlich, aber du hast schon recht, mein altes Forum, war lange nicht sooo perfekt und gut, wie das Bman, aber man lernt eben dazu und heute, bin ich heilfroh, dass ich das Anb, nicht mehr habe, sonst würde es ja das Bman, nicht geben. very happy
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: