Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ich. Mehr oder weniger.

Nach unten 
AutorNachricht
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen

Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Ich. Mehr oder weniger. Empty
BeitragThema: Ich. Mehr oder weniger.   Ich. Mehr oder weniger. EmptyDo 7 Jan 2010 - 10:28

Friede und langes Leben.

Ooookay. Ein Text. Ich weiss nicht wirklich, worauf ich hinaus will, also erzaehle ich einfach drauf los, okay? naja, selbst wenn nicht, koennt ihr ja nicht viel dagegen machen.

Meine Heimatstadt ist eine kleine Stadt in Suedwest-Sachsen. 7500 Einwohner, etwa zehn zugehoerige Doerfer, direkt an der Autobahn. Es ist noch nicht das Ende der Welt, aber man kann selbiges von dort aus schon relativ gut sehen. Bis zur Tschechischen Grenze sind es etwa 100 km, bis nach Bayern vielleicht 45. Auch Thueringen liegt nicht gerade weit weg. Der Landstrich heisst Vogtland und es gibt einen daemlichen, fiktiven Lexikoneintrag ueber uns Vogtlaender:"Kleines zaenkisches Bergvolk im Osten Chinas." Zaenkeisch sind wir durchaus manchmal (Madame Maschendrahtzaun kam aus dem Nachbarkaff), auch sind wir nicht gerade gross. Lustig finde ich allerdings, dass der typische Vogtlaender dunkelhaarig ist...

Mein derzeitiger Aufenthaltsort dagegen ist von eurem Standpunkt aus vermutlich das Ende der Welt, obwohl es sogar noch in Europa liegt: Tschboksary, die Hauptstadt der Tschuwaschischen Republik, einTeilstaat der Russischen Foerderation. Etwa exakt zwischen Nischni Novgorod und Kasan an der Wolga gelegen. 3000 Kilometer oder so etwas von meiner Heimat entfernt und etwa zwanzig Grad kaelter.

Was kann ich zu mir sagen... Ich entspreche in vielem meinem gespielten Charakter, Helena Mairie von Rosen, wie ihr seht, teilen wir sogar einen Vornamen. Ich bin genau so klein, blond und vergesslich wie sie. Stur bin ich auch, genau so paranoid, leide unter extremer Hoehenangst, liebe Buecher und Geschichten ueber alles,allerdings ist meiner Familie um einiges groesser und komplizierter. Drei kleine Geschwister, zwei Mal Grosseltern, eine Urgrossmutter, diverse (Ur-) Grosstanten/-Onkel/-Cousins und dreizehn juengere tatsaechliche Cousins und Cousinen. Haustiere habe ich keine, weil mein Vater meinte, bei vier Kindern baucht man nicht noch einen Hund und meine Mutter meinte, dass sie mit dem Mann bestimmt keinen Hund mehr braucht.

Zu meinen RPG Erfahrungen? Nun, sie sind praktisch sehr klein. Ich betrat vor zwei Jahren zum ersten Mal einem Rollenspiel bei, postete aber gerade mal zehn Posts oder so, bis ich vor fast genau drei Monaten auf "Dead Boy's Poem" stiess und begann aktiv zu werden. Ja, und dann war ich auf einmal hier.

Was gibt es mehr zu sagen... Mir faellt nichts mehr ein.

Moegen die Valar Euch segnen,

Helena M. von Rosen

P.S.: Oh, ich liebe die Verwendung von elbischen Begriffen...^^
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen

Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Ich. Mehr oder weniger. Empty
BeitragThema: Re: Ich. Mehr oder weniger.   Ich. Mehr oder weniger. EmptyDo 7 Jan 2010 - 23:52

Vorstellung von Helena von Rosen

Name
Helena. Nein, ich mag diesen Namen absolut nicht.

Spitzname
Lena, Hoelli, Heli, Helle

Charas im RPG
Helena Mairie von Rosen. Zu mehr reicht mein Gedaechtnis nicht.

Zuständigkeitsbereich
Juliet hat es glaube ich als Listen-Mod bezeichnet. Also Wanted/Unwanted, Reservierungen, Character Stuff Listen, Information & andere Listeneintragungen.

17. A Elbereth, das wird mir niemand glauben.

Geburtstag
In der Mitte des Jahres. Am Tag der heiligen Eleonore.

Herkunft
Wie soll ich das verstehen? Treuen vermutlich. Vogtland. FastTschechien. Deutschland

Beruf
Austauschschuelerin. Auslandskorrespondentin.

Berufswunsch
queen Nein. Irgendwas internationales. Diplomat. Internationale Beziehungen. So was.

Familienstand
Single. Und irgendwie auch gluecklich damit.

Hobbies
Lesen, schreiben, lesen, im Internet surfen, lesen, englische Filme sehen, lesen, Religion, lesen, Politik.

Aussehen
Klein, dunkelblondbraungraue Haare bis zur Mitte des Rueckens, gruene Augen, Brille, schlank.

Character
Stur wie ein Zwerg, neugierig, sehr vergesslich, Bibliophil, hin und wieder ziemlich nervig, manchmal sarkastisch, gern ironisch, oft latschsuechtig, angeblich maenerfeindlich, stolz, vermutlich feige, essfanatisch.

Stärken & Schwächen
Siehe oben... Plus Mathe und Physik. Und Gedaechtnis. grins

Lieblings

Buch
Herr der Ringe. Die Sehnsucht der Schwalbe. Coq Rouge. Teuflisches Genie. Atemis Fowl. Der Advokat des Teufels. Silmarillion. Horatio Hornblower. :study:

Film
Herr der Ringe. Arn. Coq Rouge. Star Trek XI. L change the World. Death Note 1+2.

Serie
Hikaru no Go. Death Note. Star Trek. Horatio Hornblower.

Sänger/Sängerin
Juanez. Enya. Yael Naim. Amal Murkus. Amy MacDonald. Kate Nash.

Band
Simple Plan, The Real MacKenzies, Billy Talent, Gregorian, Three Days Grace, Nickleback, Incubus, A Sound Mind, Puddle of Mud, The Hilliard Ensamble, Green Day, Linkin Park, Sheva, Bananafishbones, Maximo Park, Waterby, The Proclaimers, Schandmaul, Eluveitie, Ana Johnson, Stanfour, Yael Naim, Vienna Thing, Faun, Without Temptation, Blink 182, System of a Down, Ideafix, Alexonfire, Amon Amarth, Neversmile, Stigmata, Saosin...

Schauspieler/Schauspielerin
Johnny Depp, Orlando Bloom, Pierre Brice, Ben Barnes. Helena Bonham-Carter, Kate Blanchet.

Vorbild
Winnetou. Und wehe es lacht jemand.

Farbe
Gruen, schwarz und silber.

Speise
Kloesse, Pelmeni, Lasagne.

Getränk
Sizilianischer Rotwein. Earl Grey mit Zucker und Zitrone.

Urlaubsziel
Rumaenische Karpaten.

Harry Potter Chara
Severus Snape, Draco Malfoy. Luna Lovegood. Scorpius Malfoy, Albus Severus Potter.

Harry Potter Hasschara
Keinen. Ausser Fenrir Greyback vielleicht.

Harry Potter Pairing
Draco Malfoy + HG. Luna Lovegood + Lucius Malfoy. Auch wenn die nun wirklich nicht Canon sind.

Schulfach
Englisch, Geschichte, GRW (Gesellschaft, Recht und Wirtschaft), Literatur.

Sonstiges
Nichts. Wenn euch was interessiert, fragt einfach. Was nicht heisst, dass es auf alles eine Antwort gibt.

Kontaktmöglichkeiten
Seht euchs einfach an, wuerde ich sagen.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen

Ich. Mehr oder weniger.
Seite 1 von 1