Vorstellung von Helena von RosenName Helena. Nein, ich mag diesen Namen absolut nicht.
Spitzname Lena, Hoelli, Heli, Helle
Charas im RPG Helena Mairie von Rosen. Zu mehr reicht mein Gedaechtnis nicht.
Zuständigkeitsbereich Juliet hat es glaube ich als Listen-Mod bezeichnet. Also Wanted/Unwanted, Reservierungen, Character Stuff Listen, Information & andere Listeneintragungen.
Alter 17. A Elbereth, das wird mir niemand glauben.
Geburtstag In der Mitte des Jahres. Am Tag der heiligen Eleonore.
Herkunft Wie soll ich das verstehen? Treuen vermutlich. Vogtland. FastTschechien. Deutschland
Beruf Austauschschuelerin. Auslandskorrespondentin.
Berufswunsch Nein. Irgendwas internationales. Diplomat. Internationale Beziehungen. So was.
Familienstand Single. Und irgendwie auch gluecklich damit.
HobbiesLesen, schreiben, lesen, im Internet surfen, lesen, englische Filme sehen, lesen, Religion, lesen, Politik.
AussehenKlein, dunkelblondbraungraue Haare bis zur Mitte des Rueckens, gruene Augen, Brille, schlank.
CharacterStur wie ein Zwerg, neugierig, sehr vergesslich, Bibliophil, hin und wieder ziemlich nervig, manchmal sarkastisch, gern ironisch, oft latschsuechtig, angeblich maenerfeindlich, stolz, vermutlich feige, essfanatisch.
Stärken & SchwächenSiehe oben... Plus Mathe und Physik. Und Gedaechtnis.
LieblingsBuch Herr der Ringe. Die Sehnsucht der Schwalbe. Coq Rouge. Teuflisches Genie. Atemis Fowl. Der Advokat des Teufels. Silmarillion. Horatio Hornblower. :study:
Film Herr der Ringe. Arn. Coq Rouge. Star Trek XI. L change the World. Death Note 1+2.
Serie Hikaru no Go. Death Note. Star Trek. Horatio Hornblower.
Sänger/Sängerin Juanez. Enya. Yael Naim. Amal Murkus. Amy MacDonald. Kate Nash.
Band Simple Plan, The Real MacKenzies, Billy Talent, Gregorian, Three Days Grace, Nickleback, Incubus, A Sound Mind, Puddle of Mud, The Hilliard Ensamble, Green Day, Linkin Park, Sheva, Bananafishbones, Maximo Park, Waterby, The Proclaimers, Schandmaul, Eluveitie, Ana Johnson, Stanfour, Yael Naim, Vienna Thing, Faun, Without Temptation, Blink 182, System of a Down, Ideafix, Alexonfire, Amon Amarth, Neversmile, Stigmata, Saosin...
Schauspieler/Schauspielerin Johnny Depp, Orlando Bloom, Pierre Brice, Ben Barnes. Helena Bonham-Carter, Kate Blanchet.
VorbildWinnetou. Und wehe es lacht jemand.
FarbeGruen, schwarz und silber.
SpeiseKloesse, Pelmeni, Lasagne.
GetränkSizilianischer Rotwein. Earl Grey mit Zucker und Zitrone.
UrlaubszielRumaenische Karpaten.
Harry Potter CharaSeverus Snape, Draco Malfoy. Luna Lovegood. Scorpius Malfoy, Albus Severus Potter.
Harry Potter HasscharaKeinen. Ausser Fenrir Greyback vielleicht.
Harry Potter PairingDraco Malfoy + HG. Luna Lovegood + Lucius Malfoy. Auch wenn die nun wirklich nicht Canon sind.
SchulfachEnglisch, Geschichte, GRW (Gesellschaft, Recht und Wirtschaft), Literatur.
SonstigesNichts. Wenn euch was interessiert, fragt einfach. Was nicht heisst, dass es auf alles eine Antwort gibt.
KontaktmöglichkeitenSeht euchs einfach an, wuerde ich sagen.