Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Freunde: Catherine Delacour Helena Mairie von Rosen
Gute Freunde: -
Bester Freund: -
Beste Freundin: Helena Mairie von Rosen
Gleicht einem Bruder: -
Gleicht einer Schwester: -
Seelenverwandte: -
ENEMIES
Neutrale: -
Ignorierte: -
Ungemochte: -
Verhasste: -
Hass-Freundschaft: -
Leicht Verfeindete: Slytherins
Feinde: -
Erzfeinde: -
Todfeinde: Grindelwald
LOVE
Interessiert an: -
Schwärmerei: -
Verliebt in: Helena Mairie von Rosen
Unklar verliebt in: -
Hassliebe: -
Flirt mit: -
Flirtopfer von: -
One Night Stand mit: -
Affäre mit: -
Beziehung mit: -
Verlobt mit: -
Verheiratet mit: -
SECRET
Geheime Familienmitglieder: -
Geheime Kinder: -
Geheime Freunde: -
Geheime Feinde: -
Heimlich verliebt in: -
Heimliche Affäre mit: -
Herimliche Beziehung mit: -
TEACHERS
Unbekannte Lehrer: keine
Neutrale Lehrer: keine
Gemochte Lehrer: keine
Befreundete Lehrer: keine
Ungemochte Lehrer: keine
Verhasste Lehrer: keine
PAST
Ehemalige Familienmitglieder: -
Ehemalige Freunde: -
Ehemalige Feinde: -
Ehemalige Schwärmereien: -
Ehemalig Verliebt in: -
Ehemalige Flirts: -
Ehemaliger One Night Stands: -
Ehemalige Affären: -
Ehemalige Beziehungen: Catherine Delacour Dascha (Durmstrang) Irina (Durmstrang) Karina (Durmstrang) Tanja (Durmstrang) Elena (Durmstrang)
Entlobt von: -
Geschieden von: -
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder: -
Zukünftige Kinder: -
Zukünftige Freunde: -
Zukünftige Feinde: -
Zukünftige Schwärmereien: -
Zukünftig Verliebt in: -
Zukünftige Flirts: Anna White
Zukünftige One Night Stands: -
Zukünftige Affären: -
Zukünftige Beziehungen: Helena Mairie von Rosen
Zukünftig verlobt mit: -
Zukünftig verheiratet mit: -
Zuletzt von Igor Karkaroff am Fr 5 März 2010 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Igor Karkaroff Do 28 Jan 2010 - 21:44
@ All, aus Versehen hat Igor auch hier einige Beiträge, großteils Hinweise, gelöscht.
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 26 Aug 2010 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Igor Karkaroff So 21 Feb 2010 - 4:12
Wie wärs mit Guten Bekannten?
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Igor Karkaroff So 21 Feb 2010 - 18:05
Wie wärs mit Guten Bekannten und falls Igor an Hogwarts vor Helena, noch andere Flirts, Beziehungen, wie auch immer hat, dann viell. auch was zuküfntiges.
Igor Karkaroff Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 13:53
Ja das mit den Flirts etc. werde ich wohl nicht berücksichtigen aber mir fällt sicher was ein. Bin eh ein Typ der sich immer was einfallen lässt (Dramatechnsich) also einfach mal den Bogen wieder lesen
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 13:55
Deirdre wird Igor dann im Team kennen lernen, schaetze ich... Zukuenftige Freunde?
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 15:33
Ja klingt logisch. Wird erledigt Sire!
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 21:54
Hey, also ich hab ja das bei beiden Charas mit den Guten Bekannten vorgeschlagen, aber wieso stehen beide denn bei Freunde und Gute Bekannte?
Und Anna und ein ONs, das wird nicht gehen...
Mike Foster Neu zu vergeben
Beitragsanzahl : 53
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 22:13
Wieso nicht? Das mit Anna?
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 22:16
Naja, also ich weiß ja nicht als was du genau einen ONs interpretierst, hatte da schon viele mögliche Versionen von anderen...von daher...sag mir mal was du darunter verstehst, weil viell. verstehen wir ja was ganz anderes darunter.^^
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 22:57
Naja...Ich bin 20 ... männlich ich denke du willst auf das hinaus was ich denke.
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Feb 2010 - 23:02
Schön, dann kann ich mit An leider nur Nein sagen.^^
Thema: Re: Igor Karkaroff Di 23 Feb 2010 - 0:18
Ah habe es grade gesehen. Sie ist ja noch minderjährig. Naja dann muss ich wohl doch nur den Flirt stehen lassen. Wird sofort abgeändert. Danke für den Hinweiß.
Thema: Re: Igor Karkaroff Di 23 Feb 2010 - 0:34
Neee, sie is doch seit Juni 17 und da is man in der Zauberwelt auch volljährig und sowas würde Anna nie von etwas abhalten, Regeln sind da um gebrochen zu werden lautet ihr Motto, sie ist ja nicht umsonst ein Maraudergirl.^^
Aber Anna geht hundert pro bei keinem so weit, außer bei einem...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Do 26 Aug 2010 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Igor Karkaroff Di 23 Feb 2010 - 0:37
Hääää???? S chick mal Pn ich checks net.
Thema: Re: Igor Karkaroff Di 23 Feb 2010 - 1:08
Haben wir ja jetzt geklärt.^^
Thema: Re: Igor Karkaroff Di 23 Feb 2010 - 2:09
Achja, bei Igor und Anna hab ich jetzt noch Interessiert an genommen.
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Igor Karkaroff Do 4 März 2010 - 23:23
Kennen sich unsere Beiden?
Thema: Re: Igor Karkaroff Fr 5 März 2010 - 11:29
Hab dich unter unbekannte reingetragen wir lernen uns ja dann in der Schule kennen oder du kennst mich mich wegen der Quidditch-Karriere^^
Gast Gast
Thema: Re: Igor Karkaroff Fr 5 März 2010 - 13:30
dam dam .. auch unbekannt unsre charas? ^^
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Igor Karkaroff So 7 März 2010 - 22:33
Na, wie stehen wir wohl zueinander?
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Gelassen Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Whatever you think... Relations : Follow Your Heart... Beitragsanzahl : 128
Thema: Re: Igor Karkaroff So 4 Apr 2010 - 15:44
hey^^ Vorschlag?
Thema: Re: Igor Karkaroff Mo 22 Nov 2010 - 0:55
Da der User den Chara hat löschen lassen, verschieben wir die Relations ins Archiv.