Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Emrys

Nach unten 
AutorNachricht
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen

Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Emrys Empty
BeitragThema: Emrys   Emrys EmptyMo 25 Jan 2010 - 9:08

Tagebuch

von Helena von Rosen

Wen du das hier liest, bist du selbst schuld. Warum schnueffelst du auch in anderer Privatleben herum. Deine Psychaterrechnungen oder die Kosten fuer die Reperatur einer zerstoerten Tastatur werde ich sicher nicht uebernehmen. Ich habe dich ja gewarnt. Und ja, ich bin eine Hexe und weiss trotzdem, wie man mit diesen Computern umgeht. Warum? Das ist wieder eines der Dinge die dich ueberhaupt nichts angehen. Noch weniger als mein Tagebuch uebrigens... Also beweg deine vier Buchstaben aus meinem Zimmer nd lass das Buch hier. Uebrigens liegt ein Aufspuerzauber darauf. Du wirst meine Rache zu spueren bekommen.

Bleib fern und stoere meine Kreise nicht,

Helena von Rosen

Irische Nationalbibliothek Dublin am Donnerstag dem 13. August 1969
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen

Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Status : single
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

Emrys Empty
BeitragThema: Re: Emrys   Emrys EmptyMi 27 Jan 2010 - 21:31

Hallo Tagebuch.

Ja ich weiss, es ist eine daemliche Idee, dir einen Namen zu geben, aber du kannst dich ja gluecklicherweise icht dagegen wehren. HAHA!! Naja, du hast dich in den vergangenen Jahren wahrscheinlich ganz schoen gelangweilt. Vom Tagebuchschreiben haellt ein kleines neun- bis zwoelfjaehriges Maedchen nicht besonders viel. Aber deine Schonfrist ist jetzt vorbei. Die Jagdsaison hat angefangen. Und ich bin letztes Jahr in die Quidditchmannschaft meiner Schule aufgenommen worden. Welche Schule? Und was ueberhauot Quidditch ist? Egal, ich habe keine Lust, das jetzt gross und breit zu erklaeren.

In meinem Leben ist bis jetzt nicht viel interessantes passiert. Kindergarten, Schule, Bibliothek. Naja, Bobliothek und Buecher kommt eigentlich an erster Stelle, wenn ich ehrlich bin. Gemeinsam mit fliegen und reiten. Wobei letztere beiden gewisse Paralellen aufweisen.

Igor. Das ist das Thema, ueber das ich eigentlich mit dir reden wollte, bevor ich mich hatte ablenken lassen. Passiert mir oefters mal. Igor ist jedenfalls der Kapitaen unserer Mannschaft und langsam so was wie mein bester Freund. Ich meine, wir kenen uns erst seit einem Jahr, aber irgendwie fuehle ich mich bei ihm wohl. Ich verstelle mich nicht, muss nicht immer ueber irgendwas reden, nur um die Stille zu fuellen.

Aber jetzt faengt die Nachtruhe an.
Keine Sorge, so schnell wirst du mich nicht los.

Do vstrechi,

Lena
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen

Emrys
Seite 1 von 1