Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei.... Empty
BeitragThema: Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei....   Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei.... EmptyDo 28 Jan 2010 - 20:24

Hallihallöle dann werde ich mich auch mal vorstellen.^^

Ja ich bin Michaél, komme aus Gennep das liegt in den Niederlanden. Zurzeit besuche ich eine Höhere Handelsschule, die sich jedoch in Deutschland befindet.

Meine Hobby´s sind Scripten, Webdesign, Erforschung des Paranormalen, Geschichte und Archäologie, lesen, Steel-Dart, RPG´s, Internet Radio und soweiter und soweiter.....^^

Ich intressiere mich seit Jahren für Harry Potter, obwohl ich 17 bin very happy. Hatte bis vor kurzem einen Harry Potter Fan Club geleitet, aber es war keine Zeit mehr da um mich um dem Club zu kümmern so habe ich diesen weiter gegeben.

Ich bin durch die Adminstratorin auf die Seite gestossen, da ich sie schon etwas länger kenne durch andere Foren wo ich dran mitgewirkt habe im Bereich HTML, PHP und CSS.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei....   Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei.... EmptyDo 28 Jan 2010 - 20:42

Name: Michaél O

Spitzname: Maiki very happy Denn habe ich von meiner kleinsten Schwester.^^

Charas im RPG: Albus Dumbledore

Zuständigkeitsbereich: HTML, CSS und PHP.

Geburtstag: 01.08.1992

Herkunft: Niederlande Gennep

Beruf: Schüler einer Höheren Handelsschule.

Berufswunsch: Kaufmann im Groß und Außenhandel

Familienstand: Vergeben

Hobbies: Viele siehe oben. very happy

Aussehen: Wie soll ich mich beschreiben mhm.....siehe selbst. :)

Character: Mhm... Schwer zu beschreiben! Ich bin nett habe immer, was für Humor offen, besonders für den schwarzen Humor der Engländer xD och ja ein ganz netter.^^

Stärken & Schwächen: Ich bin Teamfähig sowie auch Kritikfähig. Zudem noch sehr Geduldig, ne Frau Adminstratorin. laughing

Meine Schwäche ist ganz klar meine deutsche Rechtschreibung. Sonst habe ich eigentlich keine, oder eine die mir noch nicht bekannt ist.^^

Lieblings

Buch: Harry Potter, Im Namen der Rose, Bis(s) Bücher, Paul Spiegel "Was ist Koscher", Mary Ann Winkowski und noch viele andere.

Film: Harry Potter 1+2+3, Schindlers Liste, Zug des Lebens, Mein Führer von Charly Chaplin ^^ einfach nur herrlich der Film.

Serie: Two and a half Men einfach nur Herrlich die Serie *grins*, Monk, Navy Cis, Criminal Minds, und andere Comedy Serien....

Sänger/Sängerin: Ray Charles, Arthea Frankline, Blues Brothers, New Haarlemer Gospelchore und Stevie Wonder.

Band: Och da habe ich eigentlich keine...

Schauspieler/Schauspielerin: puuuuh auch viele^^, Emma Watson, Rupert Grint, Georg Clooney, Daniel Radcliff....

Vorbild: Mein Großvater

Farbe: Orang

Speise: Linsensuppe und Champp

Getränk: RedBull und Tee

Urlaubsziel: Niederländische Antillen

Harry Potter Chara: Albus Dumbledore, Sirius Black, Severus Snap, Minarva, Flitwick.

Harry Potter Hasschara: Draco, Grab, Goyle.

Harry Potter Pairing: Ginny und Harry.

Schulfach: VgdK

Kontaktmöglichkeiten

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei....   Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei.... EmptyMo 28 Feb 2011 - 1:27

Da der Moderator seinen Posten aufgegeben hat, wird die Vorstellung ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei....   Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei.... Empty

Nach oben Nach unten

Albus Dumbledore der Weise ist auch dabei....
Seite 1 von 1