Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Fallacious Splendor

Nach unten 
AutorNachricht
FS-Team
Gast
Anonymous

Fallacious Splendor Empty
BeitragThema: Fallacious Splendor   Fallacious Splendor EmptyDo 4 Feb 2010 - 2:24

[ VISIT US, VISIT FALLACIOUS SPLENDOR ]

SHORTCUTS
» Real Life
» Dieses Board ist NC16 gerated

» Regelwerk

» Vergebene Avatare
» Vergebene Namen

» USERGESUCHE
» BOARDGESUCHE

STORYLINE
PEOPLES WEEKLY WORLD
1st JANUARY 2 0 1 0

SAN ANTONIO - DIE STADT DER SUPERLATIVE
Zweitgrößte Stadt im Herzen von Texas, ein Prunkstück und das Gipfeltreffen der Reichen und Schönen und das nicht ohne Grund. Es ist ein Domizil der Klein- sowie Großmillionäre und schon im letzten Jahr ein berüchtigtes Reiseziel für unzählige Starletts und ihre Gatten gewesen. Kein Wunder also, dass das pulsierende Leben dieser Metropole immer angesagter wird. Luxuriöse Hotelanlagen ranken sich an dem River Walk entlang, werden gesäumt von den beliebtesten Clubs der ganzen Stadt und den teuersten Läden der verschwenderistschen Designer unserer Zeit. Der King Williams District setzt alldem die Krone auf, mit einer Sportanlage von denen amerikanische Sportler meist nur träumen können, der traditionellen Pferderennbahn und dem berühmt berüchtigen Royal Roulette-Komplex. Doch auch ohne den Saus und Braus, denn man an jeder Ecke zu erwarten hat, kommt man auf seine Kosten. Romantische, puristische Cafés die einen Blick auf den schönen San Antonio werfen lassen, ein wenig edler und trendiger als die in Venedig. Six Flags Fiesta Texas Scream Tower Drop - ein ewig langer Name für den spektakulärsten Vergnügungspark in ganz Texas, ein 'Muss' für alle die den Drogen abgeschworen haben und doch eine Suchtmöglichkeit suchen. Das war nur eine kleine, unbedeutende Auswahl an dem, was es in San Antonio zu entdecken gibt, die Stadt, die mit ihrer Vielfalt und ihrem Reichtum neue Maßstäbe setzt.

Fressen und gefressen werden, das Prinzip unserer Welt. Aufsteigen und Untergehen. Jedem kleinen Kind ist jedoch klar, dass der Fall (sei es auch nur auf den Boden) um einiges schneller und leichter geht, als sich von den unteren Reihen heraufzuarbeiten. Es gelingt nur Wenigen aus einer angefangenen Misere herrauszukommen - Im Grunde sind die Kontraste dieser Stadt so grell leuchtend, dass es denen die genau hinsehen die Augen verätzt. Ratten zupfen ungeduldig an den makaber angeordneten Fetzen an Stoff, die eine notdürftige Decke für einen halbverhungerten, weißbärtigen Mann darstellen. Er hat in dem Prinzip der Natur schon längst ausgedient und auch in S.A. wird ihn keiner mehr wahrnehmen und wennl dann würde er nur Abneigung und Abscheu erwecken. Immerhin denken die werten Damen in Tara Jarmon nicht daran, dass ihre Väter der Grund dafür sind, dass dieser Mann seinen letzten Lebensabend im Abfall einer Gasse verbringen muss. Es war nunmal nie möglich gewesen, den Kuchen so groß zu backen, das jeder davon etwas abbekam. Gewinnen oder Verlieren. Fressen oder Gefressen werden, selbst im fortschrittlichen und achso futuristischen 21. Jahrhundert ist es nicht möglich dieses Prinzip aufzuheben. Weder die klügsten Köpfe noch irgendwelche Maschinen wollen die Beseitigung der Armut in Angriff geben, denn es wird sie immer geben. Die Schönen, Reichen und Angesehenen und die, die an dem Ziel gnadenlos vorbeigeschossen sind und zu dem Abschaum der modernen Gesellschaft gezählt werden. Doch auch die Reichen haben zu kämpfen und dabei nicht um ihr Überleben oder um den Eintritt in die angesagtesten Bekanntenkreisen, sondern vielmehr mit ihren Problemen untereinander. Wenig Geld ist schlecht. Kein Geld ist schrecklich. Viel Geld ist gut und zu viel bringt wiederrum wieder Probleme mit sich. Denn der Kult 'Ich-nehm-mir-Papas-Kreditkarte-kauf-mir-Schuhe,-Freunde-und-Liebschaften' nimmt immer mehr zu und irgendwann verliert man sich in der Geldgier, verliert man sich selbst und glaub mir, Honey ~ manchmal sind die Schönen und Reichen bemitleidenswerter als der Krüppel, der auf der Straße vor sich hinvegetiert.

ETHAN McGEAR • OBDACHLOSER • 35 JAHRE
" San Antonio ? Ein grausam schöne und ebenso gefährliche Stadt, die für Touristen mit abgestorbenem Überlebensinstinkt genau das richtige ist. Ich hasse es. Gut man könnte sagen du bist ja auch ein Penner, aber ich habe so viel gesehen. Drogen, Mord und Vergewaltigung in allen dunklen Ecken der Stadt. Oder aber die guten Seiten, Luxusvillen traumhafte Boutiquen in denen ein Abendkleid soviel kostet wie ein Kleinbürger im Jahr verdient und auch die heißbegehrten Cocktailpartys. San Antonio ist wirklich schön, wenn man die Augen verschließen kann und sich an der guten Seite orientiert man kann Erfolg haben und glücklich werden. Doch man sollte aufpassen und seine Freunde genau auswählen.San Antonio, die Stadt des schönen Scheines. Fiesta. Und die Stadt des Todes. Entweder du bist das Glitzer-Glamourhighlight oder Pavement Pizza - so einfach ist das. Dazwischen kannst du dir knicken. Überlebenskünstler schaffen es kaum, da wirst du Mami's verwöhnter Schnösel wohl kaum den Sprung schaffen. Bist du dir sicher? Na dann viel Glück, Buddy."

Schwarz und Weiß. Radikale Trennung und nicht in der herkömmlichen Kategorie von 'Rassentrennung'. Ich rede hier nicht von der Hautfarbe sondern von den Gewinnern und den Verlierern. Die einen sind am Arsch - entschuldige die Ausdrucksweise und die andere Baden im Kaviar. Drastischere Unterschiede in einer solchen Stadt sind kaum auffindbar, ein Dessert eines Nobelrestaurants und ein schimmelbefallenes Zimmer bei einem Cracksüchtigen besitzen den selben Preis. Es gibt Geier die oben sitzen und sich um Zinsen und Wetteinsätze zanken und die Geier die unten sitzen, die sich um ein knüppelhartes Stück Brot streiten. Du denkst du bist außergewöhnlich? Hier ist es jeder, hier kann es jeder ~ aber niemand will etwas sehen. Außer geniale Mischungen oder nackte Haut, falls du verstehst was ich meine.
Howdy, Herzchen - sag mal wie würdest du San Antonio beschreiben?

CADENCE EDWARDS • PAPI'S HERZCHEN • 21 JAHRE

"Soll ich ehrlich sein? Ich war früher einmal ein heißblütiger NYC- Fan aber S.A. übertrifft alles. Partys, Clubs, billige Drogen hier gibt es alles und für jeden. Es wird nichtmal nach den Pässen gefragt und auch so sind die Leute hier immer richtig gut drauf. Ich weiß gar nicht was die alle haben, eine Bilderbuchstadt mit alle Möglichkeiten die du brauchst. Du bekommst den Spaß den du willst, den Kick beinahe für umsonst, irgendwo einzubrechen oder Shit zu bauen ist hier ein Kinderspiel. Man(n) kann nur gewinnen, wenn man hierher kommt. Aber gut ich muss los, ich muss nach Moskow - Dimitri wollte mir seine neue Modekollektion zeigen."

©️ Fallacious Splendor 2009

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Fallacious Splendor Empty
BeitragThema: Re: Fallacious Splendor   Fallacious Splendor EmptySa 13 Feb 2010 - 20:27

Die Partnerschaft wurde angenommen und umgetragen, zu finden seid ihr unter Reallife.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

Fallacious Splendor
Seite 1 von 1