Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

lost territory; LOST RPG

Nach unten 
AutorNachricht
lost ter
Gast
Anonymous

lost territory; LOST RPG Empty
BeitragThema: lost territory; LOST RPG   lost territory; LOST RPG EmptyDo 4 Feb 2010 - 22:27

lost territory; LOST RPG Hsj3g1

70er Jahre
„Sir? Wir haben eine anormale Aktivität im pazifischen Ozean bemerkt. Sie ist von einer hohen Stufe, sowohl in der magnetischen Anziehungskraft, wie auch in weiteren physikalischen Kräften. Vielleicht haben wir es.“ – Mitarbeiter einer unbekannten Initiative.
LOGBUCH, 16.Mai
Wir haben eine unbewohnte Insel im pazifischen Ozean entdeckt. Genaue Koordinaten werden ausgemessen. Die Insel ist groß mit Hochebenen. Bisher haben wir noch nicht mehr messen können, jedoch ist eine Stelle für ein Zentrum gefunden worden, wo in den nächsten Tagen Barocken errichtet werden.
Wir vermuten bereits, dass auf der Insel mehrere vulkanische Aktivitäten stattgefunden haben müssen, da wir Lavagestein gefunden haben und analysieren konnten.

bericht eines Einheimischen
Quelle & Datum bisher unbekannt
„Die Insel verfügt über einige mysteriöse Aktivitäten und Eigenschaften. Eine Initiative hat sich in den 70er und 80er Jahren diese Aktivitäten zu erforschen und zu kontrollieren.
Es gibt eine kleine Stadt mit Baracken, die vollkommen eingerichtet sind und auf neustem Stand erhalten worden sind. Des weiteren gibt es einzelne kleinere Stationen zur Forschung, darüber wird aber nicht genauer berichtet.
Ich kann es kaum erwarten bis ihr seht, wozu die Insel imstande ist.“

that was then, this is now
Die Passagiere des Fluges 815 sitzen in der Wartehalle des Flughafen Sydneys. Der Flug, der ursprünglich um 14:55 starten sollte, verspätet sich und als neuer Starttermin steht 15:16 Uhr fest.
Unter den Passagieren befinden sich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch ein Baby, dass in den Armen seiner Mutter ruhig vor sich hin schlummert. 15:00: Die Passagiere werden aufgerufen einzuchecken und die Wartenden nehmen diesen Aufruf wahr. Keine der Passagiere kommt mit Verspätungen, also kann die Maschine der Oceanic Airlines pünktlich auf die Rollbahn fahren und starten.
Bis dahin dachte niemand darüber nach, dass etwas passieren könnte.
Nach mehreren Stunden kommt die Maschine, in die an diesem Tag 216 Passagiere eingecheckt hatten, in leichte Turbulenzen. Die Crew bittet die Passagiere sich anzuschnellen und weist darauf hin, dass es nur leichte Luftlöcher sind.
Einige Minuten später zerbricht das Flugzeug in drei Teile und stürzt ab. Ursache unbekannt.

Der Mittelteil der Maschine stürzt an einem Strand auf einer Insel ab. Überlebende retten sich aus dem Wrack und verteilen sich am Strand. Einige helfen anderen, andere sitzen nur da und schauen sich das Szenario geschockt hat. Niemand weiß, warum das Flugzeug abgestürzt ist und wo das Cockpit und das Heck des Flugzeuges sind.

Anthony Miles, Sitz 26a
„Ich hab nicht viel vom Absturz mitbekommen. Ich saß mittig in der Maschine und war recht ruhig, weil ich oft fliege. Als diese Turbulenzen schlimmer wurden, fragte ich sogar noch eine Stewardess, ob dies normal sei. Ich hatte die Strecke schon öfter geflogen und bisher nicht so starke Turbulenzen erlebt. Die Stewardess konnte nicht mehr antworten, denn sie wurde gegen die Decke geschleudert, als das Flugzeuge um einige hundert Meter absackte. Die Fächer über unseren Sitzen sprangen auf und sämtliche Sachen fielen runter. Ich wurde von einer schweren Tasche erschlagen, bin ohnmächtig geworden. Seitdem kann ich mich nicht mehr erinnern.“

Natalie Brown, Sitz 19c
„Es war so schrecklich. Ich habe eh schon eine unheimliche Flugangst, aber bei diesem Flug wäre es mir fast lieber gewesen, ich hätte mein Leben verloren. Ich habe alles mitbekommen, nicht wie viele andere. Als die Turbulenzen losgingen, schnallte ich meinen Gurt fester. Die Turburlenzen wurden extrem schlimm, dann sackte das Flugzeug ab und ein paar Leute flogen nahezu an die Decke. Die Fächer gingen auf, mehrere Menschen wurden verletzt, fast erschlagen. Kurz danach gingen die Klappen auf und die Sauerstoffmasken sprangen einem entgegen. Viele schafften es in Panik kaum sich die Masken an den Mund zu halten, ich sah wie eine ältere Frau verzweifelt versuchte sich die Maske zu befestigen, ihr gelang es nicht und ihre Sitznachbarn haben ihr auch nicht geholfen. Es war schrecklich.
Die Maschine sank immer tiefer, als plötzlich der hintere Teil der Maschine abbrach und wenig später auch der Vordere Teil. Kurz danach stürzten wir auf diesen Strand, ich konnte mich aus der Maschine retten und habe mich sofort so weit wie möglich von ihr entfernt. Es war schrecklich.“

Es herrscht Chaos und niemand weiß genau, was passiert ist. Was auch niemand weiß, wo sind sie und was wird sein?

LOST TERRITORY
SERIEN RPG - MYSTERY;ACTION;REALLIFE
Ab 16+ gerated

Nach oben Nach unten
lostterr
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: lost territory; LOST RPG   lost territory; LOST RPG EmptyDo 4 Feb 2010 - 22:28

Ich hab gerade gemerkt, dass sämtliche Links nicht angezeigt werden können.
Könnte man das editieren/ändern? ;D
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: lost territory; LOST RPG   lost territory; LOST RPG EmptyDo 4 Feb 2010 - 22:39

Hey, das liegt daran, dass die Daten weder mit dem Gastaccount, noch mit dem Codeeffekt gepostet wurden.

Editieren kann man als Gast keine Beiträge, aber du könntest die Daten darunter einfach nochmals posten.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: lost territory; LOST RPG   lost territory; LOST RPG EmptySa 15 Mai 2010 - 18:31

Anfrage abgelehnt da keine Links vorhanden.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: lost territory; LOST RPG   lost territory; LOST RPG Empty

Nach oben Nach unten

lost territory; LOST RPG
Seite 1 von 1