Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Chris Diamond Do 16 Sep 2010 - 14:57
Ja ok, nehmen wir einfach Gute Freunde :'D
Wie erschreckend? xD muss ich mir mal angucken :b
Gast Gast
Thema: Re: Chris Diamond Mi 29 Sep 2010 - 21:29
Ein schwarzes Menschli <3
vielleicht was Positives?
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Chris Diamond Fr 1 Okt 2010 - 19:26
Okay, dann nehmen wir zukünftige Gute Freunde.
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Chris Diamond Mi 24 Nov 2010 - 19:32
und wie sieht es zwischen Chris und Silvius aus?
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Chris Diamond Mi 24 Nov 2010 - 23:07
Nö, ich trag dich dann bei Deidei so ein...^^
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Chris Diamond Do 25 Nov 2010 - 20:45
Was kannst du dir für Cally und Chris viorstellen?
Gast Gast
Thema: Re: Chris Diamond So 12 Dez 2010 - 12:00
Chris... Soll ich dich schon mal bei "Verhasste Schüler" eintragen?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Chris Diamond Mo 20 Dez 2010 - 15:32
@Silvius: ehm.. ich weiß nicht, ich würde vielleicht erstmal "Unbekannt" sagen.. und Zukünftig vllt.. "Gemochte" oder sowas in der Art?
@ Cally: ich weiß jetzt ehrlich gesagt nichts o.o wäre dir eher was negatives oder positives lieber? und auch noch was in den "Liebes"-Bereich, oder weiß nicht :b
@Estella: ehm.. na klar, wieso nicht? :'D also "Verhasste Lehrerin".. aber wieso?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Chris Diamond Mo 20 Dez 2010 - 17:34
Na, du hast doch mal geschrieben, dass du Estella für 'ne alte Hexe halten und sie nicht leiden können wirst.
Cally Scarlet Princess of Slytherin
Beitragsanzahl : 2050
Thema: Re: Chris Diamond Mo 20 Dez 2010 - 17:36
@Chris:Also ich würde eher zu was positiven tendieren wie vielleicht Gute Bekannte? Und zu dem "Liebes"-Breiech würde ich wenns dir recht ist sagen: Zukünftige Flirts?
Chris Diamond Nothing is like it seems
Thema: Re: Chris Diamond Mo 20 Dez 2010 - 18:25
@Sam: achso ja stimmt :'D haha ok, dann ist das eine super Idee ^.^
@Cally: Ok, dann trag ich dich mal unter "Gute Bekannte" & "Zukünftige Flirts" ein (:
edit: @Sophie: ehm.. schlag du was vor :'D
Narzissa Black
Realer Name : Jassi Alter : 14 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Verlobt Job : Schülerin Klasse : 5. Klasse Steckbrief : Toujours pur Relations : Love & Hate Outfit : Princess Look Ort : Slytherintisch Beitragsanzahl : 91
Thema: Re: Chris Diamond Fr 8 Apr 2011 - 12:22
Bei Chris würde ich mir irgendwie Schlechte Bekannte vorstellen, da sie ihn nicht soo sehr mögen dürfte.