Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mike Foster

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Mike Foster   Mike Foster EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:18

Chronicles von Mike Foster
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMo 22 Feb 2010 - 21:35

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne

[Einstiegspost]

Mike war den halben Tag schon auf den Beinen und gewohnt betrat den großen Bahnhof von London. Er schlenderte zunächst zu einen Bäcker um sich ein Sandwitch und einen becher Coffee to Go zu holen. Dann setzte er sich auf die Bank und ließ den Brief den Ihn Prof. McGonnogal zukommen lies. Dort stand das er die diesjährige Zugfahrt und das Schuljahr beaufsichtigen sollte da Ihr die Machenschaften der dunklen Zauberer zu denken gab.

Mmmh Gleis 9 3/4...lange ist es her! Ich hoffe nur das ich meine Fähigkeiten nicht brauchen werde, aber so wie ich mich kenne habe ich wiederein Glück und es passiert ein großes Unglück.... Er schritt langsam auf die Trennwand zwischen Gleis 9 und 10 zu und durchtrat ohne zögern diese verzauberte Barriere. Ah! der Hogwarts-Express. er schaute die Lok an und dann schaute er zu der großen Masse an Schülern.
Die haben sich aber auch verändert. Manche haben sogar noch Ihre Muggelkleidung an. er fühlte sich alt, er trug immerhin seinen silbernen Auroren Umhang. Sein kontrollierender Blick lief einmal über jeden Schüler. Dann betrat er den wagon für die Lehrkräfte. Er sah Suzanne Reese die Bibliothekarin sitzen. Sie beobachtete wohl die Schüler und laß ein spannendes Buch. Er schlich sich an und sprach drauf los.

"Na unsere neugierde lässt uns wohl nicht los oder?"
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMo 22 Feb 2010 - 21:36

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne

Mike musterte nun auch zum ersten Mal die junge Frau gründlich. Ein Lachen konnte er sich nach dem Kommentar von Ihr bezüglich seines Umhanges nicht verkneifen.

"Ja, farblich passen wir wirklich gut zusammen." nachdem er den kleinen Lacher beendet hatte, schaute er sich einmal um, um dann in die Augen von Ihr zu sehen, es war etwas von Sorge oder Neugierde oder etwas dazwischen vermischt mit Angst. Er setzte sich besten wissens neben Ihr und klopfte Ihr leicht beruhigend auf die Schulter, er wusste ja das er Ihr nichts von seiner Aufgabe mitteilen kann und auch nicht darf.

"Dir ist bewusst das ich stillschweigen zu wahren habe. Aber mach dir keine Sorgen. Es ist nicht gefährlicher als sonst auch. Ich wurde nur von Prof. McGonnogal gebeten die diesjährige Zugfahrt und das Schuljahr zu beobachten werde aber wohl die meiste Zeit mich in Hogsmead aufhalten. Aber ich freue mich dennoch wieder nach Hogwarts zu kommen. Viele der Leute von früher sehe ich höchstens einmal flüchtig in der Winkelgasse oder im Ministerium. Oder wie dich hier zufällig am Bahnhof."

Er schaute noch einmal kontrollierend in die Menge und schaute dann fragend zu Suzanne.
"Und wie sieht es aus? Wollen wir uns nicht schon einmal in den Zug begeben?"
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMo 22 Feb 2010 - 21:36

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne

Mike antwortete auf die Frage wo denn sein Gepäck sei gewohnt lässig. "Das habe ich bereits dem Zugpersonal übergeben diese wollten es im Frachtwaggon lagern. es sind eh nur Kleider darin." Er schaute die ganze Zeit zu Suzanne und wie sorgfältig sie Ihr Buch behandelte, es war Ihm ein Rätsel, das man so in Bücher vernarrt sein kann, nicht das er nicht auch hin und wieder ein Buch ließt aber diese sehen dann auch sehr mitgenommen aus. Aber das war unbedeutend, es dauerte noch einige Momente bis Suzanne Ihre Sachen gepackt hatte. Dann ging er einige Schritte auf den Zug zu und öffnete mit einen kräftigen Ruck die Tür.

Die Züge können auch einmal besser gewartet werden, oder zumindest mal erneuert. Aber das is der Hogwarts-Express! Laut! Stinkig! Alt! Aber irgendwie schön.

Er drehte sich um und schaute nett lächelnd in die Richtung von Suzanne, er konnte es sich auch nicht nehmen nun Sie einmal zu mustern. Er hatte Sie immerhin lange nicht gesehen und nett fand er sie schon immer, dennoch war es im peinlich und er lief leicht rosé an.

"Darf ich?" fragte er als Sie mit den Koffern und Ihren Taschen vor Ihm stand. Er hielt Ihr die hand hin und wollte Ihr in die Bahn helfen.
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyDi 23 Feb 2010 - 0:17

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne

Mike zuckte leicht zusammen, als Suzanne seine Hand griff. Sie war kühl, wahrscheinlich von dem Wind welcher durch den Bahnhof zog. Er half ganz Gentlemen-like Suzanne in den Waggon. Sie ging dann schließlich doch recht flink an Ihr vorbei, und forderte Ihn freundlich auf Ihr doch zu folgen. Bis zum Lehrerwaggon war es jedoch ein kleines Stück durch den Zug. Genügend Zeit um sich einige Gedanken zu machen. Und auch hier konnte Mike seinen Job nicht ruhen lassen. Sein Blick schweifte über jeden Sitz, jede Tasche, jeden Koffer. Jedes kleine Knirschen oder Knacken wird mit argwöhnischen Blick verfolgt.

Man Mike das ist der Hogwartsexpress. Eher sollte man sich im Ministerium fürchten. Oder in Hogsmead. Aber nicht hier. Also reiß dich etwas zusammen! drohte er sich selber und spielte Suzanne die sich ab und an einmal umdrehte ein unbesorgtes lächeln vor. Nun haben Sie den ersten Waggon hinter sich gelassen. Der nächste würde bereits der sein, indem sich das Lehrerabteil befindet.

tbc: Lehrerabteil
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyDi 23 Feb 2010 - 22:31

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne

cf: Gleis 9 3/4

Mike schaute in jedem Abteil sehr genau jedes Fach an. Jeder Sitz wurde mit großer Sorgfalt gefilzt. So kam es eben auch vor, dass er einen großen Abstand zu Suzanne aufbaute. Den er dann aber auch recht fix wieder aufholte. Suzanne setzte sich mehr oder weniger sicher an einen Fensterplatz. Mike wusste um Ihre Vorliebe über Landschaften, warum sonst würde sie auch mit dem Hogwarts-Express fahren.

Auch im Lehrerabteil ließ er ohne Scham seinen Kontrollzwang aus. Er schaute unter jede Bank, auf jedes Gepäckfach und aus den Fenstern. Dann ließ er einen leichten Seuftzer los.

"Nun denn..." ließ er kurz über seine Lippen kommen. Dann ließ er sich auf den Sitz gegenüber von Suzanne nieder, er schaute Ihr tief in die Augen und erwartete das Sie jeden Moment ein gespräch anfangen würde. Es kam Ihn vor wie gestern als er hier in dem Zug zu seinen letzten Schuljahr aufbrach. Aber das ist jetzt auch schon fast sieben Jahre her, wieder ein kleiner Seuftzer der über seine Lippen kam. Dann hielt er die Stille nicht mehr aus. Und sprach Suzanne an.

"Und freust du dich auf das Neue Schuljahr? Und entschuldige wenn ich etwas forsch erscheine aber ich kann es nicht lassen. Hast du Geflüster gehört irgendetwas was mich und das Ministerium beunruhigen würde?" er ärgerte sich sichtlich das er nicht einmal nicht an seinen Job denken konnte.
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMi 24 Feb 2010 - 17:40

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne

Suzanne räusperte und blickte dann lächelnd auf. "Wenn dir nichts aufgefallen ist, wird mir wohl auch nichts aufgefallen sein, oder, Mike? Entspann dich. Wenigstens für einen Moment. Ich bin sicher, die Zugfahrt wird ruhig vonstatten gehen. Und es wird bestimmt ein tolles neues Schuljahr."
Nachdem Mike diese Worte hörte konnte auch er sich endlich entspannen. Er ließ sich in die alten Polster fallen, und genoss es nun endlich wieder zu seiner Schule zu fahren. Wenn auch nur da seine Arbeit Ihn dorthin schickte, aber sei es drum. Er war froh. Froh darüber Suzanne und Prof. McGonnogal zu sehen und auch froh oder er erwartungsvoll fröhlich die neuen Schüler zu sehen. Viele der Erstklässler die er noch kennen gelernt hatte waren sicher nun erwachsen und haben sich sicher entwickelt. Darauf freute er sich. Vielleicht ist auch der ein oder andere Kandidat für den Job des Aurors dabei. Und endlich wieder in Hogsmead sicher wird er auch den einen oder anderen Kollegen treffen während er sich dort aufhält.
Er schaute zu Suzanne und wollte ein Gespräch beginnen...
„Und was war das für ein Buch was du gelesen hast, als du auf dem Bahnsteig warst?“ er musterte Sie wieder. Er wollte es nicht bewusst aber irgendwie machten seine Augen heute was sie wollten. Ihn stieg erneut die Scharmesröte auf.
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyDo 4 März 2010 - 17:22

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne & Shane

Mike beobachtete die ganze Zeit das Geschehen mit einen kontrollierenden Blick. Diesen wird er wohl nie wirklich ablegen können. Aber das erscheinen von Shane was ihn immernoch ein Rätsel ist, beruhigte ihn etwas. Shane schien diesen jungen Mann zu kennen der dort mit freien Oberkörper in das Abteil gestürmt kam. Chris so war zumindest sein Name wie er heraushörte schien sich bereits nach so kurzer Zeit zu langweilen. Er musste dabei dann doch zwangsläufig an seine Jugend denken, wie er sich immer die Zeit vertrieben hat, meistens eigentlich hat er den Servierwagen geplündert. Er musste lachen bei den Gedanken. Das Abteil gleichte am Ende der Fahrt einen Süßigkeitenladen. Überall lagen leere Schokofroschpackungen. Ja das waren noch Zeiten, wie ich und meine Leute in der Bahn so viel Spaß hatten.Sein Blick ging wieder zu Suzanne und anschließend zu Shane dieser hatte sich in der Zwischenzeit neben Suzanne gesessen. Mike fühlte sich etwas unwohl das so zu sehen. Was soll das? Warum ...er fing sich schnell wieder und verdrängte den Gedanken. Er wollte sich ablenken und schaute zu Shane.

"Wie kommt es das, sich das Misterium so schnell umentschlossen hat, mich hier nicht alleine versauern zu lassen? Ich meine du willst sicher nicht nur nach Hogsmead reisen, dann würdest du wohl kaum den Hogwarts-Express nutzen oder?" er schaute zu Shane und wusste die Antwort eigentlich. Sicher das Ministerium würde wissen das ein Auror niemals reichen würde bei einen Angriff. Den sich hier aber niemand vorstellen konnte selbst für Mike war es ein unding...Ein Angriff auf den Hogwartsexpress. Welchen nutzen würde das haben...

"Welchen nutzen...?" flüsterte er leise vor sich hin. Es würde sicher jemand merken wenn es keine lauten Zwischengeräusche gab und jemand genau hinhörte...
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMi 7 Apr 2010 - 12:14

01. September 1977, Bahnhof Kings Cross / London | Gespräch zwischen Mike und Suzanne & Shane

Mike lauschte das Gespräch zwischen den beiden Lehrkräften. Der eine recht alt ... für seine Verhältnisse, schien ein begabter Duellant zu sein. Zumindest war er davon überzeugt. Mike
war es ganz genehm, das keiner nach dem Grund fragte warum hier zwei Auroren im Zug wären, denn für normal würden diese apparieren. Und selbs tdann ist Hogwarts doch eher ein ungewöhnliches Reiseziel, Hogsmead würde da näher legen. Aber trotzdem je länger Mike an den Sinn der Aufgabe dachte desto mehr zweifel kamen ihn über den Sinn der Sache auf.

Warum schickt das Ministerium ZWEI Auroren, können die nicht langsam einmal erkennen, dass ich reif und stark genug bin um gewisse Aufträge selber zu erledigen. Ich hasse solch ein misstrauen ich bin ja nicht erst seid gestern ein Auror.

Er merkte die unruhe in Shanes Seele als dieser junge Mann das Abteil betrat, ob da was vorgefallen ist, vielleicht ist er ja einer der dunklen Seite? Vielleicht auch einfach nur ne Sache aus der Jugend...Viele Fragen türmten sich auf...Er stand auf und schaute sich einmal genau um, im ganzen Waggon.

"Bin später wieder hier. Wenn ihr mich sucht ich wandere mal im Zug umher."

tbc: Gang zwischen den Abteilen
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptySo 11 Apr 2010 - 18:37

01. September 1977, Hogwarts Express / Gang zwischen den Abteilen | Kontrollgang

cf: Lehrerabteil

Mike ging durch jeden Wagon und schaute in jedes der Abteile. Er wusste auch nicht wirklich warum er so penibel in jedes der Abteile schaute. Welche Gefahr ging denn auch schon von Schülern aus, das einzige was diese zu Stande kriegten waren Lehrzauber die wirklich jeder halbwegs gute Schüler aufhalten hätte können. Und er war ja früher nicht besser. Aber etwas beunruhigte Ihn, es stand was bevor er hatte sowas schon oft genug erlebt, seine innere Nervösität kennzeichnete sich nach Außen nur durch eine penible Kontrolle aller der Dinge die eine Gefahr ausstrahlten.

Wie oft noch Mike! Es ist DER Hogwartsexpress...Der in dem du 7 Jahre mitgefahren bist, 7 Jahre ist nichts passiert und warum sollte ausgerechnet dieses Jahr etwas passieren? Es ist völlig absurt...

Er stand nun auf Höhe des Abteils Nummer 35 und schaute kurz hinein...Wenn in diesen Moment keiner zur Tür blicken würde, würde Mike nicht mal auffallen...Das einzige was Auffiel sein Aurorenumhang welche leicht im Wind schwebte, der durch den Zug zog...
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMi 2 Jun 2010 - 14:53

01. September 1977, Hogwarts Express / Gang zwischen den Abteilen | Rettung von Shane

Mike wurde zwar nicht von den Beinen gerissen, als der Zug die Bremsen betätigte. Sein Blick wurde finster und er nahm einen bekannten und furchterregenden Geruch war. Dementoren! diese waren für Mike zwar kein großes Problem denn ohne lange zu überlegen, denn überlegen war eine Tugend die man sich dieser Zeiten nicht bemächtigen durfte, sprach er den Patronus-Zauber aus. Sein Patronus, ein Zentaur erschien neben Mike und wehrte jeden möglichen Dementor ab. Sein Gang war flink aber bedächtigt, denn wer wusste schon wer noch mit den Dementoren hier anwesend war. Es dauerte nicht lange und er zuckte zusammen eine schwarze Gestalt hatte es offensichtlich auf Shane abgesehen, er hörte nur den Zauber der ein Schutzraum um diese Gestalt errichtete. Er sah das Shane probleme hatte Zauber auszusprechen, Mike´s Wissen reichte aus um zu erkennen welchen Zauber die Gestalt angewendet hatte. Mike erwiderte es mit dem Zauber Anapneo auf Shane. Dieser lies den Zauber lösen und Shane bekam wieder Luft, im selben Zuge sprach Mike sobald die Wirkung des Schutzraumes abnahm, den Zauber Sectumsempra welcher der Gestalt blutige Wunden zufügte. Am liebsten hätte er einen der verbotenen Zauber eingesetzt, aber er achtete die Regeln. Der Todesser so erkannte Mike ihn als er neben ihn stand ließ Mike erstarren, im selben Zug wollte er selbst in Sicherheit wiegen und sprach zum Abschluss Silencio aus. Dies ließ den Todesser schweigen. Mit einen leichten Zauberspruch ließ Mike den Zauberstab des Todessers aus dessen Fingern gleiten. Mike hatte den Überraschungsmoment für sich und so war kein schwerer Kampf von nöten, sonst hätten nicht alle Zauber geklappt. Nun kniet der Todesser vor Mike. "Zwing mich nicht dazu ungehalten zu werden..." er richtete den Zauberstab auf Ihn.
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMi 2 Jun 2010 - 14:54

01. September 1977, Hogwarts Express / Gang zwischen den Abteilen | Rettung von Shane / Aufteilung

Mike ließ von dem regungslosen Todesser ab. Sein Blick ging abermals in alle Richtungen, und dann schlußendlich zu Shane. Dieser war bereits wieder auf den Beinen und bedankte sich mit einen kurzen nicken bei Mike. Innerlich war er etwas verwundert über die leichtigkeit mit der der Todesser zu schlagen war. Sicher war es ausschließ der Überraschungseffekt, beim nächsten Mal wird es schwerer werden.
"Bitte, für wahr es wäre besser wenn wir uns teilen. Ich gehe den Weg zurück aus dem ich kam, wir sehen uns wenn all das hier vorbei ist."

Ein letzter Blick führte zu Shane, und dann zurück in den verqualmten Gang, zwischen den Abteilen. Sein Weg war klar. Jeglichen Widerstand niederschlagen, und so viele Schüler wie möglich zu schützen.

Hatte das Ministerium das geahnt? Ohne Grund verlassen die Dementoren nicht Askaban. Und Todesser im Hogwarts-Express. Was könnte der Grund sein? es blieb jedoch nicht Zeit darüber zu philosophieren wer und warum das alles geschah, Mike ging von Tür zu Tür um den Schülern Hilfe zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMi 2 Jun 2010 - 19:56

01. September 1977, Hogwarts Express / Gang zwischen den Abteilen | Duell gegen Todesser

Mike ging durch die Gänge und half jeden der Hilfe benötigte. Einige hatten nur leichte Verbrennungen oder waren schlicht ängstlich. Nur wer war das nicht, zu plötzlich und unvorhersehbar ist dieser Angriff. Tode säumten seinen Weg. Viele Jungen Zauberer die eigentlich nur etwas lernen wollten. Wer ist nur zu so einer Schandtat fähig. die antwort schien denkbar einfach, Todesser und Dementoren. Wobei sein Wissen Ihn sagte das Dementoren nicht wahrlos töten, nur warum sind sie so weit weg von Askaban. Mike dachte zu viel, er verfiel zurück in seine Geistesstärke die er als Auror sich angeeignet hatte und er erschrak als ein Todesser ein junges unschuldiges Mädchen mit Zaubern folterte. Er wusste nicht welchen zauber er anwand, also entschied sich Mike für "Stupor...." der Zauber war gezielt, es lag am Todesser diesen Zauber auszuweichen, Mike war bewusst wenn der Todesser dem Zauber ausweichen würde, würde es ein kampf um Leben und Tod werden. Innerlich hoffte er nicht ungehalten zu werden und in anbetracht der lage einen der verbotenen Zauber einzusetzen, es war nicht Mikes art ein solches Denken anzuwenden, aber was sollte er sonst tun?

"Lass sie gehen!..." schrie er den Todesser an. Flammen erleuchteten den Gang an dieser Stelle. Sein Aurorenumhang schimmerte silbrig. Zu dem Mädchen schaute er schnell. Und rief ihr zu. "Lauf und versteckt dich."
Nach oben Nach unten
Mike Foster
Neu zu vergeben
Mike Foster


Beitragsanzahl : 53

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptyMo 7 Jun 2010 - 13:25

01. September 1977, Hogwarts Express / Gang zwischen den Abteilen | Duell gegen Todesser

Den Entwaffnungszauber auszuweichen war einigermaßen leicht. Dieser Todesser verstand es sich zu duellieren. Mike erschrak jedoch als er die Schreie des Mädchens hörte. Sein Blick wurde finster und er drückte seinen Kiefer zusammen, am liebsten hätte er jetzt den 3ten verbotenen Zauber ausgesprochen aber so einer war er nicht. Stattdessen hatte er jetzt mit einen Lähmungszauber zu kämpfen, in aller letzter Sekunde schaffte er sich mit den Zauber „Protego Maxima „ zu schützen. Nur wie lange hielt dieser Schutz, nicht lange genug um gegen diesen Todesser zu bestehen. „Sectumsempra „ ob dieser Spruch den Todesser traf war fraglich. In zwischen spielte er mit den Gedanken die Regeln in Anbetracht der Lage zu brechen. Ich könnte mir echt was besseres vorstellen als nach Askaban zu kommen. Und das nur weil ich ein Lebe rette und eines Auslösche...Ach wäre Moody doch hier. Genug Mike bring dem hier ein Ende.
Die folgende Szene verlief wie in Trance. Alles um Ihn herum schien in Zeitlupe zu verlaufen. Der blick des Mädchens welches sich noch vom Cruzio Fluch erholte, das hämische lächeln des Todessers und die anderen Geräusche aus dem Zug. Und nun ganz dumpf der Herzschlag von Mike. Seine Atmung die immer lauter zu werden schien. „Avada Kedavra“ gerichtet auf den Todesser. Dieser sackte zusammen und lag leblos am Boden. Mike steckte seinen Zauberstab zurück und lehnte sich an die Wand. „Bitte verstecke dich...“ sagte er zu dem Mädchen. In der Hoffnung das dies grade kein Nachspiel hatte...
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster EmptySa 9 Apr 2011 - 15:38

Da der Chara gelöscht wurde werden die Chronicles ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mike Foster Empty
BeitragThema: Re: Mike Foster   Mike Foster Empty

Nach oben Nach unten
 
Mike Foster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mike Foster
» Mike Foster
» Mike Foster
» Mike Foster
» Mike Foster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Other Stuff-
Gehe zu: