Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Rechte vs. Linke Gehirnhälfte Sa 6 Feb 2010 - 2:34
Bei diesem Test geht es um die Funktionen der rechten und der linken Gehirnhälfte, welche euch eher liegt und ob ihr auf Kommando euer Gehirn beeinflussen könnt.
Die Frau dreht sich in keine bestimmte Richtung, wie in der englischen Anleitung steht, dreht sie sich bei einigen nach rechts und bei einigen nach links, jedoch kann man dies auch steuern.
Optimal wäre es natürlich, wenn ihr die Frau auf Kommando wenden lassen könntet.
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Rechte vs. Linke Gehirnhälfte Sa 6 Feb 2010 - 13:53
Da stand ja die meisten würden sie entgegen dem Uhrzeigersinn drehen sehen, also bei mir dreht sie sich andersherum.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Rechte vs. Linke Gehirnhälfte Sa 6 Feb 2010 - 14:56
Also bei mir dreht die sich mal so mal so... Das ist total verwirrend... Erst Uhrzeigersinn, dann gegen den Uhrzeigersinn dann wieder Uhrzeigersinn...
Eigenputzig...
Ich bin Nr. 1 im Hufflepuffleessen. Ach, das ist gar kein Pfannkuchen?
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Rechte vs. Linke Gehirnhälfte Sa 13 Feb 2010 - 23:15
Bei mir dreht sie sich immer im Ührzeigersinn - wäs äber wöhl därän liegt, däss ich Jäzztänzerin bin ünd deswegen selbst Pirouetten drehe ünd weiß, in welche Richtüng ich mich drehe.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Ich trage Röcke und stehe dazu Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Rechte vs. Linke Gehirnhälfte Sa 20 Feb 2010 - 16:35
Also bei mir dreht sie sich in beide Richtungen, je nachdem was ich mache.
Probiert mal einfach nur einen Song zu hören, den ihr in und auswendig kennt und denkt den Text mit, dann wird sie sich im Uhrzeigersinn drehen, weil ihr nix denken müsst.
Und dann rechnet Mathe im Kopf, oder lest diese Ausführungen da links daneben, weil dann denkt ihr und dann dreht sie sich gegen de Uhrzeigersinn.
Wer schnell ist kann sie auch auf und ab wippen lasen. Sprich lesen, nicht lesen, lesen, nicht lesen und so weiter.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 23 Okt 2010 - 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Rechte vs. Linke Gehirnhälfte Sa 20 Feb 2010 - 16:38