Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Reaktionstest Sa 6 Feb 2010 - 3:06
Bei diesem Test geht es um eure Reaktionsschnelligkeit, da das rote Quadrat nie den Rahmen und die blauen Figuren berühren darf.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Reaktionstest Sa 6 Feb 2010 - 12:57
11.891 sekunden
12.625 sekunden
edit: Ich bin Nr. 1 im Hufflepuffleessen. Ach, das ist gar kein Pfannkuchen?
und: Oh man... Das ding macht suechtig...
Zuletzt von Helena von Rosen am Sa 6 Feb 2010 - 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Reaktionstest Sa 6 Feb 2010 - 13:47
15,968 Sekunden. Damn das ist echt schwer!
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Reaktionstest Sa 13 Feb 2010 - 23:17
17,273 o.0 *weiter üben geh*
EDIT: 17,41... 17,481... mehr als 17,x geht nicht xD
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Ich trage Röcke und stehe dazu Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reaktionstest Sa 13 Feb 2010 - 23:21
Doch ych hatte 18, muss meyn Ergebnys mal reyn geben.
Ja ich gebe es zu, Ich Liebe Chris Diamond Käse gibt es nur noch in Scheiben! Juliet ist eine harte Rockerin und steht drauf, uralte Männer zu baden. Verdämmt, ich will näch Hüfflepüff!
Gast Gast
Thema: Re: Reaktionstest Sa 20 Feb 2010 - 14:55
14.171 sekunden...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Reaktionstest Sa 20 Feb 2010 - 16:31
So, jetzt hab ich mein Ergebnis auch endlich gefunden.
18.873
Gast Gast
Thema: Re: Reaktionstest Fr 9 Jul 2010 - 0:44
16,812 sec
Yeah xD
Silvius Moore Saving Auror
Realer Name : *Super* Alter : 23 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Auror Steckbrief : ::Me:: Relations : ::Mates:: Outfit : Work & Privat Ort : Hogwarts Beitragsanzahl : 1070
Thema: Re: Reaktionstest Mi 24 Nov 2010 - 15:29
Deine Zeit: 11.718 sekunden...
Dorcas Meadowes Freie Vögel fliegen
Realer Name : Svenja Alter : eighteen years of trouble Blutstatus : halfblood and proud Gesinnung : warrior of the good side Status : still alone Job : Auror in training Steckbrief : Gefangene Vögel singen von FREIHEIT Relations : Freie Vögel FLIEGEN Ort : Lehrertisch/ Große Halle/ Hogwarts Beitragsanzahl : 196