Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Also, nicht wirklich ein zweiter Picasso, nein. Hier ist mein ... ehm ... Wüstenpinguin. Nicht gelungen, aber na ja. Wasserfarbe ist einfach ganz eindeutig nicht meine Stärke, das weiß ich aber auch schon seit der fünften Klasse. Da ich sowieso zu blöd zum Scannen bin, hab ichs ohne Blitz mit meiner Digitalkamera abfotografiert.
Spoiler:
Ja, ich weiß, Schatten hätten intensiver sein müssen und alles, aber irgwie habe ich mich nicht getraut, sie dunkler zu machen. ^^ Und die Schrift ist auch irgwie ziemlich scheiße, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr.
PS: Die komischen weißen Flecken im Himmel sind WOLKEN. xD
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Mi 17 Feb 2010 - 13:14
Weißt du eigentlich, wie schlecht ich mich DAGEGEN fühle?
Mein Gott, das ist supertoll. Ich weiß gar nicht, was du für ein Problem hast. Wenn ich so gut zeichnen könnte, die Kunstuni würde mich sofort ohne Aufnahmeprüfung annehmen.^^ Ich finde, das wirklich super egzeichnet.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Mi 17 Feb 2010 - 13:24
Das Bild ist total genial...
*auch so malen koennen will*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Mi 17 Feb 2010 - 13:26
Danke, auch wenn ich nicht verstehe, wie man das Bild so toll finden kann, ich sehe überall Fehler und schlecht ausgeführte Techniken. xD Ich bin NIE zufrieden mit meinen "Werken". Wirklich NIE. V.a. nicht mit welchen, die mit blöder Wasserfarbe gemalt wurden. ^^ Bei Skizzen geht das schon eher. Ich glaube, ich zeichne heute mal ein Portrait... vllt von meinem Freund, oder so.
Und ich hoffe, ich kriege ne relativ gute Note, damit ich meine Kunstnote retten kann, schriftlich bin ich nämlich wirklich richtig mies. xD
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Mi 17 Feb 2010 - 13:39
Oh, das mit der Selbstkritik kenn ich. Du bekommst bestimmt ne gute Note. In den wenigen schriftlichen Arbeiten, die wir schreiben, soweit ich weiß, haben wir in den letzten 5 Jahren eine enizige Kontrolle in Kunst geschrieben Und da bin ich so haarscharf an der besseren vorbei gerasselt. Aber auch nur weil ich nicht lernen konnte, weil ich nicht alles hatte, weil ich krank war ._. (Das war ne 2+ gewesen )
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Mi 17 Feb 2010 - 13:41
In der Oberstufe schreiben wir leider zwei Kunstklausuren... meine letzte lag bei sechs Punkten. *huuuust* Davor lag ich immer bei 7 bis 9 Punkten. xD Also nicht gerade das, was man glorreich nennen würde.
Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 19 Feb 2010 - 18:35
Hey, genau, dir wollt ich noch was schreiben.
Also das Bild ist wirklich hyper super hammer geil, im Ernst und dann sagts du du kannst nicht zeichnen, im Ernst, das sieht fast wie von nem Künstler aus.
Gast Gast
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 18:50
Oh, ich seh dein Posting grad erst, Julie. Danke. Aber du übertreibst, du müsstest sehen, wie eine Freundin von mir malen kann, da denkst du dir einfach nur: "Wow!" ^^ SO könnte ich gern malen... werd ich aber niemals können, dafür fehlt mir die Geduld und das Talent.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 18:56
Naja, ich übertreibe kaum, ich kann sooo schlecht zeichnen, das ist echt nix für mich, ich hätte wahrscheinlich nich mal die Schrift so hinbekommen.^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 17 Apr 2010 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 23:00
Ne, das ist echt super! Und die Wolken finde ich gerade tollXD Und den Pinguin auch, der sieht aus wie der, den ich mal aus dem Zoo mitnehmen wollte=)
Gast Gast
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 23:08
Meinen Pinguin darfst du aus der Wüste mitnehmen, wenn du magst.
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 23:10
Na da wird er sich bestimmt freuen...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 23:14
Oh ja. *Pinguin nehm und zu sich an den Computer setz* *Na, Du?*
Gast Gast
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 23:17
Ist zumindest kühler bei dir als in der Wüste. Bau ihm noch ein Eiswürfelbett und er ist rundum zufrieden.
Ruby Winchester
Thema: Re: Ein zweiter Picasso Fr 5 März 2010 - 23:18
Oh ja. *Swimmingpool aus dem Garten hochzerr und Eiswürfel reintu.*