Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Ein zweiter Picasso

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Samuel Aberdeen

Beitragsanzahl : 2062

Ein zweiter Picasso Empty
BeitragThema: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyMi 17 Feb 2010 - 11:54

Also, nicht wirklich ein zweiter Picasso, nein. wink Hier ist mein ... ehm ... Wüstenpinguin. Nicht gelungen, aber na ja. Wasserfarbe ist einfach ganz eindeutig nicht meine Stärke, das weiß ich aber auch schon seit der fünften Klasse. grins
Da ich sowieso zu blöd zum Scannen bin, hab ichs ohne Blitz mit meiner Digitalkamera abfotografiert.

Spoiler:
Ja, ich weiß, Schatten hätten intensiver sein müssen und alles, aber irgwie habe ich mich nicht getraut, sie dunkler zu machen. ^^ Und die Schrift ist auch irgwie ziemlich scheiße, aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr. grins

PS: Die komischen weißen Flecken im Himmel sind WOLKEN. xD
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood

Realer Name : gut
Blutstatus : Halbblut
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Ein zweiter Picasso Sbr70x

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyMi 17 Feb 2010 - 13:14

Weißt du eigentlich, wie schlecht ich mich DAGEGEN fühle? razz

Mein Gott, das ist supertoll. Ich weiß gar nicht, was du für ein Problem hast. Wenn ich so gut zeichnen könnte, die Kunstuni würde mich sofort ohne Aufnahmeprüfung annehmen.^^
Ich finde, das wirklich super egzeichnet. very happy
Nach oben Nach unten
Helena von Rosen
NON SERVIAM
Helena von Rosen

Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : hellgrau
Job : Schülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Helena
Relations : Relationships

Outfit : Outfit for Kings Cross
Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland
Beitragsanzahl : 2151

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyMi 17 Feb 2010 - 13:24

Das Bild ist total genial... affraid

*auch so malen koennen will* heul
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/helenavonrosen
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyMi 17 Feb 2010 - 13:26

Danke, auch wenn ich nicht verstehe, wie man das Bild so toll finden kann, ich sehe überall Fehler und schlecht ausgeführte Techniken. xD
Ich bin NIE zufrieden mit meinen "Werken". Wirklich NIE. V.a. nicht mit welchen, die mit blöder Wasserfarbe gemalt wurden. ^^ Bei Skizzen geht das schon eher. Ich glaube, ich zeichne heute mal ein Portrait... vllt von meinem Freund, oder so. very happy

Und ich hoffe, ich kriege ne relativ gute Note, damit ich meine Kunstnote retten kann, schriftlich bin ich nämlich wirklich richtig mies. xD

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Marry Eastwood

Marry Eastwood

Realer Name : gut
Gesinnung : gut
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Beitragsanzahl : 268
Ein zweiter Picasso Sbr70x

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyMi 17 Feb 2010 - 13:39

Oh, das mit der Selbstkritik kenn ich.
Du bekommst bestimmt ne gute Note. In den wenigen schriftlichen Arbeiten, die wir schreiben, soweit ich weiß, haben wir in den letzten 5 Jahren eine enizige Kontrolle in Kunst geschrieben laughing Und da bin ich so haarscharf an der besseren vorbei gerasselt. Aber auch nur weil ich nicht lernen konnte, weil ich nicht alles hatte, weil ich krank war ._. (Das war ne 2+ gewesen razz)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyMi 17 Feb 2010 - 13:41

In der Oberstufe schreiben wir leider zwei Kunstklausuren... meine letzte lag bei sechs Punkten. *huuuust* Davor lag ich immer bei 7 bis 9 Punkten. xD Also nicht gerade das, was man glorreich nennen würde.

Ich komm aus Hufflepuff aber eigentlich mag ich Pudding
Was yst schon Hufflepuff, wenn man Todesser seyn kann.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 19 Feb 2010 - 18:35

Hey, genau, dir wollt ich noch was schreiben. very happy

Also das Bild ist wirklich hyper super hammer geil, im Ernst und dann sagts du du kannst nicht zeichnen, im Ernst, das sieht fast wie von nem Künstler aus. juhu
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 18:50

Oh, ich seh dein Posting grad erst, Julie. very happy Danke. very happy Aber du übertreibst, du müsstest sehen, wie eine Freundin von mir malen kann, da denkst du dir einfach nur: "Wow!" ^^ SO könnte ich gern malen... werd ich aber niemals können, dafür fehlt mir die Geduld und das Talent. very happy
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 18:56

Naja, ich übertreibe kaum, ich kann sooo schlecht zeichnen, das ist echt nix für mich, ich hätte wahrscheinlich nich mal die Schrift so hinbekommen.^^ very happy

Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 17 Apr 2010 - 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester

Realer Name : creepy
Gesinnung : Gut
Status : Single
Steckbrief : That´s me.
Relations : Friends, Enemies and Love.
Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke.
Beitragsanzahl : 1902

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 23:00

Ne, das ist echt super! Und die Wolken finde ich gerade tollXD Und den Pinguin auch, der sieht aus wie der, den ich mal aus dem Zoo mitnehmen wollte=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 23:08

Meinen Pinguin darfst du aus der Wüste mitnehmen, wenn du magst. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 23:10

Na da wird er sich bestimmt freuen...^^

Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 23:14

Oh ja. *Pinguin nehm und zu sich an den Computer setz* *Na, Du?*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 23:17

Ist zumindest kühler bei dir als in der Wüste. grins Bau ihm noch ein Eiswürfelbett und er ist rundum zufrieden. grins
Nach oben Nach unten
Ruby Winchester

Ruby Winchester

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso EmptyFr 5 März 2010 - 23:18

Oh ja. *Swimmingpool aus dem Garten hochzerr und Eiswürfel reintu.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein zweiter Picasso   Ein zweiter Picasso Empty

Nach oben Nach unten

Ein zweiter Picasso
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Off Topic :: Fanarts :: Sonstiges (Videos, Zeichnungen, etc.)-
Gehe zu: