Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 20:12
Willkommen in meiner Galerie. Ich glaube ich arbeite jetzt seit nem Jahr mit Bildbearbeitungsprogrammen. Der Anfang war schrecklich, aber manche Sachen werden schon richtig gut. Ich stelle hier einfach meine Grafiken aus :) Meistens sind das Sets. Setanfragen könnt ihr mir auch gerne stellen, allerdings gelingt mir nicht immer was :) Ich gebe dann auch gleich immer an wie viele Hauspunkte welches Haus durch die Grafiken bekommt ^^
Ich arbeite hauptsächlich mit PhotoFiltre. Seit kurzem benutze ich noch Photoscape. Außerdem habe ich mir vor kurzem noch Paint.net & PhotoBrush heruntergeladen, allerdings noch nicht benutzt. Ich hatte mal kurz eine Testversion von PhotoImpact, allerdings ist diese jetzt abgelaufen.
So. Jetzt ist genug geredet. Es geht los mit den Sets für dieses Forum :)
MICHELLE TRACHTENBERG as CARAMELA APRICOT GREENWALD eigengebrauch - für dieses forum PhotoFiltre + PhotoScape
? as JOSEPHINE (JOJO) LARVAN eigengebrauch - für anderes forum PhotoFiltre
___ 8 Grafiken = 24 Punkte für Hufflepuff (je 3 pro Grafik)
Zuletzt von Caramela Greenwald am Fr 7 Mai 2010 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 20:20
O.O. merke gerade dass ich Caramela auf dem Set mit zwei L's geschrieben habe ^^ Egal. Ist ja eh nur ein Platzhalter
CANDICE SWANEPOEL as LEDA CRAVEN eigengebrauch - für dieses forum PhotoFiltre + PhotoImpact
BAGHIRA artanfrage - disney-rpg-forum PhotoScape
___ 6 Pics = 18 Punkte für Slytherin
Barton Ross
Beitragsanzahl : 43
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 20:26
JENSEN ACKLES as BARTON ROSS eigengebrauch + dieses forum PhotoFiltre + PhotoImpact
RACHEL MCADAMS as GISELLE FYER eigengebrauch - dieses forum PhotoImpact + PhotoFiltre
FAMILY ROSE - KLEINES AVATAR eigengebrauch - für ein familien-rpg PhotoFiltre
___ 5 Pics = 15 Punkte für Gryffindor
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 20:40
J.K. ROWLING as APOLLONIA MILLICENT HENDERSON eigengebrauch - für dieses forum PhotoFiltre
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 20:56
Hey, also ich find deine Sets echt gut muss ich sagen, aber könntest du mir viell. sagen wo man diese Paint.net und dieses PhotobBrush runterladen kann, würde mich nämlich ineterssieren.^^ Achja und Photofiltre würd mich auch interessieren, das hatte ich mal, aber ich weiß nimam woher.
Und gib bitte einfach die ganzen Hauspunkte nochmals bei dem Thread am Blackboard an.
Besonders das Leda Set find ich echt sehr hübsch.
Und mit welchen Programmen hast du denn diese Lichtpunkte bei Leda und diese Sternchen bei Giselle gemacht, weil die find ich echt toll, nur hab ich die bei noch keinem Programm gesehen.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giselle Fyer
Beitragsanzahl : 32
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 21:05
Zitat :
Hey, also ich find deine Sets echt gut muss ich sagen, aber könntest du mir viell. sagen wo man diese Paint.net und dieses PhotobBrush runterladen kann, würde mich nämlich ineterssieren.^^ Achja und Photofiltre würd mich auch interessieren, das hatte ich mal, aber ich weiß nimam woher.
Und gib bitte einfach die ganzen Hauspunkte nochmals bei dem Thread am Blackboard an.
Ok. Wenn ich noch die restlichen Sets hier runterlade, zähle ich alle zusammen und trage die da ein :)
Zitat :
Besonders das Leda Set find ich echt sehr hübsch.
Das gefällt mir auch am Besten ^^
Zitat :
Und mit welchen Programmen hast du denn diese Lichtpunkte bei Leda und diese Sternchen bei Giselel gemacht, weil die find ich echt toll, nur hab ich die bei noch keinem Programm gesehen.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 21:13
Ah, ok, danke, ich hab auch PhotoImpact, die 8er, die 11er und die X3 Version, aber ich hab mir das nie so genau angesehen, aber diese Dinger will ich umbedingt haben.^^
Giselle Fyer
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 21:18
Juliet Capulet schrieb:
Ah, ok, danke, ich hab auch PhotoImpact, die 8er, die 11er und die X3 Version, aber ich hab mir das nie so genau angesehen, aber diese Dinger will ich umbedingt haben.^^
Hast du die Vollen? Wenn ja könntest du mir vielleicht ne PN schicken (auf Janelle) ?
RACHELLE LEFEVRE as VIVIAN artanfrage - märchen-rpg PhotoScape
EMMA WATSON as EMELY GROSCH artanfrage - musical-rpg PhotoFiltre
So... dass reicht für heute ^^
___ 8 Pics = 24 Punkte für Gryffindor
Juliet Capulet Romantical Princess
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 21:25
Hey, wenn du mit Vollen ein normal gekauftes Programm meinst, dann ja.
Was soll denn in die PN?
Giselle Fyer
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 21:29
Achso, ich dachte du könntest mir da antworten ^^ Hast du dir das alles gekauft?
Thema: Re: My Gallery Fr 19 Feb 2010 - 21:44
Jah, also 11 das war um 30 Euro in so nem Pack mit allen möglichen Programmen drinnen, 8 hatte meine Mum, aber nie gebraucht, da hab ich mir geschnappt und X3 hab ich mir gekauft. Dann Photoshop Elements 6 war auf meinem alten Lappi beim Kauf oben und Photoshop Elements 7, das hab ich mir gekauft. Ja, sonst hab ich nur Gratis Programem noch immer wo runtergeladen, auf dem Laptop aber nur mehr Gimp und Photoscape. Und ich will mir endlich endlich endlich, wenn ich weiß, wo ich das herbekomme^^, Photoshop CS 4 kaufen.
Zuletzt von Juliet Capulet am Di 11 Mai 2010 - 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: My Gallery Do 4 März 2010 - 23:06
SHIRLEY HENDERSON as MAULENDE MYRTE eigengebrauch - dieses forum PhotoFiltre
SHIRLEY HENDERSON as MAULENDE MYRTE eigengebrauch - dieses forum PhotoFiltre + PhotoScape
___ 8 Pics = 24 Punkte für Ravenclaw
Thema: Re: My Gallery So 14 März 2010 - 19:12
KELLY CLARKSON as KEIRA ASHTON langeweile - für dieses forum PhotoFiltre
___ 3 Pics = 9 Punkte für Ravenclaw
Thema: Re: My Gallery Mo 15 März 2010 - 17:01
ELLE FANNING & GEORGIE HENLEY as ANGEL MILLINGTON & MAKENNA MARLEY teils eigengebrauch - für dieses forum PhotoFiltre
Das pinke Icon gehört zu Angel. Das blaue zu Makenna. Die Sig habe ich mehrmals gemacht, da ich nicht genau wusste wo ich das Freundschaftszeichen hinmachen soll :)
___ 7 Pics = 21 Punkte für Ravenclaw
Caramela Greenwald
Alter : 16 Blutstatus : Muggelstämmig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6te Steckbrief : Caramela - Thats me! Relations : Relations Outfit : Stuff Ort : Hogwarts Express Beitragsanzahl : 275
Thema: Re: My Gallery Do 18 März 2010 - 22:44
ALL CHARACTERS & THEYR AVATARPERSONS für dieses forum PhotoFiltre
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 0:49
SOPHIA BUSH as ANNA WHITE für anna - für dieses forum PhotoFiltre
___ 6 Pics = 18 P. für Huffi
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 1:02
Hey, danke, cooles Set, werd ich dann bald in meine Gift-Gallery stellen, aber vorher, muss ich mal die ganzen roten X ersetzen und die Grafiken neu hochladen.
Caramela Greenwald
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 1:04
TAYLOR SWIFT as JULIET CAPULET für julie - für dieses forum PhotoFiltre
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 1:13
Und das kommt natürlich auch dazu.
Caramela Greenwald
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 16:38
Schön dass es dir gefällt :)
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 18:28
Für Caramelas Steckbrief:
Steckbriefbanner
MICHELLE TRACHTENBERG as CARAMELA APRICOT GREENWALD eigengebrauch - für dieses forum PhotoFiltre
Familie Kellan Lutz as George Greenwald
Alicia Keys as Sanna Greenwald
Madison Davenport as Rachelle Greenwald
Madison Davenport as Marcia Greenwald
Unbekannt as Bendedict Greenwald
Eulen
Patroni Caramela Greenwalds Patronus = Hamster
Juliet Capulets Patronus = Schwan
Georgia Luna Dashwoods Patronus = Spatz
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 18:34
Hey, also die Banner für Caramia find ich wirklich schön geblendet und die Familien Pics sind auch voll toll.
Aber das Patronusbild für Julie ist hammer, darf ich das haben?
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 18:42
Danke
Und natürlich darfst du das haben. Habe ich ja für Dich gemacht :)
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 19:00
Danke, den find ich echt voll schön.
Caramela Greenwald
Thema: Re: My Gallery Sa 20 März 2010 - 19:31
Bitte bitte
Für Friends (Caramias Stecki):
Demi Lovato, Keira Knightley und Miley Cyrus.
___ 3 Pics = 9 Punkte