Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anwesen der Potters

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erzähler
Administrator
Erzähler


Realer Name : Jassi
Alter : Zeitlos
Blutstatus : Undefinierbar
Gesinnung : Neutral
Status : Unbekannt
Job : Spielleiter
Klasse : Keine
Ort : Magische Welt
Beitragsanzahl : 603
Keines

Anwesen der Potters Empty
BeitragThema: Anwesen der Potters   Anwesen der Potters EmptySa 20 Feb 2010 - 17:05

Das Anwesen der Familie Potter befindet sich im magischen Dorf Godric's Hollow.
Nach oben Nach unten
https://dreaminghogwarts.forumieren.com
James Potter

James Potter


Realer Name : Wochenende. Das sagt alles.
Alter : 17 Jahre
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Gut
Status : single/verliebt
Job : Schüler
Klasse : 7. Klasse
Steckbrief : Here I am!
Relations : Friends, Enemies and Love
Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze.
Ort : Godric´s Hollow
Beitragsanzahl : 127

Anwesen der Potters Empty
BeitragThema: Re: Anwesen der Potters   Anwesen der Potters EmptyDo 25 Feb 2010 - 15:06

Einstiegspost

James war an diesem Morgen schon recht früh aufgewacht. Wieso wusste er auch nicht so recht, eigentlich hätte er nicht so früh aufwachen sollen, denn Sirius und er hatten mal wieder fast die ganze Nacht über das kommende Schuljahr geredet, bis sie endlich eingeschlafen waren. Ja, das neue Schuljahr. Sein letztes, wie James schmerzlich feststellte. Er war nun schon sechs Jahre lang Jahr für Jahr an jedem ersten September mit dem Hogwarts Express zu dem geheimnisvollen Schloss gefahren. Sechs Jahre hatten nicht ausgereicht um alles über Hogwarts herauszufinden, obwohl man sagen konnte, dass sie wohl von allen Schülern, die je Hogwarts besucht hatten am meisten über das schloss wussten. Vielleicht mehr als sämtliche anderen lebenden Hexen und Zauberer, mit Ausnahme von Albus Dumbledore vielleicht...
James war kein Frühaufsteher und das hatte er auch nicht nötig, denn die beiden jungen Zauberer hatten ihre Koffer schon mal vorsorglich am vorherigen Abend gepackt, sodass sie rechtzeitig, doch nicht allzu früh aufstehen mussten.
Sirius, der die letzten Ferientage bei ihm verbracht hatte, war ein Langschläfer, denn er lag noch zufrieden vor sich hin schnarchend in seinem Bett. James lächelte und beschloss leise zu sein, um seinen besten Freund nicht aufzuwecken.
Also ging er schon mal leise ins Bad um sich fertig zu machen und zu duschen.
Aber als er aus seinem Bad kam, bemerkte er, dass er wohl doch nicht leise genug gewesen war denn Sirius rieb sich grummelnd die Augen.
„Das Bad ist frei, Schlafmütze!“, rief James und schüttelte den Kopf wie ein nasser Hund, sodass Sirius ein paar Spritzer Wasser von seinen nassen Haaren abbekam.
„Hey! Das ist eigentlich meine Aufgabe!“, protestierte er und verschwand eilig hinter der Tür die zum Bad führte.

Als Sirius und James mit James´ Eltern am Frühstückstisch saßen, war Sirius immer noch ein wenig verschlafen und wohl auch beleidigt, dass James ihn geweckt hatte.
„Ihr wollt sicher allein nach King´s Cross?“, erkundigte sich Mrs Potter und sah James und Sirius fragend an.
„Joa, ich denke schon. Wir sind nun ja auch schon groß...“, grinste James und sah Sirius an. „Stimmt´s Tatze?“
Sirius nickte geistesabwesend und trank ein einen Schluck Kaffee.
„Na dann ist ja alles klar. Ihr apperiert dann nach King´s Cross?“, fragte Mr Potter und beide Jungen nickten zustimmend.

Schließlich standen James und Sirius vor dem Haus der Potters und verabschiedeten sich von James Eltern, die den beiden noch die üblichen Ermahnungen und Wünsche mit auf den Weg gaben. Ebenfalls das letzte Mal, wie James feststellte.
„Kann es losgehen?“, fragte Sirius und James nickte.
Die beiden Zauberer drehten sich mit ihren Koffern, die sie federleicht gezaubert hatten auf dem Absatz um und James spürte, wie er am Bauchnabel fortgerissen wurde.

Tbc: London, King´s Cross, Gleis 9 ¾
Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Potters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Ingame :: Living Conditions-
Gehe zu: