Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Deirdre Weasley sucht von “Q”…

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deirdre Weasley

Deirdre Weasley

Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Weiß.
Status : Single
Job : Schuelerin
Klasse : 7.
Steckbrief : Gwalchafed
Relations : Love you or hate you?
Beitragsanzahl : 177

Deirdre Weasley sucht von “Q”… Empty
BeitragThema: Deirdre Weasley sucht von “Q”…   Deirdre Weasley sucht von “Q”… EmptySo 21 Feb 2010 - 15:43

Q

Wer sucht:

Deirdre Weasley

“Wenn sich alle vier auf einem Haufen befinden, was etwa 16 Stunden pro Tag der Fall ist, nennt man sie „Q“, auch wenn keiner sich mehr erinnern kann, warum überhaupt…“
Zitat aus dem Steckbrief

Q ist die Gruppe um Deirdre Weasley, die sich sehr fuer die Rechte ihrer juengeren und schwaecheren Mitschueler einsetzt.

". Das erste Mal wurde ich mir meines fast schon unglaublichen Glueckes bewusst, als ich das erste Mal eine weinende Mitschuelerin in der Maedchentoilette antraf. Auf die Frage, warum sie weine, meinte sie, dass die Anderen die ganze Zeit ihre Dinge herum warfen oder irgendwo in der Schule versteckten. Einige Male hatte sie die verlangten Aufgaben nicht erfuellen koennen, weil die anderen ihr die Buecher gestohlen haten und ihr nicht zurueck geben wollten. Mit diesem tag startete die Aktion „Revenge“. Wann immer wir von einen Mitschueler erfuehren, der andere terrorisierte und triezte, traten wir in Aktion. Stufe Eins: Gwalchafed begibt sich mit dem Roten Riesen und einem grossen Cousin zu dem Uebeltaeter und redet ihm ins Gewissen. Stufe Zwei:Wenn sich keine Besserung einstellt, laesst Roter Riese ihm mehr oder weniger Diskrete Warnungen zukommen. Stufe drei: Q setzt sich zusammen in eine Ecke und heckt Streiche gegen den Uebeltaeter aus, die gelegentlich richtig schoen boese werden koennen. Im November auf dem Astronomieturm eingesperrt oder mit einem Schneckenspuckfluch belegt worden oder einen Alptraumtrank untergejubelt bekommen. Die Betroffenen hielten meist den Mund weil sie wussten, dass wir sonst ihre Taten aufgedeckt haetten, sodass wir nie deswegen Aerger bekamen. "
Zitat aus dem Steckbrief

Nur mit den Maraudern hatten sie bis jetzt keinen Erfolg.

Der Koerper

Wer wird gesucht:
Ian Angus Eric MacRae

Job:
Schueler

Blustatus:
Reinblut

Haus:
Slytherin

Klasse:
7.
Klasse

Besonderheiten:
Fuer Slytherin qualifizierte ihn wohl sein Ehrgeiz und seine Zieltrebigkeit, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. Wie zum Beispiel, Heiler zu werden. Dafuer lernt er sogar. Außerdem ist er Jaeger in der Jugend-Quidditchmannschaft seiner Heimatstadt Inverness.

Beziehung zum Chara:
Eric ist der beste Freund von Gwalchafed, einer von dreien, die das Ddraig-Privileg besitzen. Er ist praktisch ihr dritter Bruder und auch oft in den Ferien bei ihr zu Besuch.

Zukünftiger Verlauf:
Keine Ahnung. Es koennte sein, das Eric sich den Todessern anschliesst, weil der dunkle Lord seine Eltern bedroht, um einen hervoragenden Heiler in sienen Reihen zu haben, aber das ist nur eine Idee.

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:
Er ist ziemlich schreibfaul, was Briefe anbelangt wie wir schon wissen, aber ansonsten ein ziemlich helles wenn auch faules Köpfchen. Keines Falls ist er so dumm, wie er durch seine Groesse wirkt. Spitznamen: Eric, MacRae und Hunt

Avawunsch:
Er ist ziemlich groß und muskulös, hat schulterlange Haare die in allen Rotnuancen schimmern und entspricht auch so fast jeder Erwartung, die man von einem typischen Schotten hegt.
So stelle ich ihn mir jedenfalls vor. Falls du ueberhaupt nichts findest, was so aussieht, koennen wir darueber gern verhandeln...

In die Charakterbörsen stellen?
Hm, kann nicht schaden, oder?

Die beiden Gehirnhaelften

Wer wird gesucht:
Orlando Fernando und Olivia Tereza de le Vega

Beide Namen sind durchaus nicht fest und eher als Vorschlag zu nehmen. Aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.

Job:
Schueler

Blustatus:
Reinblueter

Haus:
Slytherin

Klasse:
7. Klasse

Besonderheiten:
Die Beiden sind Zwillinge. Da sie immer zusammen sind, gibt es eigentlich keine getrennten Bezeichnungen für die Beiden, da wären MacRae, Brainy und Ice. Lediglich Eric und Gwalchafed benennen sie getrennt: Terri und Nando.

Beziehung zum Chara:
Wenn die vier ein Körper wären, wäre Gwalchafed das Herz, Eric der Körper und die de la Vega-Zwillinge der Verstand. In ihren Adern mischt sich zu gleichen Teilen spanisches und indianisches Blut, aber von ihrem Temperament lassen sich beide nicht viel anmerken und kommen allgemein ziemlich kühl und arrogant rüber. Dass es jedoch durchaus vorhanden ist, zeigen diverse Eskapaden mit Eric und Gwalchafed.

Zukünftiger Verlauf:
Unklar, bzw. frei. Vielleicht moegen die beiden ja Samuel Aberdeen auch dann nicht, wenn die Deirdre mit ihm zusammen kommt… Oder stecken sie dahinter, das beide ueberhaupt ein Paar werden?

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:
Sie lieben es, unbemerkt Streiche zu spielen, deren Opfer ihnen oder ihren Freunden unangenehme Mitschüler sind. Außer Eric sind sie die einzigen, die sich Gwalchafeds Freunde nennen dürfen.

Avawunsch:
Beide sind ziemlich zierlich, haben schwarze glatte Haare, die auch bei Orlando bis über die Schultern fallen und ihre Haut hat einen Braunton, der schon ins Bronze hinüberspielt.

Irgendwelche realen personen hatte ich dabei nicht im Augen, aber das sollte eigentlich machbar sein...

In die Charakterbörsen stellen?
Ja, wuerde ich schon sagen.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Deirdre Weasley sucht von “Q”…   Deirdre Weasley sucht von “Q”… EmptyDi 9 März 2010 - 16:26

Das Gesuch "Q die Clique von Hogwarts gesucht" findet ihr hier.

Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 25 Aug 2010 - 13:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

BeitragThema: Re: Deirdre Weasley sucht von “Q”…   Deirdre Weasley sucht von “Q”… EmptyDi 9 März 2010 - 19:11

Deirdre sucht ihre Clique

Not another Marauderstory

Deirdre Weasley sucht von “Q”… J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Eine unserer Userinnen, Deirdre Weasley, sucht ihre Clique, die sich Q nennt, und für etwas Gerechtigkeit an Hogwarts sorgt.

Wer sucht

Deirdre Weasley & Gryffindor & 7. Klasse

Allgemeines

Wenn sich alle vier auf einem Haufen befinden, was etwa 16 Stunden pro Tag der Fall ist, nennt man sie „Q“, auch wenn keiner sich mehr erinnern kann, warum überhaupt…

Q ist die Gruppe um Deirdre Weasley, die sich sehr für die Rechte ihrer jüngeren und schwächeren Mitschüler einsetzt.

Untenstehend ein Zitat aus Deirdres Steckbrief.

Das erste Mal wurde ich mir meines fast schon unglaublichen Glückes bewusst, als ich das erste Mal eine weinende Mitschülerin in der Mädchentoilette antraf. Auf die Frage, warum sie weine, meinte sie, dass die anderen die ganze Zeit ihre Dinge herumwarfen oder irgendwo in der Schule versteckten. Einige Male hatte sie die verlangten Aufgaben nicht erfüllen können, weil die anderen ihr die Bücher gestohlen haten und ihr nicht zurückgeben wollten. Mit diesem Tag startete die Aktion „Revenge“. Wann immer wir von einen Mitschüler erfuehren, der andere terrorisierte und triezte, traten wir in Aktion. Stufe Eins: Gwalchafed (Rufname von Deirdre) begibt sich mit dem Roten Riesen und einem grossen Cousin zu dem Übeltäter und redet ihm ins Gewissen. Stufe Zwei: Wenn sich keine Besserung einstellt, lässt Roter Riese ihm mehr oder weniger diskrete Warnungen zukommen. Stufe Drei: Q setzt sich zusammen in eine Ecke und heckt Streiche gegen den Übeltaeter aus, die gelegentlich richtig schön böse werden können. Im November auf dem Astronomieturm eingesperrt oder mit einem Schneckenspuckfluch belegt worden oder einen Alptraumtrank untergejubelt bekommen. Die Betroffenen hielten meist den Mund weil sie wussten, dass wir sonst ihre Taten aufgedeckt hätten, sodass wir nie deswegen Ärger bekamen.

Nur mit den Maraudern hatten sie bis jetzt keinen Erfolg.

Der Körper

Wer wird gesucht

Ian Angus Eric MacRae

17 Jahre

Job

Schüler

Blutstatus

Reinblut

Haus

Slytherin

Klasse

7. Klasse

Besonderheiten

Für Slytherin qualifizierte ihn wohl sein Ehrgeiz und seine Zieltrebigkeit, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte. Wie zum Beispiel, Heiler zu werden. Dafür lernt er sogar. Außerdem ist er Jäger in der Jugend-Quidditchmannschaft seiner Heimatstadt Inverness.

Beziehung zum Chara

Eric ist der beste Freund von Gwalchafed, einer von dreien, die das Ddraig-Privileg besitzen. Er ist praktisch ihr dritter Bruder und auch oft in den Ferien bei ihr zu Besuch.

Zukünftiger Verlauf

Keine Ahnung. Es könnte sein, dass Eric sich den Todessern anschließt, weil der Dunkle Lord seine Eltern bedroht, um einen hervorragenden Heiler in seinen Reihen zu haben, aber das ist nur eine Idee.

Sonstiges über den Gesuchten

Er ist ziemlich schreibfaul, was Briefe anbelangt wie wir schon wissen, aber ansonsten ein ziemlich helles wenn auch faules Köpfchen. Keines Falls ist er so dumm, wie er durch seine Größe wirkt.

Spitznamen: Eric, MacRae und Hunt.

Avawunsch

Er ist ziemlich groß und muskulös, hat schulterlange Haare die in allen Rotnuancen schimmern und entspricht auch so fast jeder Erwartung, die man von einem typischen Schotten hegt. So stelle ich ihn mir jedenfalls vor. Falls du überhaupt nichts findest, was so aussieht, können wir daüeber gern verhandeln...

Die Linke Gehirnhälfte

Wer wird gesucht

Orlando Fernando de le Vega
Die Namen sind durchaus nicht fest und eher als Vorschlag zu nehmen. Aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.

17 Jahre

Job

Schüler

Blutstatus

Reinblut

Haus

Slytherin

Klasse

7. Klasse

Besonderheiten

Die beiden sind Zwillinge. Da sie immer zusammen sind, gibt es eigentlich keine getrennten Bezeichnungen für die beiden, da wären MacRae, Brainy und Ice. Lediglich Eric und Gwalchafed benennen sie getrennt: Terri und Nando.

Beziehung zum Chara

Wenn die vier ein Körper wären, wäre Gwalchafed das Herz, Eric der Körper und die de la Vega Zwillinge der Verstand. In ihren Adern mischt sich zu gleichen Teilen spanisches und indianisches Blut, aber von ihrem Temperament lassen sich beide nicht viel anmerken und kommen allgemein ziemlich kühl und arrogant rüber. Dass es jedoch durchaus vorhanden ist, zeigen diverse Eskapaden mit Eric und Gwalchafed.

Zukünftiger Verlauf

Unklar, bzw. frei. Vielleicht mögen die beiden ja Samuel Aberdeen auch dann nicht, wenn Deirdre mit ihm zusammen kommt… Oder stecken sie dahinter, dass beide ueberhaupt ein Paar werden?

Sie lieben es, unbemerkt Streiche zu spielen, deren Opfer ihnen oder ihren Freunden unangenehme Mitschüler sind. Außer Eric sind sie die Einzigen, die sich Gwalchafeds Freunde nennen dürfen.

Avawunsch

Beide sind ziemlich zierlich, haben schwarze glatte Haare, die auch bei Orlando bis über die Schultern fallen und ihre Haut hat einen Braunton, der schon ins Bronze hinüberspielt. Irgendwelche realen Personen hatte ich dabei nicht im Augen, aber das sollte eigentlich machbar sein...

Die Rechte Gehirnhälfte

Wer wird gesucht

Olivia Tereza de le Vega
Die Namen sind durchaus nicht fest und eher als Vorschlag zu nehmen. Aber ich behalte mir ein Vetorecht vor.

17 Jahre

Job

Schülerin

Blutstatus

Reinblut

Haus

Slytherin

Klasse

7. Klasse

Besonderheiten

Die beiden sind Zwillinge. Da sie immer zusammen sind, gibt es eigentlich keine getrennten Bezeichnungen für die beiden, da wären MacRae, Brainy und Ice. Lediglich Eric und Gwalchafed benennen sie getrennt: Terri und Nando.

Beziehung zum Chara

Wenn die vier ein Körper wären, wäre Gwalchafed das Herz, Eric der Körper und die de la Vega Zwillinge der Verstand. In ihren Adern mischt sich zu gleichen Teilen spanisches und indianisches Blut, aber von ihrem Temperament lassen sich beide nicht viel anmerken und kommen allgemein ziemlich kühl und arrogant rüber. Dass es jedoch durchaus vorhanden ist, zeigen diverse Eskapaden mit Eric und Gwalchafed.

Zukünftiger Verlauf

Unklar, bzw. frei. Vielleicht mögen die beiden ja Samuel Aberdeen auch dann nicht, wenn Deirdre mit ihm zusammen kommt… Oder stecken sie dahinter, dass beide ueberhaupt ein Paar werden?

Sie lieben es, unbemerkt Streiche zu spielen, deren Opfer ihnen oder ihren Freunden unangenehme Mitschüler sind. Außer Eric sind sie die Einzigen, die sich Gwalchafeds Freunde nennen dürfen.

Avawunsch

Beide sind ziemlich zierlich, haben schwarze glatte Haare, die auch bei Orlando bis über die Schultern fallen und ihre Haut hat einen Braunton, der schon ins Bronze hinüberspielt. Irgendwelche realen Personen hatte ich dabei nicht im Augen, aber das sollte eigentlich machbar sein...

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter´
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Deirdre Weasley sucht von “Q”…   Deirdre Weasley sucht von “Q”… Empty

Nach oben Nach unten

Deirdre Weasley sucht von “Q”…
Seite 1 von 1