Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zuletzt von Elijah McFoxy am So 28 März 2010 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Elijah McFoxy Di 2 März 2010 - 18:43
Ok wie würden wir zueinander stehen? bin zwar gryffi, aber ich mag Zaubertränke, is, glaub ich, eines meiner Lieblingsfächer. Hatte auch immer Ohnesgleichen oder Erwartungen übertroffen^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Elijah McFoxy Di 2 März 2010 - 19:00
Was nehmen wir denn?
Hmm, also Julie ist zwar ne Gryffindor, aber sie ist neu und ja Zaubertränke ist eig. eines ihrer Lieblingsfächer, sie hatte immer nur Os.
Ich würde sagen Elijah schätzt die Leute die in Zaubertränke gut abschneiden, auch wenn er Gryffindors generell verachtet. Zu euch beiden würd ich sagen neutrale Schüler. Seine Lieblingsschüler seid ihr sicherlich nicht. Wie Sie zu ihm steht kann ich nicht sagen - vielleicht ungemochter Lehrer? Er ist ja schon arrogant und lässt gelegentlich mal ein gemeines Kommentar über Gryffindor fallen bzw. bevorzugt die Slytherins und so. ^^ Was meint ihr?
Aber da ich ja noch nicht weiß wie sich mein Charakter entwickelt würde ich die Zukunft einfach noch offen lassen. :)
Gruß
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Elijah McFoxy Di 2 März 2010 - 22:48
joah ok... also ich würde dich einfach mal als Ungemochter Lehrer reinstellen, auch wenn er meine Arbeit ja trotzdem immer positiv bewerten würde, aber auch oft die Sprüche rauslässt gegen Gryffindor...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Elijah McFoxy Mi 3 März 2010 - 0:43
Hmm, jah bei Julie würde dann Ungemochter Lehrer gut passen.
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Elijah McFoxy Mi 3 März 2010 - 0:44
Und was machen wir beide?
Anna hat ein A in Zauberränke und dass nur weil ihr ihre Freunde helfen, also die is da ech grottenschlecht und naja so Sprüche wird sie sich nicht gefallen lassen.
Anna: Da meiner sich Widersprüche (ect.) von seinen Schülern nicht gefallen lässt bleibt uns nur noch die Feindschaft. Aber da Elijah DUmbledor sehr schätzt wird er es nicht übertrieben mit seinen Gemeinheiten. :) Also "ungemocht" oder würdest du noch bissl weiter gehen?
Thema: Re: Elijah McFoxy Mi 3 März 2010 - 0:53
Ach ich würde Verhasste Schüler sagen, weil Anna denkt so, sie kann man beschimpfen, etc. sie kann sich schon wehren, aber wenn jemand was gegen ihre Freunde sagt, dann wird es gefährlich...daher würde ich mal Verhasste Lehrer sagen.
Du meinst sie steckt lieber was ein und hällt die - entschuldigung - Fresse als richtig Ärger zu bekommen?
Thema: Re: Elijah McFoxy Mi 3 März 2010 - 1:00
Neee, genau das Gegenteil, richte ein falsches Wort gegen Miss White oder die Marauder und naja, der liebe Zaubertränkeprofessor ist dann nen Kopf kürzer...also so in etwa eben...^^
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 25 Aug 2010 - 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Da sich der Professor sowas garnicht mag würde ich wirklich das schlimmste nehmen. ^^ Also Feind vielleicht? hehe Ansonsten verhasster Lehrer. Klar. Bei mir dann eben verhasste Schülerin.
Thema: Re: Elijah McFoxy Mi 3 März 2010 - 1:14
Feinde, hmm...jah gerne, also machen wir Feinde und eben Verhasster Lehrer?
Zuletzt von Juliet Capulet am Mi 25 Aug 2010 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Elijah McFoxy Mi 3 März 2010 - 1:22
Dann auf fröhliche Zaubertränkestunden...aber wenigstens kriegen wir noch ne nette Lehrerin dazu.^^