Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mystic Falls - each person is mysterious

Nach unten 
AutorNachricht
Wolli
Gast
Anonymous



Mystic Falls - each person is mysterious Empty
BeitragThema: Mystic Falls - each person is mysterious   Mystic Falls - each person is mysterious EmptyMi 3 März 2010 - 11:20








each person is mysterious



Liebes Tagebuch,

es ist erst ein paar Monate her, seit ich meine Eltern verloren habe. Noch immer fragen viele Leute, wie es mir geht und ich antworte immer das Gleiche: Es geht mir gut. Auch wenn es nicht die Wahrheit ist. ich versuche mein Leben so normal wie möglich weiterzuführen. Schließlich muss ich auch Jeremy ein Vorbild sein.
Doch seit einiger Zeit ist alles anderes. Zwei neue Bewohner sind in unsere Stadt gekommen. Stephan und Damon Salvatore. Außerdem wird von eigenartigen Tierangriffen berichtet. Angeblich soll es ein Puma sein. Es ist alles sehr eigenartig.
Vor allem Stephan, unser neuer Mitschüler, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will...

In Liebe
Elena


Das Leben in der amerikanischen Kleinstadt Mystic Falls läuft seit Jahren in geregelten Bahnen. Alles ist friedlich, es gibt kaum Ärger. Kriminalität ist kaum bekannt, schon seit einiger Zeit hat es keinen Vorfall gegeben. Die meisten Bewohner kennen sich untereinander. Es ziehen selten neue Leute in die Stadt. Jeder in der Stadt führt ein normales Leben. Die Schüler gehen zur Highschool, die Erwachsenen haben ehrliche Jobs. Nichts könnte das Bild der Kleinstadt trüben. Oder doch?

Niemand ahnt, dass sich hinter der Kleinstadt mit dem geheimnisvollen Namen eine mysteriöse Vergangenheit verbirgt. Natürlich ist bekannt, dass die Stadt schon sehr alt ist, einige der Gründefamilien noch im Ort leben und das es geschichtlich schon etwas zu erzählen gibt. Aber den wenigsten sind die Geschichten und Sagen über Vampire, Werwölfe oder gar Hexen bekannt. Diese Mythen wurden stets geheim gehalten.

Doch nun haben alte Bekannte den Weg zurück nach Mystic Falls gefunden. Und dies sind nicht nur die Brüder Damon und Stephan Salvatore. Auch andere sind diesen Pfaden in die Kleinstadt gefolgt und seitdem geschehen eigenartige Dinge. Angebliche Tierangriffe auf Menschen, eigenartige Zufälle, unheimliche Begegnungen und die Geheimnistuerei von einigen aus den Gründerfamilien. Was hat das alles zu bedeuten?

Liebes Tagebuch,
ach, es ist viel zu viel zu erklären und du würdest es ja doch nicht glauben. Ich gehe ins Bett.

Bonnie


Doch nicht allen bleiben diese seltsamen Geschehnisse verborgen. Was hat es auf sich, dass Stephans und Damons Namen auf der Mitgliederliste des ersten Gründertages von Mystic Falls stehen? Hießen ihre Vorfahren wirklich so?

Ist das alles nur ein Zufall? Was haben diese Tierangriffe zu bedeuten? Was wird das friedliche Leben in der Kleinstadt noch ins Wanken bringen?

Findet es heraus! Werdet ein Teil !



» SHORTCUTS


» Das Board hat ein ab 18-Rating
» Wir sind ein Serien/Buch-RPG
» Wir spielen ab dem Jahr 2009
» Das RPG basiert auf der Serie und den Büchern Vampire Diaries
» Wir spielen weder die Bücher, noch die Serie nach
» Alles, was von nun an passiert, kann frei ausgespielt und erfunden werden
»Es besteht kein Nachplay- oder Pairingzwang der Buchcharaktere
» Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
» Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen





Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Mystic Falls - each person is mysterious Empty
BeitragThema: Re: Mystic Falls - each person is mysterious   Mystic Falls - each person is mysterious EmptyFr 5 März 2010 - 9:46

Hey, da ich in euren Daten leider keine Links ausfindig machen kann, müssen wir die Partnerschaft leider ablehnen.

Jedoch könnt ihr gerne noch euren Link hinterlassen, dann steht der Partnerschaft natürlich nichts mehr im Wege.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Mystic Falls - each person is mysterious
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When the final curtain falls
» Academy of Mystic
» Mystic Empathy
» Mystic Empathy
» Die Person unter mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Partner Stuff-
Gehe zu: