Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn

Nach unten 
+9
Merenwen Calanor
Stan Araquain
Joanna Persey
Janelle Hamlin
James Potter
Makenna Marley
Apolline Delacour
Juliet Capulet
Samuel Aberdeen
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011 - 14:48

solltest du. Der ganze HG ist so düster und "warm", dass du mit der Schrift ruhig "kalt" und "grell" arbeiten kannst. die Kontraste würden hier sehr wirken.
Und nimm mal Detailausschnitte, die wirken bestimmt extrem gut wink
und probier mal Schatten aus :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011 - 14:50

Gut, dann werd ich den Avatar noch ein bisschen malträtieren. *gg*

Bei der Signatur hatte ich an Detailausschnitte gedacht, doch es hat irgendwie nicht richtig hingehauen, das sah alles seltsam aus...

Inwiefern Schatten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011 - 15:02

-

Zuletzt von William Goldfeather am So 24 Apr 2011 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011 - 15:10

ich würd schon bis E9E9E9 oder E0DDDD gehen. :)
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier

Realer Name : Belle
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : single
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 123xy7n

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011 - 16:44

Sehr hübsch knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011 - 18:05

Danke, Belle! knuddel

Okay, ich werd's heute Abend mal ausprobieren mit der helleren Farbe. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 18:04

-

Zuletzt von William Goldfeather am So 24 Apr 2011 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 18:47

sehr hübsch herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 19:10

merci heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 19:25

je t’en prie zunge
Nach oben Nach unten
Alessandro di Falier

Alessandro di Falier

Realer Name : Belle
Blutstatus : halbblütig
Job : Schüler
Klasse : 7
Beitragsanzahl : 280
Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 123xy7n

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 19:32

Wow, du bist so gut! Das ist richtig, richtig schön :) Schöne Größe, Bilder und Farben, wenig Schnickschnack und trotzdem toll! herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 19:36

Hihi, danke, Belle! knuddel

Ich liebe die ganzen neuen Texturen, die ich mir heruntergeladen habe. very happy
Nach oben Nach unten
Apolline Delacour
Gelbes Engelchen
Apolline Delacour

Realer Name : Lena
Blutstatus : Halbblut
Job : Austauschschülerin
Klasse : 6.
Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli
Relations : Freund&Feind
Outfit : Polli
Beitragsanzahl : 1053
Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 Polliicon38e5cb

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 22:05

Schöööön! heart
Du machst das richtig gut mit den Texturen, das wirkt alles nicht so überladen, aber auch nicht langweilig und ich finde ja, dass das mit der Schrift auch immer besser wird (also schlecht fand ich das ja nie!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011 - 23:29

Ohh, danke, es freut mich, dass das mit der Schrift langsam besser wird, denn für Schriften hab ich einfach gaaar kein Gefühl. very happy

knuddel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptySa 9 Apr 2011 - 17:21

-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 EmptyMo 11 Apr 2011 - 18:07

-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn   Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5