Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 30 März 2011 - 14:48
solltest du. Der ganze HG ist so düster und "warm", dass du mit der Schrift ruhig "kalt" und "grell" arbeiten kannst. die Kontraste würden hier sehr wirken. Und nimm mal Detailausschnitte, die wirken bestimmt extrem gut und probier mal Schatten aus :)
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 30 März 2011 - 14:50
Gut, dann werd ich den Avatar noch ein bisschen malträtieren. *gg*
Bei der Signatur hatte ich an Detailausschnitte gedacht, doch es hat irgendwie nicht richtig hingehauen, das sah alles seltsam aus...
Inwiefern Schatten?
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 30 März 2011 - 15:02
-
Zuletzt von William Goldfeather am So 24 Apr 2011 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 30 März 2011 - 15:10
ich würd schon bis E9E9E9 oder E0DDDD gehen. :)
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 30 März 2011 - 16:44
Sehr hübsch
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 30 März 2011 - 18:05
Danke, Belle!
Okay, ich werd's heute Abend mal ausprobieren mit der helleren Farbe. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 18:04
-
Zuletzt von William Goldfeather am So 24 Apr 2011 - 0:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 18:47
sehr hübsch
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 19:10
merci
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 19:25
je t’en prie
Alessandro di Falier
Realer Name : Belle Alter : 17 Jahre Blutstatus : halbblütig Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7 Beitragsanzahl : 280
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 19:32
Wow, du bist so gut! Das ist richtig, richtig schön :) Schöne Größe, Bilder und Farben, wenig Schnickschnack und trotzdem toll!
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 19:36
Hihi, danke, Belle!
Ich liebe die ganzen neuen Texturen, die ich mir heruntergeladen habe.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 22:05
Schöööön! Du machst das richtig gut mit den Texturen, das wirkt alles nicht so überladen, aber auch nicht langweilig und ich finde ja, dass das mit der Schrift auch immer besser wird (also schlecht fand ich das ja nie!)
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 31 März 2011 - 23:29
Ohh, danke, es freut mich, dass das mit der Schrift langsam besser wird, denn für Schriften hab ich einfach gaaar kein Gefühl.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 9 Apr 2011 - 17:21
-
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 11 Apr 2011 - 18:07