Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 8 Jun 2010 - 16:33
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 9 Jun 2010 - 14:51
Wie ichs finde??? Es ist Wunderschön!!
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 9 Jun 2010 - 16:19
Daaanke, das ist lieb von dir, Jani!
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 9 Jun 2010 - 16:23
Sure. I like it very much :)
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 21 Okt 2010 - 21:13
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 21 Okt 2010 - 23:00
Uiiii... also ich finds toll <3
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 11:35
Danke!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 12:13
-
Zuletzt von Samuel Aberdeen am So 24 Apr 2011 - 0:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joanna Persey
Beitragsanzahl : 8
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 12:33
Das find ich richtig gut... Bei dir sieht das irgendwie immer so... weiß nicht... verwischt? Aber im Guten Sinne, so das es irgendwie glänzt ^^ Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll xD Aber ich find es auf jedenfall schön <3
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 13:31
Dankeschöön! :)
Meinst du den Dreameffekt?
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 13:36
Jaaa, ich glaub das mein ich xDD
Ich frag mich ständig: Wie macht man sowas? Ist das eine Textur, ein Brush, irgendwas anderes? Magst du's mir verraten? <3
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 13:57
Hihi, das ist ganz einfach. :)
Duplizier den Hintergrund (bzw. halt die Ebene, die du grad duplizieren möchtest, sie darf nur nicht leer sein), geh auf "Gaußscher Weichzeichner", stell den gewünschten Wert ein (ich nehme meist irgwas zwischen 2,5 und 3,5 - bei Emma z.B. 3,5) und wähl dann die gewünschte Füllmethode für die Ebene aus (am besten "Ineinander kopieren" oder "Weiches Licht").
Das war jetzt auf PS bezogen... aber ich glaube, damit bearbeitest du deine Bilder auch? :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 16:41
Hey, also das Set sieht wirklich total schön aus, schlicht, aber es erfüllt seinen Zweck und sieht trotzdem sehr sehr schön aus.
Den Effekt muss ich mir unbedingt auch mal anschauen.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Fr 22 Okt 2010 - 18:26
Jap, benutz ich auch ^^ Muss ich auch mal ausprobieren, zumal ich ja alles auf englisch hab xD
EDIT: Es klappt sogar xD Daaanke
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Sa 23 Okt 2010 - 16:31
Danke, Julie. :)
Hihi, kein Problem, Jani.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 25 Okt 2010 - 18:44
-
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 25 Okt 2010 - 18:57
Hey, also ich finds eigentlich ganz cool, aber mit dem weißen Hintergrund hast du recht, vielleicht kannst dus noch irgendwie etwas abdunkeln.
Echt, magst du aus ihr denn ne 7. Klässlerin machen?
Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 25 Okt 2010 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 25 Okt 2010 - 19:07
Also, eig wollte ich einfach ihr Geburtsdatum etwas abändern, sodass sie eben sechzehn statt fünfzehn ist. Ich häte zwar nichts dagegen, sie zu einer Siebtklässlerin zu machen, doch dann würde ja alles durcheinander geworfen.
Hab mir schon überlegt, wie ich's vielleicht etwas ändern kann, mal sehen, ob's gut aussieht...
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mo 25 Okt 2010 - 19:15
Achso, jaaah, das dachte ich eben, aber das Datum ändern, geht ja einfach.^^
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 3 Nov 2010 - 22:12
-
Zuletzt von Grace Winchcombe am So 24 Apr 2011 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 3 Nov 2010 - 22:22
Also ich könnt mich jetzt nicht entscheiden, find beide shcön, aber das mit dem Text kenn ich, hatte ja auch schon mal ein Julie Set, ohne Text.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 3 Nov 2010 - 22:23
Ist's denn insgesamt weniger hell? Ich find das mit der Blume eig schöner, da man da Gracies Gesicht mal mehr sieht. Jetzt muss nur noch ein passender Ava her.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Mi 3 Nov 2010 - 23:57
Hey, jap, so auf den 2. Blick, mag ich das mit der Blume, auch mehr, ich fand nur den Streifen, samt Schrift, auf der alten Sig, irgendwie schön.^^
Aber jah, es wirkt eindeutig weniger weiß, hell und steril und dafür, erkennt man die Person gut und das Dunkelblau ihres Kleides, harmoniert super, mit dem Rosa, der Blume.
Genau ein Ava und noch ein Icon.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 4 Nov 2010 - 17:25
Ist das Gracie-Set inzwischen okay so (siehe zwei Postings weiter oben)? Ich find's eig ganz gut, da ich für Grace etwas sehr Schlichtes wollte, allerdings kann ich nicht einschätzen, ob sie auch wirklich arrogant rüberkommt... Und man kann kaum abstreiten, dass sie nicht wie fünfzehn aussieht.
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 4 Nov 2010 - 18:15
Woow, jah, mir gefällts wirklich gut und der Spruch drunter, der ist auch toll.
Also ich finde, sie wirkt sehr arrogant und überheblich.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Do 4 Nov 2010 - 18:44
Hihi, gut, dann lass ich's so.
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 28 Dez 2010 - 2:18
Was ist besser?
David Garrett als William Goldfeather
Hier folgt der Avatar noch:
Mich interessiert, ob's unbedingt bunt sein muss oder ob schwarz-weiß auch okay wäre.
Zuletzt von William Goldfeather am Di 28 Dez 2010 - 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 28 Dez 2010 - 4:50
irgendwie gefällt mir die schwarz-weiß Sig besser :o aber es sind beide schön, obwohl ich das sw bevorzugen würde
Merenwen Calanor
Realer Name : Sandra Alter : fiveteen Blutstatus : Reinblüterin Gesinnung : sehr gut Status : happy and single Job : Schülerin Klasse : five Ort : Große Halle, Hufflepufftisch mit Sam Beitragsanzahl : 84
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 28 Dez 2010 - 9:42
wow ich liebe deine Sachen die sehen echt total klasse aus, am besten gefällt mir das set für William
Gast Gast
Thema: Re: Zwischen Kreatiefs und Wahnsinn Di 28 Dez 2010 - 13:00
Danke, ihr beiden!
Mal sehen, dann bastel ich heute vielleicht noch einen passenden Avatar für das SW-Set. :)