Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Twilight Saga - The Danger Is Everywhere

Nach unten 
AutorNachricht
Edward C
Gast
Anonymous

Twilight Saga - The Danger Is Everywhere Empty
BeitragThema: Twilight Saga - The Danger Is Everywhere   Twilight Saga - The Danger Is Everywhere EmptyMi 10 März 2010 - 16:17

danger is everywhere...

Twilight Saga - The Danger Is Everywhere Bannerstory

Es war einmal eine verschlafene Kleinstadt im US-Bundesstaat Washington: Forks.
Sie liegt am Rande des Olympic-Nationalparks und nahe des Quileute-Reservates. Sie wurde am 28. August 1945 gegründet und hat die höchste Niederschlagsrate von ganz Nordamerika.

What happened in Forks?
MR.X interviews...

Twilight Saga - The Danger Is Everywhere Ic2
Twilight Saga - The Danger Is Everywhere 14459577

In Forks weiß kein Mensch, was in dieser Kleinstadt vor sich geht. Vampire, Gestaltenwandler und Werwölfe treiben ihr Unwesen. MR. X hatte die Ehre den Gestaltenwandler Jacob Black, das Menschenmädchen Bella Swan und den Vampir Edward Cullen zu interviewen, um mehr über die Ereignisse in Forks zu erfahren.

MR. X: “Herzlich Willkommen! Würden Sie sich bitte vorstellen?“

Jacob Black: „Mein Name ist Jacob Black. Ich gehöre zu den Quileute und habe die Gabe mich in einen Wolf zu verwandeln. Ich und das Rudel beschützen die Leute in Forks vor den Vampiren, in dem wir sie jagen.

Edward Cullen: „Nun... Ich heiße Edward Cullen und bin wahrscheinlich der größte Feind und Rivale von Jacob, denn ich bin ein Vampir. Doch ich und meine Familie trinken nicht das Blut von Menschen. Wir versuchen unseren Durst mit Tierblut zu stillen und nennen uns deswegen Vegetarier.“

Isabella Swan: “Ich bin Bella Swan und ein ganz normaler Mensch.“

MR. X: “Bella, stimmt es, dass die Hochzeit von dir und Edward verschoben wurde? Wenn ja, aus welchem Grund?“

Isabella Swan: „Ja, das ist richtig und ich kann Ihnen sogar einen Grund nennen. Vor einiger Zeit gab es Ärger mit mutierten Werwölfen...“

Jacob Black: „Die Lycaner...“

Isabella Swan: “Unterbrich mich nicht! – Nun auf jeden Fall hatten wir Ärger mit diesen Kreaturen und da dachten Edward und ich, dass es besser wäre, wenn wir unsere Hochzeit verschieben würden. Zwar war dann seine Familie recht enttäuscht, doch sie haben es akzeptiert.“

Edward Cullen: „Dann kann sich Alice wenigstens länger in die Vorbereitungen stürzten...“

MR. X: “Mir ist zu Ohren gekommen, dass sich die Quileute und die Vampire vielleicht zusammen tun, um gegen eine neue Gefahr anzukämpfen? Ist das ein Gerücht?“

Edward Cullen: “Ein Gerücht ist es jedenfalls nicht… Doch wird es auch nur passieren, wenn die Kinder des Mondes zu einer großen Gefahr für die Menschen in Forks werden.“

MR. X: “Kinder des Mondes?"

Edward Cullen: „Das sind Werwölfe, die sich nicht unter Kontrolle halten können. Sie verwandeln sich nur im Mondlicht zu einem gefährlichen Werwolf.“

MR. X: „Nun gut, gibt es sonst irgendwelche anderen Gefahren von denen man wissen müsste?“

Isabella Swan: „Ja, die Volturi. Sie überwachen mich, um zu sehen, ob ich bald zu einem Vampir verwandelt werde...“

Jacob Black: „Das werde ich nicht zulassen, dass du einer von ihnen wirst!“

MR. X: „Ich denke, dass wir dieses Thema lieber belassen. Sind eigentlich alle Lycaner, die in Forks waren, vernichtet oder laufen noch ein paar herum?“

Jacob Black: “Ja, eine blieb noch übrig, doch sie wollte sich uns Quileute-Wölfen anschließen. Sie ließ sich sogar freiwillig das Blut meiner Artgenossen infiziert worden, damit sie so aussieht wie wir und somit zu uns gehört.

MR. X: „Kommen wir nun zu meiner letzten Frage an euch. Könnt ihr mir etwas über einen bestimmten Raphael Van Lewis erzählen?“

Isabella Swan: “Ja, ich kenne ihn. Er hat mir mal etwas erzählt: Er meinte, er wisse, wie ein Vampir nicht mehr in der Sonne wie tausend Diamanten glitzern würde und seine Augenfarbe violett werden würde. Er meinte, dass ein Vampir dafür das Blut eines Werwolfes trinken müsste.“

Jacob Black: „Was für ein Widerling!“

MR. X: „Hiermit lasse ich sie wieder ihre eigenen Wege gehen. Ich bedanke mich, dass sie ihre Zeit für dieses Interview nutzen konnten!“

Werden die Werwölfe eine große Gefahr für die Menschen in Forks? Wird die Hochzeit von Bella und Edward wie geplant ablaufen? Was hat es mit dem Wolfsblut auf sich?
Komm und finde es raus!

__Wir sind ein Buch- RPG angelehnt an die Twilight-Reihe
__Wir spielen nach dem dritten Band
__Erlaubt sind Vampire, Menschen, Gestaltenwandler, Werwölfe (Kinder des Mondes)
__Wir beziehen uns hauptsächlich auf Forks und Volterra und die Umgebung der Städte
__Wir haben ein FSK16-Rating mit einer NC17-Area

__
__
__
__
__

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Twilight Saga - The Danger Is Everywhere Empty
BeitragThema: Re: Twilight Saga - The Danger Is Everywhere   Twilight Saga - The Danger Is Everywhere EmptySo 13 Jun 2010 - 8:42

Da keine Links vorhanden sind, können wir keine Partnerschaft eingehen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

Twilight Saga - The Danger Is Everywhere
Seite 1 von 1