Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 21:14
Wer? Ich
Was? Sets; Wallpapers etc. Grafiken halt.
Womit? Ichr arbeite seit ungefähr Sommer 2009 mit Photofiltre. Ganz amAnfang habe ich ziemlich viel Mist gebaut, aber langsam verbessere ich mich. ^^
Yeaaah! Jetzt endlich kann ich auch Photoshop Cs3 zu meinen Programmen zählen mit denen ich arbeite. Seit dem 15. Oktober 2010 probiere ich jetzt verschiedenes mit dem Programm aus.
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Fr 15 Okt 2010 - 19:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Angel Lacey Millington
Realer Name : Super Alter : 11 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single && Noch... Job : Schülerin Klasse : 1. Klasse Relations : Relationships Ort : Hogsmead && Boote Beitragsanzahl : 503
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 21:19
Anne Hathaway as Tiffany Lansbury für Tiffy - für dieses forum Photofiltre
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Sa 3 Apr 2010 - 12:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 21:45
Elle Fanning as Angel Millington: eigengebrauch - für dieses forum Photofiltre
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Sa 3 Apr 2010 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 22:40
Georgie Henley as Makenna Marley für Makenna - für dieses forum Photofiltre
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Sa 3 Apr 2010 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 22:44
Hey, ich find deine Arts echt voll hübsch, besonders das für Angel find ich super toll.
Was für eine Schriftart mit den Herzchen ist das denn bei Tiffy?
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 22:51
Die Schrift heißt Fiolex Girls. Danke für den Kommentar!
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 13 März 2010 - 23:26
Brenda Song as Noelle Lavasque für Noelle - für dieses Forum Photofiltre
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Sa 3 Apr 2010 - 12:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Leda Craven
Beitragsanzahl : 102
Thema: Re: Angels Gallerie So 21 März 2010 - 11:15
Hey! Die Sets sind wirklich gut. Angels gefällt mir auch am Besten :)
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie So 21 März 2010 - 19:26
Dakota Fanning as Samantha Millington: für Summer - für dieses Forum Photofiltre
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Sa 3 Apr 2010 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Angels Gallerie So 21 März 2010 - 19:28
Das ist wirklich schön! Danke :)
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie So 21 März 2010 - 21:14
Annalise Basso as Tabea Sterling für mich - für dieses Forum Photofiltre
Haley Pusso as Kia Dansham für mich - für dieses Forum Photofiltre
Victoria Justice as Ella Wyler für mich - für dieses Forum Photofiltre
Ariel Winter as Justina Kendall für mich - für dieses Forum Photofiltre
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Sa 3 Apr 2010 - 12:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Angels Gallerie So 21 März 2010 - 21:26
Tabeas Set ist wirklich süß :)
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Angels Gallerie So 21 März 2010 - 21:27
Da hast du Recht, das find ich auch sehr sehr schön.
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 3 Apr 2010 - 12:31
Danke, für die netten Kommentare!
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 3 Apr 2010 - 13:07
Michelle Trachtenberger as Caramela Greenwald für Caramela - für dieses Forum Photofiltre
Beide Set's sind kombinierbar.
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 3 Apr 2010 - 13:21
Hey! Das sieht wirklich schön aus. Mir gefällt das zweite Avatar, das zweite Icon und die erste Signatur :)
Sieht auch ein wenig winterlich angehaucht aus xD Ich wechsel ab und zu mal zwischen den Sets :)
P.s: Summers ist auch der Hammer
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 3 Apr 2010 - 14:54
Nicole Kidman as Natalie Johnson für Natalie - für dieses Forum Photofiltre
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 3 Apr 2010 - 15:46
Nina Eichinger as Sophie Leutner für Sophie - für dieses Forum Photofiltre
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 8 Mai 2010 - 14:52
So, ich hab mal was für Barton probiert. Die Sig ist kleiner als sie eigentlich sein sollte, aber hoffentlich gehts.
Jensen Ackles as Barton Ross für Barton - für dieses Forum Photofiltre
Max Stanton
Alter : ZWÖLF Blutstatus : REIN Gesinnung : NEUTRAL Status : NUR SINGLE ? Job : SCHÜLER Klasse : ZWEITE Beitragsanzahl : 105
Thema: Re: Angels Gallerie Sa 8 Mai 2010 - 15:04
Danke <3
Thema: Re: Angels Gallerie Di 11 Mai 2010 - 23:39
Hey, das Set für Barton is ja mal hübsch geworden und die Schrift sieht total nach Harry Potter aus.
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Do 17 Jun 2010 - 15:48
Jap, ist ja auch Parry Hotter. ^^
Corbin Bleu as Caleb Boyle für Corbin - für dieses forum Photofiltre
Leelee Sobieski as Julia Linford für Julia - für dieses forum Photofiltre
Miley Cyrus as Alexandra Morgan für mich - für dieses forum Photofiltre
Miley Cyrus as Alexandra Morgan für mich - für dieses forum Photofiltre
Candice Swanpoel as Leda Craven für Leda - für dieses forum Photofiltre
? as Amber Baker für Amber - für dieses forum Photofiltre
Clair Holt as Louisa Almond für mich - für dieses forum Photofiltre
Alexa Gerasimovich as Manon Voltaire für Manon - für dieses forum Photofiltre
Shirley Henderson as Die Maulende Myrte für Mauli - für dieses forum Photofiltre
Thema: Re: Angels Gallerie Do 17 Jun 2010 - 16:00
Hey, du wirst immer besser :) Ich liebe das Caleb Set und außerdem finde ich Manons & Maulis Set auch ganz schön :) Und toll sind auch die beiden Mileysets, obwohl ich das mti dem Kopf bei diesem ersten Set (braun) ein wenig komisch finde ^^ Aber vielleicht war das Bild einfach so :)
LG
Thema: Re: Angels Gallerie Do 17 Jun 2010 - 17:26
Hey, wirklich tolle Sachen, aber besonders gefallen mir die beiden Miley Sets, die sind traumhaft geworden.
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Di 12 Okt 2010 - 21:03
Haley Pullos as Kia Dansham für mich - für dieses forum Photofiltre
Annaliese Basso as Tabea Sterling für mich - für dieses forum Photofiltre
Kelly Clarkson as Keira Ashton für mich - für dieses forum Photofiltre
Sabrina Weckerlin as Kimberly Rushton für Kim - für dieses forum Photofiltre
Audrey Hepburn as Alicia Simpson für Alicia - für dieses forum Photofiltre
Hilary Duff as Joanna Percy für Joanna - für dieses forum Photofiltre
Chrinstina Aguilera as Melanie Lamour für Mela - für dieses forum Photofiltre
Aishwarya Rai as Neyla Clancy für Neyla - für dieses forum Photofiltre
------- 8 x 3 Grafiken + 2 Grafiken = 78 Punkte
Zuletzt von Angel Lacey Millington am Mi 13 Okt 2010 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Angels Gallerie Di 12 Okt 2010 - 22:46
Hey, also besonders gut gelungen find ich das Hilary und das Christina Set, wobei ich die Machart, bei dem mit Audrey, auch sehr interessant finde.
Joanna Persey
Beitragsanzahl : 8
Thema: Re: Angels Gallerie Mi 13 Okt 2010 - 16:56
Hast du nicht jetzt doch Photoshop? xDD Auch wenn du PF benutz, die Arts werden immer besser
Nein, die sind wirklich gut. Also das Kiaset ist richtig hübsch, bei Tabby ist bei der Sig oben die Stirn so komisch abgeschnitten, aber sonst finde ich es auch richtig gut. Bei Keira kann man nicht immer die Schrift lesen, die Sig ist aber richtig gut. Die Sig ist bei Kimberly aber wiederum nicht so gut, doch am Besten finde ich die letzten vier. Die sind einfach genial <3 Also Joanna's Set ist sehr schön, genau wie das von Mélanie oder Neyla. Aber Alicias finde ich sowohl die Art sowie das Gesamtbild richtig schön :) Ich stell sie gleich mal rein :)
LG
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Mi 13 Okt 2010 - 17:04
Ja, langsam find ich ein paar Funktionen die ich jetzt Mal ausprobiert habe. Die letzten vier Sets hab ich erst Gestern gemacht. Bei Audrey hab ich keine guten Bilder gefunden, deswegen hab ich einfach Mal verschiedene Dinge ausprobiert. ^^
Angel Lacey Millington
Thema: Re: Angels Gallerie Mi 13 Okt 2010 - 18:01
Elle Fanning as Angel Lacey Millington für mich - für dieses forum Photofiltre
--- Ist zwar ein wenig dunkel geworden, aber ich find es eigentlich ganz gut. ^^
1 x 3 Grafiken = 9p.
Thema: Re: Angels Gallerie Mi 13 Okt 2010 - 18:18
Hey, jah, da hast du recht, ist wirklich gut geworden, ich find, genauso gut, wie die letzten vier von oben.
Woher hast du denn immer diese schönen Lighttexturen, wie eben bei Angel, Joanna und so?, weil ich kenn nur ne Seite und die hat eher wenige davon.