Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: When the sun goes down - the darkness is coming Mi 24 März 2010 - 22:34
Die Sommerferien in diesem Jahr schienen für viele eine Ewigkeit zu sein. Eine Ewigkeit der Unsicherheit und der Beklemmung. In der Zaubererwelt herrschte eine wirklich gedrückte Stimmung. Jedoch ist das kein Wunder bei den Nachrichten, die in letzter Zeit für Schlagzeilen sorgen.
Ist der dunkle Lord zurückgekehrt? Eine dumme Jungenlüge oder Wahrheit?
Liebe Leserinnen und Leser, Angst und Schrecken erschüttern in den letzten Wochen die Zaubererwelt. Doch ist diese Angst wirklich berechtigt? Wird diese Angst nicht vielleicht von der Lüge eines Jungen geschürt, der sich nur wichtig machen will? Harry Potter, der Junge, der überlebte, stellte nach dem tragischen Tod seines Mitschülers Cedric Diggory die Behauptung auf, dass Sie-Wissen-Schon-Wer zurück gekehrt sei. Er behauptet, der dunkle Lord sei wiederauferstanden und verfüge über seine alten Kräfte. Doch bis jetzt hat niemand auch nur Anzeichen für eine Wiederauferstehung bemerkt. Es gab keine sonderbaren Aktivitäten oder andere Anzeichen, dass dunkle Zeiten anbrechen. Ist diese Behauptung also eine Lüge, um den Tod eines Mitschülers aufzuspielen? Doch was verspricht sich der junge Potter davon? Aufmerksamkeit? Es scheint wohl offensichtlich, dass das Ganze ein dummer Jungenstreich ist von jemanden, der einfach im Mittelpunkt stehen will. Natürlich kann das Gegenteil auch nicht bewiesen werden. Doch sie sollten nicht auf die Lüge Harry Potters hineinfallen und Ruhe bewahren, liebe Leser. Das ist im Moment wohl das Beste. Weitere Informationen über dieses Thema erhalten sie auf Seite 5.
Viele solcher Zeitungsartikel sind in Zeitungen wie dem Tagespropheten zu finden. Die Zaubererwelt ist sich unsicher und doch sind die meisten der Meinung, dass die Erzählungen von Harry Potter eine Lüge sind. Das macht sie natürlich wütend und ärgerlich. Doch in ihrem Hinterkopf bleibt immer die bittere Erkenntnis, dass das Gegenteil bis jetzt auch nicht bewiesen werden konnte...
Währendessen hat Harry Potter seine Sommerferien wieder bei den Dursleys verbracht. Doch sie verliefen nicht wie geplant. Eines Abends werden Harry und sein Cousin Dudley mitten auf der Straße von Dementoren angegriffen. Doch durch einen Patronuszauber schafft er es diese Wesen zu vertreiben. Dudley erleidet einen Schock. Harry schafft es zwar, mit Hilfe von Mrs. Figg, Dudley zu seinem Onkel und seiner Tante nach Hause zu schaffen, diese machen ihn allerdings für Dudleys Zustand verantwortlich. Harry bekommt einen Heuler, da er als minderjähriger Zauberer einen Patronus außerhalb von Hogwarts gewirkt hat und wird vor das Zauberergericht geladen. Er kommt vor der Verhandlung in das Hauptquarter des Orden des Phönix, das Haus seines Paten Sirius Black. Der Orden des Phönix glaubt ihm, dass der dunkle Lord zurück ist. Im Gegensatz zu Minister Cornelius Fudge, dem Ministerium und vielen andern Zauberern. Doch was Fudge nicht weiß ist, dass der dunkle Lord wirklich zurück ist. Er scharrt seine Anhänger in großen Mengen um sich und gewinnt immer mehr an Macht. Er sorgt dafür, dass seine Todesser in das Ministerium und sogar als Lehrer nach Hogwarts eingeschleust werden. Niemand ahnt, dass Todesser unter ihnen agieren, mit ihnen arbeiten und sich unter ihnen aufhalten. Doch so weitet Voldemort seine Macht immer weiter aus, ohne dass jemand auch nur einen Hauch einer Ahnung hat.
Die Verhandlung vor dem Zauberergamot wegen Minderjährigenzauberei verläuft zum Glück durch die Verteidigung Albus Dumbledores glimpflich. Zum Gericht der Zauberer gehört auch die äußerst unsympathisch gezeichnete Dolores Umbridge. Zu Schulbeginn stellt sich heraus, dass sie die neue Lehrerin im Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste ist. Sie unterrichtet das sonst so praxislastige Fach nur theoretisch und terrorisiert die Schüler, besonders Harry.
Aber noch andere Sorgen plagen Harry: Zunächst überredet Hermine Harry, einen geheimen Club zu gründen, in dem Harry anderen Schülern Praxis in der Verteidigung gegen die Dunklen Künste vermitteln soll. Der Club trägt als Parodie auf die Befürchtungen von Cornelius Fudge den Namen Dumbledores Armee, kurz DA. Doch nicht nur die Schüler aus den Häusern Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff erfahren von dieser Geheimorganisation. Ein paar Slytherins gelingt ein Gespräch zwischen zwei Mitgliedern der DA zu belauschen. Natürlich ist es den Slytherins klar, dass sie etwas dagegen unternehmen müssen. Sie können es nicht zulassen, dass es eine Gruppe gibt, die sich auf die gute Seite und auf die Seite Dumbledores schlägt. Also gründeten Draco Malfoy, Theodore Nott und Blaise Zabini ihren eigenen Geheimclub. Dieser trägt den Namen Serpentigena. Das bedeutet so etwas wie Schlangensprößling. Diese Gruppe hat sich jedoch nicht nur der Verteidigung gegen die Dunklen Künste verschrieben, sondern auch den Dunklen Künsten. Sie lernen also auch Flüche und andere Zauber, mit denen sie anderen Schaden zufügen können. Der Club der Slytherins gewinnt schnell an Beliebtheit und gewinnt immer mehr Mitglieder.
Nun liegt die Schülerschaft Hogwarts im Zwiespalt? Die Feindschaft zwischen den Häusern vertieft sich. Außerdem ahnt niemand, dass sich Todesser an Hogwarts aufhalten und nur darauf warten, ihre Macht auszuweiten. Wird Hogwarts fallen? Wird Harry, die DA und der Orden des Phönix es schaffen, Voldemort und die Todesser ein für alle Mal auszuschalten? Oder wird am Ende die böse Seite siegen?
E C K P U N K T E [»] Unser RPG spielt im 5. Schuljahr von Harry und Co. [»] Voldemord ist zurückgekehrt [»] Er schleust seine Todesser in das Ministerium und Hogwarts ein [»] Der Orden des Phönix trifft sich wieder und agiert wieder gegen die Todesser [»] Dumbledores Armee wird von Harry Potter gegründet [»] Zur gleichen Zeit gründen Draco, Theodore und Blaise eine konkurrierende Schülergruppe, die Serpentigena [»] Das Board ist erst ab 18!
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: When the sun goes down - the darkness is coming Fr 11 Jun 2010 - 19:19
Da das Foum geschlossen hat, verschieben wir die Daten ins Archiv.