She's all alone againWiping the tears from her eyes
Some days he feels like dying
Some days it's not worth trying
Now that they both are finding
She gets so sick of crying PERSONAL FACTS
I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Your presence still lingers here
And it won't leave me aloneNachname:Komisch, normalerweise fragt mich niemand nach meinem Nachnamen, aber er lautet Sawyer.
Ob ich zufrieden bin mit meinem Nachnamen? Es ist bloß ein Nachname und naja den kann ich nicht ändern, da ist es egal ob er mir gefällt oder nicht!
Vorname:Mein Vorname? Ihn interessiert doch auch keiner, aber er lautet Gwendolyn Julika. Ob ich ihn mag? Das interessiert doch eh niemanden was ich mag oder? Aber nur um es mal zu sagen, natürlich mag ich ihn nicht oder denkt ihr ich würde mich sonst Gwyn rufen lassen?
Rufname:Ich werde von allen einfach nur Gwyn gerufen, also von den wenigen Freunden die ich habe. Die Lehrer nennen mich natürlich Miss Sawyer.
Spitzname:Ich habe lauter Spitznamen, meistens nennt man mich Emo, Depri-Kind, Heulsuse oder andere furchtbar nette Dinge. Natürlich mag ich die Spitznamen nicht, aber wie heißt es so schön...man kann sich die Spitznamen nicht aussuchen.
Bedeutung:Der Name Gwendolyn ist keltisch und setzt sich zusammen aus Gwen, was „weiß“, „weise“, „blond“ oder „heilig“ bedeutet und Dolen, was „Kreis“, „Ring“ oder „Bogen“ bedeutet. Außerdem bedeutet Gwendolyn ebenfalls „weißer Mond“.
Julika ist ein ungarischer Name, der Nationalheiligen der Insel Korsika, außerdem ist Julika die ungarische Verniedlichung des Namens Julia. Der Name Julia bedeutet „aus dem Geschlecht der Julier stammend“.
Geschlecht:Ich bin weiblich, das sieht man doch oder? Ich mein ja nur, wie ein Junge sehe ich ja nun wirklich nicht aus oder?
Geburtstag:Mein Geburtstag ist der 13. November 1960, kein besonderer Tag also nicht weiter erwähnenswert!
Sternzeichen:Sternzeichen? Woher soll ich das wissen, ich glaube ich bin Skorpion.
Alter:Ich bin 16 Jahre manche sagen, es ist das beste Alter von allen aber mal ehrlich…die reden doch alle nur oder?
Blutstatus:Meine Eltern sind Muggel, zumindest glaube ich das also bin ich muggelstämmig.
Familienstand:Natürlich bin ich Single, unverheiratet und habe keine Kinder, ich bin ja nicht meine Mutter!
Schicht:Unterschicht, aber so etwas von, ich glaube wir sind noch tiefer als die unterste Unterschicht.
Gesinnung:Ich bin neutral, ich stehe auf keiner Seite, auf meiner Seite steht ja schließlich auch keiner.
Geburtsort:Ich darf stolz verkünden, dass ich gebürtige Amerikanerin bin, ja sogar Kalifornierin. Meine Geburtstadt ist Compton, ein kleiner Vorort von Los Angeles.
Herkunft:Wie gesagt, ich bin Amerikanerin und komme aus Compton, wusstet ihr, dass Compton eine der gefährlichsten Städte in den USA ist?
Wohnort:Ich wohne immer noch in Compton, also zumindest in den Ferien.
Nationalität:Ich bin stolze Amerikanerin, naja okay stolz jetzt nicht gerade...
Sprache:Englisch spreche ich natürlich fließend, aber nur american English. Außerdem spreche ich etwas Spanisch.
Stimme/Singstimme:Meine Stimme ist die von
Amy Lee und auch meine Singstimme ist die von
Amy LeeFAMILYAnd this I come home to, this is my shelter
It ain't easy growin up in World War 3
Never knowin what love could be, you'll see
I don't want love to destroy me like it has done my familyMutter:Janine Sawyer | 31 Jahre | arbeitslos (Prostituierte) | MuggelMeine Mutter hat mich bekommen als sie 15 Jahre alt war und war (und ist es auch immer noch) total mit mir überfordert. Ich glaube sie hat nie einen Abschluss gemacht, aber sie würde es mir eh nicht erzählen. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie jemals gearbeitet hat, außer wenn es eine Arbeit ist wenn man Alkoholikerin ist. Obwohl ich glaube, dass meine Mutter als Prostituierte arbeitet und schon immer gearbeitet hat (wahrscheinlich bin ich also so entstanden) aber sie erzählt mir davon nicht und ich will es auch nicht wissen. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich zu ihr alles andere als ein gutes Verhältnis, sie interessiert sich nun einmal nur für sich und ich bin ihr total egal.
Vater:Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung wer mein Vater ist, meine Mutter will mir nichts über ihn erzählen und eigentlich will ich auch gar nichts über ihn wissen. Er hat sich schließlich auch nie für mich interessiert.
Geschwister:Ich habe keine Geschwister, zumindest keine die ich kenne. Da ich meinen Erzeuger nicht kenne und nichts über ihn weiß, könnte es natürlich sein, dass ich noch Halbgeschwister habe.
Partner:Ich habe keinen Partner.
Kinder:Oha, zum Glück habe ich keine Kinder! Ich bin schließlich nicht meine Mutter!
Vorfahren:Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht!
Sonstige:Wie gesagt: Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht!
Freunde:Katharina (genannt Katty) Westwick | wäre 17 Jahre | Schülerin | muggelstämmig | Kylmore | gleiches Haus wie GwynKatty war meine einzige und richtige Freundin, wir haben uns am ersten Tag in Kylmore kennen gelernt und waren von da an die Besten Freunde. Wir haben alles zusammen gemacht und sie hat mir geholfen über meine Kindheit hinweg zukommen, doch seit sie tot ist sehe ich eigentlich keinen Sinn mehr in dem ganzen Mist!
Haustiere:Tears, Katze, Alter unbekannt (etwa 1 Jahr)Ich habe Tears gefunden, als sie noch ein ganz kleiner Fratz war. Die Kleine habe ich fast tot am Straßenrand gefunden. Seit dem ist die Katze bei mir und leistet mir Gesellschaft.
LOOKShe puts her makeup on
Like graffiti on the walls of the heartland
She's got her little book of conspiracies
Right in her hand
She will come in first
For the end of western civilization
She's a natural disaster
She's the last of the American girlsHaare:>>Schwarz<<
Augen:>>Grau<<
Statur:>>1,70 m groß und 50 kg>>
Aussehen:Wie ich aussehe? Ich habe zwei Beine, zwei Arme einen Kopf eine Nase einen Mund, zwei Augen und Haare auf dem Kopf. Kurz ich sehe aus wie jeder andere Mensch. So dann mal im Detail, ich bin 1, 70 m groß nicht wirklich groß aber es reicht um unglücklich zu sein. Mein Gewicht beträgt zurzeit etwa 50 kg, ja natürlich ist das zu wenig aber ich esse nun einmal nicht viel, ich habe einfach keinen Hunger. Meine Haare gehen mir bis kurz unters Schulterblatt und sind lang und schwarz. Eine schöne Haarfarbe ich weiß ich mag meine Haare, aber das ist auch das Einzige an mir, was auch nur ansatzweise gut aussieht. Ich trage meine Haare immer offen, ich mag keine Zöpfe, ich habe es lieber wenn mir meine Haare ins Gesicht fallen. Meine Augen sind graublau, sie wirken irgendwie kalt und ein wenig gefühllos.
Make Up benutze ich nicht, ich schminke mir nur die Augen schwarz, denn das spiegelt meine Gefühle wieder.
Früher wurde mir oft gesagt, dass ich wirklich hübsch bin aber seit zwei Jahren bekomme ich so etwas nicht mehr oft zu hören. Auffällig an mir ist eine große Narbe an meinem Hals, die ich bei dem Autounfall bekommen habe, außerdem habe ich lauter Narben an meinem Unterarm, die ich aber mit Stulpen verstecke.
Kleidungsstil:Ich kleide mich eigentlich nur schwarz, egal ob Hosen, Röcke oder Oberteile meine Sachen sind immer schwarz oder auch mal dunkel rot. Im Sommer trage ich am liebsten Röcke, denn sie sind im Sommer einfach am bequemsten, dazu trage ich dann immer ein Top und natürlich meine Armstulpen, die ich bei jedem Wetter trage. Sie verstecken meine Narben und sind so zu sagen mein Markenzeichen.
Im Winter trage ich dann warme Jacken, natürlich schließlich ist es im Winter ja kalt. Ich hasse übrigens jede Art von Uniformen also auch unsere Schuluniformen, ich verstehe es nicht wieso wir so einen Schrott tragen müssen, aber ich kann da ja nicht wirklich was gegen machen oder?
Ich trage keine High Heels, ich hasse diese Dinger denn in denen kann doch kein normaler Mensch laufen oder? Also ich kann es jedenfalls nicht und werde es auch nicht. Ich trage immer flache Schuhe auch bei Bällen, wie ihr bestimmt noch sehen werdet.
Schmuck trage ich zwar, aber nicht in Mengen schließlich bin ich kein Weihnachtsbaum, der mit allem möglichen Schrott behängt ist. Ich trage meistens nur Ohrringe oder eine Kette und mehr nicht. Ringe, Armbänder und den ganzen Müll habe ich nicht. Außerdem ist es viel zu teuer.
Auftreten:Ich bin nicht sehr selbstbewusst, aber auch nicht schüchtern. Obwohl doch ich bin extrem schüchtern. Ich bin sehr zurückhaltend und drängle mich nicht einfach irgendwo in den Vordergrund. Meistens falle ich auch gar nicht auf wenn ich einen Raum betrete oder irgendwo sitze, denn ich bin fast immer alleine und sitze still in einer Ecke und lerne. Oder mache einfach gar nichts, außerdem rede ich nicht viel mit anderen und lachen tue ich schon gar nicht, man kann mich also durchaus nicht als eine angenehme Zeitgenossin bezeichnen. Ich bin nicht unbeliebt ich bin eher das was man einen Freak nennt, also bin ich doch unbeliebt.
Besonderheiten:Auffällig an mir ist eine große Narbe an meinem Hals, die ich bei dem Autounfall bekommen habe außerdem habe ich lauter Narben an meinem Unterarm, die ich aber mit Stulpen verstecke.
CHARACTERSie schließt sich ein in ihrem Zimmer.
Sie liebt die Stille die in ihr ruht.
Sie kämpft mit den Dämonen,
die in ihr wohnen,
und sinkt immer tiefer in sich ein.
Denn jedes Mal träumt sie sich weg,
weit weg.
Denn irgendwann will sie weg,
einfach weg.
Verschwinden Narben an ihr,
irgendwie,
in ihrem Herzen da heilen sie nieCharakter: Gwendolyn Sawyer? Ne die kenne ich nicht…obwohl, ist das nicht diese kleine Heulsuse die immer alleine rumhockt? Ja die kenne ich, aber nicht gut denn wie gesagt die Gute hängt immer alleine rum. Aber früher war sie auch nicht besser, da war sie irgendwie naja durchgeknallt verrückt und immer mit dieser Katty zusammen. Ehrlich gesagt kann ich wenig über Gwyn – ich glaube so wird sie immer genannt - sagen, ich kenne sie halt nicht. Aber was ich sagen kann ist, dass sie ziemlich zurückgezogen lebt, kaum spricht und ich glaube ich habe sie noch nie lachen gesehen. Schon irgendwie traurig, aber sie ist ja auch ein Freak, ich mein ja nur guckt euch erst einmal an wie sie aussieht und wo sie her kommt.
(Jenny Brown - Kylmore Schülerin)Was man über Miss Sawyer Positives sagen kann ist, dass sie stets im Unterricht mitarbeitet und erstaunlich gute Resultate abliefert. Nur an der mündlichen Beteiligung hapert es bei der jungen Dame, früher als sie noch in jeder Stunde neben Miss Stewart saß konnte man sie kaum bremsen etwas zu sagen, nun nicht alles was sie damals von sich gab hatte etwas mit dem Unterricht zu tun, aber sie hat sich doch immer gut gemeldet. Außerdem wirkte sie fröhlicher, glücklich und zufrieden. Seit diesem schrecklichen Unfall erkennt man die damalige Miss Sawyer kaum wieder, natürlich ist dies sehr Schade aber vielleicht geht es dem Mädchen ja bald besser.
(Professor O’Larry - Lehrerin in Kylmore)Gwendolyn Sawyer? Klar kenne ich die aber ich nenne sie lieber Gwyn. Früher waren wir sehr gute Freunde, zusammen mit Katty und Jamie waren wir vier eine unzertrennliche Clique, aber mit Katty verschwand auch unsere Clique. Versteht mich nicht falsch, ich mag Gwyn immer noch aber ich erkenne sie nicht wieder. Die alte Gwyn war immer fröhlich gut gelaunt und strotzte vor Energie. Sie fiel in Kylmore eigentlich so gut wie jedem irgendwann ins Auge, zum einen war da ihre tolle Ausstrahlung und zum anderen ihr eher gewöhnungsbedürftiger Style. Gwyn gehörte noch nie zu den beliebten Schülern, viele sahen in ihr einfach einen Freak und sehen in ihr jetzt eine Heulsuse, aber die kennen sie wahre Gwyn nicht. Denn Gwyn ist sehr sensibel, früher hat man es ihr nicht angesehen, aber jetzt merkt man es umso mehr. Wenn sie damals von ihrer Kindheit erzählte war sie den Tränen immer ziemlich nahe, immerhin wurde sie geschlagen und so. Sie hatte nie Freunde, denn sie ist im Grunde genommen schüchtern, zurückhaltend und viel zu lieb um sich in ihrer Heimatstadt durchzusetzen. Sie ist die Geduld in Person und sehr gerecht, Ungerechtigkeit hasst sie über alles, ach ja und sie war hilfsbereit manchmal hat sie von uns allen die Hausaufgaben mit gemacht, wenn sie nichts mehr zu machen hatte.
Aber wie gesagt seit Kattys Tod ist sie so anders geworden, sie spricht kaum noch geschweige denn, dass sie lacht und sie ist immer alleine. Ich rede natürlich noch oft mit ihr, aber es ist nicht das Gleiche sie ist wie ich schon sagte nicht mehr Gwyn, sie konnte noch nie über ihre Gefühle mit anderen sprechen, aber man merkt wie schlecht es ihr geht obwohl sie immer sagt es gehe ihr gut.
(Lilly Stone - Kylmore Schülerin)Stärken: *hilfsbereit
*freundlich
*intelligent
*fleißig
*musikalisch
Schwächen: *isst kaum
*still
*Außenseiterin
*ritzt sich
*sensibel
Vorlieben: *Kälte
*Musik
*Stille
*zeichnen
*Tiere
Abneigungen: *Lärm
*lesen und schreiben
*Tussen
*Ihre Mutter
*Autos
Hobbies:*zeichnen
*singen
*Theater spielen
*Zeit mit ihrer Katze verbringen
*alleine am See sitzen
Ängste:*autofahren
*Spinnen
*Schlangen
*Höhenangst
*Angst vor erneuten Verlust einer geliebten Person
Wünsche:*eine richtige Freundin finden
*guten Schulabschluss
*eine gute Arbeit finden
*endgültig ihre Geburtsstadt zu verlassen
*wieder Lachen zu können
Eigenarten:*ist immer alleine
*schüchtern
*sensibel
*ritzt sich
*musikalisch
MAGIC LIFEThis rage that lasts a thousand years,
Will soon be will soon be
Will soon be gone,
This is a kind of magic
Tere can only be one
Bisherige Schuldbildung:Von 1960 bis 1971 war ich auf der Compton Elementary School, einer Muggelschule in Compton. Seit 1971 bin ich in der westamerikanischen Zaubererschule Kylmore, joa und dieses Jahr werde ich als Tunierschülerin nach Hogwarts kommen.
Bisherige Jobs:Hauptberuflich war ich natürlich immer Schülerin, aber in den Ferien arbeite ich seit mehreren Jahren als Aushilfe in einem Cafe.
Derzeitiger Job:Ich bin immer noch Schülerin.
Ehemalige Schule:Keine, ich war schon immer in Kylmore.
Schule:Wie oft noch? Ich bin Schülerin in Kylmore.
Haus:In Hogwarts werde ich Hufflepuff besuchen.
Klasse:Dieses Jahr werde ich die 7.Klasse besuchen, mache also im Sommer meinen Abschluss.
Fächerbelegung:*Verwandlungen
*Zaubertränke
*Zauberkunst
*Kräuterkunde
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Astronomie
*Arithmantik
*Muggelkunde
*Dunkle Künste
*Haushaltskunde
*Heilmagie
*Berufsorientierung
Freifächer, Teams, Clubs & AGs:Ich bin in der Theater und Musical AG. Aber naja ich glaube die schmeißen mich ganz schnell wieder raus.
Besondere Positionen:Ich und eine besondere Position? Nein, definitiv nicht!
Freizeitaktivitäten:Was ich in meiner Freizeit mache? Alleine sein, lesen, lernen und Musik machen.
Noten:Pflichtfächer:Verwandlungen:Ohnegleichen
Zaubertränke:Erwartungen übertroffen
Zauberkunst:Ohnegleichen
Kräuterkunde:Ohnegleichen
Verteidigung gegen die dunklen Künste:Ohnegleichen
Geschichte der Zauberei:Troll
Astronomie:Ohnegleichen
Wahlfächer: Alte Runen:Troll
Arithmantik:Ohnegleichen
Muggelkunde:Ohnegleichen
Sonstige Fächer:Dunkle Künste:noch nicht belegt
Flugkunde:nicht belegt
Haushaltskunde:noch nicht belegt
Heilmagie:noch nicht belegt
Berufsorientierung:noch nicht belegt
ZAG & UTZ Noten:ZAGs:Verwandlungen:Ohnegleichen
Zaubertränke:Erwartungen übertroffen
Zauberkunst:Ohnegleichen
Kräuterkunde:Ohnegleichen
Verteidigung gegen die dunklen Künste:Ohnegleichen
Geschichte der Zauberei:Troll
Astronomie:Ohnegleichen
Alte Runen:Troll
Arithmantik:Ohnegleichen
Muggelkunde:Ohnegleichen
UTZs:Ich hab meine UTZ Prüfung noch nicht gemacht, aber nächsten Sommer ist es dann endlich so weit.
Lieblingsfächer:Ich liebe Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Arithmantik. VgddK macht einfach unglaublich Spaß, genau wie Arithmantik. Natürlich ist Arithmantik etwas kompliziert, aber ich finde wenn man es erst einmal verstanden at, gibt es kein besseres Fach!
Hassfächer:Ich hasse Alte Runen und Geschichte der Zauberei, ich habe echt keine Ahnung wofür man Runen überhaupt braucht und Geschichte der Zauberei ist ja wohl mehr als langweilig.
Zauberstab:Mein Zauberstab besteht aus Pinienholz, ist 10 1/4 Zoll lang und hat im Kern ein Einhornhaar.
Patronus:Meine Patronusgestalt, ist ein Seeotter süßes, kleines Ding muss man schon sagen.
Patronusgedanke:Mein Patronusgedanke? Ich denke an die Zeit mit meiner Besten Freundin Katty.
Besen:Ich habe keinen Besen, die sind viel zu teuer.
Animagigestalt:Ich bin leider kein Animagus, wäre aber manchmal gerne einer.
Irrwicht:Ich sehe wie Katty tot auf dem Boden liegt.
Spiegel Nerhegeb:Ich habe noch nie in den Spiegel Nerhegeb gesehen, aber ich würde mich mit einer Familie sehen und glücklich.
Amortentia Geruch:Für mich riecht Amortentia nach Tannennadeln.
Besondere Kenntnisse:Ich habe keine besonderen Kentnisse.
Besondere Merkmale:Naja ich habe einen amerikanischen Akzent und Narben und Wunden auf meinen Armen.
Besondere Fähigkeiten:Ich habe keine besonderen Fähigkeiten.
Magisches Inventar:Nur meine Schulsachen.
Sonstiges:Nichts.
LIFESTORYVorgeschichte:GeburtIch wurde am 13. November 1960 in Compton, einem Vorort von Los Angeles geboren. Los Angeles… ihr denkt jetzt wahrscheinlich , dass ich eines dieser reichen und verwöhnten Schnöselkindern bin, die Tochter eines Schauspielers, eines Topmodels, eines Regisseurs oder eines Rockstars bin, oder? Naja, da muss ich sagen ihr habt falsch gedacht, Los Angeles hat wie so vieles im Leben 2 Seiten. Die Andere Seite ist ein Leben, in dem Armut, Hass, Angst und Gewalt herrscht.
In dieser tollen Welt wurde ich geboren, von meiner Mutter selbstverständlich, die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 15 Jahre alt war und natürlich mit einer kleinen Tochter ziemlich überfordert.
KleinkindzeitSchon meine Kleinkindzeit war der bloße Horror, meine Mutter kümmerte sich einen Dreck um mich und im Kindergarten war ich immer die Schwächste, gewesen und naja das haben die anderen Kinder dann ausgenutzt. Freunde hatte ich natürlich nicht, woher auch wenn alle auf mir rumhackten? Die Erzieherinnen hat das Ganze natürlich auch nicht interessiert, die saßen einfach nur da und wen ich mich beschwerte, bekam ich nur ein „Stell dich nicht so an, das ist das Leben Kind“ zu hören.
Zu Hause war es auch nicht besser, meine Mutter hatte immer wieder neue Typen, die sie aber allesamt betrogen haben. Wie gesagt, ihr war alles Mögliche wichtiger als ihre Tochter.
GrundschulzeitWie meine Grundschulzeit war? Ich sage nur ein Wort: beschissen! Auch in der Schule war ich ein sehr beliebtes Mobbingopfer, wieder einmal war ich die Kleinste, Schwächste und Stillste. Genau die perfekten Eigenschaften für eine Außenseiterin.
Ihr müsst euch meine Grundschule etwa so vorstellen: 30 laute, lärmende Kinder, die sich kein Bisschen für den Unterricht interessieren und Lehrer die sich nicht für die Schüler interessieren.
Ich habe immer versucht zu zuhören, keine leichte Angelegenheit wenn es so laut ist müsst ihr wissen, naja und außerdem hatte ich mir dadurch auch noch den Ruf eines Strebers verpassen lassen. Achja und ich wurde als dumm bezeichnet, weil ich Legasthenie habe. Ich war also ein dummer Streber (unlogisch ich weiß, aber so waren die nun einmal).
Mir wurde nicht selten mein Essensgeld in der Schule gestohlen ohne Freunde war ich ja ein leichtes Opfer, aber als ich einmal einem Mädchen (mit Magie) die Haare blau gefärbt habe, hatte ich Meistens mehr oder weniger Ruhe.
Meine Mutter wird immer schlimmer und ich erhalte den Brief aus KylmoreMit den Jahren wurde das Verhalten meiner Mutter immer schlimmer, sie trank immer mehr und wurde sehr aggressiv. Immer wenn ich irgendetwas falsch machte schlug sie mich und selbst wenn ich alles richtig machte, fand sie irgendeinen Grund ihre Aggression an mir aus zu lassen, natürlich haben meine Lehrer meine blauen Flecke bemerkt, aber es interessierte sie nicht, denn fast jedes Kind in meiner Schule wurde zu Hause geschlagen. Und so verging meine Kindheit und glaubt mir ich habe sie gehasst und wie.
In den Sommerferien nach der vierten Klasse wurde ich dann erlöst, ich erhielt einen Brief von einer Eule, natürlich war ich ziemlich erstaunt den in den Brief stand, dass ich eine Hexe sein sollte. Meiner Mutter war das total egal, ich glaube sie war sogar ganz froh mich los zu sein.
Die ersten vier Jahre in KylmoreIch habe mich in Kylmore wirklich sehr schnell eingelebt, denn ich habe ziemlich schnell ein Mädchen namens Katharina kennen gelernt, mit der ich mich sofort super gut verstand. Mit den anderen Schülern hatte ich nicht viel zu tun, denn entweder hielten sie mich für einen Freak oder sie waren sich zu gut, um mit mir einem Mädchen aus Compton zu reden.
Außer mit Katty verstand ich mich noch mit zwei anderen Mädchen sehr gut und zwar mit Jamie und mit Lilly, die beiden waren zwar etwas anders als Katty und ich, aber trotzdem waren wir ein super gutes Team.
In der Schule kam ich eigentlich auch ganz gut mit, so lange ich nichts lesen oder schreiben musste hielt sich das alles im guten Bereich.
Der UnfallNach meinem vierten Schuljahr waren natürlich Ferien und diese Ferien hatte mich Katharinas Mutter zu ihnen nach Hause eingeladen. Gleich eine Woche nach Ferienbeginn haben sie mich mit dem Auto von zu Hause abgeholt, Katty und ich waren natürlich sehr aufgeregt die ganzen Ferien konnten wir zusammen verbringen, doch das Schicksal wollte nicht wie wir. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber wir hatte einen Unfall ich weiß nur noch, dass wir von der Straße abkamen und danach weiß ich nichts mehr. Aufgewacht bin ich im Krankenhaus, überall standen irgendwelche piependen Geräte um mich herum, sofort eilte eine Krankenschwester zu meinem Bett, aber ich war nimmer noch nicht ganz bei mir und wieder wurde alles schwarz. Als ich das nächste Mal aufwachte, saßen Jamie und Lilly an meinem Bett, Lilly hatte Tränen in den Augen und begann richtig zu weinen als sie sah, dass ich wach war. Trotz meiner Bitten erzählten sie mir nicht was mit mir los war, auch die Schwestern wollten mir nichts erzählen. Erst zwei Tage später erzählte Jamie mir dann alles, ich erfuhr dass ich einen Autounfall gehabt hatte und nur mit großem Glück überlebt hatte, mit sehr großem Glück. Außerdem erzählte sie mir, dass in zwei Tagen Weihnachten ein würde, ich habe mehrere Monate im Koma gelegen und das schlimmste Katty und ihre Mutter waren beim Unfall gestorben. Ich hatte das Gefühl, dass nichts mehr wirklich war, alles schien so weit weg zu sein, warum waren sie gestorben und nicht ich?
Zwei weitere Jahre in KylmoreIch kam viel zu spät zum fünften Schuljahr, erst lange nach Weihnachten durfte ich zurück zur Schule und alle starrten mich komisch an, denn natürlich hatte jeder von meinem Unfall gehört. Ich zog mich immer mehr aus meiner Außenwelt zurück und wurde still nachdenklich und stürzte mich in meine Schulaufgaben. Doch manchmal hielt ich diesen Schmerz einfach nicht mehr aus und ich begann mich zu ritzen. Die letzten zwei Jahre verliefen ereignislos, denn ich war alleine und den Anderen war ich doch so wieso nur egal.
OTHER FACTSThis time, I wonder what it feels like
To find the one in this life, the one we all dream of
But dreams just aren't enough
So I'll be waiting for the real thing, I'll know it by the feeling
The moment when we're meeting, will play out like a scene
Straight off the silver screenAvatarperson:Amy Lee (Amy Lynn Hartzler)
Woher stammen die Bilder?http://www.evanescencefan.net/gallery/index.php?cat=7http://photobucket.com/Schreibprobe:Endlich war es soweit der 1.September des Jahres 1977, Finnja war schon seit 2 Tagen in London zusammen mit ihrem Vater der aus politischen Gründen in England war.
Natürlich war auch die tolle Jonna dabei, die sich auch jetzt an den Arm ihres Vaters klammerte. Genervt schritt Finnja vor den beiden her und endlich erreichten sie wirklich den Bahnhof Kings Kross.
Gleis 9 ¾? Was sollte der Quatsch denn? Finn schüttelte ungläubig den Kopf, natürlich gab es nirgends ein Gleis 9 ¾, das war wie immer irgendeine verrückte Erfindung der Zaubererwelt.
Das Gleis 9 ¾ befindet sich (so hat man es ihr zumindest erzählt) hinter der Wand zwischen den Gleisen 9 und 10.
Etwas mulmig zumute war ihr dann doch als sie auf die harte Backsteinwand zu rannte, doch der gefürchtete Aufprall blieb aus und sie stand vor einer Scharlachroten Dampflok.
Ihr Vater war kurz nach ihr auf den Bahnsteig gekommen und legte ihr nun eine Hand auf die Schulter, einige Passanten besonders die Erwachsenen glotzten Ramon Virtanen mit großen Augen an, also wusste man wohl auch hier in England, dass er der Zaubereiminister aus Finnland ist.
Finn seufzte und drehte sich zu ihrem Vater um, der sie nun anlächelte „Finn Schatz, ich muss los ich habe ein Treffen mit dem Zaubereiminister, wir treffen uns zum Lunch du Jonna muss sich noch zurecht machen!“, sagte er auf schnellem finnisch.
Finnja verzog nur das Gesicht und starrte hasserfüllt Jonna an „Bei der ist doch eh schon alles verloren! Aber geht nur, lasst mich alleine!“
Jonna schnappte entsetzt nach Luft und auch ihr Vater starrte sie entgeistert an, doch noch bevor die Beiden etwas sagen konnten drehte sich sie Finnin auf dem Absatz um und lief ihren Koffer hinter sich herziehend in Richtung Hogwartsexpress.
Finn hatte nicht wirklich Lust sich zu irgendwem ins Abteil zu setzen, also ging sie an den Meisten Abteilen einfach so vorbei. Natürlich schaute sie im Vorbeigehen immer wieder in die Abteile, sie erhaschte einen Blick auf viele Mädchen und Jungen allen Alters, doch Samu konnte sie nirgends sehen. Vielleicht hätte ich doch warten sollen? Dachte die Finnin und schob die Tür eines leeren Abteils auf, sie hatte schließlich nicht vor stundenlang durch den Zug zu laufen.
Seufzend zog sie ihren Koffer hinter sich in das leere Abteil und ließ mit einem Schwung ihres Zauberstabes den Koffer in die Gepäckablage schweben, anschließend schloss sie die Tür und ließ sich an auf einen Fensterplatz fallen.
In ihr brodelte es schon wieder, denn wie immer war ihrem Vater seine tolle Frau wichtiger, als seine Tochter. Frustriert und gelangweilt nahm sie ihre Gitarre in die Hand und begann zu singen und vergaß dabei wie immer die ganze Welt um sich herum.
Mehrcharas:Delilah Morisson, Finnja Virtanen, Anthony Lewis, Lyra Jackson, Billiana Harrison
Wie hast du zum Forum gefunden?Mehrchara
Welche Quellen hast du verwendet?vornamen.de
http://www.evanescencefan.net/gallery/index.php?cat=7http://photobucket.com/youtube
Bist du über 14 Jahre alt?ja
Bist du über 16 Jahre alt?ja
Bist du über 18 Jahre alt?ja
Darf der Charakter weitergegeben werden?nein
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?nein
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?nein
Darf das Set weitergegeben werden?nein
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?nein
Regeln gelesen? I solemnly swear that I'm a Marauder.