Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Finnjas Photos

Nach unten 
AutorNachricht
Finnja Virtanen
Little Rebell
Finnja Virtanen

Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : good
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 7.Klasse
Steckbrief : welcome to my life...
Relations : You are so stupid
Outfit : Outfit&&School
Beitragsanzahl : 67
Finnjas Photos Lqyckzzo

Finnjas Photos Empty
BeitragThema: Finnjas Photos   Finnjas Photos EmptyDi 30 März 2010 - 18:45

Finnjas Photoalbum

Finnjas Photos I1ioie
Dies ist Finnjas ganz offizielles Photoalbum, welches sie dieses Jahr mit nahc Hogwarts nimmt um immer alles bei sich zu haben.

Finnjas Photos Xfz1vd
Nach oben Nach unten
Finnja Virtanen
Little Rebell
Finnja Virtanen

Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : good
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 7.Klasse
Steckbrief : welcome to my life...
Relations : You are so stupid
Outfit : Outfit&&School
Beitragsanzahl : 67
Finnjas Photos Lqyckzzo

Finnjas Photos Empty
BeitragThema: Re: Finnjas Photos   Finnjas Photos EmptyDi 30 März 2010 - 19:14

My Family

Look at this photograph
Every time I do, it makes me laugh
How did our eyes get so red?
And what the hell is on Joey's head?

Finnjas Photos 154tws2

Meine Mutter, ich glaube das Photo wurde zwei Jahre vor ihrem Tod gemacht. Wir haben die Ferien früher oft am Meer verbracht, ich glaube dass war in Zandvoort, ist gar nicht mal so weit weg von Amsterdam und im Sommer ist es dort meistens echt schön. Ich vermisse sie wirklich sehr, warum kann sie nicht hier sein?

Finnjas Photos K9fc0j

So einmal bitte Trommelwirbel...hier kommt mein Dad, der Finnische Zaubereiminister...okay das mit dem Trommelwirbel war nur ein Scherz, es nervt nämlich echt, dass er jetzt Zaubereiminister ist. Ihr findet das spannend? Naja ich auch... es ist TOTAL spannend, wenn der Vater keine Zeit mehr für dich hat.

Finnjas Photos 2hy3o2

Das ist nochmal mein Dad und zwar ist dieses Photo von diesem Sommer, wir waren in Deutschland, weil er so nen komischen Staatstermin hatte. An einem Abend hatte er frei und da haben wir dann nur etwas zu zweit gemacht. Dasd war echt toll.

Finnjas Photos 2iihovc

Das ist meine Liebe Jonna...also das LIEBE könnt ihr gleich mal wieder löschen, ich hasse diese Tusse. ABer sie ist nun einmal Dads Frau und da muss ich wohl mit klarkommen...komme ich aber nicht!
Nach oben Nach unten

Finnjas Photos
Seite 1 von 1