Kleine Schwester gesuchtNot another MarauderstoryA fairytale story where every dream comes trueHogwartsEinee unserer Userinnen, Caramela Greenwald, sucht ihre kleine Schwester, die bald Schülertodesserin wird.
Wer suchtCaramela Greenwald & Hufflepuff & 6. Klasse
Wer wird gesuchtBild
Marcia Ranee GreenwaldDer Name sollte so beibehalten werden.
Alter14 Jahre
JobHogwartsschülerin
BlutstatusMuggelstämmig
HausSlytherin
Klasse4. Klasse
BesonderheitenMarcia hat vier Geschwister: Leighton, Caramela, Rachelle und Benedict. Rachelle ist Marcias Zwillingsschwester auch wenn die zwei sich nicht wirklich gleichen. Leighton, die Älteste, ist schon ausgezogen und war nie eine Hexe. Die anderen dagegen schon. Caramela, Rachelle und Marcia gehen schon nach Hogwarts. Benedict ist erst vier und muss noch warten. Allerdings sind sich alle sicher dass er ein Zauberer ist. Alle sind in verschiedene Häuser. Caramela ist in
Huffelpuff, Marcia in
Slytherin, Rachelle in
Ravenclaw und Benedict kommt wahrscheinlich nach
Gryffindor. Marcia ist muggelstämmig, gehört aber zu Voldemort. Ihr Ziel ist es eigentlich nicht Muggelstämmige zu töten, auch wenn sie andere solcher Art hasst. Muggel töten findet sie ganz ok. Was Voldemort dazu bewegt hat sie auch als eine Todesserin aufzunehmen ist noch nicht ganz fest. Marcia macht sich keine Gedanken dazu, aber wahrscheinlich ist sie dafür zuständig Todesser nach Hogwarts zu schleusen oder zu spionieren. Und auf Muggelstämmige fällt immerhin kein Verdacht. Oder doch?
Beziehung zum CharaMarcia war immer, auch in der Familie, eher eine Außenseiterin. Während Caramela das liebste Kind der Mutter war, war Rachelle Daddys Liebling. Marcia war oft eifersüchtig oder neidisch und ist gut darin sich Feinde zu schaffen. Meistens einfach durch ihr Verhalten. Allerdings will sie immer alles nur für sich alleine haben und ist sehr hinterlistig. Caramela findet Marcia ganz okay, aber Marcia sollte alle, außer Rachelle, nicht gerne mögen. Auch mit Rachelle ist sie nicht super befreundet, aber immerhin gibt sich die Zwillingsschwester Mühe Marcia ein wenig zu helfen. Und das heimst Rachelle ein paar Pluspunkte bei Marcia ein. Denn sie ist keine die jemanden hinterrücks ermorden würde, sondern eine die sich ehrenhaft stellt. Denn so viel Stolz hat sie. Ihre Familie würde sie allerdings in jedem Fall verraten. Bei Voldemort fühlt sie sich ein wenig geborgen und hat das Gefühl endlich irgendwo hinzugehören, auch wenn viele dort wohl auch nicht so begeistert von der Muggelstämmigen sind. Doch Marcia versucht Voldemort einen guten Eindruck von ihr zu vermitteln. Sodass er ruhig alle Muggelstämmigen tötet aber Marcia verschont. Sie muss auch niemanden heiraten und Kinder bekommen. Somit würden muggelstämmige Zauberer eh aussterben. Sie ist bei Voldemort sehr demütig und versucht immer sich gut vor ihm zu präsentieren. Ihre Loyalität versucht sie ihm um jeden Preis zu zeigen.
Zukünftiger VerlaufMarcia wird bald eine Todesserin und bekommt das Dunkle Mal eingebrannt. Niemand aus der Familie weiß dass sie zu Voldemort gehört und niemand weiß auch was der Dunkle Lord für Pläne mit Marcia hat. Auf jedenfall würde sie alles tun um ihm ihre Zugehörigkeit zu zeigen und auch ihre Familie verraten. Auch Rachelle. Denn so wichtig ist sie ihr nun doch nicht. Gewisse Opfer müssen eben gebracht werden, denkt Marcia.
Sonstiges über den GesuchtenIch suche jemanden der wirklich Interesse an diesem Charakter hat. Mir ist Marcia sehr wichtig und ich möchte nicht dass die Person dann gleich wieder nach einer Woche abspringt. Meinen Steckbrief zu lesen wäre ganz nützlich. Vorallem den Punkt Family. Mein erster Post könnte für Interessenten auch ganz wichtig sein. Am Anfang kommen Marcia & Co vor, dann verschwinden sie in ihrem Abteil und danach werde ich sie vorerst nicht auftreten lassen. Der Name sollte unbedingt beibehalten werden da ich ihn mir wirklich gut überlegt habe. Sollte es aber wegen dem Namen scheitern gebt mir euren Namensvorschlag und ich überlege es mich nochmal.
Übrigens muss noch erwähnt werden das Rachelle versucht Marcia bei den anderen gut dastehen zu lassen. Jedenfalls nimmt sie Marcia immer in ihr Abteil mit ein und versucht sie mit ihren Freunden anzufreunden. Marcia amüsiert das eher, denn sie weiß dass die anderen nicht wirklich was mit ihr zu tun haben wollen und auch oft Angst vor ihr haben. Fleißig ist Marcia übrigens auch in der Schule. Ein paar Slytherinfreunde kann sie natürlich auch haben.
AvawunschHier finde ich Madison Davenport sehr passend und eigentlich möchte ich dass Marcia auch diese Avatarperson beibehält. Sollte es aber, wie mit dem Namen, nur an der Person scheitern dann gebt mir eure Wunschperson und ich überlege es mir nochmal.
Storyline - Eckpunkte~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.
Rollenspiel - Eckpunkte~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.
Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.
Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams