Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Maximilian Stanton

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Max Stanton

Max Stanton

Blutstatus : REIN
Gesinnung : NEUTRAL
Status : NUR SINGLE ?
Job : SCHÜLER
Klasse : ZWEITE
Beitragsanzahl : 105

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 9 Apr 2010 - 22:49

Steckbrief von Maximilian Stanton

Jede Medaille hat zwei Seiten. Der Mensch auch.

Maximilian Stanton Maxi.bmp

PERSONAL FACTS
Maximilian Stanton 7.bmp

Nachname:
Stanton

Vorname:
Maximilian

Max' wirklicher Name lautet Maximilian, aber er mag diesen nicht besonders. Er wird viel lieber Max genannt.

Rufname:
Max oder Mr. Stanton

Spitzname:
Keine
"Kann man Max noch verkürzen? Wie wärs mit Ax?"

Bedeutung:

MAXIMILIAN / MAX

Maximilian kommt aus dem Lateinischem. Er wird vorallen in der deutschen und der englischen Sprache als männlicher Vorname benutzt. Früher benutzte man Maximilian als Familienname. Der Name wird von Maximus abgeleitet. Das bedeutet "sehr groß" oder "am Größten". Übersetzt heißt Maximilian also so viel wie "der Größte". Max mag seinen ganzen Namen nicht und will deshalb von allen Max genannt werden. Das ist außerdem kürzer.

STANTON
Stanton ist ein Familienname, der hauptsächlich in England benutzt wird. Er kommt nicht sehr häufig vor.

Geburtstag:
3. Juni 1965

Sternzeichen:
Zwillinge

Blutstatus:
Reinblut

"Ich entstamme einer edlen, durch und durch reinblütigen Familie. Obwohl meine Mum beteuert, dass sie nie darauf geachtet haben dass sie sich mit Zauberern und Hexen vermählten. Mir ist der Blutstatus egal. Hey, wir sind doch alle gleich!"

Familienstand:
Single

Schicht:
Oberschicht

"Wir sind richtig reich, Mann!"

Gesinnung:
Neutral

"Ich weiß wirklich nicht welche Gesinnung ich habe. Ich finde mich eigentlich gut. Ich tue nichts Böses und jemanden umzubringen käme überhaupt nicht infrage. Aber ich bin schließlich in Slytherin gelandet. Und meine Mutter (Gryffindor) meinte, dass fast alle Slytherins böse sind und Dad eine Ausnahme ist (ich natürlich auch!). Allerdings hat sie mir das gesagt als sie dachte dass ich ein Gryffindor oder Ravenclaw werde. Mein Vater war in Slytherin. Aber er ist eigentlich total nett..."

Geburtsort:
Südamerika, Mexiko, La Cantera

"Ich bin in Mexiko geboren. Ja, klingt komisch, da ich perfekt Englisch spreche und auch in London wohne. Aber in Wirklichkeit bin ich in einem kleinen Dorf in Mexiko geboren. Meine Eltern waren nämlich gerade auf einer Reise."

Herkunft:
Europa, Großbritannien, England, London

"Ja, also geboren bin ich ja in Mexiko. Aber kurz nachdem ich auf der Welt war fuhren wir zurück nach London..."

"Ich lebe, bis auf die ersten Stunden meines Lebens, in England. In London."

Nationalität:
Maximilian Stanton 800px-flag_of_the_united_kingdom.svg
"Also eigentlich bin ich Engländer. Brite."

Sprache:
Maximilian Stanton 800px-flag_of_the_united_kingdom.svg
"Ich spreche Englisch und... ähm ... Englisch? Ich spreche nur Englisch. Ich fände es cool wenn ich noch ein paar Sprachen beherrschen würde, aber ich hab keine Lust zum Lernen..."

Stimme/Singstimme:
Jake T. Austin / Jake T. Austin

FAMILY
Maximilian Stanton 5.bmp

Mutter:
Alessia Marietta Stanton (ehm. Dansham), 33, Geisterbehörde im Zaubereiministerium, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

"Alessia ist meine Mum und die Beste auf der ganzen Welt! Ich kann ihr wirklich alles sagen und sie hört mir immer zu. Sie ging auch nach Hogwarts und hat mir immer viel davon erzählt. Sie kümmert sich wirklich gut um mich. Auch um Amanda. Vorurteile gegenüber Muggel, Werwölfen oder anderen Geschöpfen hat sie nicht."

Vater:
Cian Jaron Stanton, 43, Büro gegen den Missbrauch der Magie im Zaubereiministerium, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

"Mein Dad ist spitze, auch wenn er in Slytherin war. Er hat vielleicht ein wenig unheimliche Gesichtszüge, aber eigentlich ist er total nett. Manche Leute haben Angst vor ihm oder so. Die denken ich oder Paps wären Todesser! Niemals! Mum meinte mal dass alle Slytherins böse sind, mein Dad jedoch eine Ausnahme ist."

Geschwister:
David Thomas Stanton, 16, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

"David ist der beste Bruder auf der ganzen Welt! Auch ihm kann ich alles anvertrauen. Er würde mich nie verpetzten oder mir schaden. Er hat mir immer von Hogwarts erzählt und viele Briefe geschrieben. Manchmal macht er sich zu viele Sorgen um mich und er lernt. Und das Lernen macht ihm sogar Spaß! In solchen Momenten gefällt mir mein Bruder weniger ("Max, lass das. Ich muss lernen!"), aber sonst ist er klasse!"

Amanda Stanton, 11, Schülerin, Squib (Reinblut), Muggelschule

"Amanda ist meine jüngere Schwester und eine Squib, aber mir ist das egal. Ihr auch. Jedenfalls ignoriert sie all den Spott und Hohn von anderen reinblütigen Familien. Wir helfen ihr immer bei den verschiedensten Sachen, sie kann ja nicht zaubern, aber ich glaube das nervt sie eher. Mir scheint, als komme sie ganz gut alleine klar. Mum und Dad machen sich zu viele Sorgen. Denn meine Eltern zaubern eigentlich immer. Meine Schwester ist außerdem sehr mutig und ich habe sie wirklich gerne."

Partner:
"Partner? Habt ihr schon vergessen wie alt ich bin?"

Kinder:
"Also... noch habe ich keine..."

Vorfahren:
"Alles Zauberer und Hexen. Eigentlich waren alle Vorfahren mütterlicherseits in Gryffindor und alle väterlicherseits in Slytherin oder Ravenclaw. Nur kenne ich keinen Huffelpuff..."

Sonstige:
Kia Dansham, 12, Schülerin, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

"Kia ist meine Cousine, aber ich kenne sie nicht wirklich gut. Sie ist die Tochter von der Schwester meiner Mutter. Kia ist im selben Jahrgang wie ich und kam nach Gryffindor. Mir scheint es als möge sie mich nicht oder sie hätte Angst vor mir. Ich frage mich ob das was mit meinem Haus zu tun hat. Oder liegt es am Aussehen?"

Freunde:
"Ich hab natürlich ein paar Freunde!"

Haustiere:

Sorobo, Adler, sehr alt
"Sorobo ist unser Adler. Er ist schon sehr alt. Ich frage mich ob er schon vor meiner Geburt lebte. Jedenfalls ist er eigentlich Dads Adler, aber wir benutzen ihn immer um uns Briefe zu schreiben und so. Er kennt den Weg nach Hogwarts auch."

Atina, Maine Coon, 2 Jahre
"Atina ist Amandas Katze. Amanda liebt Katzen über alles. Erst wollten Mum und Dad keine Katze im Haus, haben vor einem Jahr dann aber doch nachgegeben."

LOOK
Maximilian Stanton 6.bmp

Haare:
Dunkelbraun

Augen:
Dunkelbraun

Statur:
"Ich finde mein Gewicht und meine Figur super. Aber eigentlich ist mir das wirklich egal wie ich aussehe. Naja, so ganz egal auch nicht. Grüne Haut und lila Haare würden ja keinem Gefallen."

Aussehen:
Max ist klein, aber seine Proportionen stimmen. Er ist relativ schlank und wiegt auch nicht weniger oder mehr als in seinem Alter üblich. Seine Haut ist ein wenig bräunlich, vor allem wenn er lange in der Sonne liegt. Denn statt einen Sonnenbrand bekommt Max eigentlich immer nur wirklich eine gutaussehende gebräunte Haut. Max hat einen etwas kleineren Kopf, der eine ovale Form besitzt. Sein Gesicht ist allerdings ziemlich symetrisch. Er hat dunkelbraune, kurze Haare die meistens ziemlich durchwühlt sind. Seine Nase ist ein wenig breit und lang, aber sie passt ganz gut in sein Gesicht. Von ihm aus gesehen links, hat er ein kleines rundes Muttermal neben der Nase. Allerdings bemerkt man dieses erst auf den zweiten Blick. Die Augen sind schmal und die Pupille hat ein schönes schokoladenbraun. Die Pupillen sind relativ klein. Max Augenbrauen sind ein wenig füllig und groß. Diese besitzen die gleiche Farbe wie seine Haarpracht, nämlich Braun. Max hat einen schön geformten Mund mit weißen Zähnen, die er sehr gerne zeigt. Die Farbe der Lippen ist eher Hautfarbe. Jedenfalls mag es Max nicht wenn man sagt, seine Lippen sind ein klein wenig und sehr leicht Rosa. Max besitzt ein paar Lachfalten, aber die machen ihn nur sympathischer. Max Ohren sind ein wenig lang und groß, aber meistens sind sie unter seinen Haaren versteckt.

Kleidungsstil:
"Wie ich mich kleide? Das ist wirklich schwer zu sagen. Eigentlich liebe ich es vielseitig und bunt. Meistens trage ich T-Shirts und Jeans, denn ich bin ja schließlich ein Junge. Die Motive und Muster sind dabei immer sehr unterschiedlich. Pullover trage ich natürlich auch, wenn es ein wenig kälter wird, aber sonst mag ich es eigentlich einfach in T-Shirts. Kurze Hosen trage ich nicht so gerne. Irgendwie sehe ich darin ein wenig bescheuert aus, finde ich. Aber Kniehosen sind eigentlich ganz okay. Ich mag gerne Oberhemden mit einem Kragen den man mit Knöpfen zumacht. Ich lasse die Knöpfe meistens auf, aber Mum meint immer ich soll nur einen Knopf frei lassen. Wie auch immer. Meine Schuhe sind hauptsächlich Sportschuhe. Ansonsten besitze ich noch schwarze Lederschuhe für besondere Anlässe. Insgesamt habe ich nur 4 Schuhpaare. Ein Sportschuhpaare, ein Lederschuhpaar, ein Winterstiefelpaar und ein Gummistiefelpaar. Ich find Gummistiefel eigentlich ganz toll. Meine sind schwarz. Mit gelben oder grünen würde ich ja wie ein Gärtner aussehen. Und das bin ich ganz sicher nicht. Hmm... sonst mag ich noch gerne Sweatshirts und natürlich auch Jacken. Aber wie gesagt: T-Shirt und Jeans finde ich am Besten. Überhaupt nicht leiden kann ich diese dummen Anzüge. Diese Smokings. Für besondere Anlässe gibt mir Mum immer einen Smoking mit einer schwarzen Krawatte und einem schwarzen Festumhang mit. Der Festumhang gefällt mir, aber den Rest finde ich schrecklich. Die Schulsachen finde ich ganz okay, aber so ganz konnte ich mich mit denen noch nicht anfreunden. Am Liebsten mag ich meinen Slytherinschal. Nicht wegen meines Hauses, sondern weil ich die Farben Grün, Weiß und Silber sehr gerne mag."

Auftreten:
Max tritt sehr selbstsicher auf und wirkt ziemlich sympathisch, abgesehen davon dass alle durch seinen Slytherinschal sofort wissen, dass er in diesem Haus steckt. Er lacht sehr oft und ist nur selten trübselig. Man merkt eigentlich sofort das er ziemlich neugierig ist, denn man sieht es in seinen Augen. Spätestens aber, wenn er versucht ein paar Gespräche zu belauschen um den neusten Klatsch & Tratsch zu erfahren. Er tritt sehr häufig mit seinem Bruder zusammen auf oder mit anderen aus seinem Jahrgang. Alleine trifft man ihn selten, aber es kommt doch vor. Denn manchmal denkt er nach. Über sein Leben, über sein Haus, über die Zukunft.

Besonderheiten:
- kleines Muttermal neben der Nase
- trägt eigentlich immer den Slytherinschal

CHARACTER
Maximilian Stanton 4.bmp

Charakter:
"Mein Charakter? Ihr fragt eindeutig zu schwere Fragen. Wie soll ich denn bitte mich selbst beschreiben. Da könntet ihr eigentlich lieber jemand anderes Fragen. Aber ich wills mal versuchen. Bestimmt kommt am Ende etwas total Lustiges raus. Also, das Erste dass mir einfällt ist, dass ich sehr neugierig bin. Ich möchte eben immer bescheid wissen. Nicht um anderen zu schaden, wie das manche vielleicht machen, sondern weil ich einfach Neuigkeiten erfahren will um auf dem Laufenden zu sein. Natürlich lese ich auch den "Tagespropheten" und unsere Schülerzeitung, aber es ist trotzdem interessant etwas von den anderen zu erfahren oder alles aus ihrer Sicht zu hören. Trotzdem bin ich Newsboy bei der Schülerzeitung weil ich gerne etwas zu der Zeitung beisteuern möchte. Aber hauptsächlich bin ich da Fotograf, denn ich fotografiere wirklich sehr gerne. Was mir noch so einfällt ist, dass ich ziemlich offen bin und gerne mit anderen rede. Ich scheine zwar ziemlich selbstbewusst aber ich muss ganz ehrlich zugeben dass ich wohl zu den Feigen gehöre. Natürlich würde ich meine Familie versuchen zu schützen, aber ich weiß eigentlich dass ich dazu nicht fähig bin. Vor Problemen laufe ich eigentlich lieber weg. Außerdem bin ich oft ängstlich und auf meinen Vorteil bedacht. Ich weiß dass das egoistisch ist, aber eine Münze hat eben zwei Seiten. Oder hieß es "Medaille"? Noch muss ich gestehen dass ich zu der faulen und trägen Sorte gehöre. Ich mag es gar nicht Hausaufgaben zu machen oder zu lernen. Wenn ich in einem Fach gut bin, dann nur weil ich das einfach kann, nicht weil ich gelernt habe. Außerdem komme ich manchmal zu spät zum Unterricht weil ich verschlafe. Dann kann ich noch sehr dickköpfig sein. Ich möchte desöfteren etwas ändern oder versuchen mich durchzusetzen. Somit hält sich die Feigheit eher im Maßen, wie ich finde. Vor dem Tod habe ich ziemliche Angst und ich hoffe dass ich nie in eine Situation gerate, indem ich zwischen meinem Leben und dem meiner Freunde und meiner Familie entscheiden muss. Ich habe einfach total Angst vor dem Tod, denn ich finde das Leben ganz toll. Doch anderseits wäre das Leben traurig und trostlos ohne meine Familie. Ich habe auch Angst vor den Todessern und Du-weißt-schon-wem. Schließlich können sie mich in so eine Situation bringen. Und anderseits habe ich auch Angst dass ich mich ihnen anschließe, weil ich einfach zu feige bin zu sterben. Ich finde das alles wirklich schrecklich und hoffe wirklich stark darauf, dass die Auroren das Problem von Du-weißt-schon-wem schnell in den Griff kriegen. Und vielleicht vertrauen mir andere Menschen auch leichter. Denn nun kommen wir mal zu meinen positiven Eigenschaften. Ich bin zwar sehr neugierig, doch kann ich Geheimnisse auch für mich behalten. Was wäre ich denn dann schon für ein Freund? Was ich ein wenig... nun ja... peinlich finde ist, dass manche sagen dass ich eigentlich ein guter Mensch bin und niemanden was zuleide tun kann. Und dass ich herzensgut bin. Mum sagt immer dass es toll ist wenn Menschen soetwas zu jemanden sagen und deswegen erwähne ich es auch überhaupt. Da fällt mir noch ein dass ich viel lache und mich gerne freue. Außerdem finde ich mich eigentlich sehr freundlich und nett. Nur halt auch ein wenig chaotisch. Mehr fällt mir im Moment wirklich nicht mehr ein. Ich kann meinen Charakter eben nicht sehr gut beschreiben. Aber hoffentlich habt ihr jetzt genug über mich erfahren, denn mehr kann ich wirklich nicht über mich sagen."

Stärken:
+ freundlich
+ hilfsbereit
+ vertrauensvoll
+ herzensgut
+ witzig / spaßig

Schwächen:
- ein wenig zu neugierig
- feige
- faul / träge
- dickköpfig
- läuft vor Problemen gerne Weg

Vorlieben:
- Quidditch
- Slytherinschal
- lachen / reden
- T-Shirts & Jeans
- etwas herausfinden
- Erdbeeren
- außergewöhnliche Tiere wie Hippogreife und Thestrale

Abneigungen:
- Todesser
- Du-weißt-schon-wer
- in schwierige Situationen geraten
- Smokings und Krawatten
- sein Haus
- Eier
- lernen / Hausaufgaben machen

Hobbies:
- reden / lachen
- Quidditch spielen
- Muggelmusik hören
- Neuigkeiten erfahren
- Fotos schießen

Ängste:
- Todesser
- Du-weißt-schon-wer
- Zentauren ("Die sind mir irgendwie zu Unheimlich...")
- der Tod
- seine Familie verlieren
- sich für sein Leben oder das seiner Freunde / Familie entscheiden zu müssen
- sich Du-weißt-schon-wem anschließen

Wünsche:
+ Quidditchstar werden
+ sein Haus wechseln
+ Schulsprecher werden
+ Auror werden ("Ich weiß, es ist gefährlich, aber ich will meine Ängste bekämpfen indem ich gegen sie kämpfe!")
+ weiterhin glücklich mit seiner Familie leben
+ gesund bleiben
+ das Du-weißt-schon-wer besiegt wird und nie wieder auftaucht

Eigenarten:
- steht manchmal zu spät auf
- mag es nicht zu lernen & Hausaufgaben zu machen
- hat ein wenig Angst vor sich selber (dass er etwas Grauenvolles oder Schreckliches tun wird)
- murmelt im Schlaf
- will kein Slytherin sein
- hat keine Vorurteile gegen Muggel und Squibs

MAGIC LIFE
Maximilian Stanton 3.bmp

Bisherige Schuldbildung:
"Ich war nur ein Jahr auf Hogwarts."

Bisherige Jobs:
"Ich war immer nur Schüler."

Derzeitiger Job:
"Ich gehe immer noch zur Schule und bin somit Schüler."

Schule:
"Hogwarts! Was denn sonst?"

Haus:
"Leider in Slytherin. Irgendwie finde ich das gar nicht gut. Mal sehen ob man das irgendwie ändern kann..."

Klasse:
"Ich werde jetzt mein zweites Jahr haben. Also 2te Klasse."

Fächerbelegung

Verwandlungen
Zaubertränke
Zauberkunst
Kräuterkunde
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Geschichte der Zauberei
Astronomie

Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
Nachhilfe AG (Nachhilfenehmender)
Einweihung in die Geheimnisse der Tränkebrauerei
Duellierclub
Schülerzeitung (Fotograf & Newsboy)

Besondere Positionen:
Quidditch - Sucher in der Ersatzmannschaft

In Max erstem Jahr, kam der Kapitän der Slytherins auf ihn zu und bat ihm an Ersatzsucher zu werden. Was Max allerdings nicht weiß, ist, dass sein Vater der Slytherinmannschaft neue Besen gekauft hat und dem Kapitän erzählte, Max und er haben ständig gespielt. Der Kapitän hatte sowieso gerade keinen Ersatzsucher und nahm Max in seiner Mannschaft auf. Max findet es richtig spitze Sucher zu sein. Wenn auch nur der Ersatzsucher. Max Vater hatte nur das Beste für seinen Sohn gewollt, da er wusste, dass sein Sohn gerne Quidditch spielte.

Freizeitaktivitäten:
Quidditch trainieren

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
3 - Annehmbar

Zaubertränke:
2 - Erwartungen übertroffen

Zauberkunst:
3 - Annehmbar

Kräuterkunde:
4 - Mies

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
2 - Erwartungen übertroffen

Geschichte der Zauberei:
5 - Schrecklich

Astronomie:
6 - Troll

Wahlfächer:

Alte Runen:
-

Arithmantik:
-

Muggelkunde:
-

Pflege magischer Geschöpfe:
-

Wahrsagen:
-

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
Noch nicht erteilt

Flugkunde:
1 - Ohnegleichen (Letztes Schuljahr)

Haushaltskunde:
-

Heilmagie:
-

Berufsorientierung:
-

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:
-

UTZs:
-

Lieblingsfächer:
+ Zaubertränke
+ VgddK
+ Verwandlungen

Hassfächer:
- Geschichte der Zauberei
- Astronomie
- Kräuterkunde

Zauberstab:
Eberesche, 9 Zoll & Phönixfeder

"In den gemäßigten Klimazonen Europas ist die schwarzknospende "Gemeine Esche" heimisch. Ein Laubbaum, dessen hartes und gleichzeitig elastisches Holz von altersher als ideales Baumaterial für Holzräder und Schlittenkufen angesehen wird. Das Ogam-Schriftzeichen der Esche Nion steht für das Schaffen von Frieden und für die Schwäche, sich eitel herauszuputzen. In der nordischen Mythologie gilt die Esche als der Weltenbaum, der alles Leben, ob gut oder böse, beinhaltet und bei dessen Tod es zum Weltuntergang kommt."

Patronus:
Glühwürmchen

Patronusgedanke:
Seine Familie

Besen:
Nimbus 1000

Animagigestalt:
Zecke

"Mein Dad hat mir das ein wenig beigebracht. Er ist ein unregistrierter Schäferhund. Mum findet es zwar nicht so gut dass wir uns nicht registriert haben, aber wir fallen eigentlich gar nicht auf. Und Zecke stell ich mir irgendwie lustig vor. Aber ich kann das noch nicht wirklich gut. Meistens verwandle ich mich in eine Zecke mit großen Menschenohren oder mit Menschenfingern. Mein bestes Ergebniss war allerdings eine Zecke mit Fingernägeln. Dad sagt das waren keine Fingernägel sondern was anderes, aber ich bin mir sicher das ich mal als Zecke Fingernägel hatte. Jedenfalls kann ich das nur mit sehr sehr sehr großer Mühe und meistens klappt es eh nicht."

Irrwicht:
Er als Todesser.

Spiegel Nerhegeb:
Max ist Quidditchstar, in Gryffindor, Schulsprecher und wird außerdem im Laufe der "Zeit" (erst sieht er nur sich selbst, aber dann kommen Leute hinzu) zum Auror.

Amortentia Geruch:
Erdbeere & frische Luft & Frühlingsblumen

Besondere Kenntnisse:
Wie man sich in einen Animagus verwandelt.

Besondere Fähigkeiten:
Animagus - Zecke.

Magisches Inventar:
Mehrere verbotene Gegenstände wie Fangzähnige Frisbees.

LIFESTORY
Maximilian Stanton 2.bmp

Vorgeschichte:
"Also alles fing mit der Südamerikareise meiner Eltern an. Ich sollte eigentlich zwei Wochen später auf die Welt kommen, aber anscheinend wollte ich Mexiko sehen. Jedenfalls kam ich also in Mexiko auf die Welt. Nach meiner Geburt flogen wir drei, also ich, meine Mum und mein Dad nach Hause. Ich hab übrigens noch einen Bruder. Der war während der Reise bei einem Muggelfreund. David ist vier Jahre älter als ich. Wir wurden richtig gute Brüder. Ich meine, unsere Familie war eigentlich immer glücklich. Bis elf konnte ich ja übrigens noch zaubern ohne Strafe, aber seitdem ich nach Hogwarts gehe, dürfen wir nicht mehr. Das finde ich voll fies. Wir können ja nicht mal richtig üben. Also in der Praxis.
Meine Schwester Amanda gebar ein Jahr nach mir. Sie käme jetzt in die erste Klasse, tut sie aber nicht. Denn sie ist eine Squib. Und mir macht das nichts aus. Eben so wenig wie meiner restliche Familie. Meine Eltern helfen Amanda so gut sie können, aber Muggel kommen ja auch ganz gut ohne Magie klar. Und ich weiß, meine Schwester packt das schon. Ein guter Freund von Dad hat den Kontakt zu unserer Familie abgebrochen. Wegen Amanda. Aber solche Menschen zählen nicht zu meinen Freunden. Ich meine, Hallo? Sie kann doch nichts dafür! Amanda ist trotzdem total nett und eben nicht merkwürdig! Sie ist wie wir alle anderen auch! Aber meine Schwester ist sehr mutig und der Spott gleichgültig. Ich hab sie richtig gerne und glaube sie würde nach Gryffindor kommen, wenn sie eine Hexe wäre. Wie jeder Zauberer bekam ich mit elf einen Brief von der besagten Schule. Mein Bruder geht dort auch zur Schule und erzählte mir immer davon. Er kam nach Gryffindor. Dass ich nach Slytherin kam finde ich erstaunlich. Ich will eigentlich gar nicht nach Slytherin. Mein Nachbar (auch ein Zauberer) verhält sich jetzt immer so komisch. Wenn ich in seiner Nähe bin, packt er mich und sieht sich meinen linken Arm an. Ich hab gehört die Todesser von Du-weißt-schon-wem haben da das Dunkle Mal. Hält er mich jetzt also für einen Todesser? Nur wegen Slytherin? Sogar meine Cousine Kia Dansham, mein Jahrgang, ist in Gryffindor. Ich will auch nach Gryffindor. Ich habe beschlossen meinen Bruder zu fragen ob man das Haus wechseln kann. Und egal was er sagt, ich werde es auch bei Dumbledore versuchen. Manchmal frage ich mich sogar wozu es diese Häuser gibt. So werden wir doch alle Rivalen! Es gibt nämlich kaum Gryffindors und Hufflepuffs die mit Slytherins befreundet sind! Aber egal wie das mit den Häusern wird, dieses Jahr wird bestimmt genauso toll wie das Erste. Und ich hoffe dass es auch dieses Jahr wieder Freundschaften zwischen den Häusern gibt."

OTHER FACTS
Maximilian Stanton 1.bmp

Jake T. Austin

Woher stammen die Bilder?
Google

Schreibprobe:
"Still!", flüsterte seine Stimme und er presste seine Hand auf ihren Mund, "Wenn uns jemand hört ist dass dein Ende!" Mit angsterfüllten, weiten Augen schaute sie in sein Gesicht und nickte langsam. "So ist's gut. Braves Mädchen", raunte er ihr zu und nahm seine Hand von ihren Lippen weg. Sie wagte es nicht atmen, denn sie hatte Angst vor ihn. Jede Bewegung könnte ihr Tod sein, denn er hielt das bedrohliche Messer immer noch in der Hand. Mit der freien Hand durchkämmte er ihre blonden Haare, packte dann jedoch zu und riss ihren Kopf nach hinten. Sie wagte es nicht sich zu wehren. Sein sturzbesoffenes Gesicht kam näher und sie spürte seinen stinkenden Atem. Ihr tat der Nacken weh, aber er lockerte seinen Griff nicht. Stattdessen näherte er sich ihrem Hals und drückte seine Lippen mehrmals auf diesen. Sie spürte seinen Stoppelbart und das war ihr unangenehm. Als sich sein Gesicht wieder von ihrem Hals entfernte, spürte sie immer noch die feuchten, widerlichen Flecken, auf denen er sie geküsst hatte. Dann lockerte er seinen Griff und umschlang sie mit seinen Armen. Das Messer ließ er dabei fallen. "Lass mich los du wiederlicher Kerl!", schrie sie heiser, aber er drückte sie noch enger an sich. Mit den Händen glitt er an ihrem Rücken entlang und sie wurde schwach. Gab auf. Das Messer war in ihrer Nähe, aber sie gab sich ihm hin und griff nicht danach. Sie wollte diesen Moment. Und als er seine Lippen auf ihre presste, genoss sie es. Sie liebte ihn doch.

Mehrcharas:
Janelle & Caramela & Makenna

Wie hast du zum Forum gefunden?
Meinen ersten Charakter.

Welche Quellen hast du verwendet?
Ideen & Harry Wiki

Bist du über 14 Jahre alt?
Nein

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Nein (nur wenn nötig!)

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein (nur als Vorlage!)

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
Nein

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
Nein

Regeln gelesen?
Natürlich :)
Maximilian Stanton A2f247
Ja, I solemnly swear that I'm a Marauder.

Zuletzt von Max Stanton am Sa 11 Dez 2010 - 17:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 0:57

Hey, dann schau ich mal eben über deinen Stecki. very happy

~ Bei der Überschrift fehlt noch der Nachname.

~ Nach dem Untertitel nen Abstand machen.

~ Nach Bedeutung nen Abstand machen.

~ Bedeutung --> lateinischem --> Lateinischem.

~ Bedeutung --> Englischen und Deutschen --> englischen und deutschen.

~ Blutstatus --> Reinblütigen --> reinblütigen.

~ Gesinnung --> Gut --> gut.

~ Gesinnung --> Böse --> böse.

~ Gesinnung --> alle fast --> fast alle.

~ Geburtsort --> wirklichkeit --> Wirklichkeit.

~ Bei Geburtsort bis Wohnort, nach der Angabe zum Text nen Abstand machen, weil das machst du ja sonst bei den anderen Punkten auch.

~ Vater --> Böse --> böse.

~ Nach Geschwister nen Abstand machen.

~ Welchen Blutstatus hat denn Amanda und sie ist wohl SchülerIN.

~ Bruder --> Beste --> beste.

~ Bruder --> Schaden --> schaden.

~ Bruder --> lernen --> Lernen.

~ Schwester --> Reinblütigen --> reinblütigen.

~ Schwester --> dass --> das.

~ Bei Kia kann man das wäre wegmachen.

~ Nach Haustiere nen Abstand machen.

~ Statur --> Lila --> lila.

~ Aussehen --> Er und dann das mit den Haaren, da fehlt ein hat.

~ Aussehen --> kruze --> kurze.

~ Aussehen --> Gesehen --> gesehen.

~ Aussehen --> schokoladenbraun --> Schokoladenbraun.

~ Kleidung --> ein --> einen.

~ Das bei den Schuhpaaren, klingt so wie wenn er nur einen Stiefel hätte und so.

~ Besonderheiten --> Kleines --> kleines.

~ Auftreten --> Trübselig --> trübselig.

~ Auftreten --> das --> dass.

~ Auftreten --> Gesräche --> Gespräche.

~ Auftreten --> Neuesten --> neuesten.

~ Auftreten --> abgesehen das alle --> abgesehen davon dass alle.

~ Charakter --> lustiges --> Lustiges.

~ Charakter --> dass erste --> das Erste.

~ Charakter --> das --> dass.

~ Charakter --> Rede --> rede.

~ Charakter --< gelte --> gehöre.

~ Charakter --> Faulen und Trägen --> faulen und trägen.

~ Charakter --> und das --> und dem.

~ Charakter --> Feige --> feige.

~ Charakter --> in Griff --> in den Griff.

~ Charakter --> Positiven --> positiven.

~ Charakter --> bewahren --> behalten.

~ Charakter --> Leide --> leide.

~ Charakter --> das --> dass.

~ Charakter --> Lache --> lache.

~ Charakter --> Freue --> freue.

~ Bei Ängste, Zentauren, da fehlt die ).

~ Eigenarten --> grauenvolles und schreckliches groß schreiben.

~ Bei Derzeitiger Job, da fehlt ein bin, und bin somit Schüler.

~ Wieso unterstreichst du die Fächerbelegung denn?

~ Positionen --> das Besen --> den Besen bzw. die Besen.

~ Die Lieblingsfächer und Hassfächer sind unausgeglichen.

~ Zauberstab --> schwarz knospende --> schwarzknospende.

~ Animagi --> das --> dass.

~ Bei Irrwicht fehlt der Punkt.

~ Bei Gryffindor, beim Spiegel, würde besser passen in Gryffindor.

~ Inventar --> Verbotene --> verbotene.

~ Zum Forum gefunden, da fehlt auch der Punkt.

~ Beim Regelsatz fehlt der Punkt.

~ Vorgeschichte --> nichtmal --> nicht mal.

~ Vorgeschichte --> bekam ich elg --> bekam ich mit elf.

~ Vorgeschichte --> Ebensowenig --> Eben so wenig.

~ Vorgeschichte --> dunkle --> Dunkle.

Ja, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast, dann bist du auch angenommen.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Max Stanton

Max Stanton

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 20:20

Zitat :
Zwei Sportschuhpaare, ein Lederschuhpaar, ein Winterstiefelpaar und ein Gummistiefelpaar.
So?

Wo ist denn das ein das zu einen werden muss?

Ich hoffe dass hier war die richtige Stelle:

Zitat :
[...] ich hoffe dass ich nie in eine Situation gerate, indem ich zwischen meinem Leben und dem meiner Freunde und meiner Familie entscheiden muss.

Hier find ich kein 'das Besen'. Nur 'das Beste'
Zitat :
Quidditch - Sucher in der Ersatzmannschaft

In Max erstem Jahr, kam der Kapitän der Slytherins auf ihn zu und bat ihm an Ersatzsucher zu werden. Was Max allerdings nicht weiß, ist, dass sein Vater der Slytherinmannschaft neue Besen gekauft hat und dem Kapitän erzählte, Max und er haben ständig gespielt. Der Kapitän hatte sowieso gerade keinen Ersatzsucher und nahm Max in seiner Mannschaft auf. Max findet es richtig spitze Sucher zu sein. Wenn auch nur der Ersatzsucher. Max Vater hatte nur das Beste für seinen Sohn gewollt, da er wusste, dass sein Sohn gerne Quidditch spielte.

Sonst alles ausgebessert :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 20:43

Okay, dann schau ich gleich mal drüber.

Jap, das mit den Schuhen hört sich jetzt gut an.

Wo ist denn das ein das zu einen werden muss?, kannst du mir da den Punkt von meiner Bewertung rauskopieren?

Das Besen, ups da hab ich mich wohl verlesen, da steht eh das Beste.

~ Bei Mutter, Vater und Sonstige sollte dann auch noch ein Abstand sein.

Ja, das wars dann auch schon, die Kleinigkeiten noch.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 20:47

Hier:
Zitat :

~ Kleidung --> ein --> einen.

Der Rest: erledigt :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 21:06

Okay, dann schau ich gleich.

~ Nee, ich meinte von dem Unterstrichenen zum Text, wie dus sonst gemacht hast.

~ Das ein find ich gar nich, lass es einfach.

lg Juliet

Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 11 Dez 2010 - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 21:10

So?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 7 Mai 2010 - 21:17

Genau, jetzt passts, also WoB Nummer 1 von mir.
Nach oben Nach unten
Delilah Morisson

Delilah Morisson

Blutstatus : Reinblut
Gesinnung : Neutral
Status : Solo
Job : Schülerin
Klasse : 6th Class
Steckbrief : My life
Relations : I (don't) like you darling
Outfit : Outfit&&School
Beitragsanzahl : 526
Maximilian Stanton Jkckompg

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptyFr 16 Jul 2010 - 1:58

So und der Nächste bitte wink

Blutstatus:
betuert -> beteuert

Gesinnung:
in Frage -> infrage

Aussehen:
vorallem -> vor allem
Schokoladenbraun -> schokoladenbraun
besitzten -> besitzen

Kleidungsstil
bescheurt -> bescheuert
besitzte -> besitze

Auftreten:
symphatisch -> sympathisch

Charakter
andernseits -> anderseits (2 Mal)
Geheimnise -> Geheimnisse
zu leide -> zuleide

Vorgeschichte:
übrigends -> übrigens

Okay, das war’s dann auch von mir…wenn du die Kleinigkeiten verbessert hast, bekommst du von mir auch ein WOB =)
Nach oben Nach unten
Max Stanton

Max Stanton

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptySa 11 Dez 2010 - 17:05

Alles ausgebessert :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Keiner

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton EmptySa 11 Dez 2010 - 18:15

Da Leilah schon länger nicht mehr da war, wäre es ja doof, wenn du solange warten müsstest und da es nur Tippfehler waren und nix Wichtiges eben, bekommst du sozusagen das 2. WoB und die Erlaubnis anzufangen.

Also poste bitte deinen Stecki um, erstelle deine Relations und schick mir noch die PN.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Maximilian Stanton Empty
BeitragThema: Re: Maximilian Stanton   Maximilian Stanton Empty

Nach oben Nach unten

Maximilian Stanton
Seite 1 von 1