Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

The Vampire Diaries - Love bites

Nach unten 
AutorNachricht
elena gi
Gast
Anonymous

The Vampire Diaries - Love bites Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Love bites   The Vampire Diaries - Love bites EmptySa 10 Apr 2010 - 20:02

THE VAMPIRE DIARIES - LOVE BITES.

» Liebes Tagebuch,
die letzten Wochen haben mein Leben verändert. Die Erkenntnis, dass Vampire tatsächlich existieren, dass Hexen unter uns wandeln, dass das Übernatürliche tatsächlich Teil dieser Welt ist, hat alles, an das ich bisher geglaubt habe über den Haufen geschmissen. Manchmal wünschte ich, dieses Wissen nie erlangt zu haben. Es wäre so viel einfacher. Ohne es zu wollen bin ich vorsichtiger geworden, misstrauischer, und jetzt wo ich um das "große Geheimnis" weiß, wünschte ich mir oft im Stillen meine alte Naivität und Unkenntnis zurück. Als wäre der Tod meiner Eltern nicht genug gewesen, wurde mir nun auch noch diese Last aufgelegt. Gleichzeitig hat diese Bürde auch ihre positiven Seiten. Als Stefan mir von der Existenz seiner Spezies erzählte, brachte er mir zum ersten Mal seit wir uns kennen echtes Vertrauen entgegen. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll, denn immerhin kann ich niemanden an meinem Wissen teilhaben lassen, doch für Stefan muss es ein verdammt großer Schritt gewesen sein, den er bisher noch nie gemacht hat. Ich hoffe nur, dass wir beide diesen Schritt nicht eines Tages bereuen werden.
Was die Zukunft bringt? Ich weiß es nicht. Und das macht mir Angst.
Elena

» Liebes Tagebuch,
sie weiß es. Sie weiß was ich bin, wo ich her komme, was ich getan habe. Es war schon ein Risiko, hier her zu kommen, doch dadurch, dass ich mich Elena geöffnet und ihr mein Geheimnis Preis gegeben habe, ist sie Teil der ganzen Sache geworden. Und es gibt keinen Weg zurück zu dem, was vorher war. Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte meinem Wunsch, sie kennen lernen zu müssen, nicht nachgegeben. Dann könnte sie jetzt ein normales Leben führen, ohne Vampirgeschichten und Melancholien von alten Verflossenen. Sie wäre nicht Teil des Kampfes, den Damon und ich seit 145 Jahren austragen, sie müsste unsere Rivalitäten nicht ertragen und vor allem wäre sie nicht Zielscheibe für Damon. Und doch kann ich nicht ohne sie, jetzt, wo ich sie kenne. Ich kann nicht mehr zurück. Ich kann es nicht mehr ändern.
Was die Zukunft bringt? Ich weiß es nicht. Aber egal was passiert, ich werde da sein, und ich werde sie beschützen. Koste es was es wolle.
Stefan

SHORTCUTS.

» Unser RPG ist allein an die Serie "THE VAMPIRE DIARIES" angelehnt, die Bücher werden nicht beachtet. Buchcharaktere können dennoch auf Wunsch gespielt werden, ebenso wie erfundene Charaktere – hierbei habt ihr die Wahl zwischen MENSCHEN, HEXEN UND VAMPIREN. Schauplatz ist der fiktive Ort Mystic Falls in Virginia. Beachtet aber bitte, dass wir FSK-16 gerated sind und ihr somit das 16. Lebensjahr überschritten haben müsst, um bei uns mitzumachen. Es gibt außerdem eine FSK-18-AREA für die älteren User. Das Postingsystem ist die SZENNENTRENNUNG, die Mindestlänge eines Posts liegt bei 1500 Zeichen.

» Wir spielen NACH 1x08, angesetzt wird also am Ende des Jahres 2009. Bei uns gibt es allerdings zwei kleine Ändernungen, was den Verlauf der Geschichte betrifft: Vicki wurde nicht getötet, sie konnte von Elena und Stefan davon abgehalten werden, auf die Halloweenparty zu gehen. Stefan hat außerdem Lexi davor bewahrt, von Damon umgebracht zu werden.

QUICK LINKS.

» DAS BOARD

» REGELN
» NEWS
» SUPPORT

» RESERVIERUNGEN
» VERGEBENE AVATARE
» CHARAKTERLISTE
» MITGLIEDERLISTE
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

The Vampire Diaries - Love bites Empty
BeitragThema: Re: The Vampire Diaries - Love bites   The Vampire Diaries - Love bites EmptyMi 30 Jun 2010 - 22:05

Da das Board geschlossen hat, verschieben wir die Daten ins Archiv.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

The Vampire Diaries - Love bites
Seite 1 von 1