Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Internetprobleme So 18 Apr 2010 - 15:03
Hej.
Ja aeh also wie ihr alle schon mitbekommen habt bin ich letzter zeit, seinen wir positiv, nicht sehr oft on und der listenkram ist etwas...unsortiert. Das hat seinen grund in zwei etwa gleichgrossen und fuer mich extrem widerwaertigen Problemen: 1. Das gottverdammte USB-Modem hat seinen Geist aufgegeben und es ist kein geld fuer ein neues da, dadurch ist die Internet sache ziemlich schwierig geworden. 2. Meine herzallerliebste gastschwester hat aus versehen und sogar unabsichtlich unser microsoft word geloescht, wodurch mein wichtelgeschenk unerreichbat geworden ist. Tut mir leid, Rebekka.
Eine (depressive weil auf internetentzug) Helena samt einer ningelnden Deirdre und einer genervten, von albtraeumen und voldemort geplagten Aodh.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Internetprobleme So 18 Apr 2010 - 15:08
Hey Helli, das ja doof, aber sowas hab ich mir eh schon gedacht, nachdems ja letztes Mal schon ums Modem und so ging.
Hoffen wir mal dass der Kram sich schnell wieder benimmt und wenn nicht, droh ihm.^^
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Internetprobleme So 18 Apr 2010 - 16:34
ich werde sehen was sich machen laesst, aber ich glaube, das gibt sich so schnell nicht. du solltest dir einen neuen mod suchen...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Internetprobleme So 18 Apr 2010 - 16:40
Neee, das geht schon und ich hab ab jetzt eh mehr Zeit, also wenn alles erledigt ist, dann kann ich Apolline ja bei den Listen helfen.
Apolline Delacour Gelbes Engelchen
Realer Name : Lena Alter : 16 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Austauschschülerin Klasse : 6. Steckbrief : Gestatten, mein Name ist Polli Relations : Freund&Feind Outfit : Polli Beitragsanzahl : 1053
Thema: Re: Internetprobleme So 18 Apr 2010 - 17:50
Wir kriegen das schon hin :) Ich wünsch dir viel, viel Glück, dass du bald wieder Internet hast!
Helena von Rosen NON SERVIAM
Thema: Re: Internetprobleme Do 20 Mai 2010 - 13:05
Ookay... Imer, wenn ich denke es ist einigermassen in Ordnung mit dem I-nt, haengt sich das Teil auf... >.<
Thema: Re: Internetprobleme Fr 21 Mai 2010 - 16:01
Hey, oh, ich hab mich schon gewundert wieso du nicht on bist, naja dann bist du mal bis auf Weiteres abgemeldet.
Thema: Re: Internetprobleme Mi 25 Aug 2010 - 20:53
Okay, da du ja jetzt wieder in D bist, kann ich das hier ja mal verschieben.