Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Da der alte Thread irgwie weg ist... ^^ Ich kann im Moment nicht wirklich on kommen, da ich unheimlichen Schulstress habe. Ich sitze zwar oft am PC, jedoch nur um zu recherchieren und zu lernen. Mir stehen jetzt noch drei eklige Monster-Klausuren bevor, danach kann ich dann vielleicht wieder mehr im Forum sein, denn die darauffolgenden vier Klausuren sind zwar vielleicht nicht gerade toll, aber auch nicht so böse wie die, die diese und nächste Woche kommen. Ist halt jetzt allg. vor den Sommerferien der "Endspurt", in dem die Lehrer denken, sie müssen uns noch zig Referate und Hausarbeiten und was-weiß-ich reindrücken...
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn: kann ne Weile dauern, bis ich wieder aktiv schreibe.
So, mein Biologiebuch ruft mich.
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Klausurenphase Di 20 Apr 2010 - 20:42
Hey Jade, dann melde ich dich mal als abwesend und hoffe dass dich deine Lehrer bald wieder in Ruhe lassen und dich deine Bücher nicht doch noch in den Wahninn treiben.^^
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Klausurenphase Mi 21 Apr 2010 - 15:16
Danke. Ich hoff's auch.
Muss mich übrigens korrigieren: die Klausuren, die übernächste Woche kommen, sind doch böse. Und darauf kommt wieder direkt eine. Dann Pause und dann wieder. Also komme ich wohl erst in zwei, drei Wochen wieder richtig on.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Klausurenphase Mi 21 Apr 2010 - 15:42
Armes Samsam... Du schaffst das^^ Grade Biologie kann richtig eklig fies sein...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Klausurenphase Mi 21 Apr 2010 - 15:47
Was habt ihr alle gegen Bio? Habt ihr euch gegen mich und Lena verschworen?^^
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Klausurenphase Mi 21 Apr 2010 - 15:56
Ich mag Bio jetzt wieder xD Bei den... *räusper* Themen die mir nciht zusagen wo viel Blut vorkommt hatte ich eine 5. Und jetzt habe ich schriftlich zwei und mündlcih 2+! Klassenbeste in Mündlich ^^
Ich wünsch dir aber viel Glück Sam! :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Klausurenphase Fr 7 Mai 2010 - 15:29
... nur noch zwei Klausuren... x.x
Bio war übrigens gar nicht so schlecht, ich habe elf Punkte in der Klausur und auf mein Referat vierzehn Punkte bekommen (für Juliet: da ihr das Notensystem ja nicht so habt: elf ist ne glatte Zwei und vierzehn ne glatte Eins ). Ich bin echt stolz auf mich.
Thema: Re: Klausurenphase Fr 7 Mai 2010 - 15:33
Hey, das ja toll, dann bist du bald wieder da und Glückwunsch zur Bionote.
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Klausurenphase Do 20 Mai 2010 - 20:30
So... ich muss mich wohl mal wieder melden. Ich habe zwar noch eine Klausur vor mir, aber die zählt nicht, weil's nur Englisch ist und ich es eher als Erholung ansehe, in diesem Fach Klausuren zu schreiben.
Aber trotzdem bin ich einfach unglaublich beschäftigt, mir geht auch ziemlich vieles durch den Kopf, deswegen habe ich momentan einfach nicht die Zeit beziehungsweise Lust, mich viel in Foren herumzutreiben. Ich weiß nicht, wie lang das noch so geht, deswegen habe ich schon überlegt, meine Charas auf Eis zu legen. Außerdem habe ich das Gefühl, hier total viel verpasst zu haben. ^^ Na ja, mal sehen.
Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Thema: Re: Klausurenphase Fr 21 Mai 2010 - 15:59
Hey Sam!
Schön, dass du deine ganzen Klausuren halbwegs überstanden hast und dass du da keine Lust hast viel im Forum zu machen, kann ich gut verstehen.
Du kannst gerne abgemeldet bleiben, aber deine Charas auch mal auf Eis legen, wies dir lieber ist.
Desweiteren hab ich noch Elli und Raika gesagt, sie können dich überposten, ich hoffe ich hatte recht, dass dich das nicht stört. Könntest du viell. noch sagen, ob das bei deinen restlichen Charas auch ok geht, weil es kommt ja bald der Plot und da würden alle sicher gerne mitposten.
Verpasst hast du sicher einiges, aber das kannst du ja dann irgendwann bei Zeit nachlesen.
lg Julie
Thema: Re: Klausurenphase Do 3 Jun 2010 - 19:15
Da du wieder da bist, hat sich das ja mal erledigt und ich verschiebe.