Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jolien Miller ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jolien Miller

Jolien Miller


Beitragsanzahl : 35

Jolien Miller ♥ Empty
BeitragThema: Jolien Miller ♥   Jolien Miller ♥ EmptySo 25 Apr 2010 - 15:19

Steckbrief von Jolien Miller


Untertitel
Life your Live, and Love the music ...

Bild:
Jolien Miller ♥ Hayden-panettiere-heroes-thumb

PERSONAL FACTS

Nachname: Miller

Vorname: Jolien

Rufname: Jolien

Spitzname: Jo, Joly

Bedeutung:
Der Name Jolien, stammt vom Namen Jolie ab. Der Französisch ist und Hübsch bedeutet.

Geschlecht: weiblich

Geburtstag: 17.6.

Sternzeichen: Zwilling

Alter: 15

Blutstatus: reinblütig

Familienstand: Single

Schicht: Reich

Gesinnung: Gut

Geburtsort: Manchester City


Herkunft: England

Wohnort: Manchester

Nationalität: Engländerin

Sprache: Englisch

Stimme/Singstimme:

Singstimme: Christina Milian
Stimme: die der Schauspielerin.

FAMILY

Mutter:
Melinda Miller, 38 Jahre, reinblütig, Hogwarts, ehemalige Gryffindor. Melinda war eine liebevolle Mutter. sie liebte ihre Kinder über alles. Aber eines Tages als sie mit ihrem Mann weg fuhr starb sie an einem mysteriösen Autounfall.


Vater:
Ben Miller, 40 Jahre, reinblütig, Hogwarts, ehemaliger Slytherin, Anwalt. Ben war ein stattlicher Mann. Er war groß und ausdrucksstark. Jedoch sehr liebevoll seiner Familie gegenüber. Auch wenn er als Vater wenig Zeit hatte durch seinen Beruf. Als er mit Melinda an einem Abend weg fuhr starb er neben seiner Frau an einem mysteriösen Autounfall.


Geschwister:
Dean Jones Miller, 16 Jahre, reinblütig, Hogwarts, Gryffindor. Dean ist wie Jolien ein Schüler in Hogwarts. Beide gehören zu den Gryffindors. Nach dem Tod der Eltern erbten beide viel Geld und nun ist er alles was Jolien noch hat. Er ist ihr großer Bruder den sie über alles lieb hat. Sie würde ihr Leben für ihn Opfern.


Partner:
/

Kinder:
/

Vorfahren:
/

Sonstige:
/

Freunde:
Jolien ist eigentlich ein beliebtes Mädchen. Aber wohl eher dadurch das sie reich ist. Ihre Freunde sind super nett zu ihr. Aber sie kann in einer großen Menschenmenge stehen und sich trotzdem alleine fühlen. Sie such noch ein paar wahre freunde die sie mögen weil sie, sie ist.

Haustiere:
Puschel, 1, Hase, er ist sehr beruhigend auf eine außergewöhnliche Art nicht so wie jedes schmuse Tier. Als wäre es eine Gabe

LOOK

Haare: Blond

Augen: Blau / Grau

Statur: Ihre Figur ist normal sie ist eigentlich schlank, jedoch vom Körperbau schon sehr reif. Sie hat schon so ziemliche jede Kurve die eine junge Frau nur haben kann.

Aussehen:
Jolien ist ein hübsches Mädchen. Sie hatte schöne lange Blonde Haare, die leicht gelockt sind. Ihre Augen Farbe ist blau/grau es ist meist mehr grau, und in dem Sonnenlicht sieht man den blauen Schimmer ,als wäre dieser ein Glitzern. Joly hat zu ihren Augen die passenden Wimpern, sie sind lang und sehr Dich an einander. Ihre Augenbrauen sind nicht von Natur aus schon so geformt und dünn, sie zupft sie regelmäßig, da sie sonst sehr unförmige Augenbrauen hätte. Sie hat eine süße Stupsnase und schöne Lippen. Sie sind nicht zu schmal und nicht zu breit. Sie haben eine schöne fülle. Jolien hat eine blasse rosafarbene Haut. Aber sobald sie sich anständig in die Sonne legt, ist sie schneller braun als man gucken kann. Ansonsten legt sie meist wert auf ihr äußeres. Sie achtet oft darauf was sie anzieht und sonst noch so ziemlich alles was dazu gehört. Sie ist nicht unbedingt eitel, sie geht auch ohne schminke und so weg. Aber wohler fühlt sie sich einfach wenn sie frisch zurecht gemacht ist.
Jolien ist so ca. an die 1,70 m groß und ist eigentlich normal gebaut, obwohl sie für ihr alter schon ziemlich Kurven hat. Sie hat so ziemlich jede kurve die eine Frau haben kann und manche mehr oder weniger gut ausgeprägt.

Kleidungsstil:
Man sollte wissen Jolien ist sehr kreativ begabt. Sie schneidert viele Sachen selbst. Von elegant bis sportlich hat sie wohl alles in ihrem Schrank. Wenn es extrem warm ist bevorzugt sie oft eher einen sportlichen Stil der dennoch sexy ist. Aber da es ja nicht immer extrem heiß ist im Jahr hat sie auch viele andere Sachen. Besonders gerne hat sie Blusen bzw. Trägertops. Es ist oft so eine Mischung aus beiden sieht aber dennoch ziemlich schön aus. Sie weiß es wie sie ihre reize zur Szene setzt, sowohl aber auch wie man einiges kaschiert. An unterteilen sind es wohl meist eher Hosen statt rücke. Wenn es warm ist, dann ist es eben die kurze Hose. Einige Kleider hat sie auch, sogar extrem schöne und elegante. Die sie meist aber nur zu Anlässen anzieht. Im normalen Alltag trägt sie dann meist eher Tops und Hosen. Wenn man so ihr aussehen beschreibt was die Kleidung angeht. Denkt man eher an einen normalen Stil jeder trägt meist wohl da was ihm gerade zu sagte ohne einen bestimmten Stil. Aber in ihren Sachen findet man immer irgendwie ein Erkennungsmerkmal das sie es gemacht hat. Und dadurch wirkt es außergewöhnlich. Dazu hat sie eine Begabung dafür ganz simple Sachen sehr kostbar wirken zu lassen. Sowohl wenn sie diese schneidert,als auch wenn sie diese an hat. Ihre Zusammenstellung ist immer ziemlich originell worauf sie auch stolz ist. Da sie es nicht mag wieder jeder andere auszusehen sie hebt sich gerne von der menge ab.


Auftreten:
Joly ist ein nettes und höfliches Mädchen in der Regel. Zumindest wenn fremde anwesend sind. Sie ist vor anderen das Mädchen das Spaß hat, sich wenig sagen lässt. Es immer so scheinen lässt als wäre sie ganz stark. Sie ist auch sehr klug,dabei lernt sie auch nicht viel. Sie hört etwas und kann es einfach. Ein beliebtes Mädchen aber wohl auch nur weil sie Geld hat. Manche würden sie vielleicht für arrogant halten. Aber wenn man weiß wer und wie sie in Wirklichkeit ist. Der denkt ganz anders über sie. Nur gibt es sehr wenige Leute de ihr wahres ich kennen. Zum einen Dean der ihr einziges lebendes Familienmitglied noch war. Und dann noch eine ihrer Freundinnen. In Wirklichkeit ist Jolien ein Mädchen was viel nachdenkt, was gerne mal liest, sie ist oft gar nicht so glücklich wie sie vorgibt. Eigentlich ist sie selten glücklich vor allem seid dem Tod ihrer Eltern. Sie fängt jetzt an sich mehr zurück zu ziehen und andere merken dies auch ...


Besonderheiten:
Sie hat einige Tattoos an der linken Seite ihres Rückens. Da steht so was wie Vivere.


CHARACTER

Charakter:
Was würde man wohl über Jolien Miller erzählen. Wenn man fragen würde, wer ist Sie, und wie ist Sie? Nun ja vermutlich würde man sie nicht immer unbedingt als das brave Mädchen einschätzen. Eher eine verwöhnte Göre wenn man sie manchmal so ansah.
Sie ist ein Mädchen was nicht viel von sich Preis gibt. Aber im Grunde wenn man ehrlich ist, ist sie wie eine Seele. Man weiß es gibt sie, aber man sieht sie nicht. So ungefähr ist es bei ihr. Klar sieht man sie, aber niemand sieht sie wirklich. Jeder sieht nur die Hülle eine reichen reinblüterin. Jeder sieht nur das hübsche Mädchen, welches man als naiv einschätzt und nicht als besonders hell.
Aber im inneren ist sie ein verletztes Mädchen. Das sich selbst in einer Menschenmasse sehr alleine fühlt. Sie ist ein Mädchen was sowohl klug als auch hübsch ist. Sie macht ein Geheimnis aus ihrem Leben und vertraut in der Regel nicht jedem sofort. Wer sie mag und mit ihr befreundet sein will, muss Verständnis haben … und wenn man sie sehr mag wird man wohl kämpfen müssen und sich selbst beweisen ...


Stärken:

+ kreativ
+ musikalisch
+ klug
+ kann ihre waren Gefühle gut verbergen
+ wenn sie jemand sehr mag ihre liebevolle Art


Schwächen:

- etwas naiv
- fühlt sich allein
- lässt andere schwer an sich ran
- temperamentvoll
- sensibel

Vorlieben:

+ ruhe
+ sonne
+ Schmetterlinge
+ Klavier spielen bzw. musikalisch
+ Ehrlichkeit


Abneigungen:

- machos
- arroganz
- spinnen
- pärchen (da sie selbst allein ist)
- lügner

Hobbies:
Singen, Schneidern, Reiten, Shoppen und Musik

Ängste:
Spinnen, für immer allein sein, an einem qualvollem tot sterben, Voldemord sehen

Wünsche:
1. Jemand finden der sie versteht, dem sie etwas anvertrauen kann und der sie akzeptiert wie sie ist.
2. Sie würde gerne ihre Eltern sehen, aber sie weiß das ist unmöglich da sie tot sind.
3. Das ihr Bruder mal versucht er selbst zu sein, er versucht immer das Gesicht zu wahren auch vor ihr. Er hat ihr auch noch nicht erzählt das Voldemord den Tod verursacht hat.
4. Ihre große Liebe finden
5. Als Sängerin mit ihrer eigenen (selbst hergestellten) Mode-Linie Karriere zu machen.
6. Durch die Welt reisen …

Eigenarten:
1. sie mag Pilze aber nicht in ganzen Stücken, da sie diese schlabberig findet. Sie müssen sehr klein gemacht sein.
2. Redet wenn sie allein ist oft mit sich selbst. In Gedanken oder auch allein im Raum. (was aber viele ja tun)
3. Wäre gerne Sängerin und/oder Modedesigner hat aber angst auf der Bühne zu stehen.
4. Ist nachts am kreativsten
5. Hat oft Platzangst, aber wenn sie allein ist setzt sie sich in den Schrank. (der ist zwar groß , also sie kann sich rein setzen aber eng ist es ja dennoch)

MAGIC LIFE

Bisherige Schuldbildung:
Bis sie 10 Jahre alt war, war sie auf einer Privatschule

Bisherige Jobs:
Sie arbeitet nicht, findet kein passenden Job für sich.

Derzeitiger Job:
Keinen

Ehemalige Schule:
J.F. Kennedy Schule (Privatschule in London)

Schule:
Hogwarts

Ehemaliges Haus/Haus:
Gryffindor

Klasse/Semester:
5 Klasse

Fächerbelegung:

Besenflugstunde:

Zauberkunst:

Verwandlung:
- Zauberkunst

- Zaubertränke

- Verteidigung gegen die dunklen Künste

- Kräuterkunde

- Geschichte der Zauberei

- Astronomie

- Pflege magischer Geschöpfe

- Alte Runen

Freifächer, Teams, Clubs & Ags:

Tanzclub, Chor, Dumbledores Army

Besondere Positionen:

//

Freizeitaktivitäten:

Schwimmen,schneidern,singen und tanzen

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
O

Zaubertränke:
O

Zauberkunst:
E

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
E

Geschichte der Zauberei:
M

Astronomie:
M

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Pflege magischer Geschöpfe:
E

Sonstige Fächer:

Dunkle Künste:
O

Flugkunde:
O

ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:
bekommt sie noch

UTZs:

bekommt sie noch

Lieblingsfächer:

Pflege magischer Geschöpfe, Alte Raunen.

Hassfächer:

Geschichte der Zauberei, Astronomie

Zauberstab:
dunkles Kirschholz, 12,5 Zoll & Phönixfeder

Patronus:

Einhorn

Patronusgedanke:

ihr Bruder (da er alles ist was sie hat)

Besen:

Nimbus 1000

Animagigestalt:

ein schöner weißer Fuchs (hat sehr weiches fell undblaue augen wie ein husky)

Irrwicht:

der Tod

Spiegel Nerhegeb:

Ihre Eltern und ihren Bruder (ihre Eltern wie sie diese vermisst und ihren Bruder weil er für sie alles ist)

Amortentia Geruch:

Orchidee

Besondere Kenntnisse:

Jolien kann sehr gut Kikboxen und kennt sich sehr gut mit magischen Tieren aus da sie diese sehr liebt. Für sie haben diese etwas zauberhaftes.

Besondere Merkmale:

Sie hat einige Tattoos an der linken Seite ihres Rückens. Da steht so was wie Vivere.

Besondere Fähigkeiten:

- seid Anfang der 5 .klasse die ja erst begann ist sie ein Animagus

Magisches Inventar:

Zauberstab und Besen.

LIFESTORY

Vorgeschichte

Mein Name ist Jolien Miller. Ihr wollt meine Geschichte hören? Okay ich werde sie euch anvertrauen, aber plaudert bitte nicht so viel herum wink .

Wie schon erwähnt heiße ich Jolien Miller. Ich wurde als 2 Kind eines reinblütigem Paares geboren. Was so viel heißt das beide Hexen/Magier, wie ihr es auch nennen wollt, waren. Sie waren noch ein sehr junges Paar, lernten sich auf der Hogwarts schule für Zauberer kennen. Als sie im vorletzten Schuljahr waren kamen sie zusammen. Sie blieben zusammen. Nach ihrem Schulabschluss zogen sie zusammen und haben geheiratet. 1 Jahr später wurde Melinda meine Mutter schwanger. Melinda und mein Vater Ben bekamen einen Sohn geschenkt. Dieser Sohn ist Dean Miller mein Bruder.
Sie waren sehr glücklich über ihren Sohn. Er war sehr süß. Und als Baby schon sehr frühreif gewesen. Er konnte oft vieles schneller als andere. Sie beschlossen Dean ein Geschwister Kind zu geben. Sie wollten ihn nicht als Einzelkind großziehen. 1 Jahr später wurden sie wieder schwanger. Meine Geburt … Der Tag an dem mir das Leben geschenkt wurde. Ich wuchs in einer sehr liebevollen Familie auf. Wir waren reich das war noch eine Art Bonus zu meinem tollem Leben das ich bis jetzt immer gehabt habe. Ich und mein Bruder wir verstanden uns prima. Wir gingen zusammen auf eine Privatschule, aber natürlich in verschiedenen Klassen da er ja ein Jahr älter als ich ist. Als mein Bruder 10 Jahre alt war entdeckte er das er ungewöhnliche Fähigkeiten hat. Unsere Eltern setzten sich mit uns hin und erklärten uns das wir Zauberer sein und mit 11 Jahren nach Hogwarts gehen müssten. Eine schule für Zauberer. Sie beschrieben die schule sehr toll. Ich wollte gar nicht mehr warten. Auch ich entdeckte kurze Zeit später meine Kräfte.
Mein Bruder kam natürlich ein Jahr früher auf die Schule und als ich rauf kam hat er mir großzügiger weise alles gezeigt. Ich bin im gleichen Haus wie er. Aber er hat sich verändert das ansehen was er bekommt ist ihm sehr wichtig. Aber vermutlich will er nicht so geärgert werden wie manchmal auf der Privatschule. Als wir dann zusammen 1 Jahr dort verbrachten starben unsere Eltern an einem mysteriösen Autounfall. Das glaubte ich jedenfalls immer. So erzählte es uns die Polizei. Als wir im Sommer nach Hause kamen und niemanden von beiden auffanden. Ich und mein Bruder haben ziemlich getrauert und die Beerdigung organisierte eine bekannte freundlicherweise. Es ist nun 1 Jahr her. Seitdem hat sich mein Leben ziemlich verändert. Unser Battler erzählte Dean das ein Mann namens Voldemord unsere Eltern umgebracht haben sollte. Das es kein Unfall gewesen war. Ich hörte dieses Gespräch zufälligerweise. Ich rannte auf mein Zimmer und weinte mein Bruder merkte es nicht. Es ist 1 Jahr her und er hat es mir noch nicht gesagt. Ich frage mich wieso er es verheimlicht?! Ich verkrafte das alles nicht besonders gut. Ich habe angst das dieser Mann vielleicht auch zu uns kommt. Und frage mich wieso er das getan hat. Was wollte er denn von ihnen? Ich bin ziemlich in mich gekehrt. Erzähle niemanden von meinem Leben großartig. Ich lasse kaum jemand an mich ran. Natürlich habe ich freunde, aber viele mögen einen ja auch nur wegen dem Geld. Ich stehe in einer Menschenmenge und fühle mich noch immer einsam. Ich habe niemand dem ich alles sagen kann. Der für mich da ist … Klar ist mein Bruder für mich da, und ich könnte sicherlich auch mit ihm alles reden, aber ich weiß nicht recht. Er ist noch alles was ich habe ich habe ihn sehr lieb. Ich würde mein Leben für ihn geben wenn es darauf ankommt.
Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich bin ziemlich deprimiert manchmal. Vielleicht findet mein leben ja noch eine schöne Wendung. Ich hoffe es ...



OTHER FACTS

Avatarperson:

hayden panettiere

Woher stammen die Bilder?

Google...

Schreibprobe:
(das ist die Story von einem meiner Foren, ist selbst geschrieben von mir)

Storyline

Dies ist nicht nur eine Geschichte oder ein erfundenes Erlebnis. Nein es ist die Wirklichkeit die niemand vermutet. Ein Reales Leben zwischen Vampiren, Werwölfen und Menschen. Es herrscht ein ständiger Konflikt zwischen Vampiren und Werwölfen aber die Vampire von Forks und die Werwölfe von Forks haben einen Pakt. Sie zogen so zu sagen eine Grenze die Vampire nicht überschreiten dürfen. Vampire dürfen sich nur in Forks bewegen. Werwölfe dürfen sich in Forks und La push bewegen. Auf diese weise dürfen die Vampire so lange kein Mensch zu schaden kommt friedlich hier leben. Die Vampire halten sich vor Menschen geheim und versuchen genauso zu Leben wie sie um nicht auf zu fallen. Hier ein paar Aussagen der verschiedenen Leute.

Bella (Mensch)

Ich habe nie darüber nach gedacht wie ich sterbe …

Mein Name ist Bella um genau zu sein Isabella Marie Swan. Ich bin 17 Jahre alt und wohnte bis jetzt immer mit meiner Mutter zusammen. Aber sie hat jemanden kennen gelernt Phil. Es ist nicht so als könnte ich ihn nicht leiden nein ganz im gegen teil. Phil ist ein Profi Baseball Spieler und er und meine Mum heiraten. Seid sie verheiratet sind reist meine Mum ihm immer hinterher. Ich fühle mich einsam … ich beschließe also jetzt zu meinen Vater nach Forks zu ziehen dort wo ich geboren wurde. Ich mag Forks nicht … dort ist immer schlechtes Wetter und interessant ist was anderes um ehrlich zu sein. Aber mein Vater kann etwas Gesellschaft gebrauchen und jemand der sich um ihn kümmert. Dann werde ich mich vielleicht nicht mehr so alleine fühlen. Ich werde dort zur Schule gehen …

Edward (Vampir)

Ich verweile schon lange als Vampir auf der Erde. Mein Leben ist endlos wenn ich es so will. Ich bin das gefährlichste Raubtier auf Erden und kein Mensch weiß von mir. Ich Lebe unter Menschen, und trinke von Tieren. Ich bin anders als andere Vampire. Meine Familie und ich leben so zu sagen vegetarisch. Wir sind der einzige Zirkel der so lebt. Meine Familie besteht aus verschiedenen Personen mit verschiedenen Charakteren und einige wie ich haben Gaben. Zum einen wäre dort Carlisle der fast jeden von uns erschuf. Aber nicht aus Bosheit er rettete unser Leben vor dem endgültigem Tod. Dann wäre da Esme so zu sagen seine Frau, dann uns Kinder sage ich mal. Ich war der erste Sohn der beiden. Mein Name ist Edward Cullen. Ich habe keinen Partner im Gegensatz zu meinen Geschwistern. Da wären Rosalie und Emmet sie sind ein paar und für Menschen sind wir alle Adoptivkinder. Die liebe zwischen ihnen ist nicht verboten. Dann wären da noch Alice und Jasper. Jasper ist der jüngste Vampir von uns und lernt noch seine Beherrschung. Er ist schon Jahre ein Vampir aber es ist dennoch schwer für ihn unter Menschen zu weilen. Die Sommer Ferien verstreichen, die Schule fängt wieder an … ich zähle schon nicht mehr wie oft ich meinen Abschluss gemacht habe ...

Jacob Black (später ein Werwolf)

Mein Name ist Jacob Black, ich lebe im Reservat von La Push. Ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe nicht auf die Schule in Forks wie die meisten. Nein ich gehe mit allen anderen Kindern vom Reservat auf die Reservat Schule. Unser Volk stammt von Indianern ab. Es gibt einige Legenden die es hier gibt aber glauben tue ich nicht eine davon. Im Gegensatz zu meinem Vater der völlig überzeugt von diesen Legenden ist. Wir sind immer noch eine Art Indianer Volk wir haben noch so was wie ein Stammeshäuptling. Mein Vater Billy ist gut mit Charlie Swan befreundet, Bellas Vater. Ich kenne sie noch von früher wir haben zusammen gespielt. Vermutlich kennt sie mich nicht mehr aber ich habe gehört sie zieht wieder zu Charlie. Ich freue mich sie wieder zu sehen. Ich werde ihr unser altes Auto reparieren und ihr so zu sagen schenken. Damit sie hier auch voran kommt so was wie öffentliche Verkehrsmittel gibt es in Forks und La Push nicht. Sie wird sich sicherlich darüber freuen. Ich bin ein äußerst begabter Mechaniker. Das kann ich stolz von mir behaupten, ich verbringe die meiste Zeit damit...

Mehrcharas:

//

Wie hast du zum Forum gefunden?

Dean Miller wink

Welche Quellen hast du verwendet?

//

Bist du über 14 Jahre alt?

Ja

Bist du über 16 Jahre alt?

Ja

Bist du über 18 Jahre alt?

Nein

Darf der Charakter weitergegeben werden?

Nein

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?

Nein

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?

Nein

Darf das Set weitergegeben werden?

Nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?

(wenn ich diese in den kreativ Bereich rein stelle dann ja, welche auf meinem Profil nicht)

Regeln gelesen?

Ja
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Jolien Miller ♥ Empty
BeitragThema: Re: Jolien Miller ♥   Jolien Miller ♥ EmptySo 2 Mai 2010 - 17:00

Da der Steckbrief zu den fertigen Bewerbungen umgepostet wurde, wird dieser hier ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
 
Jolien Miller ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: