Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tree Hill. Eine Stadt in North Carolina. Vielleicht eine Stadt wie deine, mit Menschen die so sind wie du, mit Geschichten die deinen ähneln. Vielleicht. Doch hat jeder Mensch eine eigene, spannende Geschichte (die vielleicht mit einer anderen zusammen hängen mag, aber im Grunde liegt es nur an dir, was aus deiner Geschichte wird).
Brooke Davis (17) über Tree Hill:
„Tree Hill? Ich liebe es hier zu leben. Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich. Aber hat man das nicht überall? Mal ganz ehrlich: Die Tree Hill High ist vermutlich die aufregenste Schule der Region! Ein verdammt heißes Basketballteam, lockerer Unterricht, interessante Mitschüler und gelegentliche Amokläufe.. Das letzte war nur ein Witzt. Sorry. Doch man sollte Acht geben: Viele Menschen hier spielen ein Spiel, dem nicht jeder folgen kann. Sie sind nur darauf aus ihre eigenen Schmerzen zu lindern. Glaubt mir, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Traut erst selbst, bevor ihr euch hier jemandem öffnet. Es ist möglich das ihr hier euren Seelenverwandten findet, doch auch von eurem schlimmsten Feind trennen euch nur wenige Meter. Die Gefahr verletzt zu werden, ist hier immer am größten.“
Samantha Goldfarb (18) über die Tree Hill High:
„Ich gehöre eher zu den typischen Außenseitern der Schule. Ich bin weder eine Cheerleaderin, noch bin ich mit einem der heißen Basketballer verheiratet. Ja, letzteres sollte man nicht unterschätzen! Jedenfalls.. ich bin eine stille Beobachterin und genieße meine letzten Jahre auf der Tree Hill High, bis ich auf eines der Colleges gehen werde. Ich finde meine Mitschüler ziemlich interessant. Ich bin nicht doof und habe viel gelernt. Nicht nur über die Teenanger, sondern alle Menschen in Tree Hill. Die meisten sind nur darauf aus für den Moment zu leben, Spaß zu haben und all die Probleme zu vergessen, die auf sie warten. Nur wenige nehmen das ganze wirklich ernst. Das ist jedenfalls meine Persönliche Einschätzung. Vielleicht überzeugt ihr mich ja vom Gegenteil?“
Wie man sieht, sind die Meinungen hier verschieden. Aber das ist nur selbstverständlich - jede Geschichte nimmt einen anderen Lauf. Wie endet deine?
Eckpunkte: * Wir sind ein Serien RPG, das auf den ersten drei Staffeln von One Tree Hill basiert. Wir setzen kurz vor Ende der dritten Staffel an. Alles was bisher geschah wird beachtet, alles was folgt liegt in eurer Hand.
* Wir sind ein 16+ RPG. Das heißt, du musst mindestens 16 sein, um mitmachen zu dürfen.
* Es sind Seriencharaktere bis zur vierten Staffel erlaubt, aber auch ausgedachte Charaktere sind sehr gern gesehen.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Near wild heaven So 13 Jun 2010 - 9:54
Da das Forum anscheinend nicht mehr existiert (Hollywood RPG), nehmen wir die Partnerschaft natürlich nicht an.