Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tracy Dansham (früher Evans), 34 Jahre, Fluchbrecherin, Reinblütig, Hogwarts, Ravenclaw Tracy und Kia haben eine sehr gute Beziehung. Tracy sorgt sich gut um Kia, ist aber auch manchmal ein wenig streng mit ihr. Kia liebt ihre Mutter und unternimmt gerne etwas mit ihr.
Vater:
Jackson Dansham, 36 Jahre, Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga (Zaubereiministerium), Reinblütig, Hogwarts, Gryffindor Kia mag ihren Vater sehr gerne. Er geht mit ihr und Tracy oft zu besonderen Quidditchspielen, da er ja in der Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga arbeitet. Jackson ist oft für Kia da, wenn Kias Mutter nicht da ist. Manchmal nimmt er sie dann sogar mit zu seiner Arbeit.
Geschwister: -
Partner: -
Kinder: -
Vorfahren: Keine besonderen.
Sonstige:
Maximilian Stanton, 12, Schüler, Reinblütig, Hogwarts, Slytherin "Mein Cousin ist ein Slytherin. Ich habe ein wenig Angst vor ihm, da fast alle Slytherin's böse geworden sind. Ich hoffe dass er mir das nicht übel nimmt, falls er gut ist. Es ist eigentlich einer meiner Wünsche, ihn richtig kennen zu lernen. Aber meine Angst davor hält mich zurück."
Freunde: "Ich habe viele Freunde, aber keine richtige beste Freundin."
Freizeitaktivitäten: - Verwandlungen üben - Sport machen - mit Freunden reden
Noten:
Pflichtfächer:
Verwandlungen: O
Zaubertränke: M
Zauberkunst: E
Kräuterkunde: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: E
Geschichte der Zauberei: A
Astronomie: M
Wahlfächer:
Alte Runen: -
Arithmantik: -
Muggelkunde: -
Pflege magischer Geschöpfe: -
Wahrsagen: -
Sonstige Fächer:
Dunkle Künste: Noch nicht erteilt
Flugkunde: E
Haushaltskunde: Noch nicht erteilt
Heilmagie: Noch nicht erteilt
Berufsorientierung: Noch nicht erteilt
ZAG & UTZ Noten:
ZAGs: -
UTZs: -
Lieblingsfächer: Verwandlungen & Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfächer: Zaubertränke & Astronomie
Zauberstab: Mahagoni, 12 Zoll & Einhornhaar
Patronus: Otter
Patronusgedanke: Kia denkt an ihre ganze Familie.
Besen: Sauberwisch 3
Animagigestalt: -
Irrwicht: Ihr Cousin Max ist wircklich böse.
Spiegel Nerhegeb: Im Spiegel Nerhegeb sieht Kia alle Slytherins aus der Familie als gut.
Amortentia Geruch: Kias Amortentia Geruch besteht aus den verschiedensten Früchten.
Besondere Kenntnisse: -
Besondere Merkmale: -
Besondere Fähigkeiten: -
Magisches Inventar: Zauberstab Besen
Sonstiges: -
LIFESTORY
Vorgeschichte:
"Es begann alles am 10. Juni 1965. An diesem Tag gebar ich, Kia Dansham. Ich hatte eine große Familie, darunter meine Mutter (Tracy Dansham, 34 Jahre, Fluchbrecherin), mein Vater (Jackson Dansham, 36 Jahre, Zentrale der Britischen und Irischen Quidditch-Liga (Zaubereiministerium)), die Schwester meiner Mutter und deren Mann die einen kleinen Sohn eine Woche vor meiner Geburt bekommen hatten. Er ist mein Cousin und heißt Maximilian Stanton. Ich hatte natürlich noch mehr Verwandte, aber dies sind die wichtigsten in meinem Leben. Gut, aber genug zu meinen Verwandten.
Ich war andres als "normale" Menschen. Ich war außergewöhnlich, denn ich konnte zaubern. Ich war und bin eine Hexe. Das freute meine Eltern, denn ich hätte ja auch ein Squib oder gar überhaupt unmagisch werden können. Ich lebte also bei meinen Eltern glücklich und zufrieden. Meine Tante und meinen Cousin besuchten wir selten. Ich wuchs also langsam zu einem kleinen, neugierigem Mädchen heran bis zu meinem elften Geburtstag. An dem wurde nämlich alles anders. Kurz davor hatten wir meinen Cousin am Geburtstag besucht und er hatte einen Brief aus der Zauberschule Hogwarts bekommen. Ich wollte auch unbedingt auf diese Schule und wartete sehnsüchtig auf meinen Geburtstag. An meinem Geburtstag feierte ich mit meiner ganzen Familie und wartete darauf, das der Brief eintraf. Doch es wurde schon Abend und der Brief war immer noch nicht gekommen. Ich war traurig, ich dachte dass ich wahrscheinlich zu doof oder unbegabt für die Schule sei und ging schließlich sehr spät abends ins Bett. Doch ich hatte zu früh aufgegeben. Mitten in der Nacht klopfte etwas gegen das Fenster. Ich kroch aus dem Bett und machte das Fenster auf. Eine pitschnasse Eule flog in mein Zimmer mit einem Brief am Fuß. Ich nahm ihn der Eule sofort vom Bein und schaute ihn mir an. Er kam aus Hogwarts. Ich schrie auf und umarmte die Eule als meine Eltern ins Zimmer gerannt kamen um nach mir zu sehen. Sie waren genauso glücklich wie ich, dass ich auch zur Zauberschule gehen durfte. Ich las den Brief vor.
("Sehr geehrte Mrs. Dansham wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli. Mit freundlichen Grüßen Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin")
So fuhr ich halt am 1. September nach Hogwarts um dort Hexerei zu lernen. Ich war sehr nervös bei der Einteilung der Häuser und hoffte in ein gutes zu kommen. Als Proffesor McGonagall dann den Namen "Dansham, Kia" vorlas und ich vortrat kribbelte es mich überall. Doch nur eine Sekunde nachdem ich den Hut aufgesetzt hatte rief der Hut: "GRYFFINDOR" und ich setzte mich zum Tisch der mutigen Löwen und wartete darauf, das mein Cousin endlich eingeteilt wurde. Als Maximilian dann dran war und der Hut "SLYTHERIN" rief bekam ich es mit der Angst zu tun. Waren Slytherins nicht gemein und fies? Seitdem gehen Max und ich getrennte Wege, da ich vor Slytherins Angst hatte. Ich kann immer noch nicht verstehen warum der Hut mich nach Gryffindor gesteckt hat.
Das Schuljahr verlief gut und ich bekam auch sehr gute Noten. In Verwandlungen war ich am Besten. Ich hoffe, dass es dieses Jahr ein genauso schönes Schuljahr wird und ich endlich eine beste Freundin finde."
OTHER FACTS
Woher stammen die Bilder? Aus Haley Pullos Galerie und Google.
Schreibprobe:
Einstiegspost
Angel & Makenna
Angel starrte auf den Spiegel. Ihre Haare waren von einem Schokoladenbraun und total verknotet und zerwühlt. Angel schüttelte den Kopf. Danach schloss sie ihre Augen und konzentrierte sich auf ein helles blond, das gepflegt war und glatt. Als sie die Augen wieder öffnete, war sie so wie immer. Frisch, munter und blond. Sie zog schnell noch ihre rote Strickjacke über und hüpfte zu ihrem Koffer. Angel war total aufgeregt denn sie würde heute zum ersten Mal in Hogwarts sein. Sie legte noch ihre letzten Habseligkeiten in den Koffer und schloss ihn. Dann lief sie zum Käfig ihrer Eule Lydia und öffnete deren Käfigtür. Lydia flog sofort aus dem Fester das Angel davor geöffnet hatte und kreischte. "Ich werd dich auch vermissen! Aber wir sehen uns ja in Hogwarts schon wieder!". Mit diesen Worten kreischte die Eule noch einmal und flog los. Los, um in Hogwarts einzutreffen und Angel zu begrüßen. "So, dann kann es ja jetzt losgehen!" dachte sich Angel und lächelte. Danach rannte sie die Treppe in das Esszimmer runter und rief: "Mama! Papa! Ich bin fertig mit packen!". Kailee kam aus der Küche und grinste. "Und? Schon aufgeregt?" "Ja, Mama. Total." Danach ging alles schnell. Angels Vater schwang seinen Zauberstab und Angels Koffer flog aus ihrem Zimmer in die Hand ihres Vaters. Dann streckte er die Hand aus und sagte: "Also, ich glaube wir apparieren jetzt besser. Wir sind spät dran." Angels Mutter stöhnte und packte ihren Mann am Arm. Angel tat es ihr gleich. Sie war schon oft Seit-an-seit appariert und es machte ihr nichts mehr aus.
Sie apparierten direkt vor die wunderschöne rote Lock im Gleis neun dreiviertel. Angels Blick schweifte als erstes durch die Menschenmenge. Sie konnte ohne ihre beste Freundin schließlich nicht abfahren. Da fiel ihr Blick auf den Hogwarts Express. An ein Fenster gelehnt, saß in einem Abteil alleine ein braunhaariges Mädchen das sichtlich gelangweilt ihre Katze streichelte. "Makenna!" rief Angel, doch Makenna konnte sie durch die Scheibe nicht hören. Da tauchte eine große Gestalt vor ihr auf die Angels sicht verdeckte. "An, ich wollte dir viel spaß wünschen bevor ich mit meinen Freundinnen in den Zug steige." Samantha, Angels Schwester, hatte in der Nacht bei ihrer Hexenfreundin übernachtet und wollte sich jetzt bei ihrer Mum und ihrem Dad verabschieden. "Danke, Summer", antwortete Angel und wandte sich nun an ihre Eltern. "Tschüß Mum! Bye Dad! Bitte schreibt mir, ja? Tschüß!" Nach ein paar Küsschen und Umarmungen hatte Angel sich jetzt mit ihrem Koffer, dem Käfig ihrer Eule und ihrer Katze Kira eilends aufgemacht um ihren Koffer in den Gepäckwagen zu bringen und dann schnell in das Abteil zu Makenna zu gelangen. Als sie dann vor der Tür zum Abteil 6 stand schmunzelte sie. In großen schwarzen Druckbuchstaben stand an der Tür: Besetzt von Principessa Makenna und Princess Angel. Dann stieß sie die Tür auf und rief: "Principessa!" und sie ging auf Makenna zu um sie in ihre Arme zu schließen.
Mehrcharas: Angel Lacey Millington Tabea Sterling Justina Kendall Ella Wyler Esmeralda Nieves Morales Miranda Badham Keira Ashton
Wie hast du zum Forum gefunden? Durch Janelle Hamlin.
Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden? Nein
Darf das Set weitergegeben werden? Ich habe es nicht gemacht, aber ich denke nicht.
Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden? Nein
Regeln gelesen?
Ja, I solemnly swear that I'm a Marauder.
Zuletzt von Kia Dansham am Mi 5 Mai 2010 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kia Dansham Mi 5 Mai 2010 - 18:13
Hey, dann schau ich mal über deinen Stecki.
~ Die Farbe oben bei der Überschrift bitte in das Gryffi-Rot ändern.
~ Kannst du bei Bisherige Schulbildung schreiben wie viele Jahre es genau an Hogwarts sind.
~ Semester kannst du wegmachen.
~ Vor dem Sehr geehrte (also dem Brief) viell. nen Abstand machen.
~ Nach Schreibprobe und nach Einstiegspost nen Abstand machen.
~ Nach Quellen nen Abstand machen.
~ Vorgeschichte --> Zaubern --> zaubern.
~ Vorgeschichte --> beim --> Bein.
~ Vorgeschichte --> das --> dass.
~ Vorgeschichte --> Proffesor --> Professor.
~ Vorgeschichte --> kribellte es ich, mich, oder?
~ Vorgeschichte --> nach dem --> nachdem.
~ Vorgeschichte --> besten --> Besten.
Ja, das wars dann auch schon, wenn du das ausgebessert hast, bekommst du auch das WoB.
lg Juliet
Kia Dansham
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
Thema: Re: Kia Dansham Mi 5 Mai 2010 - 18:26
So, fertig. ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Kia Dansham Mi 5 Mai 2010 - 19:02
Okay, dann schau ich eben mal wieder drüber.
~ Bei Schulbildung statt in an.
~ Nach Quellen noch nen Abstand machen.
Die zwei Kleinigkeiten noch, dann gibts das WoB.
lg Juliet
Kia Dansham
Realer Name : Toll Alter : 12 Jahre Blutstatus : Reinblütig Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 2.Klasse Beitragsanzahl : 28
Thema: Re: Kia Dansham Mi 5 Mai 2010 - 19:38
Gut, habs editiert.
Thema: Re: Kia Dansham Mi 5 Mai 2010 - 20:01
Jap, dann passts jetzt und du bekommst das 1. WoB von mir.
Thema: Re: Kia Dansham Mi 5 Mai 2010 - 21:21
Hey, kannst du viell. noch im Untertitel vermerken, dass das der Schnellstecki ist.
Thema: Re: Kia Dansham Di 10 Aug 2010 - 0:23
Hey, du kannst deinen Stecki auch ohne ein 2. WoB umposten und auch schon loslegen.
Thema: Re: Kia Dansham Mi 8 Sep 2010 - 17:58
Okay, umgepostet hast du ja schon, jetzt würden noch die PN und ich glaub auch die Relations fehlen.