Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jassi Alter : Zeitlos Blutstatus : Undefinierbar Gesinnung : Neutral Status : Unbekannt Job : Spielleiter Klasse : Keine Ort : Magische Welt Beitragsanzahl : 603
Thema: Das Bauamt Di 22 Dez 2009 - 19:23
Fehlt euch irgendwo ein Thread oder eine Area, dann fragt nach und wir erstellen es für euch bzw. wir geben die Erlaubnis, dass ihr es selbst erstellen dürft.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Bauamt Do 4 Feb 2010 - 14:15
Also ich brauche fuer das Inplay ganz dringend den See...
Ausserdem koennte ich mir vorstellen, das Hogsmeade die Heulende Huette, den Drei besen und Eberkopf gebrauchen koennte...
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Bauamt Do 4 Feb 2010 - 17:07
Hey, das kommt dann noch alles, da das Ingame ja noch nicht fertig ist, das sind sicher noch haufenweise, wenn nicht um die 150, Threads.
lg Juliet
James Potter
Realer Name : Wochenende. Das sagt alles. Alter : 17 Jahre Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Gut Status : single/verliebt Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Steckbrief : Here I am! Relations : Friends, Enemies and Love Outfit : Jeans, Winterstiefel, warme Winterjacke, Gryffindor- Schal und Mütze. Ort : Godric´s Hollow Beitragsanzahl : 127
Thema: Re: Das Bauamt Fr 5 Feb 2010 - 16:39
also ich denke bei dem Quddichfeld wäre ne Umkleide auch ganz gut. abernicht zwingend...
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Das Bauamt Fr 5 Feb 2010 - 17:23
Ich glaube sowas hatte ich im alten Forum, muss mal eben schauen, weil von dort übernehm ich eigentlich die ganzen Ingamethreads.
Jap, da hatten wir Garderoben.^^
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Das Bauamt Sa 20 Feb 2010 - 17:47
Wie wäre es noch mit dem schwarzem See und einer Wiese davor, oder so? Wäre ganz cool denke ich...XD
Thema: Re: Das Bauamt Sa 20 Feb 2010 - 18:13
Jap, die Threads kommen noch alle, wenn du magst kannst du dich ja mal in meinem alten Forum umsehen, aus dem die ganzen Threads übernommen werden.
Ich erstell heute mal Bahnhof und Zug, was wir ja dann ab morgen beim Posten brauchen, der Rest kommt nach und nach, da das schon sehr sehr viel ist.
Aber falls jemand noch was anderes braucht, also für morgen zum Einsteigen, dann könnt ihr das natürlich hier schreiben.
Die Häuser dürften auch alle erstellt sein.
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Das Bauamt Sa 20 Feb 2010 - 18:16
Oh achso, alles klar. Gibt es das Forum noch??
Thema: Re: Das Bauamt Sa 20 Feb 2010 - 18:18
Also die Seite existiert noch, eben damit ich die ganzen Ingamethreads noch rüberholen kann und so Kram, der noch dort ist, den Rest hab ich schon.
Aber das ist schon seit Juli geschlossen.
Du musst auf Home klicken, dann kommst du auf die Seite.
Ruby Winchester
Thema: Re: Das Bauamt Sa 20 Feb 2010 - 18:20
ja also ich habe mir das auch angeguckt=)
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Das Bauamt Di 16 März 2010 - 22:05
Hm... Koenntest du noch das Weasleyhaus in Ottery St. Catchpool // England // Vereinigtes Koenigreich erstellen? Also dann Haus der Weasleys...
Thema: Re: Das Bauamt Di 16 März 2010 - 22:18
Das für Deirdre?
Deirdre Weasley
Realer Name : Feeling is not impression. Impression is not thinking. Thinking is not mind. Mind is not romanticism. Romanicism is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best. Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Weiß. Status : Single Job : Schuelerin Klasse : 7. Steckbrief : Gwalchafed Relations : Love you or hate you? Ort : Ottery St. Catchpool Beitragsanzahl : 177
Thema: Re: Das Bauamt Sa 20 März 2010 - 19:41
Jap, das fuer Deirdre... Auch wenn ich erst mal mit Helena weiterposten sollte... *schuldbewusst guck und "Lemon tree" pfeif*