Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zwischendrin bin ich evtl online, dann aber nur kurz. Wenn was ist, dann können also gern PN's an mich geschickt werden ^___^
Bis dann!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sev ist verreist Fr 7 Mai 2010 - 14:59
Hey, dann mal viel Spaß und vom Plot versäumst du eh nicht zu viel, da der ja erst am Montag anfängt.
Thema: Re: Sev ist verreist Mo 17 Mai 2010 - 11:19
So..also, es tut mir leid - bisher war ich recht verhindert aber nun sage ich mal offiziell - Sev ist wieder da xDDD
Das Problem ist das der Stress nicht von ungefähr kommt..., denn ich bereite eine Reise nach Rom mit einem Lateinkurs vor, die ich Morgen am 18.05. antreten werde.
Voraussichtlich bin ich dann am Samstag dem 22. oder Sonntag dem 23. wieder anzutreffen.
Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde >-<
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Sev ist verreist Mo 17 Mai 2010 - 15:47
Hey, macht ja nix, wollte nur mal so nachfragen, dass hier nicht zu viel altes Zeug als aktuell steht.
Viel Spaß in Rom und meld dich dann einfach hier zurück.
Mann, Fliegen ist gruselig xD aber ROm war wirklich schön... ^___^
Thema: Re: Sev ist verreist Do 15 Jul 2010 - 21:22
Okay, dann verschiebe ich das hier mal und trage dich aus.