Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

~ Popularity is fleeting ~

Nach unten 
AutorNachricht
Leena
Gast
Anonymous

~ Popularity is fleeting ~ Empty
BeitragThema: ~ Popularity is fleeting ~   ~ Popularity is fleeting ~ EmptyMi 12 Mai 2010 - 18:10

~ Popularity is fleeting ~ I3gg8k

von Woody Allen
"Für mich ist New York immer der Ort der Verzauberung,
der Erregung und Lebensfreude;
ich möchte niemals irgendwo anders leben."

Woody Allen lebt seit seiner Geburt in New York und kam nicht einmal auf die Idee diese Stadt zu verlassen. Obwohl er nicht reich war und auch nicht in so guten Verhältnissen aufgewachsen war, kann man doch jetzt behaupten das es richtig war von Woody nicht die Geburtsstadt zu verlassen. Denn wirklich bereut hatte er es nicht, nicht nur das er jetz ein Komiker, Filmregisseur, Autor und Schauspieler ist, er gehört auch noch zu den besten Musiker von seiner Zeit. Ja Woody kann wirklich sagen das New York ihn weit gebracht hat und dies kann er den jungen Leuten heut zu Tage nur weiter geben.
Wer sagt das Los Angeles der Traum aller sei, hat sich heute bereits geirrt, denn New York ist der neue Traum von jedem. Wer groß raus kommen will, wer von der untersten Schicht ganz nach oben will, sollte wohl mit der größten Stadt in ganz Amerika anfangen. Er sollte damit anfangen zu leben und nicht mehr zu Träumen. Denn Träume sind etwas das den Reichen gegönnt ist, aber nicht Leuten die noch nicht einmal halbwegs oben sind. Ja Woody hat nicht geträumt, er hat gelebt und sein handeln hat ihn erst zu dem gemacht was er heute ist. Ein sehr reicher und wohlhabender Opa, der auf seine kleinen Enkel nur stolz sein kann.

Es ist soweit, ihr wisst wie ich Partys liebe und nun endlich hat sich auch Mr. A bereit erklärt eine zu schmeißen. Sein Alter hat das Haus zur Verfügung gestellt, ist doch nett vom Alten wenn er mal drei Wochen weg geht und es der jüngeren Generation zur Verfügung stellt. Tut ja nicht jeder. Na ja wollen wir mal hoffen das die Villa am Ende der drei Wochen noch steht und sie sich keine Neue suchen müssen. Denn gerade jetzt sollte Mr. A nicht die Villa seines Alten kaputt machen, neue Villen kosten dann doch mehr und soviel kann sich die Familie auch nicht leisten. Also Mr.A vielleicht sollte man es nicht an die große Glocke hängen.

Nicht an die große Glocke hängen war hier leichter gesagt als getan! New York ist schon lange nicht mehr die Stadt die es einmal war. Wenn man zur älteren Generation gehörte - so wie Woody - würde man nicht ahnen was es bei der jungen Generation jetzt bereits alles gibt. Jemand der Gerüchte in die Welt setzte, Tratsch verbreitet und die Reichen mehr und mehr in den Mittelpunkt setzt. Ja wir sprechen von Gossip Girl, jemand den niemand kennt und jemand den man wohl auch nicht so schnell kennen lernen würde. Niemand weiß wo sich diese Person aufhält und niemand weiß woher sie die ganzen Geheimnisse und ähnliches hat. Ja Gossip Girl ist eine Person, die nimand kennt oder ihr kennt sie und wisst einfach nur nicht das es Gossip Girl ist.
Doch Gossip Girl ist nur für die Gerüchteküche zuständig, was hier wirklich passiert liegt nämlich in den Händen von anderen. Von den ganzen jungen Leuten aus New York. Es liegt in den Händen von der High Society, von den Gossenkinder die hier in New York untergebracht sind und von den ganzen Studenten die ihr Leben leben wollen und schon lange nicht mehr träumen. Ja hier geht es um die Personen, die wissen was es heißt zu leben. In mitten von anderen Bewohnern der Stadt tummeln sie sich, sie verbringen viel Zeit in mitten ihrer Freunde und haben mehr und mehr Spaß in ihrem Leben. Sie leben eben einfach das Leben, doch so leicht ist das eben auch nicht. Denn auch wenn man denkt, dass es leicht ist sein Leben ohne Zwischenfälle zu meistern, kommt genau das was keiner erhofft.

Vier Uhr morgens, ja ihr habt richtig gehört, es ist vier Uhr morgens. Gerade vor einer halben Stunde sind die letzten Gäste von der heiß ersehnten Party gegangen. Mr. A hat alles gegeben und dennoch kann ich leider nur bedauern, dass er King S mehr als nur gelangweilt hat. Oh ja King S war wirklich nicht gerade begeistert was da auf der Party passiert war. Wobei Mr. A ja nicht einmal etwas dafür konnte. Ich hoffe wirklich das King S ihm nicht zu lange sauer sein wird. Denn das hat der junge Mr. A wirklich nicht verdient. Aber keine Sorge Mr. A es gab nicht nur betrübliche Nachrichten, auch Gute waren dabei. Mrs. B und Mr. B waren völlig aufgelöst als T aufgekreuzt war und die Party von Mr. A zerstören wollte. Mal ehrlich T, hat dir niemand gesagt, dass bei so einer Party nur angesehene Leute hingehen und nicht jemand wie DU?! Doch keine Sorge, alles in allem war es doch gelungen und dies hast du nur zwei Leute zu verdanken Queen S und Mr. Right . Das Liebespäärchen kam doch wirklich und das wobei King S darüber mal gar nicht erfreut war, doch das lag ja nicht an Mr. A.
Aber leider habe ich noch mehr tolle Nachrichten und das nicht nur von unserer High Society, denn anscheinend haben unsere Gossenkinder wirklich gedacht,dass sie eingeladen seien - Fehlanzeige meine Lieben, ihr wart total unerwünscht.

GESICHTET
[align=right]- T und L zusammen auf der Party von Mr. A , erfreut darüber war er nicht und das, wobei die drei zusammen in einer Klasse sind. T und L haben jedoch anscheinend nicht gelernt was es heißt, Benehmen an den Tag zu legen. Denn ansonsten wäre wohl nichts zu Bruch gegangen. Schuld waren jedoch nicht nur die beiden Herren.[/align]

-
King S und Mr. A wie sie sich am Pool in die Haare bekamen. Was war da denn bitte los? Ich dachte, ihr wärt gute Freunde, also wieso streitet ihr euch? Nur weil Mr. Right kam und sich mit Queen S vergnügt hat? Mal ehrlich King S, dafür kann unser Strahlemann wirklich nichts.

[align=right]-
Mr. Right wie er mit H flirtete und am Schluss sogar in einem der Gästezimmer verschwand. Hey, was ist denn bitte da los? Ich dachte, dass du mit Queen S glücklich zusammen bist, habe ich mich da geirrt? Oder gehst du vielleicht fremd? Kein Wunder das King S sauer ist.[/align]

- Oh gott,
Mr. A bitte beziehen sie das Bett neu. Ja zwei Schwule M und A haben es eindeutig in ihrem Zimmer getan. Hilfe! Das die Gossenkinder auch nicht in ihrem Bezirk bleiben können, unmöglich!

Nicht einmal für die High Society ist es leicht ihr goldenes Leben glücklich zu meistern. Wenn man gerade denkt man ist am Ziel, dann kommt einem irgendwas in den Weg. Denn Freunde in dieser Gesellschaft sind sehr selten, was brauchen Gören wie diese, Freunde, wenn sie genug Geld haben um sich all das zu kaufen. Sie haben Ansehen, haben Leute die unter ihnen herum tanzen und was sie erst recht haben, eine Villa, einen Pool, einen Privattrainer. Freunde sind dann wohl nur noch Nebensache. Niemand in dieser Gesellschaft weiß noch wirklich was Freundschaft bedeutet. Hinterhältig ist bei denen schon lange kein Fremdwort mehr und wenn man wirklich die wahre Liebe sucht, wird man am Ende doch genauso verarscht. Für die High Society zählt wohl nur eins, wer steht ganz oben und wer fällt hinab.
Doch neben unserer High Society gibt es auch die Unterschicht, wie wir sie gerne nennen 'Gossenkinder'. Nicht das ihr nun denkt, dass die Gossenkinder kein Zuhause hätten oder sich nichts leisten können, im Gegenteil. Sie haben zwar nicht so viel Geld wie die reichen Gören, sind aber wohl nicht gerade arm. Für die Gossenkinder zählt es nicht wieviel Geld man hat oder woher man kommt, für diese zählt die wahre Freundschaft etwas. Natürlich gibt es einige wenige, die sich mit unseren Queen´s und King´s gerne mal anfreunden und versuchen dadurch nach oben zu kommen. Nur leider haben gerade diese viele Vorurteile und gerade deswegen werden häufig die Gossenkinder als Fußabtreter benutzt.

Zusammen gehen diese beiden Gesellschaften in eine hoch angesehen Schule. Für die Jungs ist es die St. Jude School - eine Privateschule für Jungs. Zahlen tun hier nur die ganz Reichen, was auch gleichzeitig fast heißt, dass man sie so schnell nicht aus ihrer Schule verjagen kann. Viele der Gossenkinder haben hier ein Stipendium, andere bekommen das Schulgeld dank ihren Großeltern oder ähnliches zusammen. Das die reichen Gören nicht gerade begeistert sind, das Gossenkinder ihre Schule besuchen, steht wohl auf der Hand. Für die Mädchen ist die Constance Billard School zuständig. Genauso wie die Jungenschule, ist diese Schule eine Privateschule nur für Mädchen. Hier sind auch einige der Gossenkinder zu Hause.
Und nun könnt ihr euch natürlich auch denken, dass es gerade in der Schule nicht immer gut läuft. Immer wieder gibt es zwischen der Oberschicht - wie sich die Queen´s und King´s häufiger nennen - und der Unterschicht streit. Aber ansonsten wäre es wohl auch in New York vollkommen langweilig. Ja so haben wir wenigstens etwas Spaß am leben und können uns auch immer wieder von neuem über andere Lustig machen.

So genug von der Party, langsam werde auch ich richtig Müde und später sollte ich dann doch auf stehen. Denn wer weiß, was später noch alles passieren kann. Immerhin will ich nichts verpassen, wenn es irgendwo Streit gibt, wenn Queen S mit ihrem Geliebten streit anfängt und wenn King S vor dem Haus von Mr. Right steht. Ja ich sage ihr mal gute Nacht und bitte vergesst eins nicht

Ihr wisst, ihr liebt mich
[align=right]xoxo Gossip Girl[/align]

Fakten

Dieses Board...
&& ist FSK 14 geratet.
&& besitzt eine NC-17 Area.
&& gehört zu dem Real-Life Gerne.
&& hat Szenentrennung
&& Wir spielem im Jahr 2011 in New York.
&& Gesucht werden Charaktere jeglicher Art. Ob Lehrer, Schüler oder einfach normale New Yorker, alles ist erwünscht.

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet

Realer Name : Jasmin (Jassi)
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

~ Popularity is fleeting ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Popularity is fleeting ~   ~ Popularity is fleeting ~ EmptySo 13 Jun 2010 - 10:17

Da das Forum inaktiv wirkt, nehmen wir es nicht als Partner an.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com

~ Popularity is fleeting ~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Partner Stuff-
Gehe zu: