Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:12
Jaah, zu Leilah, Ruby und Grace hab ich doch auch Todis geschickt, oder?
Hmm, Zugführerabteil?
Melissa Smith
Beitragsanzahl : 30
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:20
jip - da steht 'Drei Todesser' - also passts. Wer dann NPC spielen will kann es dann auch machen weil ich binde die zwei anderen Todis dann auch mal in meinen Post mit ein. *fast fertig ist*
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:29
*ungeduldig mit den Zehen wackel* *posten mag*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:33
Okay, war mir nimma sicher, aber hab mir sowas eingebildet.^^
Okay, mach das mal, Chris hab ich auch sowas geschrieben, also man kann die ruhig einbinden.
Melissa Smith
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:47
Delta, Grace od. Ruby: Darf ich einen von euch mit dem Stupor belegen und ein anderer Todesser nimmt denjenigen dann in Gewalt damit die anderen nichts tun? Am Besten Graci oder Delta.
Melissa Smith
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:53
Ahhh... Graci wäre am Besten Delta müsste man ja aufgrund der Eltern erkennen können ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:57
Hey, also nen Stupor kannst du mal abfeuern , viell. auch schreiben auf wen...also so ala "das blonde Mädchen", oder so. Weil ob sie getroffen wird, entscheidet dann eben eh sie selbst.
Das in Gewalt nehmen, schreib das mal so, dass eben ein Todesser versucht Grace zu packen...obs dann passiert, siehst du ja in ihrem nächsten Post...
Melissa Smith
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 18:59
Ok :)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 19:11
Darf ich denn jetzt direkt mit Grace posten? Also, wenn ich sie gefangen nehmen lasse, dann will ich sie erst noch kämpfen lassen, ansonsten wäre Grace wohl sehr sauer auf sich selbst.
NPC Chara No played Chara
Beitragsanzahl : 11
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 19:15
Ich glaub das wäre in Ordnung, oder? Weil die anderen müssen ja wissen was mit Gracie passiert...
*Janii ist*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 19:15
Hmm, jaaah, also nach der Postingreihenfolge nach Jade.
Sprich Melissa kommt rein, feuert nen Fluch ab, Grace kämpf, Todesser fängt Grace.
NPC ist Janii, oder?, wenn ja, dann hab ichs oben eh beschrieben...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 19:18
Na dan mache ich mich mal direkt an ein Posting.
Melissa Smith
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 19:33
Shane: So, ich hoffe du kannst was mit dem Post anfangen :)
Sam: Jaaaaaaaaay
Sooo... mal sehen. Makenna, Max, Leda & Josceline-Posts warten auf mich und ein Siriusstecki...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 19:44
So, Gracie-Post ist fertig. Und jetzt gehe ich einen Joghurt essen.
*alle samt gaaanz herzlich drück* <3 I'm Back O__O so stressig zurzeit q//q
Das lässt auf ein gewisses Suchtverhalten schließen.
Wahrscheinlich wird dein Posting so lang, dass ich eine Stunde zum Lesen brauche. Ich bin mal gespannt, wie sich Elli, Raika und Yaiza zur Wehr setzen.
das liegt daran, dass du so lange nichtmehr mit mir gepostet hast =D ne ich glaub die steckt den Zug in brand =D und dann das beste Zitat ever: Hier riechts nach hühnchen