Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich bin auch das assozialste Stück Schei*e xD Mach garnichts und chill hier ruhig ab obwohl ich für meine mündliche Prüfung üben könnte aber ich muss postreserven auffüllen <:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 20:19
Elli!! Hallo alle zsam! :alle flausch:
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 20:21
Hallo, Raika!
Ich habe heute auch rein gar nichts gemacht, das wird auch für den Rest des Tages so bleiben. Gleich dusche ich und lese im Anschluss ein wenig Jane Austen, und vielleicht kriege ich ja noch die Möglichkeit, ein weiteres Posting zu schreiben.
UHH RAIKAAAAAA mein allerliebstes Raika-Dingsiiii *__* *zu tode knuddl* du hast mir gefehlt <3 ich sagte doch von anfang an das du meine soul sister bist =D
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 20:23
XDDD yaaay also Raika-post is fertig, ich warte nur auf euch^^
Elli muss Raika beschüüüüützen O__O aber Elli kann nichtmal einen bierdeckel beschützen D: *flasche leer trink* puhh jetzt bin ich fertig mitta welt xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 20:31
xDD hehe, sie .. sie .. ehm .. sie versucht dran zu kommen xD
Puppeteer-Regular auf Deviantart gefunden *__* ist sooo hübsch
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 20:47
Zitat :
ich beeil mich mit dem post ^^ gini ^^ .. sie wird mit der gesamtsituation sehr sehr unzufrieden sein ='D
Das wird so kuhl ^^
Elli: Muss ich gleich mal suchen ^^
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 20:55
Elli, der Zug brennt schon, aber du kannst ihn gerne noch mehr abfackeln...ein Abteil, bei Janii, Helli und so und im Gang brennts auch schon...
Hey Larry!
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 21:13
Oh ich liebe den PLOT <3 Noch schnell mit Maxi posten und dann erstmal Chemie zu Ende machen ^^
Virginia Masters
Beitragsanzahl : 64
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 21:14
hey Julie
ohja, ich liebe ihn auch da wird man so kreativ^^
Makenna Marley
Alter : noch 10 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 1te Beitragsanzahl : 162