Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 22 Mai 2010 - 22:18
Das war guuuut. xDDDDDDDDD Das ar wirklich gut. ELena, den Spruch merk ich mir
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 22 Mai 2010 - 22:22
Ein wildes Hanadi greift an!
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 22 Mai 2010 - 22:22
Hmm, noch nicht, aber irgendwann dann und Elli mag so gerne eins machen und Jassi bekommt ja so und so gerne geschenkte Arts, also wieso nicht.^^
Chris, wer soll das alles basteln, hochladen und einsetzen?, wenn wir das bei jedem Plot ändern? Also die Idee is ja nich schlecht, aber die Umsetzung...^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Sa 22 Mai 2010 - 22:50
WURSTKINDERGARTEN *würstchen lätzchen umleg* WAU WAU *im Kreis krabbel* wo ist julie?
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 23 Mai 2010 - 15:57
Hey, Moorgen ihr!
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 23 Mai 2010 - 16:26
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 23 Mai 2010 - 16:35
CHRIS CHRIS CHRIS MSN Ò__O
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 So 23 Mai 2010 - 16:58
Hey Elli & Chris!
Barton Ross
Beitragsanzahl : 43
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 17:44
Tagchen! :)
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 18:09
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 19:23
JULIE JULIE *umarm* hab dich vermisst
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 19:32
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 19:48
wie gehts julie?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 19:59
Jah, eig. ganz gut, nur etwas übermüdet und dir so?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 20:02
Müüüde bis 3 Uhr aufgewesen und um 9 wieder aufgestanden D: julie was machsu sooo?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 21:24
Woow, Elli, das is schlimm, ich war so bis halb 4 wach und hab dann schlecht geschlafen, so bis halb 11 immer nur ne halbe Stunde, dann wieder wach, erst dann richtig.
Hmm, ich?, ich mach weiter Forenarbeiten und dann Blacklist...maaan ich dachte bis vorhin heute wär Sonntag...doofer Feiertag...
Josceline Grimaldi
Beitragsanzahl : 172
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 21:47
Juuuliiiii & Elliiiiiii *flausch*
Freyja Jónsdóttir I wanna fly like a bird
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 21:49
Hey ihr =9
Josceline Grimaldi
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 21:57
Hey Indiana ^^ Die erinnert mich jetzt für ewig an Bella aus H2O und Mist! mir fällt grad ein das ich die heutigen Teile verpasst hab
Alter : 16 years of sunshine Blutstatus : Halfblood and proud Gesinnung : A good and lovely girl Status : Single and lonely girl Job : Hogwarts Student Klasse : 6. Class Steckbrief : Story of my life Outfit : Daily Outfit School Outfit Beitragsanzahl : 86
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 21:59
Hey =)
Jap mich auch und lmist ich hab H2O auch verpasst NEIIIN!!!! *kopf gegen die Wand hau*
Josceline Grimaldi
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 22:02
Und jetzt hab ich falschen Alarm geschlagen weil ich sehe das die nächsten erst morgen kommen xD Ups ^^ Außer du guckst immer Sonntags auf Zdf. Ich nehm da lieber Ki.Ka
Aber Emma fehlt .__. Und dabei mocht ich Emma so gerne...
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 24 Mai 2010 - 22:03