Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Talkthread Nr. 9

Nach unten 
+29
Max Stanton
Virginia Masters
Makenna Marley
NPC Chara
Melissa Smith
Sirius Black
Samuel Aberdeen
Frank Longbottom
Catherine Delacour
Leda Craven
Coralie Chevallier
Alessandra Santini
Josceline Grimaldi
Barton Ross
Alice A. Sachiko
Ophelia Talbot
Freyja Jónsdóttir
Matthew Warrington
Janelle Hamlin
Aodh MacLachlan
Alice Zanolla
Ruby Winchester
Delilah Morisson
Elena Donna
Apolline Delacour
Helena von Rosen
Raphael MacAvadon
Juliet Capulet
Chris Diamond
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 16:39

Loool, das kann ich gar nie, ich bin da ein sehr cholerischer Mensch...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:00

Wow, ich kann's nicht glauben, ich habe mal wieder ein Posting geschrieben, ist das nicht toll? grins

Letzte Klausur ist seit heute rum. :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10

Hey Sam! wink

Woow, na da werden sich aber welche freuen, auch wenn ich gerade nich weiß wer...weiß nich auswendig wer mit wem postet...^^

Herzlichen Glückwunsch...also endlich wieder weniger Stress... grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:15

Hey Julie! wink Sam sitzt im Abteil mit Helena, Janelle und Igor, gleich schreibe ich noch ein Posting für Grace und bei dem Abteil mit Raika, Elena und Yaiza muss ich mich erstmal reinlesen, die Postings sind ja immer gigantisch... wink

Ganz rum ist der Stress leider noch nicht, ich muss noch eine Hausarbeit in Religion über ein philosophisches Buch schreiben und bis Montag für Deutsch Effi Briest lesen... neutral Aaaber das ist zu ertragen.

Wie gehts dir denn? Wann bkommt ihr in Österreich Sommerferien?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:23

Jap, habs eben gesehen, bei deinem Post, Helli und Janelle wusste ich und dass dann Igor dazugekommen ist, aber bei Sam war ich mir nich so sicher wegen Sam/Deirdre, was der bei Helli soll.^^

Jaaah, ich glaub die haben dich mal überpostet, weil ich meinte, das wird dir schon nix ausmachen, wenn du nicht weißt, wann du wieder da bist, zum Posten und so...

Jaaah, alles ist besser als Tests, Schularbeiten und so...^^

Mir gehts eig. ganz gut, hab endlich mal wieder halbwegs gut geschlafen jaaah...und sonst gehts auch...und dir allgemein so?

Puuh, gute Frage, soweit ich weiß 3. Juli, oder da irgendwo rum, aber da ich ja jetzt nimma in der Schule bin, sondern Fernabi mach, naja, is mir das sozuagen egal...^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:33

Jaah, klar, das mit dem Überposten ging natürlich überall klar, ich war ja auch lange weg, da kann ich kaum verlangen, dass sich andere nach mir richten, wäre ja doof. grins

Mir gehts auch gut, aber das Wetter nervt mich... 31. Mai und kaum zehn Grad, echt super...

Wiiie, Fernabi? Ich dachte, du gehst auf eine Schule? Das muss ich jetzt aber mal genauer wissen. ^^
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:46

Jaaah, sie haben eh lange überlegt, aber nachdem du ja von viell. auf Eis legen meintest, im letzten Abwesenheitsthread, dachte ich, dass das sicher klar geht, auch wegen dem Plot und so.

Naja, mich auch, aber eher der Wetterumschwung, wenn man wetterfühlig is, Gewitter, Sonne, Regen, schwitzen, frieren, schwitzen, frieren...da dreh ich durch...

Jaaah, ich war auf ner Schule, der neuen Privatschule, also Privat HAK da. Aber naja, ich fand die Schule allgemein schlecht und ich wollte ja nie ne Wirtschaftsschule machen. Also hat meine Mum bei Humbold, viell. kennste das ausm TV, angerufen und da war so ein Typ da.

Auf alle Fälle mach ich jetzt keine HAK mehr und kann in 1 bis 2 Jahren ein normales Gym Abi machen. Wenn ich dann noch HAK will, könnte ich das in nem halben Jahr dazu machen, aber das werd ich eher nicht tun, wieso auch? Wegen Italienisch und Spanisch, weil da gibts nur Franz. und Latein, wobei ich Franz. genommen habe, kann ich, wenn ich will, nachher auch extra so nen Sprachabschluss machen.

Und das is auch für die Schauspielschule besser, also Gym Abi mit Franz. und so. Aber das beste is ja, ich hab Psychologie & Philosophie als normales Fach, statt Freifach uuund ich kann das nachher weitermachen. Sprich wenn ich dann ne Schauspielschule mach, so nebenbei Psychologie.

Naja und man hat immer ein Fach. Sprich du bekommst, wie ich jetzt, Geschichte als 1. Fach und 4 Bücher. Also eben 5., 6., 7. und 8. Gym Klassen. Das lernst du und am Ende jedes Buches schickst du per Mail so Hausaufgaben ein. Und naja, wenn du sagst, du kannst alles, aus allen 4 Bücher, dann meldest du dich zur Prüfung an und das in allen Fächern. Also immer alles lernen, Hausaufgaben, Prüfung und so. Und wenn du das alles bestanden hast, dann eben Abi.

Jaaah, das war die tolle Geschichte.^^ grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:02

Dumdiduuum...
haallo very happy
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:05

Ich bin auch sehr wetterfühlig... und brauche nun endlich Sommer. Fährst du dieses Jahr in Urlaub?

Oh, das ist ja cool, aber bestimmt viel Arbeit, so viel zu lernen. Wie viel kostet sowas denn? Na ja, ich bin froh, wenn ich in zehn Monaten mein Abitur habe. grins

Hallo, Sirius, wir kennen uns noch nicht, oder? grins
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:07

Dooooch wir kennen uns rofl
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:12

Du bist aber nicht Ruby, oder? xD Ich blicke nicht durch bei allen Mehrcharas, ich glaube, ich war zu lange weg, und habe nur mal mitbekommen, dass im Gäste-Fragethread Sirius angefragt wurde, oder so. xD grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:14

Hey Janii! wink

Jaaah, loool, ihr postet zusammen und dann das...^^

Jaaah, Sommer, das wär mal was, hmm, weiß noch nich, ich mag zwar Urlaub gerne, aber das is auch anstrengend und bei mir zu Hause is es ja eh toll...und du?

Naja, es is normal, weil in der Schule sitzt man oft unnötig rum, für Lehrer zu spät kommen, Klassnebucheintragungen und irgendwelchen anderen Kram, der eben getratscht wird. So braucht man nich soo viele Stunden und lernt eben viel viel mehr.

Jaaah, ich bin auch froh, wenn ich das irgendwann habe, aber ich lass mir da gerne noch etwas Zeit...

Kosten?...hmm, das is für 30 Monate, also deren Durchschnittswert...du kannst auch länger, oder kürzer brauchen...zahlen musst dus trotzdem...pro Monat um die 200 Euro.

Neee, Ruby hat Ruby, James und Alice Zanolla.

Mehrcharaliste erneure ich eh mal, wenn ich zu den Listen komme, dann blickt man wieder durch...

Jaaah, wurde auch, aber das war, als Rave ihn noch hatte und dann wurde er frei und dann hat Janii ihn genommen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:25

Ach, verdammt, Janelle! grins Mensch, sag das doch, ich hätte mich sonst noch durch das halbe Forum geraten! grins

Also, ich fahre erst zwei Wochen nach Italien, dann zwei Wochen nach Polen und eventuell noch eine Woche nach Bayern. Und im September eine Woche nach Irland. Also voller Terminkalender. :grins.

Oah, 200Euro sind aber eeecht viel... da besuche ich dann doch lieber die Schule. grins Heißt das, du bist jetzt praktisch durchgängig zu Hause, kannst ausschlafen und lernst eben, wenn du Zeit und Lust hast? Das muss echt toll sein. grins
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:33

Lool, jaaah unsere Janii hat schon 37 Charas, oder so...^^

Ach Italien ist schön und Irland auch. grins

Naja, meine Mum findet das jetzt nich so viel, also wieso nich, sag ich mal...und sie fand die Schule auch nich sooo toll...

Jaaah, das heißt es...also fast, eben so zwischen 2 und 5 schlafen gehen, um ungefähr 2 aufstehen, naja und dann lern ich immer von 4 an bis max. 8, aber meist eher nur so 7, also ich nehm mir da ein Kapitel vor und mach das dann.

Also toll is es auf alle Fälle, ich sag mal Schicksal.^^ grins
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:37

Guten Abend :)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:39

Hey Louise! wink

Darf ich fragen, ob du viell. die Louise aus dem Fragenthread bist? Wäre eben ne Namensgleichheit.^^
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:41

Joa die bin ich... :)
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:43

Ich sag auch nochmal Halloo wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:44

Hallo :)
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:44

Also, meine Mutti würde mich für verrückt halten. grins Ich wünschte, ich könnte mir die Lernerei auch so einteilen und müsste nicht zur Schule gehen... das ist richtig toll. Aber na ja, bald ist das ganze vorbei und dann heißt es: Stuuudium! juhu Ich plane schon in allen Einzelheiten, wie ich die gemeinsame Wohnung von meinem Freund und mir einrichten werde... grins

So, Moment... Louise, wir kennen uns aber nun wirklich nicht, oder? grins Nachher ist das auch nur ein Mehrchara... mensch, ich hab echt was verpasst in meiner Abwesenheit. ^^

Hallo, Matthew!
Nach oben Nach unten
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:46

Jaaah, ich bin die Janii xD

Hey Matt & Louise :)
Dich kenn ich aber nicht, oder Louise?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:47

@ Juliet Ist es eiegtnlich schlimm, das ich jetzt auch Delacroix heiße?

@ Sirius: Njaa ich bin neu :)
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:49

Hallo Sam :)
Ich darf doch Sam sagen oder? *rofl*



Und Hallo Louise...again very happy



ach Jani, du hast als Jani post, ich wusste nciht das du mit Paddy on bleibst lol!
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:50

Was für ne Frage, jeder hier nennt mich Sam, auch wenn ich mir dadurch irgendwie richtig männlich vorkomme - na ja, ist mal eine Abwechslung. grins Dafür nenne ich dich Matt, dann teilst du meine Männlichkeit. zunge
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:51

Matt ist doch toll :)

Besser als Spitznamen bei Siri. Sisi ist auch sehr männlich rofl
Nach oben Nach unten
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 9 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:53

Samy!!!

*knuddel*
Auch mal wieder da? :'DDDD
Nach oben Nach unten
Samuel Aberdeen

avatar


Beitragsanzahl : 2062

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:54

Ohh, Sisi finde ich süß, das passt doch ganz wunderbar! grins

Mensch, jetzt bin ich grad so motiviert zu posten, ich will ein NP spielen... xD


CHRIIIIS! *drück* Hallo, hallo, ja, ich bin wieder da. grins
Nach oben Nach unten
Matthew Warrington

avatar


Realer Name : Coco
Alter : .just a boy.[16 years]
Blutstatus : .poor blood.
Gesinnung : .good.[don't like the dark side]
Status : .waiting.[single]
Job : .pupil.
Klasse : .7th class.[last year]
Steckbrief : .me.[a proud scotsman]
Relations : .friend.[do you like me?]
Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School]
Ort : .great hall.[with Aline]
Beitragsanzahl : 298

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:56

Ich mag Paddy lieber oder Schnuffels very happy


Hallo Chris *auch mal wink*
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 19:58

Hey, dann schön, dass du dich angemeldet hast. very happy

Wieso würde sie das?, meine is da eher cool drauf, also allgemein, in (fast) allen Angelegenheiten, von daher...sie ist genauso verrückt wie ich...oder besser gesagt ich wie sie. Meien Mum will bzw. hat schon ihre 2 Autos verkauft und wollte ein neues. Ruft mein Opa meine Oma an, sie soll sie anrufen. Er ist eben bei nem Autohändler, nem Bekannten, und da is ein Mercedes Cabrio. Meine Mum wusste nicht, was es kostet, wusste nicht wie es aussieht und hats gekauft. Abgesehen davon, dass alle unsere Nachbarn probesitzen waren und das vor meiner Mum, der das Ding gehört. Also bei uns is das alles gaaanz normal, ne normal verrückte Familie.^^

Naja, Schule war schon ganz cool, aber was die mit uns abgezogen haben in Baden, damit ja viele durchfallen, oder wie, naja, unnötig das in Mödling war, im Gegenstaz zu Baden, naja, da is das daheim 10 mal besser. Das mit dem Einteilen ist halt schon schön.

Jaaah, aber Studium so richtig wär auch nix für mich, mit so vielen Leuten in nem Hörsaal, die alle, naja, Fremde sind. Ich würd wenn dann, naja ne Schulform machen, wies eben eh bei der Schauspielschule is.

Ach, ich hab erst eingerichtet, ich hab genug davon, ich treib dabei so und so alle in den Wahnsinn...aber bis ich mal ausziehe dauert das noch, ich würd auch irgendwie noch gar nich ausziehen wollen, aber dann so mit 22, oder 23...weil ne Wohnung könnt mir meine Mum auch nich zahlen, mit allem drum und dran, so wie ichs wollen würde...

Neee, Louise is gaanz gaanz neu, ein Erstchara, die kennt noch keiner, bis auf uns hier...

Neee, ich mein es gibt ja an einer Schule auch mehr Leute, die hmm, Müller heißen...also wieso soll ne Lehrerin nich denselben Namen haben wie ne Schülerin...an einer Schule mit so 100 Lehrer und 1000 Schüler, wobei noch 3 andere Turnierschulen kommen und es auch Austauschschüler gibt, da ist das nich schlimm.

Jap, Sam, oder Jade wird sie genannt.^^

Hey Chris! wink


Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 31 Mai 2010 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Chris Diamond
Nothing is like it seems
Chris Diamond


Realer Name : Gudrun xD
Alter : » 16
Blutstatus : » Halfblood
Gesinnung : » I don't know..
Status : » hurt, exhausted and worried but in love..
Job : » Pupil
Klasse : » 6th grade
Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life
Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box
Outfit : » Why so Serious?
Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja
Beitragsanzahl : 4530
Talkthread Nr. 9 - Seite 25 15gpj5e

Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 EmptyMo 31 Mai 2010 - 20:02

Ey Cool und wie lange? :'D Jetzt wieder aktiv?^^
Wir können ja NP machen... vllt oder so xD

Hey Matthew :'D *zurückwink*
Alles klar?^^

Hey Frau Admina xD
Ich meine... Jassi razz *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Talkthread Nr. 9   Talkthread Nr. 9 - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Talkthread Nr. 9
Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Talkthread Nr. 15
» Talkthread Nr. 16
» Talkthread Nr. 1
» Talkthread Nr. 17
» Talkthread Nr. 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Old Stuff :: Outgame Stuff :: Other Stuff :: Off Topic-
Gehe zu: