Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Coco Alter : .just a boy.[16 years] Blutstatus : .poor blood. Gesinnung : .good.[don't like the dark side] Status : .waiting.[single] Job : .pupil. Klasse : .7th class.[last year] Steckbrief : .me.[a proud scotsman] Relations : .friend.[do you like me?] Outfit : .what I'm wearing.[Outfit]&[School] Ort : .great hall.[with Aline] Beitragsanzahl : 298
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:06
Argh Jassi hat die Schreibwut O.O So viel auf einmal *bibber*
Und klar ist alles klar...ehm Könnte immer besser gehen, aber shclechter gehts auch und bei dir?
Zuletzt von Matthew Warrington am Mo 31 Mai 2010 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:06
@ Juliet: Das mit dem Namen, ist das denn ein Problem? Es gibt ja auch noch einen Jane Delacroix...
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:07
Meine Mutter könnte keine zweihundert Euro monatlich erübrigen, um mir ein Fernabitur zu ermöglichen. Seit mein Vater nicht mehr ist, muss sie ja ganz alleine für die Familie sorgen, das ist nicht so einfach.
Also meine Schule ist toll, bin vollkommen zufrieden. Aber ich bin trotzdem froh, wenn das erst einmal rum ist. Und Schauspielschule könnte ich mir gar nicht vorstellen... die Erfolgschancen in diesem Beruf sind ja auch eher mäßig, ich glaube, da hätte ich zu große Angst davor, dass mir dasselbe passiert wie anfangs Joey in Friends.
Hmh, dann hast du aber hohe Ansprüche an eine Wohnung. Mein Freundund ich werden uns wohl eine mieten, die 600 bis 700Euro monatlich kostet...
Und gerade Hörsäle finde ich am Studium toll.
Jaah, Chris, hab meine Klausuren rum und langsam lässt der ganze Stress nach - aber in den Sommerferien bin ich praktisch die ganze Zeit weg, also kann ich für nichts garantieren. Jaah, lass ein NP mit Chris und Sam oder Grace machen, Grace fänd ich toll, ich glaube, sie hat das Bedürfnis, sich mal so richtig mit Chris zu zoffen.
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:07
heyy =) *hier reinplatz* brauche ablenkung >.< ..kann mir wer diese beschaffen ?? *lieb guck*
Sirius Black
Beitragsanzahl : 38
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:16
Ah gut Matt, ich geh mal gleich on :)
Julieee, kannste noch Judith Lefeber, Lucy Scherer & Roberta Valentini reservieren? Ich hab eben einen aufwändigen Charawalli gemacht und 40 ist besser als 37 und jetzt ist auch schluss weil nochmal mach ich keinen walli
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:20
Ehm.. ok :'D Ja bei mir auch alles klar^^
Ohjaa lass mal den riesenstreit da machen, wo Grace ausrastet xDDD
*Wiona eine Eisenbahn, die im Kreis fährt, hinstell* Da haste ablenkung XD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:21
so muss euch leider schon verlassen :) In meiner Mirkowelle wartet ein leckeres Essen. Auf Wiedersehen :)
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:21
Will ich hoffen Chrissi...Jassi und nix anderes...^^
Neee, Jassi quasselt immer sooo viel...Jassi dachte ja, nur Männer reden immer weniger, drum schreiben sie auch weniger...aber das hab ich gestern dann mit Rave geklärt...weil ich kenn irgendwie auch Mädels die wenig schreiben...und es wurde klargestellt, dass ich viel schreibe bzw. viel quassle...und dass ich bald wegen Körperverletzung verklagt werden...
Hab ich vorne schon geschrieben Louise, schau mal, wo ich das mit den Namen erwähnt habe, ist aber kein Problem...wieso, kannst du vorne nachelsen...^^
Achso, jaaah, deine Eltern sind geschieden...hmm...meine Eltern sind ja auch geschieden...aber anscheinend is das in Ö allgemein anders, als bei euch...
Naja, Baden war ganz cool, aber die D Klasse, war die wo alle 3 Zweige gemischt sind und die sollten ab der 3. Klasse auf die 3 A, B und C aufgeteilt werden, wegen zu wenigen Klassen und drum kriegt die D immer die strengen Lehrer und naja, wird fast rausgeekelt kann man sagen, dass viele durchfallen. Sonst war die Schule okay, aber Mödling eig. auch, trotzdem wars nicht meins...
Hmm, Friends kenne ich nich...also agt mir das nix...ich weiß noch gar nich genau, ob ich ne Schule mach, oder so privaten Einzelunterricht und so...weil das is sicher besser, hab ich mir überlegt...ich wollt das schon seit Ewigkeiten und naja von den Sprachen her, hab ich international auch kein Problem...und wenn mans wikrlich will, sind die Chancen da besser, naja man muss es auch können...
Oooh, jaaah, ich hab sehr hohe Ansprüche, bins so gewohnt und ich mag nich ausziehen, wenn ich dann, naja, meinen Lebensstandard mindern muss...ich will, wenn dann mal eine große Wohnung am Anfang, nicht gemietet, mit allem Schnick Schnack und nach meinen Wünschen eingerichtet und naja, ich hab irgendwie die Angewohnheit, dass mir immer das gefällt, was teuer is...
Ich mochte das immer bei uns in der Klasse, dass wir uns alle mochten und wir wären aufggeteilt worden, hätten wir nich so ne gute Klassengemeinschaft gehabt, das wär mir am Studium zu unpersönlich...
Hey Wiona!
Wieso denn Ablenkung?...aber das kriegen wir sicher hin...^^
Jaah, kann ich machen, schreibst dus aber noch bei den Reservierungen?
Das kenn ich, Walli machen is bääh, besonders bei vielen Charas, meine 15 waren schon anstrengend...bin schon gespannt auf die neuen Charas...
Bye Louise!
Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 31 Mai 2010 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Janelle Hamlin Ravenclaws Brain
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:23
Zitat :
@ Juliet: Das mit dem Namen, ist das denn ein Problem? Es gibt ja auch noch einen Jane Delacroix...
Ich glaube das ist nicht so schlimm. Ich habe einen Charakter namens Smith und ein anderer heißt auch Smith, obwohl die nicht verwandt sind. Also: Ich glaube das ist Ok. Das lustigste ist ja das beide Smiths Todis sind (und die einzigen sogar ^^) xD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:28
so erstmal danke für die Eisenbahn *drauf starr* xD ich brauche ablenkung , weil ich im moment echt viel stress habe.. stress mit freunden mit der Familie und in der schule =(
Alter : SIXTEEN Blutstatus : REINBLUT Gesinnung : GOOD Status : SINGLE | ALONE Job : PUPIL Klasse : SIXTH CLASS Steckbrief : THATS ME Relations : LOVE & HATE Outfit : STUFF Ort : LONDON | HOGWARTS EXPRESS | ABTEIL 22 Beitragsanzahl : 931
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:29
Tschüß Lulu... äää... Louise
Jaah, Charawalli verlinkt *phuuu*
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:30
Jaa ok, nur Jassi^^
Ey meine Eltern sind auch geschieden
Janelle? du meinst wohl meinen Smithi und deine Smithi, right? :'D Welch Ironie des Schicksals... Smiths kommen meistens zu den Todessern oder sind böse XD
Oha... Wiona das kenn ich :'D Gleiche Problem hab ich auch...
Ich lenk mich mit Musik ab. Geht am besten mit Deathcore, sogar noch besser, wenn man die Musik selber macht^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:31
Jah genau, Tavis Smith und Melissa Smith ^^ Ich habs erst entdeckt als es zu spät war
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:32
oh jaa ich liebe musik.. Nur kann ich sie nur leise anstellen da mein lieber Herr Neffe ja unbedingt schlafen muss >.< aber mh..danke für den Tipp werd ich ausprobieren wenn er mal nicht da ist.. =)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:37
Jaah, Chris, das find ich super, wann wollen wir anfangen?
Du kennst Friends nicht, Julie? Also wiiirklich, das ist DIE Kultserie! ^^
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:38
Jaaah, ich habs vorne eh erklärt Janii...und du weißt ja, was ich bei den Smith's dachte...^^
Dann musst du arbeiten Wiona, Arbeit is das Einzige was hilft...da kann man nich denken...
*Walli anschauen geht*
Jaaah, Jassi, kein Jasmin, kein Admin kein nix...^^
Wir sollten nen Club machen...Larrys ja auch...^^
Lool...ich hab euch ja für n Ehepaar gehalten, also die Smith's...^^
Jaaah, aber ich hör dann meist depri Musik...die dann genau das Gegenteil macht...
Neee, hab ich nie geschaut...weiß nich wieso...Jennifer Aniston mag ich ja eig...weiß nich why...
Zuletzt von Juliet Capulet am Mo 31 Mai 2010 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:40
Zitat :
Lool...ich hab euch ja fürs n Ehepaar gehalten, also die Smith's...^^
^^
Chris: Ich hab hier noch was für dich und deine Angebetete gebastelt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:42
@JUliet kann cih ja mal versuchen mh.. Mist.. meine Mutter macht wieder stress ist wohl besser wenn ich mich dann mal aus dem Staub mache >.< bis denne
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:46
Delta: H2O nicht verpassen
EDIT: Und deswegen geh ich schonmal fürs erste ^^ Bis bald :)
Zuletzt von Janelle Hamlin am Mo 31 Mai 2010 - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:47
Jaaah, was soll man denn denken, wenn ihr den gleichen Nachnamen habt...
Bye Wiona!
Das Bild is übrigens hübsch geworden Janii.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:47
Jah, eig. schon logisch. Und dann noch beide Todis
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 20:51
yeah tolles bild Janii <3 danke :*
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 21:35
moin
*schüttel*
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 21:44
Hey Ruby!
Was ist denn?
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 21:48
Hallo ihr *supermega gute Laune hab* ich bin müüüde *sing*
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 21:49
meine Trainerin wollte mich schon wieder tööötenXD
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 21:59
Arme Ruby. *tröst*
Hallo Delilah!
Mir ist langweilig. Da hab ich mal eine irrsinnige Lust zu posten, und dann kann ich nicht.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 21:59
Ruby! *umarm und kuss geb*
Delta!!! *knuddel* ey was mit the Olympians q___q ?
Auf dan Sam :'D Fang an mit NP^^
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:00
*rumhüpf* Wahhhhh ich liebe die ganze Welt *weiterhüpf*
Hey Sam =)
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:02
Nein, mach du ein NP auf, Chris, ich bin so unkreativ, was das angeht, ich hab keine Ahnung, was genau passieren soll. Schlag eine ungefähre Handlung, einen Ort und eine Zeit vor und es kann losgehen. xD