Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:09
Hey Leilah!
Was ist denn sooo tolles passiert Leilah?
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:13
Chris *ankuschel*
Ich würde die Welt auch lieben wenn alle Menshcen so lecker wären, wie die muffins aus der campusXD
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:16
Aaaaalso ich war gestern auf dem Green Day Konzert und stand in der ersten Reihe =) und das war sooooo toll...und heute habe ich halb tot meine P5 Präsentation gemacht und ne 1 bekommen =)
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:16
Delta qQ ich hab was gefragt :'D Cool! Green Day geh ich auch :'D in Mainz^^
@ Jade: Ehm... ich mach nie gerne den ersten Post :'D aber inhalt wissen wir ja schon^^ Geht halt... um unseren Megastreit :'D
*Ruby in Arm nehm*
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:23
Oi Green Day<333
war in hannover, oder?? man da wollten ich und maxi und Katri auch hin, haben sogar noch bei n-joy um karten gepokert... *heul* erzähl mal, was haben die gespielt?
Chris auch? Nimmst du mich mit? Wieso dürft ihr alle zu Green Day? *heul*
*kuschel*
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:24
Woow...okay, Green Day Konzert würde mich ja nich freuen...aber dich sicher...und das mit der Note is natürlich auch toll.
Samuel Aberdeen
Beitragsanzahl : 2062
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:24
Uhhh, Delta, das ist ja cool. :o Greenday war früher meine Lieblingsband und auch heute mag ich noch viele Lieder von ihnen sehr gern.
Och mensch, Chris, machs mir nicht so schwer - sag mir den Ort und den Gegenstand unserer Streits, wegen irgendetwas müssen wir uns doch streiten. xD
Delilah Morisson
Alter : sweet 6teen Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral Status : Solo Job : Schülerin Klasse : 6th Class Steckbrief : My life Relations : I (don't) like you darling Outfit : Outfit&&School Ort : Hogwartseypress- Abteil 2 Beitragsanzahl : 526
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:26
Aslo was haben die gespielt... och sooo viele^^ besonders neue aber auch alte war auf jeden Fall hammr geil!
@Chris: Du woltest doch mit Lyralein ein NP machen *lieb guck*
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:33
Ehm... die Karten sind sau teuer :'D Wird aber bestimmt geil^^
Ehm... Ort iwo im Schloss... sagen wir eingangshalle, da würden es dann viele mitbekommen :'D Und warum.... ehm ich weiß nicht... wie wärs, das du iwie mit Delta darum stehen würdest und ich sie dann begrüßen würde und du dann iein Kommentar dazu gibst und jaa daraus iwie ein streit ensteht? :'D Ich weiß halt nicht genau, bei was denn Grace alles ausrasten könnte^^
@Delta: Ja du kannst anfangen^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:35
Ja gut, genau, ich eröffne einfach mal einen Thread. Lilah, willst du mitspielen? Oder soll ich Delilah einfach in mein Posting mit einbinden?
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:41
WENN DAS OKJAY IST GERNE 09
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:46
Iwann gehe ich mit MAxi auch auf ein Green Day Konzert. MAxi ist sowas von ein riesen Green DAy Fan, das müssen wir einfach mal machen, aber ich glaube, die fühlen sich zu wichtig, um nach Kiel zu kommen. Obwohl MAxi für die sicher auch durch die Weltgeschichte reistXDD
SAm as Grace, du wärest auch mit posten im Zug dran, oder?
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 22:50
Na klar, Lilah! :)
Hab schon gepostet, Ruby. :)
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 23:02
Ich reise für die auch überall hin...ich wäre nach München gefahren, wenn sie nicht in Hannover gewesen wären und naja für 2 Konzis habe ich net das Geld-.-
Und naja, die Präsentation die ich heute gehalten habe entscheidet über meine Abinote, es war also etwas dfähmlich von mir xD
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 23:13
Ey einer von euch muss mit posten anfangen :'D
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 23:27
Wollte Sam nicht anfangen?
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 23:42
stimmt... ok Jade, kannst anfangen mit unserem NP^^
Delilah Morisson
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Mo 31 Mai 2010 - 23:47
So Leute ich geh jetzt schlafen =)
Gzute Nacht
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 0:13
Naja, is ja nochmal gut gegangen, deine Präsentation...^^
Bye Leilah!
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 0:20
Ja, ich eröffne das NP morgen, sagt mir schon mal einen Titel. ^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 3:43
Hach, wie schön, endlich PNs und Storyteller geschafft...und jetzt hab ich Langeweile...
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 10:46
Gerade mache ich Kunst blau - das ist einer der vielen Vorteile eines Autos, wenn ich mal keine Lust auf irgendeine Doppelstunde habe, fahre ich nach Hause, und jetzt vor den Ferien gehört Blaumachen praktisch zum Schulalltag. Dafür muss ich die Doppelstunde, die ich später nach Englisch freihabe, in der Schule ausharren, um dann noch eine Stunde Deutsch zu haben, schon blöd... am liebsten würde ich einfach ganz daheim bleiben, aber das kann ich nicht bringen.
Und jetzt habe ich Langeweile.
Helena von Rosen NON SERVIAM
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 12:34
Ich schwaenze grade mein Lager sch***** wie erklaer ich das morgen...>.< Naja, egal.. Morgen ist morgen.. Darueebr denke ich grad gar nicht nach... *unschuldig pfeiff* Hm, was pasiert heute sonst noch... Ach ja, das forum wird wieder mal ewig brauche zum laden und ich muss deirdres steckbrief endlch mal feritg bekommen, nachdem mich julie netter weise (>.<) darauf hin gewiesen hat... ja... okay, ich bin in schreiblaune sam... lass uns loslegen...^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 12:44
Ich mache jetzt Englisch doch noch blau, ich bin böse. Aber ich habe keine Lust auf zwei Freistunden, da bleibe ich dann doch lieber hier. Zu Deutsch gehe ich aber wirklich.
Entscheid dich, Helli, schreiben oder nicht?
Realer Name : So many adventures couldn't happen today So many songs we forgot to play Alter : 17 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : hellgrau Status : single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : Helena Relations : Relationships
Outfit : Outfit for Kings Cross Ort : Kings Cross, London, England, Vereinigtes Koenigreich Grossbritannien und Nordirland Beitragsanzahl : 2151
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 12:53
...keinen plan... wir koennens ja mal anfangen.. so als fingeruebung bevors ernst wird..^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 13:05
Au jahaa! ^^
Ich habe mich gerade bis zum Rand mit meinem Lieblingsmüsli und Vanillesojamilch vollgefuttert, und zwar diesem. Puuah, bin ich satt. Dabei sollte ich nun eher damit anfangen, mich auf meinen Italienurlaub vorzubereiten, sonst kann ich mich ja nicht an den Strand trauen.
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 13:35
du faengst an... hm... bloss wo... sagen wir siebtes schuljahr valentinstag in der bibliothek auf der fucht vor unter mistelzweigen stehenden jungs/maedchen?
Baeh.. jetzt hab ich hunger...>.<
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 13:37
Oh ja, gut, ich eröffne ein NP. (Jetzt werde ich wohl süchtig danach...)
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 13:41
macht nichts... julie wird wohl sofort ne selbsthilfegrupe gruenden, wenn du ihr das sagst...^^
Samuel Aberdeen
Thema: Re: Talkthread Nr. 9 Di 1 Jun 2010 - 13:45
Der Club der anonymen NP-Süchtigen?
Uhuuh, in einer Stunde muss ich zu Deutsch fahren. Pfui.