Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 17:07
Jaa... und es ist ätzend D: Jassi, kennst du dich ein bissl mit css codes aus? oO weil ich hab damit nicht nur in myspace ein problem, sondern brauch auch welche für mein rpg :'D
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 17:16
Hmm, ich weiß nich, ich hab es noch nie so probiert, aber du kannst es mir gerne mal zeigen...die Forentemplates sind js auch teilweise in CSS geschrieben...also vielleicht...
Was willst du denn in deinem RPG machen?, aber jaaah, zeig mal...schauen kann ich ja...^^
Chris Diamond Nothing is like it seems
Realer Name : Gudrun xD Alter : » 16 Blutstatus : » Halfblood Gesinnung : » I don't know.. Status : » hurt, exhausted and worried but in love.. Job : » Pupil Klasse : » 6th grade Steckbrief : » Mirror of my {fucking} Life Relations : » My {fucking} Heart Shaped Box Outfit : » Why so Serious? Ort : » At Gryffindor table with Amber, Maurice, Raika & Freyja Beitragsanzahl : 4530
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 17:19
so wollt ich die Steckbriefe aussehen lassen, aber dafür brauch ich halt den Code, und sowas bekomm Ich net hin >.<
Und bei Myspace... ich kanns nicht richtig erklären :'D vllt kann ich dirs besser in msn erklären, geht schneller
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 17:26
Hmm, also 1 ist der blaue Hintergrund (auf hier bezogen), 2 ist dann der Steckbrief mit, oder ohne Hintergrund und 3 ist ein Bild, versteh ich das so richtig?
Okay, dann schaun wir mal in MSN und wenn nich kannst du ja im Forumieren Support fragen, die eine Admin dort scheint ne CSS Expertin zu sein.
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 17:29
ja genau, 1. soll dann bei mir der Hintergrund sein, bei mir dann die Elementfähigkeit^^ 2. wäre dann so wie hier das türkis, also damit man es noch lesen kann^^ und 3 wäre dann ein Bild des Charakters^^
ok... mal schauen^^
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 17:35
Welcher Hintergrund Chris?, der vom Forum wie bei normalen Steckis, oder der den wir immer über Codes reinmachen?
Also willst du bei 1 so nen Style Sheet Hintergrund haben, wie die, die ich immer im Stecki nehme (so als Beispiel), also so ein Muster z.B., statt dem Blauen hier und bei 2 statt so nem Steckihintergrund, den wir über Codes reinmachen, den normalen Forenhintergrund in einer Farbe, wie hier das Blau?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 18:13
Omg, ich hasse coden und myspace -.- die scheiße will einfach nie so, wie ich will D:
hab kb mehr, das bekomm ich nie hin XDDDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 18:23
Loool...ich mag coden auch nich so, aber ich freu mich dann immer, wenns stimmt...^^
Naja, wie gesagt, viell. geht das ja bei My Space gar nich so, also, dass die Seite die Codes nimmt...
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 19:07
Hallo
Mein letzter Tag bei der Kunstgalerie ist vorbei
@Chris: Wer soll zuerst im Lehrerabteil posten? Du oder ich?
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 19:46
Hey Dana!
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:00
joah...
doch, ich weiß das die für myspace gehen, weil die en kumpel auch benutzt hat, aber iwie funken die bei mir nicht so wie ich wollte >.<
Hey Dana <3
Ehm.. mach du, wenn du willst und wie wollen wir mit amber und chris weitermachen? soll ich sie zum pennen posten oder was anderes machen? xD
und da fällt mir ein, wolltest du mit aurora nichtmal Tavis angreifen?^^ weil wenn du noch willst, könntest du mit Saraya zsm gegen Tavis kämpfen (:
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:09
bambam xP huhu
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:18
Na dann frag doch den mal...der kann dir da sicher helfen...^^
Hey Larry!
Amber Baker
Alter : 16 Jahre alt Blutstatus : Reinblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schülerin Beitragsanzahl : 432
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:52
Wollte ich wirklich, dass Aurora gegen Tavis kämpfte? oO Davon weiß ich ja gar nichts xD
Mir egal, was Amber und Chris machen xDD *hust*
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:53
hallöchen
@Larry: der neue Tobi ist extrem gut :daumenhochsmiley: *sabber*
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:54
Danke = ) ich fand den genial .. hab ihn schon geheiratet xD
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:57
Muss ich jetzt posten? Ich bin zu faul xDD
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 20:58
Loool, sag das besser nicht Dana...^^
Hey Ruby!
Jap, der passt wirklich gut, fast so gut wie der alte.
Alice Zanolla
Realer Name : When a Plek fall down my guitar. Alter : 21 Blutstatus : mudblood, and proud of this Gesinnung : I've never blaimed I'm interested in this stuff Status : won't want to loose friendship with the guy i love Job : student Klasse : 3rd semester Steckbrief : Me, myself and I Relations : I'd like you. Maybe. Beitragsanzahl : 120
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:01
ist er auchXD schon geheiratet? da ist tortilas aber sicher eifersüchtigXDD
hlööchen Jassileinchen =))
Marry Eastwood
Realer Name : gut Alter : 17 Jahre alt Blutstatus : Halbblut Gesinnung : gut Status : single Job : Schüler Klasse : 7. Klasse Beitragsanzahl : 268
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:08
Ich habe aber jetzt. Bin ich nicht brav?
Alice Zanolla
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:10
hab auch grad gelesen, du bist super <333
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:27
türlich xD Ich kam sah und siegte.
Tobi: ja ne is klar Larry: Klappe XD
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:45
ich weiß er sitzt jetzt an dein bett gefesseltXD morgen zeugnisse und heute war ich in Hamburg im dunkelnXD
Gast Gast
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:46
mit den Handschellen die ich von Vanii bekommen habe xDD
Hamburg? Coool xD wir kriegen zeugnisse mittwoch xD zur dritten stunde hin, nach der dritten stunde nach hause, und tobi vergewaltigen xD
Marry Eastwood
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:49
loooool xDDD
Ich bekomme morgen auch welche. Scheiß Zeugnisse
Ruby Winchester
Realer Name : creepy Alter : 15 Blutstatus : Halbblut Gesinnung : Gut Status : Single Job : Schülerin Klasse : 6. Steckbrief : That´s me. Relations : Friends, Enemies and Love. Outfit : Dunkle Slimlegs, gefütterte Chucks und eine dicke Winterjacke. Ort : Hogwarts Express, Abteil 2 Beitragsanzahl : 1902
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:50
wir morgen zur ersten hin nach der dritten (nach hause) nein woanders hin, nur nicht nach hause, also morgen bin ich net hier =) und abend feiern ( ertränk deinen frust in gincola) naja auf jeden fall, werd ich iwie mit nem schlechten zeugniss fertig werden...
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 21:57
Also mit gefesselt, bist das nich eher du Ruby?^^
3 Stunden, wir haben das immer in der 2. bekommen, wobei wir erst zur 2. hatten.
Wieso ist deines denn schlecht Ruby?
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 22:00
oh... naja Tobi ans Bett fesseln is auch ganz gut, oder ? XD
wieso, keine Ahnung , dummheit wahrscheinlich =)
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 22:04
Neeeein, du bist nicht dumm, fang nicht damit an Ruby, ich musste das schon sooo vielen Personen einreden...kommst du eben noch mit auf die Liste.^^
Ruby Winchester
Thema: Re: Talkthread Nr. 11 Do 8 Jul 2010 - 22:05
oh, aber das weißt du doch gar nicht, ob ich dumm bin =)