Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sirius Orion Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 15:43

Steckbrief von Sirius Orion Black

Sirius Orion Black Siri.bmp

PERSONAL FACTS

Nachname:
Black

Vorname:
Sirius Orion

Geschlecht:
Männlich

Geburtstag:
14.06.1959

Alter:
18

Blutstatus:
Reinblut
"Einen Dreck darauf!"

Gesinnung:
Gut

Geburtsort:
London, England, GB, Europa

Wohnort:
Früher: London, England, GB, Europa
Vor kurzem: Godric's Hollow, England, GB, Europa
"Früher lebte ich im Grimmauldplatz Nr. 12 auf dem blackschem Anwesen, doch ich bin mit 16 weggelaufen und lebe nun bei meinem besten Freund James Potter in Godric's Hollow. Wenn ich mit der Schule fertig bin such ich mir ein eigenes Haus oder eine kleine Wohnung, aber James Eltern meinten zu mir, dass ich jederzeit zu ihnen kommen kann, wenn ich Schwierigkeiten habe. Wirklich nette Eltern."

FAMILY

Mutter:
Walburga Black, 52 Jahre, Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Vater:
Orion Black, 48 Jahre, Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Geschwister:
Regulus Arcturus Black, 16 Jahre, Schüler & Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin

Sonstige:

Cousinen:
Bellatrix Black
Andromeda Black
Narzissa Black

Onkel:
Alphard Black
Cygnus Black

Tante:
Lucretia Black
Druella Black

Haustiere:
Sirius Orion Black Virginia-uhu-ohreulen_5413
Syrow, 8 Jahre, Uhu (Eule)

LOOK

Haare:
Schwarz

Augen:
Grau

Statur:
Schlank und sehr gutaussehend.

CHARACTER

Stärken:
+ treu & loyal (Freunden gegenüber)
+ mutig
+ eigentlich freundlich
+ (meist) guter Freund
+ gibt nie die Hoffnung auf

Schwächen:
- manchmal dickköpfig und kindisch
- flirtet fast mit jedem
- sehr temperamentvoll
- manchmal arrogant
- riskiert oft viel

Vorlieben:
+ flirten
+ mit seinen Freunden abhängen
+ Gryffindor
+ Draußen sein
+ Frei sein

Abneigungen:
- seine Familie
- Lügner
- Verätter
- Severus "Schniefelus" Snape
- Slytherins

MAGIC LIFE

Derzeitiger Job:
Schüler

Schule:
Hogwarts

Haus:
Gryffindor

Klasse:
7te

Fächerbelegung:

~Verwandlungen
~Zauberkunst
~Geschichte der Zauberei
~Verteidigung gegen die dunklen Künste
~Zaubertränke

~Alte Runen
~Arithmantik
~Pflege magischer Geschöpfe

~Flugkunde
~Heilmagie
~Berufsorientierung
~Dunkle Künste

Freifächer, Teams, Clubs & AGs:
"Ich hänge lieber mit meinen Freunden ab. Aber ich spiele zusammen mit Prongs in der Quidditchmannschaft von Gryffindor als Treiber."

Besondere Positionen:
-

Zauberstab:
Mahagoni & 13 Zoll & Drachenherzfaser

Patronus:
Schwarzer Hund

Animagigestalt:
Schwarzer Hund

Besondere Fähigkeiten:
In Zukunft: Blacksoul

LIFESTORY

Vorgeschichte:
Sirius Orion Black wurde am 14.06 als erstes Kind und Sohn der Blacks geboren. Die Blacks waren durch und durch eine reinblütige Familie und fast alle mit dem Namen Black kamen nach Slytherin. Sirius war anders. Er hasste die Reinbluttheorien und hatte keine Vorurteile gegenüber Muggeln oder Muggelgeborenen. Mit elf kam er dann auch auf die berühmte Zauberschule Hogwarts, doch er wurde kein Slytherin wie der Rest seiner Familie, sondern kam zu den mutigen Löwen, den Gryffindors. Dort gab es einen Mitschüler namens James Potter, mit dem sich Sirius schon bald anfreundete und zusammen mit Remus Lupin, Raphael McAvadon und Peter Pettigrew, wurden sie 'Die Rumtreiber'. Schon bald erfuhren sie Remus' Geheimnis. Ihr Freund war ein Werwolf und musste während der Vollmondnächte versteckt werden, damit er niemanden anfallen konnte. Da die Freunde ihn nicht alleine und in Stich lassen wollten, wurden sie Animagi. Es war schwer das zu erlernen, aber schlussendlich wurde James ein Hirsch, Sirius ein schwarzer Hund und Peter eine Ratte. Von nun an konnten sie die Vollmondnächte mit Remus zusammenverbringen und ihre Spitznamen lauteten nun "Krone" (orginal Prongs) für James, "Tatze" (orginal Padfoot) für Sirius, "Moony" für Remus, "Schatten" (orginal Shadow) für Raphael und "Wurmschwanz" (orginal Wormtail) für Peter. Die Freunde hatten viel Spaß mit einander, allerdings nervte Severus "Schniefelus" Snape sie immer wieder. Doch die Freunde machten meist nur einen Spaß daraus und James und Sirius ärgerten Schniefelus sehr gerne. Bald schon kam auch noch ein Maraudergirl dazu. Anna White. Außerdem gibt es auch noch die weiblichen Rumtreiber. Zu denen gehört beispielsweise Lily Evans. Als Sirius sechzehn Jahre alt wurde, lief er von zu Hause weg, da er die Vorwürfe seiner Eltern und die Ideen als Todesser aktiv zu sein nicht mehr aushalten konnte. Er wurde von James' Familie herzlich aufgenommen. Nun wird für ihn das siebte und letzte Schuljahr anbrechen und Sirius hat vor, sich nach der Schule eine eigene Wohnung zu suchen. Natürlich wird er wieder viel flirten, denn der Gryffindor hat jede Woche eine neue Beziehung und es gibt kaum ein Mädchen mit dem er noch nicht geflirtet hat. Obwohl ihm besonders viel an Anna, seiner Ex-Freundin liegt. Er ahnt jedoch auch, das etwas Böses auf die Zauberwelt zukommen wird, doch er wird allzeit bereit sein um seinen Freunden zu helfen.

OTHER FACTS

Avatarperson:
Ben Barnes

Schreibprobe:
"Still!", flüsterte seine Stimme und er presste seine Hand auf ihren Mund, "Wenn uns jemand hört ist dass dein Ende!" Mit angsterfüllten, weiten Augen schaute sie in sein Gesicht und nickte langsam. "So ist's gut. Braves Mädchen", raunte er ihr zu und nahm seine Hand von ihren Lippen weg. Sie wagte es nicht atmen, denn sie hatte Angst vor ihn. Jede Bewegung könnte ihr Tod sein, denn er hielt das bedrohliche Messer immer noch in der Hand. Mit der freien Hand durchkämmte er ihre blonden Haare, packte dann jedoch zu und riss ihren Kopf nach hinten. Sie wagte es nicht sich zu wehren. Sein sturzbesoffenes Gesicht kam näher und sie spürte seinen stinkenden Atem. Ihr tat der Nacken weh, aber er lockerte seinen Griff nicht. Stattdessen näherte er sich ihrem Hals und drückte seine Lippen mehrmals auf diesen. Sie spürte seinen Stoppelbart und das war ihr unangenehm. Als sich sein Gesicht wieder von ihrem Hals entfernte, spürte sie immer noch die feuchten, widerlichen Flecken, auf denen er sie geküsst hatte. Dann lockerte er seinen Griff und umschlang sie mit seinen Armen. Das Messer ließ er dabei fallen. "Lass mich los du wiederlicher Kerl!", schrie sie heiser, aber er drückte sie noch enger an sich. Mit den Händen glitt er an ihrem Rücken entlang und sie wurde schwach. Gab auf. Das Messer war in ihrer Nähe, aber sie gab sich ihm hin und griff nicht danach. Sie wollte diesen Moment. Und als er seine Lippen auf ihre presste, genoss sie es. Sie liebte ihn doch.

Mehrcharas:
Janelle Hamlin & Co
(Alle Charas kann man bei meinem Charawalli in Janelles Signatur einsehen)

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch mich.

Bist du über 14 Jahre alt?
Bald.

Bist du über 16 Jahre alt?
Nein.

Bist du über 18 Jahre alt?
Nein.

Darf der Charakter weitergegeben werden?
Ja, da Buchcharakter.

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
Nein, nur als Vorlage.

Darf das Set weitergegeben werden?
Nein.

Regeln gelesen?
Sirius Orion Black J9puxf10
Ja, I solemnly swear that I'm a Marauder.


Zuletzt von Sirius Black am Mi 2 Jun 2010 - 22:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 18:32

Hey, schön, dass dein Steckbrief fertig ist, dann werd ich gleich mal drüber schauen.

~ Könntest du das Bild viell. etwas verkleinern, weil das ist gar etwas groß.

~ Wohnort, hmm, London?, naja, aber er wohnt ja nimma dort, Godric's Hollow wär ja eig. der Wohnort, oder?

~ Wieso hast du bei der Mutter ein Mrs?

~ Hmm, arbeitslos klingt etwas naja, das is eher, wenn jemand keine Arbeit findet würde ich sagen. Du kannst ja schreiben Todesser, so dass man eben merkt, dass sie nicht arbeiten brauchen, sondern sich ganz alleine der Aufgabe widmen.

~ Regulus hat als 2. Namen Arcturus.

~ Beim Bruder sollte noch stehen, dass er Schüler ist.

~ Nach Sonstige nen Abstand machen.

~ Und bei Cousinen, Onkel und Tante mach noch nen :.

~ So bei den Tanten, da müsstest du noch Druella Black aufzählen, oder?, also wenn du auch Cygnus nimmst, eben auch seine Frau.

~ Statur --> Gutaussehend --> gutaussehend.

~ Statur, da würde noch ein Punkt fehlen.

~ Bei Severus, bei den Abneigungen, mach noch Snape dazu.

~ Nach Fächerbelegung nen Abstand machen.

~ Und Dunkle Künste gehört eig. zu Flugkunde und dem Block dazu.

~ Wegen den Freifächern und so, Sirius is Treiber im Quidditchteam.^^

~ Vorgeschichte --> Mutigen --> mutigen.

~ Wegen den Maraudern, erwähn da bitte noch Raphael, weil es sind bei uns ja 5 Marauder und sonst stimmt die Info aus dem Lebenslauf nicht wirklich. Anna haben wir ja besprochen und die gehört ja nich so wirklich zu den 5 Maraudern, als Maraudergirl, aber Raphael eben schon.

~ Vorgeschichte --> Mooney --> Moony.

~ Wegen den englischen Bezeichnungen, bei Peter ist das Wormtail und Raphael müsstest du da auch wieder erwähnen, da sie ja 5 sind, der heißt Shadow.

~ Vorgeschichte (2 mal) --> Schiefelus --> Schniefelus.

~ Lily ist kein Maraudergirl, Lily hasst James und Sirius könnte man sagen. Peter ist ihr sehr egal und naja mit Remus ist sie befreundet. Bei Rave weiß ich nich, aber da der etwas wie Remus is, könnte ich mir vorstellen, dass sie gegen den auch nix hat.

~ Also eben Maraudergirl, statt Girls und Lily, wenn du sie anders erwähnst, dann Lily, also mit einem L.

~ Vielleicht hast du das aber auch nur verwechselt. Weil die 5 Marauder sind ja klar und Anna als Maraudergirl, aber die 4 Mädels aus Annas Schlafsaal, die sind eher naja sowas wie Weibliche Rumtreiber, also so ne Gruppe eben, aber nur zu 4.

~ Lebenslauf --> ess --> es.

~ Lebenslauf --> dass --> das.

~ Und das Regelbild würde noch fehlen.

Jah, das wars dann auch schon, wenn du das geändert hast, dann gibts auch das WoB.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 19:32

Zitat :

~ Hmm, arbeitslos klingt etwas naja, das is eher, wenn jemand keine Arbeit findet würde ich sagen. Du kannst ja schreiben Todesser, so dass man eben merkt, dass sie nicht arbeiten brauchen, sondern sich ganz alleine der Aufgabe widmen.
Coco hat mich drauf aufmerksam gemacht das die Eltern keine Todesser waren und im Harry Wiki steht das auch nicht...

Zitat :

~ So bei den Tanten, da müsstest du noch Druella Black aufzählen, oder?, also wenn du auch Cygnus nimmst, eben auch seine Frau.
Die ist ja angeheiratet und der Rest waren ja die Schwestern/Brüder von Walburga & Orion - kann ich aber mit reinnehmen.

Sonst ist alles editiert.

Lg
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 20:16

Okay, dann schau ich gleich wieder drüber.

Jap, hat mir Coco auch gesagt, aber bei uns sind die Todesser.^^

Achso, okay, ich dachte eher, dass du eben allgemein die Frauen und so erwähnst.

~ Wohnort --> Godrics Hollow --> Godric's Hollow.

~ Wo hast du das denn im Lebenslauf geändert?

~ Ja, I solemly swear that im a marauder. --> Ja, I solemnly swear that I'm a Marauder.

Ja, das wars dann auch schon, die paar Sachen noch.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 20:21

Zitat :
Dort gab es einen Mitschüler namens James Potter, mit dem sich Sirius schon bald anfreundete und zusammen mit Remus Lupin, Raphael McAvadon und Peter Pettigrew, wurden sie 'Die Rumtreiber'.
Zitat :
Von nun an konnten sie die Vollmondnächte mit Remus zusammenverbringen und ihre Spitznamen lauteten nun "Krone" (orginal Prongs) für James, "Tatze" (orginal Padfoot) für Sirius, "Moony" für Remus, "Schatten" (orginal Shadow) für Raphael und "Wurmschwanz" (orginal Wormtail) für Peter.
Zitat :
Bald schon kam auch noch ein Maraudergirl dazu. Anna White. Außerdem gibt es auch noch die weiblichen Rumtreiber. Zu denen gehört Beispielsweise Lily Evans.
Sonst ist alles ausgebessert.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 22:37

Okay, dann schau ich gleich mal wieder drüber.

~ Lebenslauf, bei den weiblichen Rumtreibern --> Beispielsweise --> beispielsweise.

~ Und hast du das jetzt mit den Todessern?

Jah, die Kleinigkeiten noch.

lg Juliet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Sirius Black

Sirius Black


Beitragsanzahl : 38

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyMi 2 Jun 2010 - 22:56

So, ich habe jetzt beides. =)
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyDo 3 Jun 2010 - 17:36

Okay, dann passt alles und du bekommst das 1. WoB von mir.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptyDi 10 Aug 2010 - 0:24

Hey, du kannst deinen Stecki auch ohne ein 2. WoB umposten und auch schon loslegen.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black EmptySa 11 Dez 2010 - 18:39

Schick mir bitte noch die PN und erstell deine Relations.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sirius Orion Black Empty
BeitragThema: Re: Sirius Orion Black   Sirius Orion Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirius Orion Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sirius Orion Black
» Sirius Black
» Sirius Black
» Andromeda Black
» Andromeda Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Application :: Fertige Bewerbungen-
Gehe zu: