PERSONAL FACTSNachname:Black
Vorname:Sirius Orion
Geburtstag:14.06.1959
Blutstatus:Reinblut
"Einen Dreck darauf!"Gesinnung:Gut
Geburtsort:London, England, GB, Europa
Vor kurzem: Godric's Hollow, England, GB, Europa
"Früher lebte ich im Grimmauldplatz Nr. 12 auf dem blackschem Anwesen, doch ich bin mit 16 weggelaufen und lebe nun bei meinem besten Freund James Potter in Godric's Hollow. Wenn ich mit der Schule fertig bin such ich mir ein eigenes Haus oder eine kleine Wohnung, aber James Eltern meinten zu mir, dass ich jederzeit zu ihnen kommen kann, wenn ich Schwierigkeiten habe. Wirklich nette Eltern."FAMILYMutter:Walburga Black, 52 Jahre, Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin
Vater:Orion Black, 48 Jahre, Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin
Geschwister:Regulus Arcturus Black, 16 Jahre, Schüler & Todesser, Reinblut, Hogwarts, Slytherin
Sonstige:Cousinen:
Bellatrix Black
Andromeda Black
Narzissa Black
Onkel:
Alphard Black
Cygnus Black
Tante:
Lucretia Black
Druella Black
Haustiere:Syrow, 8 Jahre, Uhu (Eule)
LOOKHaare:Schwarz
Augen:Grau
Statur:Schlank und sehr gutaussehend.
CHARACTERStärken:+ treu & loyal (Freunden gegenüber)
+ mutig
+ eigentlich freundlich
+ (meist) guter Freund
+ gibt nie die Hoffnung auf
Schwächen:- manchmal dickköpfig und kindisch
- flirtet fast mit jedem
- sehr temperamentvoll
- manchmal arrogant
- riskiert oft viel
Vorlieben:+ flirten
+ mit seinen Freunden abhängen
+ Gryffindor
+ Draußen sein
+ Frei sein
Abneigungen:- seine Familie
- Lügner
- Verätter
- Severus "Schniefelus" Snape
- Slytherins
MAGIC LIFEDerzeitiger Job:Schüler
Schule:Hogwarts
Haus:Gryffindor
Klasse:7te
Fächerbelegung:~Verwandlungen
~Zauberkunst
~Geschichte der Zauberei
~Verteidigung gegen die dunklen Künste
~Zaubertränke
~Alte Runen
~Arithmantik
~Pflege magischer Geschöpfe
~Flugkunde
~Heilmagie
~Berufsorientierung
~Dunkle Künste
Freifächer, Teams, Clubs & AGs:"Ich hänge lieber mit meinen Freunden ab. Aber ich spiele zusammen mit Prongs in der Quidditchmannschaft von Gryffindor als Treiber."
Besondere Positionen:-
Zauberstab:Mahagoni & 13 Zoll & Drachenherzfaser
Patronus:Schwarzer Hund
Animagigestalt:Schwarzer Hund
Besondere Fähigkeiten:In Zukunft: Blacksoul
LIFESTORYVorgeschichte:Sirius Orion Black wurde am 14.06 als erstes Kind und Sohn der Blacks geboren. Die Blacks waren durch und durch eine reinblütige Familie und fast alle mit dem Namen Black kamen nach Slytherin. Sirius war anders. Er hasste die Reinbluttheorien und hatte keine Vorurteile gegenüber Muggeln oder Muggelgeborenen. Mit elf kam er dann auch auf die berühmte Zauberschule Hogwarts, doch er wurde kein Slytherin wie der Rest seiner Familie, sondern kam zu den mutigen Löwen, den Gryffindors. Dort gab es einen Mitschüler namens James Potter, mit dem sich Sirius schon bald anfreundete und zusammen mit Remus Lupin, Raphael McAvadon und Peter Pettigrew, wurden sie 'Die Rumtreiber'. Schon bald erfuhren sie Remus' Geheimnis. Ihr Freund war ein Werwolf und musste während der Vollmondnächte versteckt werden, damit er niemanden anfallen konnte. Da die Freunde ihn nicht alleine und in Stich lassen wollten, wurden sie Animagi. Es war schwer das zu erlernen, aber schlussendlich wurde James ein Hirsch, Sirius ein schwarzer Hund und Peter eine Ratte. Von nun an konnten sie die Vollmondnächte mit Remus zusammenverbringen und ihre Spitznamen lauteten nun "Krone" (orginal Prongs) für James, "Tatze" (orginal Padfoot) für Sirius, "Moony" für Remus, "Schatten" (orginal Shadow) für Raphael und "Wurmschwanz" (orginal Wormtail) für Peter. Die Freunde hatten viel Spaß mit einander, allerdings nervte Severus "Schniefelus" Snape sie immer wieder. Doch die Freunde machten meist nur einen Spaß daraus und James und Sirius ärgerten Schniefelus sehr gerne. Bald schon kam auch noch ein Maraudergirl dazu. Anna White. Außerdem gibt es auch noch die weiblichen Rumtreiber. Zu denen gehört beispielsweise Lily Evans. Als Sirius sechzehn Jahre alt wurde, lief er von zu Hause weg, da er die Vorwürfe seiner Eltern und die Ideen als Todesser aktiv zu sein nicht mehr aushalten konnte. Er wurde von James' Familie herzlich aufgenommen. Nun wird für ihn das siebte und letzte Schuljahr anbrechen und Sirius hat vor, sich nach der Schule eine eigene Wohnung zu suchen. Natürlich wird er wieder viel flirten, denn der Gryffindor hat jede Woche eine neue Beziehung und es gibt kaum ein Mädchen mit dem er noch nicht geflirtet hat. Obwohl ihm besonders viel an Anna, seiner Ex-Freundin liegt. Er ahnt jedoch auch, das etwas Böses auf die Zauberwelt zukommen wird, doch er wird allzeit bereit sein um seinen Freunden zu helfen.
OTHER FACTSAvatarperson:Ben Barnes
Schreibprobe:"Still!", flüsterte seine Stimme und er presste seine Hand auf ihren Mund, "Wenn uns jemand hört ist dass dein Ende!" Mit angsterfüllten, weiten Augen schaute sie in sein Gesicht und nickte langsam. "So ist's gut. Braves Mädchen", raunte er ihr zu und nahm seine Hand von ihren Lippen weg. Sie wagte es nicht atmen, denn sie hatte Angst vor ihn. Jede Bewegung könnte ihr Tod sein, denn er hielt das bedrohliche Messer immer noch in der Hand. Mit der freien Hand durchkämmte er ihre blonden Haare, packte dann jedoch zu und riss ihren Kopf nach hinten. Sie wagte es nicht sich zu wehren. Sein sturzbesoffenes Gesicht kam näher und sie spürte seinen stinkenden Atem. Ihr tat der Nacken weh, aber er lockerte seinen Griff nicht. Stattdessen näherte er sich ihrem Hals und drückte seine Lippen mehrmals auf diesen. Sie spürte seinen Stoppelbart und das war ihr unangenehm. Als sich sein Gesicht wieder von ihrem Hals entfernte, spürte sie immer noch die feuchten, widerlichen Flecken, auf denen er sie geküsst hatte. Dann lockerte er seinen Griff und umschlang sie mit seinen Armen. Das Messer ließ er dabei fallen. "Lass mich los du wiederlicher Kerl!", schrie sie heiser, aber er drückte sie noch enger an sich. Mit den Händen glitt er an ihrem Rücken entlang und sie wurde schwach. Gab auf. Das Messer war in ihrer Nähe, aber sie gab sich ihm hin und griff nicht danach. Sie wollte diesen Moment. Und als er seine Lippen auf ihre presste, genoss sie es. Sie liebte ihn doch.
Mehrcharas:Janelle Hamlin & Co
(Alle Charas kann man bei meinem Charawalli in Janelles Signatur einsehen)
Wie hast du zum Forum gefunden?Durch mich.
Bist du über 14 Jahre alt?Bald.
Bist du über 16 Jahre alt?Nein.
Bist du über 18 Jahre alt?Nein.
Darf der Charakter weitergegeben werden?Ja, da Buchcharakter.
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?Nein, nur als Vorlage.
Darf das Set weitergegeben werden?Nein.
Regeln gelesen?Ja, I solemnly swear that I'm a Marauder.