Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Remus Lupin

Nach unten 
AutorNachricht
Remus Lupin

Remus Lupin


Alter : siebzehn
Blutstatus : halbblütig
Gesinnung : gut
Status : allein
Job : Schüler
Klasse : siebte
Outfit : einfache, dunkle Jeans, blaues Hemd
Ort : Hogwartsexpress
Beitragsanzahl : 89

Remus Lupin Empty
BeitragThema: Remus Lupin   Remus Lupin EmptyDo 12 Aug 2010 - 13:55

Steckbrief von Remus John Lupin

I'm living my live in this hell!

Remus Lupin Bretharrison

You all stop and stare, I don't need your pity
I'm living my life in this hell


.{PERSONAL FACTS}.

Nachname:

*Lupin

„Ironischerweise bedeutet mein Nachname genau das, was mir jeden Monat Probleme bereitet.“

Vorname:

*Remus John

„Mein Vorname? Also .. um ehrlich zu sein finde ich, dass Doppelnamen Laster sind. Remus hätte doch gereicht, oder etwa nicht? Der Zweitname John klingt einfach ein wenig stupide*.“

Rufname:

*Remus/Mr. Lupin/Lupin/Moony

„Wie mir aufgefallen ist, nennen mich die meisten Menschen einfach nur 'Remus', da ich sie meistens nicht allzu gut kenne. Aber da gibt es doch noch die berühmten Ausnahmen. Obwohl es bei mir nicht unbedingt 'Ausnahmen' sind..
Lehrer nennen mich eigentlich nur Mr. Lupin. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es eine Vorschrift ist die Schüler zu 'Siezen', oder ob sie es einfach selbst beschließen..
Zudem ist mir aufgefallen, dass mich Menschen, mit denen ich nicht auf 'gutem Fuße' bin, nur mit meinem Nachnamen anreden, also 'Lupin'.
Und dann sind da noch meine Freunde, die mich einfach nur 'Moony' nennen. Eine kleine Andeutung auf meine allmonatliche Verwandlung. Ein wenig nervend ist es schon .. es erinnert mich jedes Mal an das was ich durchmachen muss.
Es ihnen sagen? Mh .. nein. Erst einmal nicht. Es würde sie vielleicht nur verletzen..“

Spitzname:

*Moony

„Den Namen bekam ich von meinen besten Freunden, als Anspielung auf meine Verwandlungen bei Vollmond.“

Bedeutung:

*Lupin:

„Das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet ironischerweise wolfsähnlich.“

*Remus:

„Remus war in der römischen Mythologie mit seinem Zwillingsbruder Romulus der Gründer von Rom.“

*John:

„John bedeutet übersetzt: Gott ist gnädig.“

Geschlecht:

*männlich

„Ich bin männlich.“

Geburtstag:

*10.03.1960 (17)

„Geboren wurde ich in einer normalen Märznacht. An meinem Geburtstag ist eigentlich nichts besonderes..“

Sternzeichen:

*Fische

Alter:

*17

„Nun gut, ich bin 17. Na und?“

Blutstatus:

*Halbblut

„Ein Halbblut bin ich aus dem Grund, da meine Mutter ein Muggel ist.“

Familienstand:

*ledig

„Ich bin weder verliebt, noch habe ich eine Freundin von der ich nichts weiß, noch bin ich verheiratet, verwitwet oder geschieden. Zumal ich völlig inkompatibel für eine Beziehung bin.“

Schicht:

*Mittelschicht

„Vielleicht würde durchschnittlich besser passen.. Wir sind weder reich, noch sind wir arm.“

Gesinnung:

*gut

„Was für eine Frage. Ich verabscheue Schwarze Magie, und auch die Zauberer die sie anwenden.
Wäre ich so wie bestimmte Personen, würde mir mein Schicksal mit Sicherheit noch Spaß machen! Menschen zu töten, oder zu verletzen, nein. Beim besten Willen nicht.“

Geburtsort:

*Alabaster Street 6, Birmingham, West Midlands, England, UK, Europa

„Geboren wurde ich in Birmingham. Birmingham ist nach London die zweitgrößte Stadt in England. Mit meinen Eltern bewohne ich in Birmingham ein kleines Haus an der Stadtgrenze.“

Herkunft:

*Alabaster Street 6, Birmingham, West Midlands, England, UK, Europa

„Da ich in Birmingham geboren und aufgewachsen bin, liegt es doch wohl nahe, dass ich auch dort herkomme, oder nicht?“

Wohnort:

*Alabaster Street 6, Birmingham, West Midlands, England, UK, Europa

„In den Ferien wohne ich bei meinen Eltern.“

*Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei, Schottland, UK, Europa

„In der Schulzeit wohne ich natürlich in Hogwarts.“

Nationalität:

*Britisch

„Meine beiden Eltern sind Briten, genauso wie meine Großeltern. Also kann ich mit Stolz und Recht behaupten ein Brite zu sein.“

Sprache:

*Englisch

„Ich spreche momentan nur Englisch. Mal sehen was ich noch alles lernen kann..“

Stimme/Singstimme:

*Bret Harrison

„Zu meiner Stimme kann ich eigentlich nicht viel sagen. Man hört sich zwar selbst, aber das ist ja nicht die richtige Stimme. Meinem Empfinden nach, ist meine Stimme ruhig, und .. ja normal.
Und gesungen habe ich noch nie.“

I feel like I fell from a 10 story building
Best run and hide before the devil starts forbidding


.{FAMILY}.

Mutter:

*Emily Harriet Lupin (früher Cadoret), 44 Jahre alt, Bänkerin, Muggel, Städtisches Gymnasium Birmingham

„Mum und ich, haben ein ebenso gutes Verhältnis wie mein Dad und ich. Wie jede Mutter ist sie besorgt, und vor allen Dingen bemüht. Bemüht darum mir mein Leben so unbeschwert wie nur eben möglich zu gestalten. Und genau dafür liebe ich sie.“

Vater:

*William Joseph Lupin, 47 Jahre alt, Reinblut, Misteriumsangestellter (Abteilung für magische Wesen), Hogwarts, Gryffindor

„Dad und ich haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Klar, er macht sich Sorgen, und denkt viel über die Vergangenheit nach. Vorallem wie er mein heutiges Problem hätte verhindern können. Dennoch ist er ein meist gut gelaunter Mensch, der mich ziemlich gut kennt.“

Geschwister:

*keine

„Kurioserweise habe ich keine Geschwister, obwohl ich eine sehr große Familie habe.“

Partner:

*keinen

„Ich bin beziehungsunfähig. Wer würde schon mit einem Werwolf zusammen sein wollen?“

Kinder:

*keine

„Nein, Kinder habe ich keine. Zum einen würde ich ihnen nicht gerecht werden, und zum anderen wäre ich ein schlechter Vater. Allein schon wegen dem 'Problem'.“

Vorfahren:

*keine Nennenswerten

„Natürlich habe ich einiges an Vorfahren, aber darüber nachzudenken wer alles mit mir verwandt ist würde wohl zu lange dauern.“

Sonstige:

*diverse Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen

„Auch hier gilt dasselbe wie bei meinen Vorfahren. Ich habe eine sehr sehr große Familie. Und den Stammbaum herauszukramen dauert zu lange.“

Freunde:

*James „Prongs“ Potter, 17 Jahre alt, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

„James und ich haben ein gutes Verhältnis. So würde ich es einschätzen. Eigentlich nur logisch. Schließlich gehört er zu meinen besten Freunden. Und das obwohl wir uns nicht im geringsten ähneln. Aber wie sagt man noch so schön, Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.“

*Sirius „Padfoot“ Black, 18 Jahre alt, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

„Auch Sirius und ich haben ein sehr gutes Verhältnis. Wie James gehört auch Sirius zu meinen engsten Freunden. Wobei ich lieber mit James über meine Probleme und Ängste spreche als mit Sirius oder Peter.“

*Peter „Wormtail“ Pettigrew, 17 Jahre alt, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

„Ich mag ihn, und er gehört einfach dazu. Ohne unseren manchmal trotteligen Peter wäre es nicht dasselbe. Zumal Sirius sich jemand anderen suchen müsste, der ihn bedingungslos anhimmelt.“

*Raphael „Shadow“ MacAvadon, 17 Jahre alt, Schüler, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

„Einer meiner engsten Freunde ist wohl Raphael MacAvadon. Genauso wie ich denkt er eher nach als sofort zu handeln, auch wenn er selbst hin und wieder überschnell handelt. Ich denke dadurch verstehen wir uns auch so gut. Gleich und Gleich gesellt sich schließlich gern.“

*Anna „An“ White, 17 Jahre alt, Schülerin, Reinblut, Hogwarts, Gryffindor

„Anna und ich verstanden uns von Anfang an sehr gut.
Mit Anna war ich 2 Jahre zusammen und das obwohl ich beziehungsunfähig bin, und sie mich nicht geliebt hat. Ich komme damit klar, Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Bei unserer Beziehung war es nicht gegenseitig. Und je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass Anna nicht die wirklich Große Liebe war.“

Haustiere:

*Pysk, 3 Jahre Schleiereule

„Pysk bekam ich vor drei Jahren, als meine alte Eule an einer Krankheit verstarb. Etwas wirklich Besonderes hat er nicht an sich. Weder besonders schön, noch besonders hässlich. Ich finde er passt zu mir. Ein totaler Durschnittstyp.
Unter hunderten von Eulen würde er nicht hervorstechen, obwohl ich ihn immer wiedererkennen würde. Komme da was wolle.“

I'm not one for the crowd to see
It's just me
It's just...


.{LOOK}.

Haare:

*kurz
*hellbraun

Augen:

*in Menschlicher Gestalt ein helles Grün, welches leicht ins Gräuliche geht
*in Wolfsgestalt ein klares Smaragdgrün

Statur:

*eher klein und schlank
*nicht schmächtig

Aussehen:

*„Wo soll ich anfangen? Also .. ich würde mich als einen eher kleinen durchschnittlichen Menschen beschreiben. Ich bin nicht allzu groß. Aber meine 1,70 m reichen eigentlich aus, oder etwa nicht?
Ich bin recht schlank, wobei ich weder schmächtig noch hulkähnlich bin.
Ich würde es aber auch nicht darauf anlegen ein Muskelprotz zu werden. Irgendwie ist mir das nicht wichtig. Es gibt nun einmal wichtigere Dinge als die Muskeln.

Mein Gesicht, nunja .. es hat keine breite Form. Vielleicht eher durchschnittlich bis schmal. Wobei ich aber sagen muss, dass mein Kinn etwas markanter ist als der Rest meines Gesichtes. Weiblich wirke ich nicht. Allein schon wegen meinem Kinn nicht.
Es ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal wie ich aussehe. Einmal im Monat bin ich ein Monster, das man wohl an Hässlichkeit nicht übertreffen kann. Äußerlich wie charakterlich.

Meine Haare, nunja, sie sind von einem hellen Braun. Obwohl auch die Bezeichnung dunkelblond irgendwie passen würde.
Sie sind nicht zu lang, und haben auch keinen glatzenähnlichen Schnitt.“

Kleidungsstil:

*„In Hogwarts trage ich schlichtweg meine Schuluniform. Etwas anderes ist auch nicht erlaubt. Viele Schüler und Schülerinnen beschweren sich über die „triste“ Uniform. Was ich nicht so nachvollziehen kann, da Hogwarts' Uniform relativ modern ist. Niemand zwingt sie hier zu sein. Sie könnten reintheoretisch jederzeit auf eine Schule wechseln die keine Uniform besitzt. Aber das wollen sie nun auch wieder nicht.

In meiner Freizeit bevorzuge ich eindeutig Jeans, und Hemden. Im Sommer finde ich Hemden vorteilhafter als ein langärmliges T-Shirt, da sie luftiger sind. Schließlich muss ich keinen Hitzschlag bekommen. Zudem sind die meisten Hemden langärmlig, nicht jeder muss meine Narben sehen. Selbstverstümmlung wird nun einmal nicht mit einem Orden belohnt. Außerdem kann ich auf die skeptischen, teils neugierigen Blicke sehr gut verzichten.
Die ganzen Narben ziehen einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Im Allgemeinen zeige ich nie zu viel Haut. Gerade wegen der Narben. Vielleicht zu Hause, wenn nur meine Freunde und meine Familie mich sehen. Sonst aber nie.“

Auftreten:

*„Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt, und allzu selbstsicher bin ich auch nicht. Ich bin ein eher schüchterner ruhiger Mensch. Das spiegelt sich, denke ich, auch in meinem allgemeinen Auftreten wieder.
Im Gegensatz zu James und Sirius trete ich nicht in den Vordergrund. Eher im Gegenteil, ich halte mich zurück und kann so besser beobachten.
Daher habe ich mit Sicherheit auch meine gute Menschenkenntnis. Viele Menschen wissen bestimmt noch nicht einmal, dass ich existiere so unaufällig bin ich für sie..“

Besonderheiten:

*„Die einzige Besonderheit an mir ist wohl mein allmonatlicher Zustand.“

Take the air from my lungs
Take the heart from my soul


.{CHARACTER}.

Charakter:

*„Sich selbst zu beschreiben ist immer schwierig. Aber ich denke, dass es einen Versuch wert ist.
Ich würde mich als einen ruhigen, besonnenen Menschen beschreiben, der sich meist beherrscht, und sehr geduldig ist.
Meine Geduld brauche ich schließlich als Vertrauensschüler. Die jungen Erstklässler können schon manchmal nerven, das muss ich eingestehen.

Trotzdem bin ich zu Anfang immer unschlüssig was ich tun soll. Meistens legt sich das jedoch, nachdem ich mir die ganze Situation durch den Kopf habe gehen lassen.
Weitere Schwächen sind, denke ich, dass ich zuviel nachdenke. Ich mache mir immer Sorgen, und muss dauernd darüber nachdenken um eine Lösung zu finden.
Vielleicht macht mich das auch schon zu einem neurotischen Perfektionisten .. Ich weiß es nicht.

Ich denke, dass ich organisiert und verantwortungsbewusst bin. Anders würde ich mein ganzes Leben auch nicht auf die Kette bekommen.
Auch glaube ich, dass ich sehr loyal und freundlich bin. Meine Freunde gehen mir über alles. Ich würde, glaube ich, alles für sie geben. Genauso ist es bei meinen Eltern. Sie sind mir einfach unendlich wichtig.

Leider bin ich etwas kontakscheu. Ich gehe nicht gerne auf andere Menschen zu, und es fällt mir auch nicht sonderlich leicht neue Freunde zu finden. Da ist meine Hemmschwelle einfach zu groß. Ein großes Problem meiner selbst ist auch meine Schüchternheit, und meine Selbstkritik. Um andere nicht zu verletzen, traue ich mich, glaube ich, nicht auf sie zuzugehen. Durch meine Selbstkritik versuche ich mich ständig immer mehr anzupassen.

Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich sehr umsichtig bin, und eine gute Menschenkenntnis besitze.
Umsichtig bin ich eigentlich dauernd. Ich versuche immer an alle Eventualitäten zu denken, und meine Menschenkenntnis habe ich mir mit der Zeit angeeignet.

Hinzuzufügen wäre dann wohl noch, dass ich hyperaktive Menschen nicht ausstehen kann. Diese komplette Überdrehtheit, und Fröhlichkeit geht mir auf die Nerven. Die meisten scheinen nicht einen schlechten Tag zu haben und sind sogenannte 'Sonnenscheine'.

Warum ich Schwarze Magie, die Todesser, und vor allen Dingen Greyback nicht ausstehen kann, liegt denke ich auf der Hand.
Oder auch auf der Kralle..

Und schon sind wir wieder bei dem eigentlichen Hauptthema meines Lebens. Der Verwandlung in eine Bestie.
Ich würde sagen, dass ich ein wenig zwiegespalten bin. Oder schizophren. Wer weiß, ob diese Bestie in mir nicht auch einen Charackter hat?
Zum einen verabscheue ich die Heulende Hütte.
Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob ich die Heulende Hütte hasse, oder ob der Wolf sie hasst.
Zum anderen bin ich dankbar für die kleine Zuflucht in der ich mich verwandeln kann ohne jemanden zu verletzen oder zu töten.“

Stärken:

„Wie jeder Mensch besitze ich einige Stärken. Meine eigenen zu benennen .. da wird es schwierig.“

*geduldig
*tolerant
*beständig
*humorvoll
*beherrscht
*freundlich
*respektvoll
*hartnäckig wenn es darauf ankommt
*besonnen
*loyal
*analytisch
*organisiert
*aufopferungsvoll
*verantwortungsbewusst
*ein guter Zuhörer
*guter Zauberer
*intelligent
*umsichtig
*verständnisvoll
*gute Menschenkenntnis

Schwächen:

„Natürlich habe ich auch meine Schwächen. Schließlich bin ich kein Übermensch. Und obwohl es mir leichter fällt meine Schwächen aufzuzählen als meine Stärken, weiß ich dennoch nicht wie ich auf andere wirke, und welche 'unbewussten' Schwächen ich habe.“

*zweifelnd
*sorgenvoll
*anfangs unschlüssig, bis er dann alles in Ruhe überdacht hat
*zaghaft
*kritisch
*kontaktscheu
*skeptisch
*einzelgängerisch
*neigt zu Rachegelüsten (→ Fenrir Greyback)
*sorgt sich oft zu sehr
*rastlos
*zu sehr nach innen gekehrt bei Menschen die er nicht kennt
*kritisiert sich selbst
*Vollmond
*schüchtern
*manchmal etwas ernst
*hängt oft seinen Gedanken nach
*zurückhaltend
*vertraut anderen nicht schnell
*zu großer Gerechtigkeitssinn

Vorlieben:

„Bei meinen Vorlieben wird es da schon einfacher.“

*Schokolade
*Bücher
*Spaziergänge
*meine Freunde
*die Bibliothek
*die Heulende Hütte
*Albus Dumbledore
*Schule
*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Sonne

Abneigungen:

„Ja, meine Abneigungen, unzensiert und hautnah.“

*Vollmond
*Lord Voldemort, Todesser, insbesondere Fenrir Greyback
*Schwarze Magie
*die Heulende Hütte
*Menschen die ihn aufgrund seines 'Problems' ächten (meiden)
*Unruhe
*Durcheinander
*Unpünktlichkeit
*Menschen, die ihm nicht zuhören
*Hyperaktivität

Hobbies:

„Ich finde meine Hobbies nicht so interessant. Eher ein wenig langweilig. Ich bin nicht der interessanteste Mensch, finde ich.“

*lesen
*im Schulgebäude umherwandern
*Spaziergänge im Freien
*lernen
*Zauberschach
*zaubern
*etwas mit seinen Freunden unternehmen

Ängste:

„Jeder Mensch hat Ängste, meine sind vielleicht etwas anders als die normaler Menschen, aber es sind dennoch Ängste.“

*die Vollmondnacht
*der Verwandlung zum Werwolf
*er könnte einen Menschen, (der ihm nahe steht,) verletzen
*seine Freunde könnten sich von ihm abwenden
*er würde der Schule verwiesen werden aufgrund seines 'Problems'
*seine Eltern werden verletzt, oder gar getötet
*er muss Fenrir Greyback erneut begegnen
*der Wolf könnte sein Bewusstsein ausschalten, und die komplette Kontrolle bekommen
*das 7. Schuljahr zu beenden

Wünsche:

„Und wieder kann ich nur sagen, dass jeder Mensch Wünsche hat.“

*einen guten Schulabschluss zu schaffen
*es gäbe eine Art Mittel gegen die Verwandlung
*den Wolf in ihm zu vertreiben
*Werwölfe würden nicht mehr sozial geächtet werden
*akzeptiert zu werden
*eine Zukunft zu haben, und nicht der Perspektivlosigkeit zu verfallen
*an Hogwarts bleiben zu können
*sich an Fenrir Greyback rächen zu können
*mehr Freunde finden, die ihn so akzeptieren wie er ist

Eigenarten:

„Eigenarten? Bestimmt habe ich welche, mir sind sie noch nicht aufgefallen.“

*liest Bücher in sehr kurzer Zeit aus
*hat immer ein Buch dabei
*liebt die Heulende Hütte, und hasst sie zugleich
*räuspert sich um ein Lachen zu unterdrücken
*fährt sich oft durch die Haare, zum Beispiel beim Lesen

Cut my tears of the sound
The erosion of my soul


.{MAGIC LIFE}.

Bisherige Schulbildung:

*1.-6. Jahr an Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei

„Mittlerweile habe ich 6 Jahre lang Hogwarts besucht. Ich fühle mich ein wenig verloren, wenn ich daran denke, dass ich bald schon nicht mehr hier sein werde.
Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen.“

Bisherige Jobs:

*Schüler

„Ich habe bislang als nichts anderes gearbeitet als Schüler. Hoffen wir mal nicht, dass es auch das Einzige bleibt was ich 'arbeiten' werde..“

Derzeitiger Job:

*Schüler

„Insofern man 'Schüler' als Beruf ansehen kann, bin ich einer.“

Ehemalige Schule:

*Hogwarts

„In meinem Leben war ich nur auf einer Schule, und das ist Hogwarts.“

Schule:

*Hogwarts

„Momentan besuche ich Hogwarts.“

Haus:

*Gryffindor

„Der Sprechende Hut hat mich in das Hause Gryffindor eingeteilt.“

Klasse:

*7te Klasse

„Mein letztes Jahr an Hogwarts ist auch das 7te Jahr. Und ich verfalle jetzt schon der Perspektivlosigkeit..“

Fächerbelegung:

* Kräuterkunde
* Verteidigung gegen die dunklen Künste
* Verwandlungen
* Zauberkunst
* Zaubertränke
*Geschichte der Zauberei
*Alte Runen
* Arithmantik
* Berufsorientierung
* Dunkle Künste
* Flugkunde
* Heilmagie

Freifächer, Teams, Clubs & Ags:

*Nachhilfe AG
*Zauberschach AG

„Ich bin sehr gut in der Schule, und Zauberschach kann ich auch. Es lag nahe diesen AG's beizutreten. Außerdem helfe ich gerne anderen Menschen.“

Besondere Positionen:

*Vertrauensschüler seit der 5. Klasse

„Seit der fünften Klasse bin ich ein Vertrauensschüler. Wobei ich vermute, dass ich dies lediglich geworden bin um meine Freunde von ihren Streichen abzuhalten. Hat bislang aber nicht geklappt.“

Freizeitaktivitäten:

*Bibliothek

„Wenn die Bibliothek eine Freizeitaktivität ist, dann habe ich wohl eine.“

Noten:

Pflichtfächer:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
E

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

Astronomie:
A

Wahlfächer:

Alte Runen:
O

Arithmantik:
E

Muggelkunde:
Pflege magischer Geschöpfe:
Wahrsagen:


Sonstige Fächer:

*Die Fächer sind noch nicht unterrichtet worden. Demnach folgen die Noten am Ende des Schuljahres.

Dunkle Künste:
Flugkunde:
Heilmagie:
Berufsorientierung:
Haushaltskunde:


ZAG & UTZ Noten:

ZAGs:

Verwandlungen:
E

Zaubertränke:
E

Zauberkunst:
O

Kräuterkunde:
A

Verteidigung gegen die dunklen Künste:
O

Geschichte der Zauberei:
O

UTZs:

*Noch keine Noten vorhanden, erst am Ende des Schuljahres.

Verwandlungen:
Zaubertränke:
Zauberkunst:
Kräuterkunde:
Verteidigung gegen die dunklen Künste:
Geschichte der Zauberei:


Lieblingsfächer:

*Verteidigung gegen die dunklen Künste
*Zauberkunst

Hassfächer:

*Kräuterkunde
*Astronomie

Zauberstab:

*Wallnussholz, 12 ½ Zoll, Drachenherzfaser

„Mein Zauberstab begleitet mich überallhin mit. Er ist das sozusagen wichtigste Utensil.“

Patronus:

*Wolf

„Und erneut verfolgt er mich. Der Wolf. Langsam glaube ich, dass ich verflucht bin. Nicht nur dass ich selbst ein Werwolf bin, nein. Mein Nachname bedeutet wolfsähnlich, und mein Patronus ist ein Wolf. Wirklich, ich muss verflucht sein.“

Patronusgedanke:

*seine Familie, und seine Freunde

„Während ich meinen Patronus heraufbeschwöre, denke ich an meine Familie und an meine Freunde. Sie sind das Wichtigste in meinem Leben, und ohne sie würde ich gar nicht klarkommen.Wahrscheinlich wäre ich schon verzweifelt und kaputt gegangen hätte ich sie nicht getroffen. Dafür bin ich wirklich dankbar.“

Besen:

*Nimbus 200

„Fliegen ist nicht wirklich das Wahre für mich. Zum einen bin ich nicht so begabt wie ein James Potter oder ein Sirius Black. Das will ich auch gar nicht. Während sie sich die Klatscher um die Ohren hauen, lese ich lieber. Wären alle Menschen gleich, wäre es doch ziemlich langweilig.“

Animagigestalt:

*keine

„Die Frage ist doch ein Witz, oder etwa nicht? Ich mein. Schlimm genug, dass ich ein Werwolf bin, dann muss ich doch nicht auch noch ein Animagi werden. Hinterher ist dieser dann auch noch ein Wolf.
Langsam werde ich paranoid..“

Irrwicht:

*der Vollmond

„Nun gut, mein Irrwicht ist nichts anderes als der Vollmond. Wahrscheinlich haben sich die meisten aus unserer Stufe gewundert als ausgerechnet der 'harmlose' Vollmond mein Irrwicht war. Zum Glück ist bislang niemand auf den Hintergrund dieser Angst gekommen.“

Spiegel Nerhegeb:

*Remus als verheirateter älterer Mann

„Es gehörte nie zu einem meiner Lebensziele zu heiraten, und vielleicht Kinder zu bekommen. Dieser Wunsch war, insofern er überhaupt existierte, nur unterbewusst. Eigentlich ist es für mich total abwegig zu heiraten, und ist die wohl unwahrscheinlichste Möglichkeit für mein künftiges Leben.“

Amortentia Geruch:

*Geruch eines neuen Buches

„Ziemlich verrückt, nicht? Obwohl mir das wirklich klar war. Neue Bücher finde ich immer noch am tollsten.“

Besondere Kenntnisse:

*großes Wissen über Verteidigung gegen die dunklen Künste

„Da ich sehr sehr viel lerne, weiß ich natürlich auch viel über dieses Fach. Ich kann, soweit ich das beurteilen kann, die meisten – ok, fast alle – Zaubersprüche die wir bislang im Unterricht gehabt haben anwenden. Zumindest theoretisch. Wie es im Falle eines Falles aussieht, weiß ich nicht.
Aber das weiß schließlich niemand.“

Besondere Merkmale:

*keine

Besondere Fähigkeiten:

*Werwolf

„Wie bereits des öfteren erwähnt bin ich ein Werwolf. Obwohl das nichts Besonderes ist, eher lästig. Ich könnte es mir definitiv schöner vorstellen eine Zukunft ohne sozialen Ausschluss zu haben.“

Magisches Inventar:

*Zauberstab & Buch

„Meinen Zauberstab nehme ich immer überall hin mit. Auch habe ich oft das ein oder andere Buch dabei.“

Sonstiges:
/

I'm creeping my way out so you can see me
You all stop and stare, I don't need your pity
I'm living my life in this hell


.{LIFESTORY}.

Vorgeschichte:

*„Eigentlich hatte ich eine wirklich schöne Kindheit. Wie jedes Kind wurde ich geliebt und umsorgt. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich, wie viele Einzelkinder, sehr viel Aufmerksamkeit und sehr viele Geschenke bekommen habe. Obwohl es sich bei mir in Grenzen hielt, da meine Cousins und Cousinen so etwas wie die fehlenden Geschwister für mich waren.

Leider kann ich mich an meine frühe Kindheit nicht mehr erinnern. Nur vage Erinnerungen von Weihnachtsfesten treten manchmal auf.
Aber das ist normal, bei jedem.

Ein Erlebnis in meiner Kindheit ist mir jedoch in mein Gedächtnis gebrannt, wie eine Nummer auf das Hinterteil einer Kuh.
Ich war damals 7 Jahre alt, als es passierte.

Mein Vater arbeitete im Ministerium, in der Abteilung für magische Wesen. Eines Nachts, es war Vollmond, wurden er und seine Kollegen zu einem Einsatz gerufen.
Drei Werwölfe attackierten Muggel Camper die es sich in einem Waldstück nähe London bequem gemacht hatten.

Der Rudelführer, Fenrir Greyback, und seine beiden 'Artgenossen' konnten in dieser Nacht eingefangen werden. Werwölfe gelten als unberechenbar. Zumal können die Menschen nichts für ihren Zustand. Meist sind es harmlose Menschen die sich bei Vollmond in mordlüsternde Bestien verwandeln.

Anders Fenrir Greyback. Der gebürtige Todesser hatte schon immer ungemeine Freuden daran Menschen zu töten und zu beißen.
Und so kam er durch ein Beschluss des Ministeriums immer wieder frei.

Da Werwölfe nichts für ihren mentalen Zustand konnten, mussten die zurückverwandelten Menschen am Morgen nach der Verwandlung wieder frei gelassen werden.

So auch Greyback.

Nur dass es dieses Mal ein wenig anders sein sollte.
Fenrir begegnete nämlich meinem Vater. Wohl beim Verlassen des Ministeriums, der ihn darauf aufmerksam machte, die Camper zusammen mit seinen 'Artgenossen' umgebracht zu haben.
Um ehrlich zu sein hätte ich genauso gehandelt wie mein Vater, da er, wie auch ich einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat.
Fenrir interessierte die Tirade meines Dad's natürlich keineswegs. Machte es ihm doch Spaß Menschen zu töten und zu beißen.
Soweit mir mein Vater erzählt hat, muss er Fenrir auf dessen Stellungnahme hin ziemlich beleidigt haben.

Im Endeffekt tut es ihm heute leid, denn im Prinzip war genau das der Grund warum ich heute ein Werwolf bin.
Fenrir, aufgebracht von den Beleidiungen meines Vaters, hatte nichts anderes im Kopf ausser der geplanten Rache.

Und Fenrirs Rache folgte sozusagen auf dem Fuße.
Also ich 7 war machten ein Freund, dessen Mutter, Vater, Bruder und ich eine Nachtwanderung.
Es war eine wunderschöne Vollmondnacht, und irgendwo heulte Fenrir verhängnisvoll.

Wir wanderten eine Zeit lang, bis ich plötzlich von einem wilden Tier angegriffen wurde.
Ich rannte weg, wurde jedoch an meiner Wade gebissen.
Kurz danach verschwand das Wilde Tier, und geschockt kehrten wir zurück nach Hause.

Erst später wurde mir bewusst, dass das wohl Fenrirs Rache gewesen sein musste.
Dem Mann das zu bescheren, was er so sehr verabscheute. Einen Werwolf.

Doch meine Eltern verstießen mich nicht, und kämpften darum mir ein relativ normales Leben zu ermöglichen.
So durfte ich nach Hogwarts kommen. Nur dank meiner Eltern und Professor Dumbledore.

Rückblickend kann ich lediglich sagen, dass der Biss von Fenrir mich schnell heranwachsen ließ. Ich musste schneller erwachsen werden als andere. Vielleicht bin ich deswegen heute so nachdenklich und überlegend. Im Prinzip war meine Kindheit in der Sekunde vorbei in der ich gebissen wurde.“

„Wie bereits erwähnt durfte ich Hogwarts nur wegen meinen Eltern, und Albus Dumbledore besuchen. Ich bin ihnen heute noch unendlich dankbar dafür. Auch Poppy bin ich dankbar, da sie es ist, die mich Monat für Monat in die Heulende Hütte schleust.
Der Sprechende Hut schickte mich nach Gryffindor, wobei ich bis heute noch nicht weiß, was genau der Anlass dazu war.

In Hogwarts lernte ich dann auch James, Sirius, Peter, Raphael und Anna kennen.
Sie akzeptierten mich so wie ich nun einmal bin. Einmal im Monat eine Bestie. Und das war für mich sehr ungewohnt und Neuland.
Sozial akzeptiert wurde ich noch nie wirklich.
Ich hatte, und habe immer noch unüberwindbare Angst sie zu verlieren. Genau wie meine Eltern. Sie haben mich durch so viel begleitet, und sind für mich Animagi geworden, ich weiß nicht wie ich ihnen dafür jemals danken kann.

Für meine Zukunft kann ich nichts sagen. Die muss erst einmal eintreten, und dann sehen wir weiter.

Just a little more, come on and terrify me
Just a little more and I'll be done with it
Take my life and then I'll feel okay


.{OTHER FACTS}.

Avatarperson:
*Bret Harrison

Woher stammen die Bilder?
*google.de

Schreibprobe:

*EINSTIEGSPOST RAIKA CERINY

Ein junges Mädchen lief den Mittelgang des Hogwarts Expresses entlang. Immer ein fröhliches Grinsen im Gesicht habend, hüpfte sie förmlich in jedes einzelne Abteil um die dort Anwesenden Personen überschwänglich zu begrüßen. Einige kannte sie, viele aber auch wiederum nicht. Das störte das Mädchen aber auch nicht weiter, ebenso die Teils verwirrten, sauren, oder erschrockenen Reaktionen ignorierte die Blondine geflissentlich. Sie hieß Raika Ceriny, und war 17 Jahre alt. Sie war wahrlich ein Energiebündel, dessen Laune nicht ein mal ein abgrundtief schlecht gelaunter Slytherin trügen konnte.

Am Morgen des 1. Septembers 1977 wachte Raika voller Vorfreude auf das kommende Jahr in Hogwarts – Schule für Hexerei und Zauberei – auf. Jedoch erwachte Raika nicht durch einen Wecker, oder eines ihrer beiden Elternteile, nein. Den Wecker hatte Raika schon Stunden zuvor im Schlaf kaputt gemacht, ihr Vater war seit der letzten Woche aufgrund seines Berufes in Deutschland, und ihre Mutter weckte sie seit dem Tag nicht mehr, an dem Raika sie ihm Schlaf verhext hatte. Raikas Zauberstab lag nämlich auf dem Nachttisch gleich neben ihr, in greifbarer Nähe.
So wurde Raika durch einen Schmerz geweckt. Einen Schmerz, der sich von ihrem Gesäß aus in Richtung ihrer Schultern ausbreitete. Sie war nämlich durch eine ungünstige Drehung ihrer selbst aus dem Bett gefallen, und infolgedessen hellwach.
Letzten Endes bemerkte sie dann, dass es mittlerweile 10:30 Uhr war, und sie noch nicht einmal annähernd fertig war.

Zum Glück hatte Raika es letztendlich doch noch geschafft in den Hogwarts Express einzusteigen, und suchte nun nach einem leeren Abteil. Nicht aus dem Grund, dass sie menschenscheu hätte sein können. Nein, im Gegenteil, sie war alles andere als menschenscheu.
Sie suchte ein leeres Abteil, da die meisten nun einmal voll besetzt waren, und sie sich noch umziehen musste. In ihrer Alltagskleidung würde sie keines Falls Hogwarts betreten. Auch wenn sie die Schuluniform verabscheute.

Raika trug einen dunkelblauen Jeans – Rock. Darunter eine schwarze Leopardenprint Strumpfhose, mit grauen Punkten, und passende schwarze Chucks (die jedoch ein wenig mitgenommen aussahen). Ihr Oberteil war ein schlichter Grauer, etwas weiterer Pullover, der über ihre linke Schulter hing, ihre rechte jedoch bedeckte. Unter dem Pullover trug Raika ein weißes Tank – Top. Von dem Top war aber lediglich der linke Träger zu sehen. Als eine Art Abrundung des ganzen trug Raika verschiedene lila – farbende Armbänder, und als Kette ein lila – farbendes Gitarrenplättchen, durch dass sie ein kleines Loch gebohrt hatte, um den schwarzen Bindfaden hindurchzubekommen, um es um ihren Hals zu befestigen.

Raika stand vor einem der wohl letzten Abteile. Ihr Koffer war so schwer, dass ihre rechte Schulter schon schmerzte. Es war nicht gerade ein angenehmes Gefühl, wie man sich sicherlich denken konnte. HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS HOGWARTS !!!!! AYYYYYYYYYYYYYYYYY jubelte sie innerlich, und dachte nicht darüber nach, wie sie den Koffer am besten in die Ablage hieven konnte. Sie schob die Abteiltür offen, und freute sich wie Karl – Otto, als es auch wirklich ein leeres Abteil war. Es war ein wenig verstaubt, aber das störte sie ja nicht sonderlich. Raika zog den Koffer hinter sich her, und ließ sich auf eine Bank fallen. Es staubte um sie herum ziemlich stark, weshalb sie einen Hustenanfall zu überstehen hatte, aber auch der legte sich bald wieder.

Schließlich wagte Raika den Versuch ihren Koffer in die Ablage zu heben. Sie stellte sich auf die Bank, und hob ihren Koffer auch auf diese. Dann hob sie den Koffer an, wobei sie feststellen musste, dass der Koffer doch schwerer dar, als sie gedacht hatte, und versuchte ihn auf die ein Meter höhere Ablage zu stellen, legen, oder setzen .. wie man es sehen wollte. Dabei stellte sie sich auf nur ein Bein, da sie sich um einiges strecken musste um die Ablage zu erreichen. So stand sie nur noch auf ihrem Rechten Bein, und rutschte langsam aber sicher von der Bank.

Es gab einen gewaltigen Knall. Woraus man schließen konnte, dass Raika von der Bank gefallen war. Der Koffer lag auf ihr. Sie hob kurz ihren Kopf an, fing erst an zu grinsen. Und dann lauthals an zu lachen. .. scheiße ..

Mehrcharas:
*Raika Ceriny
Saraya Margaux
Tobias Romanov
Thyra J. Blackheart
Virginia Masters
Lilith Florett
Ewan Blackburn

Wie hast du zum Forum gefunden?
*Siehe Raika Ceriny

Welche Quellen hast du verwendet?
*harrypotterwiki.de
google.de
unsere liebe Admina Jassi musste ich manchmal ausquetschen xP

Bist du über 14 Jahre alt?
*jap

Bist du über 16 Jahre alt?
*jap

Bist du über 18 Jahre alt?
*nö

Darf der Charakter weitergegeben werden?
*Remus=Buchcharackter also Ja^^

Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
*Nein, der darf nicht weitergegeben werden. Copyright und so ne x )
Soviel Mühe .. *snief*

Dürfen weitere Threads wie Relations, Diary, etc. weitergegeben werden?
*Je nachdem. Schließlich ist Remus ein Buchcharackter.

Darf das Set weitergegeben werden?
*nein

Dürfen alle anderen Grafiken weitergegeben werden?
*nein

Regeln gelesen?
*Yes, I solemnly swear that I'm a Marauder.
Remus Lupin J9puxf12
*.) Bedeutet: langweilig, eintönig, ermüdend
Nach oben Nach unten
 
Remus Lupin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Remus Lupin
» Remus Lupin
» Remus Lupin
» Remus Lupin
» Remus Lupin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: