Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!

Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.

Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.

Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.

Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.

Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucius Malfoy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDo 2 Sep 2010 - 15:23

Wer sucht:

Das ganze Forum, aber auch die Schülertodesser, die Marauder und natürlich Narzissa Black.

Wer wird gesucht:

Lucius Malfoy

Alter:

17 oder 18 Jahre

Job:

Hogwartsschüler

Blutstatus:

Reinblut

Haus:

Slytherin

Klasse:

7. Klasse

Besonderheiten:

Lucius ist schon seit einiger Zeit treuer Anhänger Lord Voldemorts und seit diesem Jahr, oder auch schon etwas länger, Schülertodesser. Durch seinen Sonderstatus bei den Slytherins wurde er ohne Wenn und Aber zum Leiter der Schülertodesser an Hogwarts und auch zum Leiter der Schülerorganisation "Voldemorts Deatheater" ernannt. Natürlich gibt es bei beiden Gruppen mehrere Leiter, doch ob sich diese Lucius' Anweisungen widersetzen, oder nicht, bleibt dann allgemein den Spielern überlassen. Ebenfalls ist Lucius seit diesem Sommer mit Narzissa Black verlobt.

Beziehung zum Chara:

Lucius Malfoy dürfte aus den Filmen und Büchern doch ein sehr bekannter Chara sein. Er entstammt einer seit Ewigkeiten reinblütigen Familie, die auch sehr viel Wert auf ihren Blutstatus legt und alle anderen, Hexen und Zauberer, die kein reines Blut besitzen, als minderwertig betrachtet. Lucius ist vom Charakter her eine sehr kalte und skrupellose Person, die jedoch auch sehr intelligent und gerissen ist und mit allen Mitteln ihre Pläne verfolgt. Weitere Charaktereigenschaften überlassen wir gerne euch, aber nach außen hin sollte Lucius dann doch so wie beschrieben wirken. Ebenfalls ist er, wie schon erwähnt, den Todessern beigetreten und unterstützt Lord Voldemort, von Hogwarts aus, seine Pläne zu verwirklichen. Wie er der Verlobung mit Narzissa gegenübersteht, dürft ihr euch selbst aussuchen.

Zukünftiger Verlauf:

Dieser ist im Großen und Ganzen euch überlassen, jedoch sollte Lucius nicht plötzlich der herzensgute und hilfsbereite Schüler werden, was auch eig. logisch ist. Ein buchgetreuer Chara, dem ihr gerne euren eigenen Touch, nach euren Vorstellungen, verleihen könnt, wäre natürlich sehr erwünscht, denn immerhin ist Lucius ein sehr wichtiger Chara. Ebenfalls sollte er den Todessern natürlich treu bleiben und auch mit den Schülertodessern/der AG Voldemort's Deatheater Voldemort und seine Pläne unterstützen. Als Plot, irgendwann in der Zukunft, ist nämlich geplant, dass Voldemort die Schule übernimmt, so ähnlich wie in Band 7. Weiteres wird dann aber erst geplant, wenn es soweit ist. Wichtig wäre noch, dass Lucius natürlich weiterhin seinen Status unter den Slytherins beibehält und er unter anderem auch der Erzfeind der Rumtreiber bleibt. Wie sich die Sache zwischen Lucius und Narzissa weiterhin entwickelt, das sollte am besten mit der Spielerin im Forum abgesprochen werden.

Sonstiges über den/die Gesuchte/n:

Vielleicht wäre noch wichtig zu erwähnen, dass Narzissa im Forum bei uns nicht ganz originalgetreu gespielt wird. Unsere Narzissa unterstützt auch nicht unbedingt die Ideale von Voldemort, den Todessern und ihrer Familie, jedoch ist sie nicht so mutig wie Andromeda dies auch offen auszusprechen. Öffentlich verhält sie sich Großteils, wie es von ihr erwartet wird, sodass weder ihre Schwester Bellatrix, noch ihr Verlobter Lucius, oder irgendjemand anderes etwas von ihrer wahren Einstellung erfährt. Im Geheimen versteht sie sich jedoch sehr gut mit ihrer Schwester Andromeda und hat auch keinerlei Probleme mit ihrem Cousin Sirius. Im weiteren Verlauf des RPGs sollten sich Lucius und Narzissa wieder entloben und sogar trennen, da unsere Narzissa nicht unbedingt auf ein Pairing mit Lucius aus ist. Ebenfalls wird sie sich im weiteren Verlauf gegen ihre Familie und Lord Voldemort stellen. Mit dieser Planung solltet ihr natürlich einverstanden sein, denn ein Lucius/Narzissa Pairing, sie heiraten und werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage, ist eben nicht unbedingt gewünscht.

Eine weitere wichtige Info wäre noch, dass Lucius schon bei uns angemeldet ist, jedoch noch nicht gespielt wurde, also der Account kann eben übernommen werden.

Avawunsch:

Die Avatarperson ist euch auch frei überlassen, jedoch fänden wir James Marsters einen sehr passenden Lucius.

In die Charakterbörsen stellen?

Jah, gerne.


Zuletzt von Juliet Capulet am Sa 11 Sep 2010 - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDo 2 Sep 2010 - 15:24

Das Gesuch "Lucius Malfoy gesucht" findet ihr hier.
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Juliet Capulet
Romantical Princess
Juliet Capulet


Realer Name : Jasmin (Jassi)
Alter : 18 Years
Blutstatus : Halfblood
Gesinnung : Only Good
Status : Unhappy Single
Job : Schoolgirl
Klasse : 7. Class
Steckbrief : That's me
Relations : My Feelings
Outfit : Outfit & School
Ort : Bahnhof Hogsmead
Beitragsanzahl : 19876
Keiner

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDo 2 Sep 2010 - 15:25

Lucius Malfoy gesucht

Not another Marauderstory

Lucius Malfoy J8a4irsj

A fairytale story where every dream comes true

Hogwarts

Luciuy Malfoy, der bei uns die Abschlussklasse im Haus Slytherin besucht und unter anderem auch Anführer der Schülertodesser ist, wird vom ganzen Forum dringend gesucht.

Wer sucht

Das ganze Forum, aber auch die Schülertodesser, die Marauder und natürlich Narzissa Black (Slytherin & 5. Klasse).

Wer wird gesucht

Lucius Malfoy

Alter

17 oder 18 Jahre

Job

Hogwartsschüler

Blutstatus

Reinblut

Haus

Slytherin

Klasse

7. Klasse

Besonderheiten

Lucius ist schon seit einiger Zeit treuer Anhänger Lord Voldemorts und seit diesem Jahr, oder auch schon etwas länger, Schülertodesser. Durch seinen Sonderstatus bei den Slytherins wurde er ohne Wenn und Aber zum Leiter der Schülertodesser an Hogwarts und auch zum Leiter der Schülerorganisation "Voldemorts Deatheater" ernannt. Natürlich gibt es bei beiden Gruppen mehrere Leiter, doch ob sich diese Lucius' Anweisungen widersetzen, oder nicht, bleibt dann allgemein den Spielern überlassen. Ebenfalls ist Lucius seit diesem Sommer mit Narzissa Black verlobt.

Beziehung zum Chara

Lucius Malfoy dürfte aus den Filmen und Büchern doch ein sehr bekannter Chara sein. Er entstammt einer seit Ewigkeiten reinblütigen Familie, die auch sehr viel Wert auf ihren Blutstatus legt und alle anderen, Hexen und Zauberer, die kein reines Blut besitzen, als minderwertig betrachtet. Lucius ist vom Charakter her eine sehr kalte und skrupellose Person, die jedoch auch sehr intelligent und gerissen ist und mit allen Mitteln ihre Pläne verfolgt. Weitere Charaktereigenschaften überlassen wir gerne euch, aber nach außen hin sollte Lucius dann doch so wie beschrieben wirken. Ebenfalls ist er, wie schon erwähnt, den Todessern beigetreten und unterstützt Lord Voldemort, von Hogwarts aus, seine Pläne zu verwirklichen. Wie er der Verlobung mit Narzissa gegenübersteht, dürft ihr euch selbst aussuchen.

Zukünftiger Verlauf

Dieser ist im Großen und Ganzen euch überlassen, jedoch sollte Lucius nicht plötzlich der herzensgute und hilfsbereite Schüler werden, was auch eig. logisch ist. Ein buchgetreuer Chara, dem ihr gerne euren eigenen Touch, nach euren Vorstellungen, verleihen könnt, wäre natürlich sehr erwünscht, denn immerhin ist Lucius ein sehr wichtiger Chara. Ebenfalls sollte er den Todessern natürlich treu bleiben und auch mit den Schülertodessern/der AG Voldemort's Deatheater Voldemort und seine Pläne unterstützen. Als Plot, irgendwann in der Zukunft, ist nämlich geplant, dass Voldemort die Schule übernimmt, so ähnlich wie in Band 7. Weiteres wird dann aber erst geplant, wenn es soweit ist. Wichtig wäre noch, dass Lucius natürlich weiterhin seinen Status unter den Slytherins beibehält und er unter anderem auch der Erzfeind der Rumtreiber bleibt. Wie sich die Sache zwischen Lucius und Narzissa weiterhin entwickelt, das sollte am besten mit der Spielerin im Forum abgesprochen werden.

Sonstiges über den Gesuchten

Vielleicht wäre noch wichtig zu erwähnen, dass Narzissa im Forum bei uns nicht ganz originalgetreu gespielt wird. Unsere Narzissa unterstützt auch nicht unbedingt die Ideale von Voldemort, den Todessern und ihrer Familie, jedoch ist sie nicht so mutig wie Andromeda dies auch offen auszusprechen. Öffentlich verhält sie sich Großteils, wie es von ihr erwartet wird, sodass weder ihre Schwester Bellatrix, noch ihr Verlobter Lucius, oder irgendjemand anderes etwas von ihrer wahren Einstellung erfährt. Im Geheimen versteht sie sich jedoch sehr gut mit ihrer Schwester Andromeda und hat auch keinerlei Probleme mit ihrem Cousin Sirius. Im weiteren Verlauf des RPGs sollten sich Lucius und Narzissa wieder entloben und sogar trennen, da unsere Narzissa nicht unbedingt auf ein Pairing mit Lucius aus ist. Ebenfalls wird sie sich im weiteren Verlauf gegen ihre Familie und Lord Voldemort stellen. Mit dieser Planung solltet ihr natürlich einverstanden sein, denn ein Lucius/Narzissa Pairing, sie heiraten und werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage, ist eben nicht unbedingt gewünscht.

Eine weitere wichtige Info wäre noch, dass Lucius schon bei uns angemeldet ist, jedoch noch nicht gespielt wurde, also der Account kann eben übernommen werden.

Avawunsch

Die Avatarperson ist euch auch frei überlassen, jedoch fänden wir James Marsters einen sehr passenden Lucius.

Storyline - Eckpunkte

~ Wir spielen im Jahre 1977, im 7. Schuljahr der Marauder.
~ Sowohl Hogwarts, als auch die Außenwelt spielen eine wichtige Rolle.
~ Albus Dumbledore ist verschwunden, weswegen eine neue Schulleitung eingesetzt wird.
~ Voldemort erlangt immer mehr an Macht und bringt Teile des Ministeriums unter seine Kontrolle.
~ Der Orden des Phönix, Gellert Grindelwald, eine neutrale Partei und ein weiterer Magier treten auf.
~ Die mysteriöse Bibliothek von Avalon in Cour le Fay spielt eine wichtige Rolle.
~ Das Gleichgewicht der Magischen Welt wird langsam, aber doch aus den Angeln gehoben.
~ Austauschschüler aus der ganzen Welt reisen dieses Jahr nach Hogwarts.
~ Das Quattro magical Torunament findet dieses Jahr ebenfalls an Hogwarts statt.
~ Viele Mythen, Legenden und Prophezeihungen werden auftauchen.
~ Ebenfalls gilt es viele Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu offenbaren.
~ Die Prophezeihung von Sandrine Paradise beinhaltet das Schicksal der magischen Gesellschaft.
~ Viele wichtige Funktionen und Fähigkeiten werden im Laufe des Geschehens auftauchen.
~ Die Magische Welt steht vor dem Untergang, nur die Alba Magica kann sie retten.
~ Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf gegen das Ultimative Böse etwas auslösen.

Rollenspiel - Eckpunkte

~ Genre - Buch/Film
~ Art - Forenrollenspiel
~ Hintergrund - Harry Potter
~ Zeit - Marauderzeit 1977
~ Rating - Keines
~ Areas - FSK 14, 16 & 18
~ Schreibform - Er/Sie Form
~ System - Ortstrennung
~ Stil - Romanstil
~ Postinglänge - mind. 1000 Zeichen
~ Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
~ Alle Charaktere erwünscht.

Falls ihr Interesse an unserem Gesuch habt, postet doch einfach darunter, schreibt mir eine PN, oder erkundigt euch direkt im Fragenthread des Forums.

Liebe Grüße Juliet im Namen des Teams
Nach oben Nach unten
http://www.forgottenmemories.forumieren.com
Mara
Gast
Anonymous



Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyDi 26 Jul 2011 - 22:13

Hallo,

Ich habe gerade dieses Gesuch gelesen und dabei ist mir etwas aufgefallen, worauf ich euch hinweisen sollte.

Es wird immer wieder betont, dass Lucius buchgetreu gespielt wird, was ja auch ein nachvollziehbarer Wunsch ist. Allerdings kann man aus mehreren Szenen in den Büchern auch herauslesen, dass Lucius eine gute Beziehung zu seiner Frau hat, wie also er buchgetreu gespielt werden, wenn doch die Beziehung zu Narzissa komplett geändert werden soll?

Und wenn Narzissa so frei gespielt wird, wäre es dann nicht gerecht, bei Lucius auch eine etwas freiere Interpretation zuzulassen?

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Cally Scarlet
Princess of Slytherin
avatar


Beitragsanzahl : 2050

Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy EmptyMi 27 Jul 2011 - 13:37

Hallo Mara,

Ich habe dieses gesuch nicht geschrieben und es mir eben durchgelesen um zu verstehen was du meinst.

Lucius sollte schon buchgetreu gespielt werden, dabei geht es um seinen Charakter und naytürlich um die Grundfakten seiner Person: wie die Feindschaft zu den Rumtreibern und die Stellung innerhalb seines Hauses. Die einzige Abweichende Sache ist die Beziehung zu Narzissa, eine Entlobung soll stattfinden. Natürlich ist das eine etwas größere Abänderung, aber trotzdem kann Lucius buchgetreu gespielt werden, buchgertreu wird hier also auf seinen Charakter bezogen. Die Beziehung der beiden ist nicht so gut wie es im Buch beschrieben ist, wanhrscheinlich um mal etwas neues auszuprobieren nicht die klasische Liebesgeschichte der beiden.

Das kommt darauf an was du genau unter etwas freiere Interpretation verstehst, ich bin mir sicher, dass man darüber sprechen kann wenn du ihn übernehmen willst. Trotzdem sollte diese Veränderung in der Beziehung nur von Narzissa ausgehen, nichtvon Lucius, er soll so bleiben wie im Buch. Mit Gerechtigkeit hat das nichts zun tun, wie gesagt bei Interesse kann man über alles reden wink

LG
Cally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucius Malfoy Empty
BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   Lucius Malfoy Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiona Malfoy
» Wiona Malfoy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts :: Application & Characters :: Wanted/Unwanted :: Charagesuche :: Buchcharaktere-
Gehe zu: