Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Herzlich Willkommen im Hogwarts - Between miracles and nightmares!
Schau dich doch einfach ein bisschen um und tauche in die magische Welt des Jahres 1977 ein.
Erlebe spannende Abenteuer in Hogwarts, reise als Austauschschüler zum Turnier, führe deinen eigenen Laden oder beteilige dich direkt als Erwachsener am Kampf von Gut gegen Böse.
Entscheide dich für eine Seite und erlebe Dinge, von denen du nie zu träumen gewagt hättest.
Spannung, Action und Abenteuer, aber auch Spaß, Freundschaft und Liebe liegen hier an der Tagesordnung.
Über eine Anmeldung deinerseits würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße das Forenteam
Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gemochte Bekannte: Yaiza Meredith Dearing Elena Donna
Gute Bekannte: Rebecca Florish Nikolai Prinston
Fake Friends:
Freunde: Coralie Chevallier
Gute Freunde:
Bester Freund:
Beste Freundin: Delilah Morisson
Gleicht einem Bruder:
Gleicht einer Schwester:
Seelenverwandte:
ENEMIES
Neutrale: Chris Diamond
Ignorierte:
Schlechte Bekannte:
Ungemochte: Saraya Margaux
Verhasste:
Hass-Freundschaft:
Leicht Verfeindete:
Feinde:
Erzfeinde:
Todfeinde:
LOVE
Interessiert an:
Schwärmerei:
Verliebt in:
Unklar verliebt in:
Hassliebe:
Flirt mit:
Flirtopfer von:
One Night Stand mit:
Affäre mit:
Beziehung mit:
Fake Beziehung:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
SECRET
Geheime Familienmitglieder:
Geheime Kinder:
Geheime Freunde:
Geheime Feinde:
Heimlich verliebt in:
Heimliche Affäre mit:
Heimliche Beziehung mit:
TEACHERS
Unbekannte Lehrer:
Neutrale Lehrer: Elijah McFoxy
Gemochte Lehrer:
Befreundete Lehrer:
Ungemochte Lehrer:
Verhasste Lehrer:
PAST
Ehemalige Familienmitglieder:
Ehemalige Freunde:
Ehemalige Feinde:
Ehemalige Schwärmereien:
Ehemalig Verliebt in:
Ehemalige Flirts:
Ehemaliger One Night Stands:
Ehemalige Affären:
Ehemalige Beziehungen:
Entlobt von:
Geschieden von:
FUTURE
Zukünftige Familienmitglieder:
Zukünftige Kinder:
Zukünftige Freunde: Mike Foster Shane Lichtenstein
Zukünftige Feinde:
Zukünftige Schwärmereien:
Zukünftig Verliebt in:
Zukünftige Flirts:
Zukünftige One Night Stands:
Zukünftige Affären:
Zukünftige Beziehungen:
Zukünftig verlobt mit:
Zukünftig verheiratet mit:
Zuletzt von Wiona Malfoy am Fr 12 März 2010 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Juliet Capulet Romantical Princess
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 15:58
Hmm, da du ja noch keinen Stecki hast schwer, was würdest du denn vorschlagen?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 16:40
Hmmh, wie wär's mit Flüchtige Bekannte?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 17:41
@ Grace ja okay wär gut=) @Juliet, du meintest doch du hast ne Malfoy als cousine , wie wärs damit??
Anna White Dark Principessa
Realer Name : Super Alter : 17 YEARS Blutstatus : PUREBLOOD Gesinnung : GOOD Status : BROKEN HEART Job : SCHOOLGIRL Klasse : 7. CLASS Steckbrief : THAT'S ME Relations : MY FEELINGS Outfit : OUTFIT & SCHOOL Ort : HOGWARTSEXPRESS Beitragsanzahl : 123
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:03
Anna war mal sehr gut mit den Slytherins befreundet, von daher viell. ehemalige Gute Bekannte und jetzt Feinde, oder so?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:04
naja ist ein wie wärs mit ehemalige Gute Bekannte??
Realer Name : Jasmin (Jassi) Alter : 18 Years Blutstatus : Halfblood Gesinnung : Only Good Status : Unhappy Single Job : Schoolgirl Klasse : 7. Class Steckbrief : That's me Relations : My Feelings Outfit : Outfit & School Ort : Bahnhof Hogsmead Beitragsanzahl : 19876
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:35
@ Wiona, neee ich hab nen Mehrchara Leanne Malfoy, die wär dann ne Cousine zu dir, Juliet nicht.
Naja, also bei Past Gute Bekannte und jetzt oben bei Enemies Ungemocht, bis Feinde, oder so.
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:37
mh muss ich mir noch überlegen mal gucken vielleicht Gute Bekannte??
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:39
Bei wem jetzt, Anna oder Juliet?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:42
bei Juliet..
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:45
Achso, okay, dann überlegs dir eben noch und sag mir dann bescheid.
Und bei Anna?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy So 21 Feb 2010 - 18:47
Anna: ehemalige Gute Bekannte und jetzt Feinde naja und bei Juliet dann halt jetzt gute Bekannte okay??
Thema: Re: Wiona Malfoy Mo 22 Feb 2010 - 22:25
Ist Wiona denn sehr slytherinmäßig, oder eher nicht?
Weil, das würde das dann ja noch beeinflussen.
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy Sa 27 Feb 2010 - 10:10
ich denke sie ist wohl eher ein mittelding, sie hätte jetzt z.B. auch kein problem gehabt nach Ravenclaw oder so zu kommen , ist aber trotzdem stolz drauf ne slytherin zu sein
Thema: Re: Wiona Malfoy Sa 27 Feb 2010 - 16:36
Hmm, also dann würde ich bei Julie mal Flüchtige Bekannte sagen, wenn sie nichts gegen Gryffindors so hat.
Und hmm, sie wäre nicht die Slytherin mit der Annas frühre Freundin befreundet war, daher würde ich bei Anna mal Bekannte vorschlagen.
@ Elijah durch seine einstellung seiner "schwester" würde er wohl eher nicht an Wi gefallen finden, sie interessiert sich sehr für Muggel und liebt es die angewohnheiten von ihnen zu studieren =) aber da die beiden entfernt verwand sind müssten sie sich doch eigentlich kennen oder?? also wie wärs mit flüchtige bekannte oder so??
Komm ich mit klar. Und wie ist ihr Verhältnis als Schüler/Lehrer? Zum einen ist sie zwar eine Slytherin, aber wenn die auf Muggel abfährt dann wird Elijah sie nicht sehr mögen. Neutral?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy Sa 6 März 2010 - 10:53
Ja okay Neutral wär ganz okay =)
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Wiona Malfoy So 7 März 2010 - 22:30
Na, wie stehen wir wohl zueinander?
Gast Gast
Thema: Re: Wiona Malfoy Mo 8 März 2010 - 20:53
ich weiß es leider nicht was meinst du?? ich habe mir deinen stecki einmal angeschaut und ja du würdest mir wohl gefallen, doch bin ich wohl eher öffentlich eine kleine Zicke , kann aber gleichzeitig wieder total nett...sein was meinst du Freunde oder eher gemochte bekannte??
Coralie Chevallier Ungekrönte Schlangenprinzessin
Realer Name : euphorisch Alter : 15 Blutstatus : Reinblut Gesinnung : Neutral bis Böse Status : Ledig Job : Schülerin Klasse : Sechste Steckbrief : Steckbrief Relations : Relations Outfit : Schuluniform
Freizeitlook Ort : Hogsmead | Kutsche 13 Beitragsanzahl : 257
Thema: Re: Wiona Malfoy Mo 8 März 2010 - 20:58
Um ehrlich zu sein wäre ich für Freunde.
Coralie ist sehr tollerant und mag Menschen mit Makel